Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Matrix: Könnten wir uns in einer Simulation befinden?

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
266
Auf den Punkt gebracht: Es handelt sich bei der Formel der Gravitation um eine physikalische Konstante. Es handelt sich um eine Annahme, die in der Praxis nicht bewiesen werden kann. Was sich in der Praxis nicht beweisen lässt, gehört ins Klo......sollte man zumindest meinen.

Was ist los mit euch Schlaumeiern? Hat es euch die Sprache verschlagen? Könnt ihr es euch jetzt auch nicht mehr erklären, wie man sich an etwas klammern kann, dass sich in der Praxis nicht beweisen lässt?

Dumm und Dümmer

Nun gut, ich bin dumm: Ich weiß nicht, wie der Mechanismus dieser Welt WIRKLICH funktioniert. Noch dümmer ist es jedoch, sich an etwas zu klammern, was sich in der Praxis nicht beweisen lässt. Was sich in der Praxis nicht beweisen lässt, gehört ins Klo......liebe noch dümmere Schlaumeier als ich Dummie...

Immer wart ihr so schnell, liebe Schlaumeier. Was ist los mit euch? Ihr klammert euch an die Gravitation - allerdings handelt es sich um eine Annahme, die sich in der Praxis nicht beweisen lässt. Ihr klammert euch an eine Illusion.......

Scheiße, wenn man Schachmatt gesetzt wird.........

Ich wollte die ganzen stillen Leser überhaupt nicht so konkret darauf aufmerksam machen. Mich voreilig als "Physiklaien" zu betiteln, lässt sich an Dummheit jedoch nicht toppen. Natürlich konnte ich kein Laie sein und wusste, dass es keinen einzigen Beweis aus der Praxis für diese Gravitation gibt. Natürlich musste Albert Einstein für Mammon den Weltraum retten. Danach gab es weitere "Schwierigkeiten" - und es mussten Schwarze Löcher, dunkle Energie und noch mehr Nonsens erfunden werden, um den Weltraum zu retten. Der Weltraum musste zwingend gerettet werden, weil im 19. Jahrhundert das Predictive Programming (vorausschauende Programmierung) dafür gestartet wurde, beispielsweise mit Jules Verne, die Reise zum Mond.....

Ihr Schlaumeier aber auch....
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
Früher hat man in diesem Forum den 11. September oder die Mondlandung oder den Corona-Totalitarismus in Frage gestellt, jetzt wird schon die Schwerkraft in Frage gestellt.

Hat das Job-Center mal wieder PC-Anfängerkurse an der VHS bezahlt oder wo kommen diese ganzen Nulpen auf einmal her?
Der eine Zonk der ständig seine Mumu1-Webseit bewirbt, die andern Hirnis die uns den Laurent-Blödsinn andrehen wollen.
Nervt.
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
266
Früher hat man in diesem Forum den 11. September oder die Mondlandung oder den Corona-Totalitarismus in Frage gestellt, jetzt wird schon die Schwerkraft in Frage gestellt.

Hat das Job-Center mal wieder PC-Anfängerkurse an der VHS bezahlt oder wo kommen diese ganzen Nulpen auf einmal her?
Der eine Zonk der ständig seine Mumu1-Webseit bewirbt, die andern Hirnis die uns den Laurent-Blödsinn andrehen wollen.
Nervt.
LoL, jeder weiß nun, dass es weder Gravitation noch Weltraum gibt........höre also mit deinem Nonsens einfach auf...

Früher hat man in diesem Forum den 11. September oder die Mondlandung oder den Corona-Totalitarismus in Frage gestellt, jetzt wird schon die Schwerkraft in Frage gestellt.

Hat das Job-Center mal wieder PC-Anfängerkurse an der VHS bezahlt oder wo kommen diese ganzen Nulpen auf einmal her?
Der eine Zonk der ständig seine Mumu1-Webseit bewirbt, die andern Hirnis die uns den Laurent-Blödsinn andrehen wollen.
Nervt.
Nochmal speziell für dich, lieber Schlaumeier:

"Der Weltraum musste zwingend gerettet werden, weil im 19. Jahrhundert das Predictive Programming (vorausschauende Programmierung) dafür gestartet wurde, beispielsweise mit Jules Verne, die Reise zum Mond....."

Vorausschauende Programmierung, natürlich muss das Programm auch durchgezogen werden....
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
Gut, dass mir als naturwissenschaftlichen Akademiker von Holger69 aus dem Internet endlich erklärt wird, dass es weder Weltraum noch Gravitation gibt.

Da liegt bei Holger wohl ein starker Fall von Pippi Langstrumpf Syndrom oder sonstiges seelisches/mentales Problem vor.

"Das Pippi Langstrumpf Syndrom (PLS) bezeichnet einen Zustand starker und anhaltender Realitätsverweigerung, gepaart mit massiver Erkenntnis- und Beratungsresistenz."
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
266
Gut, dass mir als naturwissenschaftlichen Akademiker von Holger69 aus dem Internet endlich erklärt wird, dass es weder Weltraum noch Gravitation gibt.

Da liegt bei Holger wohl ein starker Fall von Pippi Langstrumpf Syndrom oder sonstiges seelisches/mentales Problem vor.

"Das Pippi Langstrumpf Syndrom (PLS) bezeichnet einen Zustand starker und anhaltender Realitätsverweigerung, gepaart mit massiver Erkenntnis- und Beratungsresistenz."
Du hast immer noch nicht kapiert, warum die Gravitation und der Weltraum gerettet werden mussten, oder? Das war ein Programm - es musste durchgezogen werden.

....und außerdem: Diese Gravitation kann in der Praxis nicht bewiesen werden, deshalb gehört sie natürlich ins Klo....

Programmänderung

Achtung, es gibt eine kurzfristige Programmänderung. Kleinere Programme lassen sich kurzfristig etwas ändern. Diese Gravitation und der Weltraum war jedoch ein riesiges Programm - und es musste zwingend fortgeführt werden - totaler Nonsens hin oder her....

Gut, dass mir als naturwissenschaftlichen Akademiker von Holger69 aus dem Internet endlich erklärt wird, dass es weder Weltraum noch Gravitation gibt.

Da liegt bei Holger wohl ein starker Fall von Pippi Langstrumpf Syndrom oder sonstiges seelisches/mentales Problem vor.

"Das Pippi Langstrumpf Syndrom (PLS) bezeichnet einen Zustand starker und anhaltender Realitätsverweigerung, gepaart mit massiver Erkenntnis- und Beratungsresistenz."
Ich bin dumm, habe ich zugegeben, ich weiß es einfach nicht. Aber du bist noch dümmer, du GLAUBST an etwas, dass sich in der Praxis nicht beweisen lässt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.981
Das Phänomen, zu Boden zu fallen, ist ja auch unwidersprochen - aber wieso zieht dieses Irgendwas?

so wirklich klar ist das noch nicht, aber hier mal ein erklärungsversuch:



Ich bin dumm, habe ich zugegeben, ich weiß es einfach nicht. Aber du bist noch dümmer, du GLAUBST an etwas, dass sich in der Praxis nicht beweisen lässt.

was genau soll sich denn nicht beweisen lassen ? das alles auf den boden fällt, wenn man es fallen lässt ? den zusammenhang von dichte und graviation hab ich dir ja schon vor einigen posts nahegelegt, wo ist da jetzt noch was unklar ?

außer natürlich, das nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf, weil der herr die realität einfach nicht akzeptieren kann...
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
266
Was sich in der Praxis nicht nachweisen lässt, gehört ins Klo. Die Gravitation lässt sich in der Praxis nicht nachweisen - und gehört deshalb ins Klo, dieser Weltraum gleich mit, dieses mysteriöse Hochvakuum, dass unsere Atmosphäre aufsaugen müsste...

so wirklich klar ist das noch nicht, aber hier mal ein erklärungsversuch:





was genau soll sich denn nicht beweisen lassen ? das alles auf den boden fällt, wenn man es fallen lässt ? den zusammenhang von dichte und graviation hab ich dir ja schon vor einigen posts nahegelegt, wo ist da jetzt noch was unklar ?

außer natürlich, das nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf, weil der herr die realität einfach nicht akzeptieren kann...
Du Quatschkopp: Es gibt keine Gravitation und auch keinen Weltraum....
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
266
Entschuldige bitte die Frage, aber du hast nicht zufällig Tinte gesoffen?
Klar, gelegentlich saufe ich auch Tinte. Falls es diese Gravitation gäbe, so wäre sie längst bewiesen wurden, oder? Es ist allerdings nicht möglich, die Gravitation zu beweisen. Warum? Weil es sie nicht gibt. Dieser Weltraum wäre auch schon lange bewiesen wurden. Es ist allerdings nicht möglich, den Weltraum zu beweisen. Warum? Weil es ihn nicht gibt.....
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
Also wenn ich einen Stein in einen Brunnen schmeiße, die Fallhöhe weiß, und die Zeit messe bis es plumps macht, kommt mit der Formel t = (2h/g)^0.5 komischerweise genau das Richtige raus.

Also muss die Gravitationsbeschleunigung g ja wohl stimmen.
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
266
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Fangen wir jetzt wieder von vorne an? Es gibt keine Chance, die Gravitation in der Praxis zu beweisen. Damit hat sich jedweder Weltraum-Unfug erledigt!

Und klar: Russland war die größte militärische Bedrohung der kompletten Nato - aber war nicht nicht in der Lage, innerhalb von 2 - 3 Tagen die Ukraine einzunehmen. Jaja, alles LOGO in dieser Welt....
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
432
dieser Weltraum gleich mit, dieses mysteriöse Hochvakuum, dass unsere Atmosphäre aufsaugen müsste...
Was du unter "dieser Weltraum" so recht verstehst, weiß ich nicht. Jedenfalls heißt es, Astronauten würden zum Druckausgleich einen "Druckanzug" tragen, sonst würden ihre Körper im Weltall außerhalb unserer Atmosphäre auseinander gehen oder quasi wie "aufgesogen" werden, wenn man so will. - Oder wäre das nicht glaubwürdig genug?

Russland war die größte militärische Bedrohung der kompletten Nato - aber war nicht nicht in der Lage, innerhalb von 2 - 3 Tagen die Ukraine einzunehmen.
Man muss oftmals nach der rechten Unterscheidung suchen, damit die Dinge verständlich werden können.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
Holger1969 schrieb:
"dieser Weltraum gleich mit, dieses mysteriöse Hochvakuum, dass unsere Atmosphäre aufsaugen müsste."

Die Gravitation, an die du nicht glaubst, ist genau der Grund wieso die Atmosphäre an die Erde gebunden ist.

Also so unfassbar dämlich kann doch echt keine Sau sein.

Wie man mit ionisierender Strahlung rausmessen kann ob irgendwas Vakuum ist oder eine Gasphase hast du sicherlich nie gelernt, weil du weder auf einer Universität warst noch in einem ingenieurtechnischen Beruf arbeitest.

Meine Vermutung ist, arbeitsloser Spinner, der versucht paar Kröten mit seiner Werbebanner-Website zu machen, und dachte er kommt hier mit der Website groß raus aber interessiert keine Sau. Jetzt trollt er rum.
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
266
Was du unter "dieser Weltraum" so recht verstehst, weiß ich nicht. Jedenfalls heißt es, Astronauten würden zum Druckausgleich einen "Druckanzug" tragen, sonst würden ihre Körper im Weltall außerhalb unserer Atmosphäre auseinander gehen oder quasi wie "aufgesogen" werden, wenn man so will. - Oder wäre das nicht glaubwürdig genug?
Glaubwürdig hin oder her, ich müsste es GLAUBEN. Dies tue ich allerdings nicht. Ich würde auch meinen, dass Russland die Ukraine innerhalb von 2 - 3 Tagen hätte übernehmen müssen. Wir bekommen jedoch eine komplett andere Story aufgetischt.

Liebe Schlaumeier:

Russland konnte die Ukraine nicht innerhalb von 2 - 3 Tagen übernehmen. Das ist jetzt auch nicht wirklich logisch, oder?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.104
Auf den Punkt gebracht: Es handelt sich bei der Formel der Gravitation um eine physikalische Konstante. Es handelt sich um eine Annahme, die in der Praxis nicht bewiesen werden kann. Was sich in der Praxis nicht beweisen lässt, gehört ins Klo......sollte man zumindest meinen.

Auf den Punkt gebracht:

Du redest in jeder Hinsicht wirres Zeug.

Die Gravitationsgleichung sieht anders aus. Abgesehen davon ist eine Gleichung keine Konstante. Eine Konstante kann nur bestimmt und nicht bewiesen werden. Es ist egal, dass Du eine physikalisch Theorie nicht beweisen kannst. Der springende Punkt ist, dass Du sie nicht widerlegen, sondern nur bestätigen kannst. Und was nicht widerlegt werden konnte, wirft man besser nicht ins Klo … sollte man meinen.

Und nein, Einstein hat den Newton nicht widerlegt, sondern ergänzt. Newton hat das, was er beobachten konnte, völlkommen richtig beschrieben. Du brauchst keinen Einstein, um festzustellen, das 1 kg Masse auf der Erde eine Gewichtskraft von 9,81 N erzeugt.

Dein kleiner Freudentanz hier ist also nicht nur albern, sondern auch deplatziert. Wie alt bist Du?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.729
Und nein, Einstein hat den Newton nicht widerlegt, sondern ergänzt.
Ganz genau😂

Ist so einfach zu verstehen und er checkts nicht.

Die Effekte die Einstein erklären konnte treten bei so hohen Energien auf, wo Newton nix davon ahnen konnte, weil solche Energien damals auf der Erde noch nicht erzeugt werden konnte.

Holger muss mal mit den Basics anfangen, die im Physik-Leistungskurs der 12. Klasse drankommen:

Mein LK-Leiter hatte damals eigtl. nur Leifi-Physik Aufgaben in den Schulzen drangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten