Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg gegen den Iran???

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Nenn mir einen Grund warum ein Mensch wie der, auch nur einen Satz aus dem Westen glauben soll - egal um was es geht ? Ich finde die haben jeglichen Vertrauensvorschuss absolut verspielt, gerade im nahen Osten.

Naja es mag stimmen, dass die Zahl zugenommen hat, wie auch Straftaten mit solch einer Motivation. Leider steht über allem das große Fragezeichen, wer das im stillen geduldet und mitfinanziert hat. Und dann bekommt das schon wieder eine ganz andere Prägung. Allein schon die Verbrechen für die man Gladio verantwortlich machen kann in den letzten 30 Jahren.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Krieg gegen den Iran???

Die Protkolle der Weisen von Zion werden dort als wahr und richtig angesehen.
Auf der Frankfurter Buchmesse 2005 wurden am Stand des Iran die Protokolle in einer von der staatlichen Islamic Propaganda Organisation herausgegebenen Fassung unter dem Titel „Jewish Conspiracy“ zum Verkauf angeboten, ohne dass Messeleitung oder Polizei einschritten.
Protokolle der Weisen von Zion

Insofern glaube ich das es noch nicht mal was mit Vertrauen zu tun hat.
In seiner Weltsicht sind wir auch nur arme Opfer und merken das nur nicht. Liest man auch sehr deutlich aus dem Interview heraus.

Leider steht über allem das große Fragezeichen, wer das im stillen geduldet und mitfinanziert hat.
Das ist wahrlich etwas was mir auch ziemlich quer im Magen liegt :(
 

eidechse

Lehrling
1. Januar 2012
1
AW: Krieg gegen den Iran???

Ein ehem.Deutscher Offizier(XX),der in den Jahren 1942 bis 1943 als OvW in den Arealen des Vatikan seinen Dienst leistete,erzählte mir,das der Staat Israel 1947 nur deshalb gegründet wurde,um die ganze Welt in Schutt und Asche zu versetzen und somit den 3.Weltkrieg zu entfesseln!An einer längerfristigen Existenz dieses "Staates" wäre nie ein Interresse vorhanden gewesen!Das Ende wäre,das die ganze Welt gegen diesen Staat vorginge um ihn zu vernichten!Dieser Offizier wurde gegen Juni (1944 ? ) nach einer vergiftung zum Geheimdienst nach Frankfurt überstellt.Leider wurde dieser Mensch,der auch beruflich sehr erfolgreich war,in den neunzigern Jahren Gerichtlich in eine Nervenheilanstalt eingeliefert, wodurch er kurze Zeit später,ausgelöst durch falsche Medikamente, verstarb!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Und solche Ansichten eines Nazi-Offiziers sind natürlich erstklassige Quellen, ja? Das hat gar nichts mit Rassismus zu tun?
Vergiß es...
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Krieg gegen den Iran???

Es wundert mich doch sehr das noch keiner diese Nachricht angesprochen hat?

Persischer Golf: Iran droht mit Blockade von Öltransporten - Aktuell - FAZ

Sperrung der Straße von Hormus durch Iran - Blockade könnte Ölpreis treiben - teleboerse.de

Also es brodelt weiter im Nahen Osten!

Man weiß auch nicht welche Rolle China und Rußland einnehmen in diesem Spiel!
Wie stark ist die USA abhängig von China (Wirtschaftlich) und können die USA es sich erlauben gegen den willen Chinas den Iran anzugreifen???
Ich habe nämlich den Verdacht das Israel und die USA schon lange den Iran angegriffen hätten wenn nicht die Chinesen da ein Auge drauf hätten!
Wie soll man solche Meldungen einordnen wenn Sie war sein sollten?

Drohung: "China wird nicht zögern den Iran mit einem Dritten Weltkrieg zu schützen"

Iran/China: Der letzte Freund | Politik | ZEIT ONLINE

Man wird sehen was uns das Jahr 2012 bringen wird und ob die Welt friedlicher wird....nur mir fehlt der Glauben dazu!!!
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Krieg gegen den Iran???

Das mit China ist schon glaubwürdig. Die können schon ein paar Milliarden Tote durch einen Krieg verkraften. Dort zählt ein Menschenleben eh nichts, wegen der Überbevölkerung.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Krieg gegen den Iran???

Die können vielleicht die Opfer verkraften aber bei einem 3. Weltkrieg der ja höchst wahrscheinlich mit Nuklearwaffen geführt werden würde wäre es das ein Ende für fast jede Infrastruktur Weltweit.

Der Hauptabnehmer für waren aus China ist übrigens die USA.

Es gab übrigens schonmal eine Art der Blockade im Persischen Golf:
Operation Praying Mantis
Operation Earnest Will
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Krieg gegen den Iran???

Aber aber ....warum darf der bekloppte in Nord Korea und das nicht gerade stabile Pakistan Atomwaffen haben und der Iran nicht?

Und in Staaten wie Saudi Arabien,Bahrain, Qatar werden derweil Atomkraftwerke geplant?
Prince Hints Saudi Arabia May join Nuclear Arms race:
http://www.nytimes.com/2011/12/07/w...bia-may-seek-nuclear-weapons-prince-says.html

bahrain Outlines Initial Preparations for Nuclear power Programm:
BAHRAIN OUTLINES INITIAL PREPARATIONS FOR NUCLEAR POWER PROGRAM - Telegraph
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Aber aber ....warum darf der bekloppte in Nord Korea und das nicht gerade stabile Pakistan Atomwaffen haben und der Iran nicht?

Und in Staaten wie Saudi Arabien,Bahrain, Qatar werden derweil Atomkraftwerke geplant?
Prince Hints Saudi Arabia May join Nuclear Arms race:
http://www.nytimes.com/2011/12/07/w...bia-may-seek-nuclear-weapons-prince-says.html

bahrain Outlines Initial Preparations for Nuclear power Programm:
BAHRAIN OUTLINES INITIAL PREPARATIONS FOR NUCLEAR POWER PROGRAM - Telegraph

Weder Nordkorea noch Pakistan haben ihre Kernwaffen auf legalem Weg bekommen - und damit zu begründen daß auch Iran das darf, ist aberwitzig.
Darf ich eine Bank überfallen weil irgendein Idiot das getan hat?
Wenn Staaten die eine internationale Kontrolle akzeptieren, AKW's betreiben ist das eine ganz andere Sache. Und die wahre Gefahr iranischer Atomwaffen hast du selbst zitiert: ein neues atomares Wettrüsten, siehe Saudi-Arabien.
Frag dich doch mal warum die das wollen?
- Vorherrschaft am Golf, Kontrolle über den Ölexport etlicher Länder.

So, und jetzt stell dir mal vor was ein Regime das seine eigenen Leute ermordet, wohl mit solcher Macht anfangen würde, dann hast du's.
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Krieg gegen den Iran???

Weder Nordkorea noch Pakistan haben ihre Kernwaffen auf legalem Weg bekommen - und damit zu begründen daß auch Iran das darf, ist aberwitzig.
Darf ich eine Bank überfallen weil irgendein Idiot das getan hat?
Wenn Staaten die eine internationale Kontrolle akzeptieren, AKW's betreiben ist das eine ganz andere Sache. Und die wahre Gefahr iranischer Atomwaffen hast du selbst zitiert: ein neues atomares Wettrüsten, siehe Saudi-Arabien.
Frag dich doch mal warum die das wollen?
- Vorherrschaft am Golf, Kontrolle über den Ölexport etlicher Länder.

So, und jetzt stell dir mal vor was ein Regime das seine eigenen Leute ermordet, wohl mit solcher Macht anfangen würde, dann hast du's.

Hier geht es aber nicht um einen Banküberfall, sondern um einen Konflikt der viele Opfer bringen wird, gerade weil die USA und Israel drin rumstochern. Mit anderen Worten ist es das Wert?...wohlmöglich Millionen mit Uranmunition (von anderen Schäden ganz zu schweigen) zu verseuchen...siehe Irak
Und wenn wir schon pro Israel sind durch die jahrelange Arschkriescherei, die diesem Rücksichtslosen verhalten Israels gegenüber seinen Nachbarn auch noch Rückendeckung gab, sind die europäischen Staaten und USA indirekt mit dran schuld wenn das jüdische Volk nun der größten Katastrophe seit dem Holocaust entgegensteuert. Ich denke mal der Iran ist durchaus in der Lage sich zu wehren, wenn er angegriffen wird.


p.s. schieb dir deinen Gutmenschen UN Scheiß sonstwo rein du Kriegstreiber!!!!!!
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Krieg gegen den Iran???

Oh, ein hochzivilisierter Mensch. Sei mal so nett und zitier mal die Stelle an der ich Krieg befürwortet habe

Wieso?? du lieferst doch direkt die Argumente der Kriegsbefürworter, wenn man zwischen den Zeilen bei dir liest...Also ist es das wert? Oder willst du nur einen halben Krieg...am besten ganz ohne Opfer auf israelischer Seite indem man z.b. nur die Kernkraftanlagen bombardiert und mal eben die Verstrahlung von einigen Persern riskiert?

Sorry wegen meiner "unzivilisiertheit" (lol) aber ich denk mir nur "Was zur Hölle!!" der hatt eine UN Seite ??? Aber das erklärt wiederum den Zustand dieser Welt.....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Wieso?? du lieferst doch direkt die Argumente der Kriegsbefürworter, wenn man zwischen den Zeilen bei dir liest...Also ist es das wert? Oder willst du nur einen halben Krieg...am besten ganz ohne Opfer auf israelischer Seite indem man z.b. nur die Kernkraftanlagen bombardiert und mal eben die Verstrahlung von einigen Persern riskiert?
blablabla...also kein Zitat, du willst es mir nur andichten um mich besser angreifen zu können. For the record: ich bin gegen Krieg in jeder Form. Und du hast gelogen.
Sorry wegen meiner "unzivilisiertheit" (lol) aber ich denk mir nur "Was zur Hölle!!" der hatt eine UN Seite ??? Aber das erklärt wiederum den Zustand dieser Welt.....
Nein, ich habe keine UN-Seite, ich verlinke nur dahin.
Wieder nur Blödsinn :egal:
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Krieg gegen den Iran???

ich bin gegen Krieg in jeder Form. Und du hast gelogen.

ja und das von jemandem der nur Argumente gegen den Iran hier auftischt, und somit doch eine sehr Einseitige Darstellung hier abliefert, und somit das Fundament was solche Kriege rechtfertigt anlegt ..die Verfehlungen bzg der Menschenrechte in Israel/palästina erwähnst du dagegen nicht, oder die "Verfehlungen" (Abu Ghuraib usw) der USA.

Nein, ich habe keine UN-Seite, ich verlinke nur dahin.
Traurig genug ...Dann mach sie weg!!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Krieg gegen den Iran???

Nordkorea und Pakistan haben atomare Waffen, weil niemand es verhindern konnte.
Der Iran wird in absehbarer Zeit atomare Waffen haben, weil niemand es verhindern kann.
Würden Länder wie Brasilien oder Indonesien unbedingt atomare Waffen haben wollen, wäre auch das nicht zu verhindern.

Wie viele Länder werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten diese widerliche Waffe entwickeln? Als ob es nicht genug wunderbare ehrgeizige Ziele gäbe?
Da Lenker einer Nation zu sein eben nicht unbedingt gleichbedeutend ist mit Klugheit und mit Besinnung auf lokales und globales Gemeinwohl, werden dem Iran Weitere folgen.

Dem Unsinn ist mit Kriegen nicht beizukommen. Kein Land der Erde kann sich aktuell technologisch und/oder wirtschaftlich einen Krieg mit dem Iran leisten.
Die Lösung liegt allein bei der Weltgemeinschaft, also bei den Vereinten Nationen.
Hierzu müssten sich aber erst einmal die Big Player der atomaren Bewaffnung zusammenfinden - und gemeinsam massiv abrüsten.
So daß sich alle Atom-Nationen halbwegs auf Augenhöhe begegnen können. Das würde etwas verändern.

Aber so etwas ist im Jahr 2012 noch fernes Wunschdenken.
Also werden wir damit leben müssen, daß der Iran eine Atomnation wird. Und warum auch nicht?
Was soll passieren? Daß sie Atomraketen nach Jerusalem schicken und das Heilige Land atomar verseuchen? Das ist lächerlich.
Die Herrschaften in Teheran haben weit mehr Respekt vor ihrer Religion und ihren Heiligtümern als wir es hierzulande gewohnt sind.
Es findet Säbelrasseln statt. Na klar. Dazu sind beide Präsidenten politisch verpflichtet.
Das war's.

Ausserdem finde ich, sollte man sich selbst beobachten und darauf achten, den Iran nicht ungerechtfertigt als Feindbild zu sehen.
Mehrere Aspekte des heutigen Iran sind mir nicht sympathisch, aber angegriffen hat mich dieses Land noch nicht.

:whiskey: Nachbar
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

ja und das von jemandem der nur Argumente gegen den Iran hier auftischt, und somit doch eine sehr Einseitige Darstellung hier abliefert, und somit das Fundament was solche Kriege rechtfertigt anlegt ..die Verfehlungen bzg der Menschenrechte in Israel/palästina erwähnst du dagegen nicht, oder die "Verfehlungen" (Abu Ghuraib usw) der USA.
Sorry, aber in diesem Thread geht es um den Iran, nicht um Israel oder die USA. Beide Länder haben auch nicht die Gewohnheit, die eigenen Bürger zu ermorden - und du verteidigst eines der widerlichsten Regimes der Welt.
Traurig genug ...Dann mach sie weg!!
Ich glaube, dir gehts zu gut? Vielleicht bestimme ich was in meiner Sig steht, und nicht du?
Hast du überhaupt gelesen worum es da geht? Was ist dagegen zu sagen daß das Weltparlament nicht von den Regierungen ernannt, sondern von den Bürgern gewählt wird?
Blödsinn, die dritte...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Krieg gegen den Iran???

Die entscheidende Frage ist doch wie man den Iran bewertet? Als gefährlichen Gegner, den man schon jetzt militärisch bekämpfen muss, um Schlimmeres zu verhindert, so die militärischen Hardliner. Diese Strategie ist in der Regel falsch wie beim Irak (der weder Massenvernichtungswaffen hatte wie angenommen und auch militärisch ein völlig überschätzter Gegner war). Durch Luftschläge wird die Konfrontation nur verschärft, der Iran wird erst recht in den Besitz einer Atomwaffe kommen wollen.
In einem Falle wäre eine militärische Lösung aber notwendig gewesen. Man hätte 1936 Hitlerdeutschland bei der Besetzung des entmilitarisierten Rheinlandes mit nur geringen militärischen Mitteln Einhalt gebieten. Das hat Hitler selber zugegeben. Die Geschichte (2.Weltkrieg) wäre anders verlaufen.

Wirtschaftliche Sanktionen sind der weitaus bessere Weg. Man darf deshalb auch keine Schlüsseltechnologien in den Iran liefern wie die Russen ein ganzes Atomkraftwerk. (Es ist natürlich völlig legitim, dass der Iran Atomanlagen zur friedlichen Nutzung betreiben darf.) Aber es ist ein Know-Know-Transfer ist, der auch der militärischen Forschung zugute kommen könnte, ein Zeitgewinn.
Durch wirtschaftliche Sanktionen verzögert man das Ganze. Und hofft, dass das Regime in Iran vorher stürzt. Verhindern kann man die Atombombe damit aber nicht.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Krieg gegen den Iran???

Nordkorea und Pakistan haben atomare Waffen, weil niemand es verhindern konnte.

Ich bezweifle das Nordkorea wirklich einsatzfähige Atomwaffen hat.
Es gibt keinerlei Beweis/Hinweis dafür.
Aber sie streben nach welchen, das ist, denke ich, unbestritten.

Letz endlich kann es zu einem Irankrieg kommen, muss es aber nicht.

Zu mal ich glaube das die ganzen "CIA-Agenten" die der Iran in letzter entlarvt zu mindest zu Teilen wirklich US-Agenten sind.
Also scheint die USA eher auf eine Partisanen-Taktik zurück greifen zu wollen, wie in Kuba und Venezuela in den letzten Jahren auch.
(Oder Chile usw.)

Ein Krieg wird vermutlich nur entstehen wenn die Situation entscheidend eskaliert.
Die USA wird nicht wieder auf Teufel kaum raus einen Grund für den Krieg zu finden wollen, dafür haben sie momentan genug eigene Probleme.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten