Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mister Großkotz Obama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Nein, es heisst lediglich, dass deine Quelle sich deiner Lesart angepasst hat.
[...]
es ist doch egal wo der Soldat mit dem Joystick sitzt, die bilder der drohnen werden u.a. in ramstein ausgewertet und aus ramstein kommt u.a. dann auch der befehl zum Einsatz Drohnenkrieg-Zentrale Deutschland? | Deutschland | DW.DE | 04.04.2014
Neue Dokumente und Aussagen belegen: Gezielte Tötungen vermeintlicher Terroristen durch die USA mithilfe von unbemannten Flugzeugen wurden von Süddeutschland aus gesteuert
genau das hat obama allerdings verneint, dh. er lügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Mister Großkotz Obama

Ok, `wir` ignorieren unliebsame Fragen, wiederholen Unsinn und verzichten auf die genannten Quellen.

Lieber stützen wir uns auf Aussagen eines Herrn van Aken, seines Zeichens Fachmann auf dem Gebiet.

Dieser wird ja von deiner Quelle

"Das Mindeste, was Frau Merkel jetzt tun kann, ist jedwede Mitwirkung zu unterbinden, also beispielsweise die deutschen Soldaten abzuziehen, die möglicherweise in diesen Stäben mitarbeiten."
(Fettung durch mich)

zitiert... Also dienen deutsche Fachleute (Soldaten) seiner Meinung nach auch auf der Ramstein-Basis.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Mister Großkotz Obama

[mod]Fragen und Anregungen hinsichtlich der Moderation immer mit PN an einen Moderator der Wahl.

Der Threadersteller hatte sich sicher tiefgründige Gedanken beim erstellen dieser Überschrift gemacht.

beast/Mod[/mod]
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

ehrlich gesagt: ich würde gern Donald Trump als Präsident sehen, auch wenn er von den meisten amis gehasst wird, anstatt rumzumeckern würde trump ordentliche verträge mit der eu und Russland verhandeln, sowas wie kriege gäbe es mit trump glaube ich nicht
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mister Großkotz Obama

Donald Trump geht schon als Geschäftsmann über Leichen. Wie soll so jemand bitte ein integrer Prsäident werden?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Donald Trump geht schon als Geschäftsmann über Leichen. Wie soll so jemand bitte ein integrer Prsäident werden?

trump hat im gegensatz zu Obama kein Parkinson, wirst sehen, Obama liegt in nicht allzulanger Zukunft so wie leider ein Großteil der deutschen demnächst mit einem urin-beutel in einem Krankenhaus-bett weil sein Gehirn vergessen hat wie man pinkelt, das ist leider sein schicksal
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mister Großkotz Obama

Und wie hast du das rausgekriegt? Handauflegen oder Glaskugel?
Du steckst voller Überaschungen
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Gefangenenlager: Obama will Schließung Guantanamos vorantreiben - SPIEGEL ONLINE
Das Gefangenenlager Guantanamo schade dem Ansehen der USA in der Welt und verursache hohe Kosten: Fast eine Million Dollar jährlich gebe das Land pro Häftling aus.
was genau machen die da eigentlich mit den Häftlingen das da ein Aufenthalt 1 mio pro Häftling kostet ? bekommen die da täglich 5 extraduschen und 10 stromschläge unter jeden zahn zur besseren duchblutung ? was ist der sinn von guantanamo, Herr Obama ?
wieviel guantanamos gibt's noch, in Deutschland ?


das seltsame ist das die länder die Häftlinge nicht zurück wollen, was ist der grund dafür ? wobei sooo seltsam ist es nicht, die Regierungen dort sind jetzt amerikafreundlich
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Obama ist ein großartiger mensch, barack hat den Friedensnobelpreis zurecht verdient, und ... eigentlich, hat die ganze USA eine friedensnobelpreis verdient :sir:
 

majestic12

Geselle
16. Juni 2009
38
AW: Mister Großkotz Obama

Der größte Kriegstreiber, schlimmer noch als Bush. Mal sehen wann Hitler den Friedensnobelpreis nachträglich kriegt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mister Großkotz Obama

Keine. Er hat aber den Drohnenkrieg massiv ausgeweitet. Wahrscheinlich meint er das. Schlimmer noch als Bush ist allerdings dann doch Blödsinn.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

einen friedensnobelpreis bekommt man wenn man kindern mit hilfe von drohnen
den hinterkopf abschießen lässt, ich hoffe nicht das ["Menschenfreundliche" Idee gelöscht. Jäger, Mod],
beweise -> arte doku "Die Drohne", kam gestern im TV, vorsicht,
man kann danach die halbe nacht nicht schlafen,
ich werde den link hier noch nachreichen,

es ist mir ein rätsel wie merkel sich mit so jemanden in berlin
öffentlich zeigen lässt und dabei noch lacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

die doku von arte "Die Drohne" Krieg der Drohnen | ARTE

Obama hat das Blut von Kindern an den Händen, er ist also ein Kindermörder, was genau macht man wohl mit einem Kindermörder -> normalerweise Anklage und ins Gefängnis, meine Frage ist: warum kommt Obama nicht ins Gefängnis ?
mal zum Vergleich: Obamas Sandy-Hook Rede vs. Drohnenopfer
The Shocking Truth About Obama's Drones - YouTube
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mister Großkotz Obama

Da könnte man doch verschwörungstechnisch folgendes denken:
USA hat ein Interesse, dass Islamisten sich in Europa ausbreiten, um die Staatsmächte an sich zu reißen, damit die dann gefährdeten Regierungen die USA/NATO um militärischen Beistand bitten.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guyikognito

Lehrling
26. April 2014
1
AW: Mister Großkotz Obama

Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich denke, dass jede Regierung, insbesondere die amerikanische Regierung, sehr stark versucht "den Rubel rollen zu lassen". Dies ist nicht wörtlich zu nehmen, vielmehr wird versucht das Geld unter bestimmten Personen zu verteilen. Wenn ein vermeintlicher Krieg bevorsteht, profitiert nur die jeweilige Industrie davon. In der heutigen Zeit wird nur provoziert, weil keiner der beiden Großmächte einen Krieg provozieren will. Im Endeffekt geht es nur um Papier, und das ist jenes, was ich nicht verstehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten