Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mister Großkotz Obama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

wer Merkel wählt, wählt den Krieg,
gleiches gilt für Obama, Palin, McCain und von der Leyen :kloppe:


anders als zu Hitlers Zeiten scheint das diesmal allerdings ein größerer teil der deutschen Bevölkerung zu kapieren, das sieht man an den kommentaren zu presse-berichten zur ukraine, die teilweise die jämmerliche arschkriecherei der presse entlarven, wir haben der ukraine nichts vorzuschreiben, und es wird scheinbar verschwiegen wie die Ukrainer denken
In der krisengeschüttelten Ostukraine haben etwa 2000 streikende Bergarbeiter ein Bürogebäude in der Stadt Krasnodon besetzt und die Fahne der prorussischen Separatisten gehisst
http://www.tt.com/home/8280054-91/u...ter-streiken-und-hissen-separatistenfahne.csp
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Hussein hat seinerzeit Kinder mit Giftgas umgebracht = böse
Obama bringt aktuell Kinder mit Drohnen um = nicht böse, im Gegenteil, Lobhuldigung Merkels für Obama, für seine Kindermorde ?


Hussein wurde gehängt, ... :read:
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

Definition eines Nobelpreisträgers über Menschenrechte=
Wenn irgendwo etwas zu holen gibt, welches ich nicht auf andere Weise bekommen kann, sind Menschenrechte das was mich ermächtigt es zu holen!
Gibst du mir nicht dein Öl---> werde ich Menschenrechte einsetzen um es zu bekommen!
Gibst du mir nicht dein Land, obwohl eine Umfrage deiner Bewohner ein deutliches "Ich will nicht" ausgesprochen hat---> war es keine Menschen-gerechte Umfrage und ich hole es mir doch!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

zitat Obama (28.5.2014):
"Amerika muss auf der Weltbühne immer führen. Wenn wir es nicht tun, tut es kein anderer"

Sein Land werde auch künftig alleine in den Krieg ziehen, wenn die "Kerninteressen der USA bedroht" sei

tja, wenn das nicht großkotzig ist, was dann ?
Obama bekräftigt Führungsanspruch der USA bei Rede in West Point - SPIEGEL ONLINE


wie wärs denn mal mit einem miteinander statt einem diktatorischen und mörderischen gehabe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mister Großkotz Obama

Da wird sich erst etwas ändern, wenn die USA kapiert haben, dass es noch andere als den 'American way of life' gibt + da ist es die Aufgabe der Weltgemeinschaft, diesen aufzuzeigen.
Ich als Großkotz mag diese Großkotze auch nicht, aber da ja der real existierende Sozialismus versagt hat, ein Ameisenkommunismus à la China wohl auch nicht das gelbe vom Ei ist, praktiziere ich weiterhin meinen Individualanarchismus+hab mich mit diesem 'American way of life' arrangiert.
Es gibt nix gutes, außer, man tut es!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

hier ist die rede von Obama von heute in west point (28.5.2014),
er hetzt gegen Russland ( so wie Putin gegen die amis ),
nur das Putin keine waffen in deutschland hat, die amis schon, also raus damit, jetzt

Watch Obama's commencement address at West Point - YouTube

er wirkt verbittert, und faselt immer noch etwas von "russland isolieren" ...

023-USA-m-West-Point-karte.gif

quelle: http://www.geschichteinchronologie....moerder/D/01-d/023-USA-m-West-Point-karte.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Drohnen: Was spricht dafür, was dagegen?

selbst al quaida hat mehr anstand als die amis:

al quaida enstchuldigt sich das sie der falschen Person den kopf abgeschnitten haben:
Al-Qaeda-linked rebels apologise after cutting off head of wrong person - Telegraph

es befremdet mich das der ami sich nicht entschuldigt wenn er die falschen mit seinen drohnen umgebracht hat !
und es nimmt mich wunder das Merkel diese Entschuldigung nicht einfordert
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Drohnen: Was spricht dafür, was dagegen?

Mich nimmt Wunder, wie man so blödsinnige Posts verfassen kann und die allen Anschein auch noch ernst meint.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Drohnen: Was spricht dafür, was dagegen?

Tja, die dt. Nazis ham sich auch nicht entschuldigt!
Vorsicht, Satire: Upps! Sry, dass ich dich umgebracht hab!
Mann, lava, du hast aber ein skuriles Weltbild!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Mister Großkotz Obama

Ich habe das Obamabashing hierher verschoben, weil es hier besser herzupassen scheint. Jäger, Mod
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Zugleich pochte Obama auf höhere Verteidigungsausgaben der NATO-Partner. Viele europäische Regierungen hätten ihre Wehretats über die Jahre zurückgefahren, kritisierte er bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem polnischen Kollegen Bronislaw Komorowski. "Das muss sich ändern." Jeder der 28 Nato-Mitgliedstaaten müsse in puncto Verteidigung seinen "fairen Anteil" leisten.
Obama: Mehr Sicherheit für Europa | Aktuell Europa | DW.DE | 03.06.2014

ich will nicht das meine steuern für höhere Wehretats und damit für die Vorbereitung eines krieges mit Russland eingesetzt werden, wie könnte man Obama das begreiflich machen ...

Deutschland, Polen und Dänemark werden als Reaktion auf den Konflikt mit Russland das von ihnen geführte Hauptquartier des Multinationalen Korps Nordost im polnischen Stettin stärken
konflikt mit Russland ? hmmm, ich habe keinen konflikt mit russland,
der ami will mir irgendetwas aufschwatzen und mich in einen krieg hineinziehen,
ich vermute mal das steinmeier demnächst nicht mehr der einzige sein wird den man öffentlich als kriegstreiber betitelt
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mister Großkotz Obama

Ich hab seinerzeitig dafür gesorgt, dass ich keine arbeitenden Steuern mehr zahlen muss.
Wenn meine Nerven etwas aufregt, kann ich die Dank meines Gottes behandeln.
Der Rest interessiert mich nicht wirklich mehr, kann mich doch nicht um ALL-es kümmern!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Mister Großkotz Obama

ich will nicht das meine steuern für höhere Wehretats und damit für die Vorbereitung eines krieges mit Russland eingesetzt werden, wie könnte man Obama das begreiflich machen ...
Die Erhöhung des Verteidigungsetats ist keine Vorbereitung eines Krieges mit Russland, den möchte hier nämlich niemand.

Die Diskussion, ob eine Aufrüstung eher Kriegsvorbereitung oder Friedenssicherung ist, hatten wir schon, und sie wurde intensiv ausgetragen. Die etwas Älteren werden sich noch gut an den NATO-Doppelbeschluss erinnern, der u.a. zum starken Anwachsen der Friedensbewegung führte (und zum ersten Einzug der Grünen in den Bundestag beitrug). Ich war damals strikt gegen den Beschluss und für "Frieden schaffen ohne Waffen".
Aus heutiger Sicht allerdings muß ich Helmut Schmidt, den sein Eintreten für den Doppelbeschluss letztlich sein Amt kostete, recht geben.

Seit Jahren rüstet nun (u.a.) Russland wieder kräftig auf:
Besonders Russland gab 2013 mit 87,8 Milliarden Dollar 4,8 Prozent mehr für seine Rüstung aus als im Vorjahr und kam mit 4,1 Prozent Anteil des Militäretats am Bruttosozialprodukt erstmals auf eine höhere Belastung als die USA. (Fettung durch mich)
Russland und China erhöhen Wehretat um 100 Prozent

Selbstverständlich muß sich die NATO mit dieser Entwicklung auseinander setzen. Ich persönlich halte aber ein erneutes Ankurbeln der Rüstungsspirale für unsinnig. Unter anderem, weil Russland bei einem militärischen Konflikt mit "Europa" mehr verliert als gewinnt, egal wie er ausgeht. Ein vernehmliches Nachdenken seitens der NATO kann dagegen richtig sein, denn das hört auch Herr Putin. Man darf darüber nur den Dialog nicht vernachlässigen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Mister Großkotz Obama

Rüsten die nicht evtl. auf weil die USA sich auf der Welt benehmen wie eine Elfantenherde in einem Porzelanladen?

Handelt es sich nicht evtl. um ein vom WESTEN verursachtes aufrüsten?
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Mister Großkotz Obama

Die Phantasien so mancher alten kalten Krieger sollte man nicht überbewerten. Mir kommt es so vor, als steht hinter einer moeglichen militaerischen auseinandersetzung kaum jemand in Der bevoelkerung.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mister Großkotz Obama

Besonders Russland gab 2013 mit 87,8 Milliarden Dollar 4,8 Prozent mehr für seine Rüstung aus als im Vorjahr und kam mit 4,1 Prozent Anteil des Militäretats am Bruttosozialprodukt erstmals auf eine höhere Belastung als die USA

Wobei das aber auch eine ziemlich scheinheilige Aussage ist von der Welt. Der Rüstungsetat 2013 betrug in Russland mit 87,8 Mrd US Dollar 4,1% des BIP gegenüber 3,8% und 640 Mrd US Dollar bei den USA.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mister Großkotz Obama

Panzer sind ja auch billiger als Schiffe :)
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

interessant ist das interview mit George.W.Bush, ich glaube das ihm dieses "cons..." für "conspiracy - verschwörung" nicht zufällig rausgerutscht ist, es war ihm ein Bedürfnis diese Andeutung zu machen, und wenn ihn seine frau nicht so angestarrt hätte dann hätte er sicher gesagt: 911 war ein inside-job und ich war eine Marionette, da gab es am Vorabend sicher diskusionen im hause bush: George W Bush Practically Admits 9/11 was a 'Conspiracy' Plot - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Quellenloses Bildchen gelöscht. :rolleyes: wie ich festgestellt habe: mit diesem Autoaufkleber halten die nachfolgenden Autos deutlich mehr Abstand, :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten