Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Jetzt wird er nur antworten dass er sie schon ignoriert hat und das nichts nützt. Außerdem ist die Koralle nicht versetzt wurden sondern so platziert als wäre sie runtergefallen, obwohl sie nicht hätte fallen können, aber dadurch dass sie nun weiter unten ist glaubt man als Außenstehender sie sei gefallen, und somit ist die Glaubwürdigkeit des Opfers wieder runtergesetzt, weil man ihn ja nicht nur denken lassen will er sei verrückt, sondern auch dafür sorgen muss dass andere Menschen ihn für verrückt halten.

Paperscreen so sehr ich deine sonst guten Argumente und deine Sachlichkeit normalerweise schätze, da hast du nicht genug mitgedacht.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ Stresser und Abels Hund.

Letzte Warnung. Wenn ihr weiterhin euer, (bzw dein) Verhalten nicht ändert gibts Urlaub.

somebody/mod
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ok ich erzähle warum es mir was ausmacht.. es macht mir was aus ja und zwar aus dem Grund das ich egal wo ich hin komme blöd angeguckt werde wie ein alien- nein ich bin nicht skurril oder ähnliches ein ganz normaler langweiliger mensch.. stellt euch mal vor ihr wollt neue leute kennenlernen und bevor ihr bei denen ankommt stehen schon welche da und lästern völlig fremde .. genauso kunden was stellt ihr euch vor wie geschäftsfördernd das ist? ich hab ne Frau zu ernähren aber über sowas macht man sich keine gedanken das soziale umfeld könnte mir im prinzip scheissegal sein nur meine Familie Arbeit und mein Finanzielles Niveau sollte unagetastet bleiben genauso wann ich scheissen gehe und solche schoten wie würdet ihr euch fühlen? ob mich wer angrinst ist mir im prinzip scheissegal aber es ist nur die bestätigung der ersten genannten Punkte .. jetzt verstanden warum ich darauf reagiere? wenn nicht tuts mir leid ^^
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich darf mal meinen Vater zitieren was er mir mit 5 Jahren gesagt hat @stresser
erst denken dann reden
in deinem Fall..
lesen denken Antworten

sry aber langsam bin ich auch ein wenig genervt
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich glaub, dass er Stresser lustig findet. Wenn ich richtig liege, dann schließ ich mich ihm an.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das stresser zu dieser "gruppe" gehört habe ich jetzt endgültig bewiesen da er sich in einem anderen Forum jetzt auch angemeldet hat und sein 1. beitrag nur mir Galt er schrieb als antwort auf meinen Einleittext : weil du Paranoid bist...
super ne? ich habe ne andere seite gefunden wo eine dame die ehemalig aus Berlin kommt mal ihre geschichte aufgeschrieben hat es passt einfach alles .. die hämischen gelächter , das Krank/warm gefühl, der teleterror das verfolgen draussen auch seit 2002 ..
ich zitiere mal:

Ich zog zwei Straßen weiter. Auf die Schnelle war das die einzige Wohnung, die ich finden und mir vor allem leisten konnte. Ein Zimmer mit Minibalkon und einer Spüle von Anno Dazumal.
Um die Ereignisse eines halben Jahres zusammenzufassen: „zwei Straßen weiter“ reichte nicht, um irgendwen loszuwerden, schon gar nicht einen Pulk aufgebrachter Funker samt Freunden, die sich zu gnadenlosen Rächern des Antennenvolks berufen fühlten. Das Programm lief nach Schema F ab: anonyme Anrufe, nächtliches Türklingeln, außerhäusiger Begleitschutz durch böse blickende Herrn, Wohnung unter „Beschuss“.

...

hier gehts weiter:
http://www.treibjagd-deutschland.de/menschenjagd/fluchttext.html



:k_schuettel: ich will nur meine Ruhe.. bis dann christian

Edit: Quelle angeben! Und vorallem kein Vollzitat!
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Es tut mir sehr Leid, aber mir zeigt sich noch keine Beweisführung.
"Naja, du hast eben Paranoia." Bekommt man zu sehen, wenn man die Wörter nurc und paranoid googelt (2. Eintrag).

Warum wird sie gerade von Funkern verfolgt? Wie hat sie die so gegen sich aufgebracht? Es wurde mir aus einem großen Textabschnitt nicht ersichtlich und alles will ich nicht lesen. Dafür fehlt mir die Zeit gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das ist hier ersichtlich WARUM es ist.. es zeigt das die Taten die aufforderung sind zu reagieren(da nichts gemacht wurde ist anzunehmen das Opfer einfach so ausgewählt werden) um dann mit erhöhter intensivität zurückzuschlagen aus pseudogründen wie "rache"..
http://www.treibjagd-deutschland.de/menschenjagd/umzug.html

Quelle: http://www.treibjagd-deutschland.de

und abel oder stresser dein shizo freund wenn ihr jetzt noch blöde fragen stellt antworte ich nicht mehr darauf..
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das Problem ist das sie es ja schaffen egal wie sehr ich bemühe es zu verhindern sie vermiesen mir glücklich zu sein .. bis zu einem bestimmten punkt kann man es ignorieren.. besser gehts leider nicht :-(

aber du hast recht genauso verhält es sich @dtrainer
 

AlexV

Geselle
12. Oktober 2009
5
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC,
ich lese hier nun schon ne Weile mit.
Du willst, dass das aufhört? Dann geh´ zum Psychologen.
Was hast du zu verlieren?
Der Psychologe steckt dich nicht sofort in eine Anstalt. Meistens reichen auch Tabletten.
Und wenn du Angst um deinen Ruf hast, dann erzähl es einfach nicht rum.

Ich sage ja nicht, dass du dir alles einbildest. Aber du hast dich so dermaßen da reingesteigert.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Dann würde ich mich wundern warum er das in nem Forum schreibt.

Vielleicht weil er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat? Und evtl. denkt er wäre hier gut aufgehoben..

Und ich finde übrigens die ganzen Ferndiagnosen von den Hobbypsychologen hier fehl am Platze.

Dieser Mensch hat offensichtlich Schwierigkeiten..welcher Art können WIR hier nicht wirklich feststellen.
Deshalb sollten wir da nicht weiterspekulieren und merkwürdige postings hereinstellen.

Der Themenstarter sollte sich professionelle Hilfe holen und zwar von einem Psychologen (evtl. wegen des Stresses dem er ausgesetzt ist) und wenn er den begründeten Verdacht hat wirklich verfolgt zu werden, muss die Polizei eingeschaltet werden..

Unverantwortlich wäre jeder andere Ratschlag.

Gruß die Baronesse
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Vielleicht weil er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat? Und evtl. denkt er wäre hier gut aufgehoben..

Und ich finde übrigens die ganzen Ferndiagnosen von den Hobbypsychologen hier fehl am Platze.

Dieser Mensch hat offensichtlich Schwierigkeiten..welcher Art können WIR hier nicht wirklich feststellen.
Deshalb sollten wir da nicht weiterspekulieren und merkwürdige postings hereinstellen.

Der Themenstarter sollte sich professionelle Hilfe holen und zwar von einem Psychologen (evtl. wegen des Stresses dem er ausgesetzt ist) und wenn er den begründeten Verdacht hat wirklich verfolgt zu werden, muss die Polizei eingeschaltet werden..

Unverantwortlich wäre jeder andere Ratschlag.

Gruß die Baronesse

Word!

Mehr sag ich vorsichtshalber nicht dazu:hut:

LG
Beast
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
Weder vor dir und auch vor keinem Anderen,

aber mir missfällt die Farbe Rot und darum halte ich mich bedeckt.

LG
Beast

PS: +4

Das Word galt übrigens deinen Text, scheint hier nicht so bekannt zu sein, da hier Deutschsprech wichtig erscheint.

Leider unterlaufen mir auch nach 30 Jahren immer noch schlimme Fehler.

Aber...

LG
Beast

+3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

was ich noch nicht erwähnt habe ist (aus scham) das ich 2004-5 in therapie war natürlich meinte der "arzt" auch wenn ich keine stichhaltigen beweise hätte das es "wohl unsichbare Feinde" wären ich war ziemlich sauer und lauerte bei jeder sitzung am Fenster der Praxis (mit den Augen natürlich nur) und bei der Vorletzten sitzung zeigte ich ihm mal was ich meinte und sein Blick war auch erstaunt das da wer im Auto sass grinsend auf seinem Handy rumtipselte und beim bemerken nach kürzester Zeit das weite suchte .. er meinte klar haben sie verfolgungswahn aber es wäre ja auch kein wunder wenn wirklich was dran wäre . er riet mir zu überlegen ob ich irgentwas illegales machen würde , ich verneinte und er meinte ein dickes Fell würde nicht schaden mehr könne er mir nicht raten (juhu wirklich unheimlich geholfen -.-)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC,

ersteinmal ein herzliches Danke für deine Offenheit.

Da ich eine gewisse Zeit im Umfeld von dergleichen Facharbeitern weilen durfte, ist mein Verständniss deines Problems

durchaus wohlwollend.

Aber du hast dir meiner unmassgeblichen Meinug nach ein gänzlich unpassendes Forum für dein Problem ausgesucht.

Möglicherweise kann dir hier besser geholfen werden:

Heilerforum :: Index

Versuch es einfach mal, denn schlimmer kann es doch gar nicht werden.

LG
Beast

PS:

100
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

was hat esotherik mit geisteskranken psychopathen zu tun die mich aus unerfindlichen(ihren "gründen") verfolgen? ich glaube ich beende hiermit das gespräch ich habe verstanden das ich im internet wohl kein gehör für das Problem erhalte..

vielen Dank!

chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten