Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg gegen den Iran???

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Ne kauf du dir eine Brille, ich habe nichts von einem stützpunkt geschrieben ich erwähnte lediglich die flotten.
Und langstrecken raketen von schiffen und ubooten aus kennst du nää?

:lach3: Langstreckenraketen die man mit dem Schiff erst in Zielnähe schaffen muß? Warum die wohl LANGSTRECKENraketen heißen mögen?
Da hlift auch kein Atlas...

@A-Roy
Man darf aber nicht vergessen, was die israelischen Regierungen so alles an Unschönem mit den Palästinensern veranstaltet hat!

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Sollte man Iran ruhig Atombomben haben lassen, weil Israel die falsche Politik macht?
Einfacher gesagt, entschärft man ein Pulverfass durch Zugabe von TNT?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Jo natürlich hat der Iran ein Recht auf Atomwaffen, auch wenn ich Atomwaffen so oder so behindert und menschenverachtend finde - aber bislang hat noch nicht einer ein gutes Argument gebracht, warum Israel, USA, Russland, Pakistan, Nord Korea, Indien oder China die vertrauensvolleren Nationen seien im Umgang mit diesen Waffen - Es liegt auf der Hand das es aus Selbstschutzgründen (Ja so verkackt ist unsere Welt) bestrebt wird.

Wer ernsthaft Angst davor hat, dass der Iran mit Atomwaffen um sich schießt , der fürchtet auch den schwarzen Mann unterm Bett.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

:lach3: Langstreckenraketen die man mit dem Schiff erst in Zielnähe schaffen muß? Warum die wohl LANGSTRECKENraketen heißen mögen?
Da hlift auch kein Atlas...
Das nennt sich Zweitschlagfähigkeit und ist unabdingaber Teil jeder Nukleardoktrin. Ohne muß man garnicht erst anfangen Kernwaffen zu bauen.
Wer ernsthaft Angst davor hat, dass der Iran mit Atomwaffen um sich schießt , der fürchtet auch den schwarzen Mann unterm Bett.
Es wird sich keiner finden, der riskiert falsch zu liegen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Das nennt sich Zweitschlagfähigkeit und ist unabdingaber Teil jeder Nukleardoktrin. Ohne muß man garnicht erst anfangen Kernwaffen zu bauen.
:gruebel: Ach, du meinst ich weiß das nicht. ;-)
Nein, nur muß man dann keinen Stütz im Golf haben, noch nicht mal eine kleine Flotte. Die könnte man aus dem Mittelmeer, Schwarzen Meer oder Golf von Aden abschießen.
Fragt sich nur wozu. Die Iraner waren ja nicht so blöd ihre Anlagen oberirdisch zu bauen...

Das ist kein Videogame...emol e paar Knöppcher dricke, dess langt net..
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Ja aber DaMan, das Argument kannst du doch analog auf Pakistan und Nord Korea anwenden, mit dem Unterschied, die besitzen diese Waffen bereits...

Das man immer wieder nen neuen Hitler kreiren will, vor dem sich die Welt gefälligst zu fürchten hat... das will einfach nicht in meinen Kopf, nicht nachdem soviel Lügen von den Gleichen verbreitet worden sind...
Wer war der letzte Hitler ? Achja Gaddaffi und davor ? Achja Hussein... merkt hier überhaupt noch jemand was ? ODer muss ich einfach mehr TV gucken :(
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krieg gegen den Iran???

High, dtrainer
du bist aber ganz schön schnell 'angepisst', wenn es um die Israelis geht!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Ja aber DaMan, das Argument kannst du doch analog auf Pakistan und Nord Korea anwenden, mit dem Unterschied, die besitzen diese Waffen
Wer war der letzte Hitler ? Achja Gaddaffi und davor ? Achja Hussein... merkt hier überhaupt noch jemand was ? :(
Das ist irgendwie kein Argument Iran auch welche bauen zu lassen.
Hitler war er letze Hitler, eine der Folgen ist, dass Israel Atommacht ist und Iran keine werden wird.
 

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Krieg gegen den Iran???

Mir ist ja vollkommen klar, dass man nicht über den Krieg gegen Iran sprechen darf, ohne etwas über die Staatsschuldenkrise in der EU und USA zu sagen. Eine gigantische Staatsverschuldung des III Reiches war eine die wichtigste Ursache des Angriffs auf Polen 1939 und dessen, was später passierte. Dank den Rüstungslieferungen an die Großbritannien hat die USA 1940-45 ihre Staatsschulden, die in den 20-ten und 30-ten Jahren des XX Jh. Entstanden vollkommen abgebaut. Im Fall Irans würde ich als einen Verursacher denjenigen suchen, der dabei sicher verdienen kann und hier bleibe ich mit meinen Vermutungen stehen. Sicherlich sollten das die Rüstungsindustrien Europas sein, aber das wäre nicht alles, nehme ich an. China und Nordkorea sind nicht mehr und nicht weniger demokratisch als Iran, sie besitzen die Atomwaffe und komischerweise denkt man über den Krieg gegen sie überhaupt nicht. Vielleicht übertreibe ich, aber das Geld steht hier ganz oben bei der Steigerung der Krise.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krieg gegen den Iran???

High, Geheimagent
so, so, eine gigantische Staatsverschuldung war ein wichtiger Grund für den Angriff auf Polen.
Da solltest du dich vllt. mal näher mit Hitler + seinen Plänen beschäftigen.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Krieg gegen den Iran???

@dtrainer

Die Amis wollten auch ihre Macht demonstrieren und angst einjagen in dem sie mit den flotten anrücken, aber dann haben die eingepackt als der kommunistische riese gesagt hat das sie sich verpissen sollen.

Wegen deinem argument, man könne einfach asu dem mittelmeer schiessen, man könnte auch einfach von amerika aus eine atombombe starten oder wie auch immer. Wenn man das so sieht warum haben sie armeen entsendet in afghanistan und irak? Hätten sie doch einfach paar knöpfe drücken können.

So läuft das aber nicht, man siehe alle vorherigen kriege.



So und nun bitte mal erwähnen was iran der aussenwelt angetan hat? Und genau wie becks schön gesagt hat, was spricht dagegen wenn china und co hunderte wenn nicht tausende sprengköpfe haben. Denkst du er würde sein land in den tod stürtzen mit 2 sprengköpfen oder so?

Zumal die Amis selbst schuld haben, die haben früher schon betohnt das atom mächte besser behandelt werden als welche die es nicht sind.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Krieg gegen den Iran???

Also ich halte es für verdammt gefährlich wenn eine Nation die mit Selbstmordattentätern zusammenarbeitet Atomwaffen besitzt. Und wenn es dann Opfer auf der eigenen Seite gibt werden die einfach zu Märtyrern erklärt und man hat auch kein schlechtes Gewissen.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Krieg gegen den Iran???

@ Sueder

1. Wo arbeitet bitte Iran mit selbstmordattentätern zusammen? Meinst dann würden man den präsidenten mit zu UN Sitzungen einladen?

2. Märtyrer Tod ist das eine, auslöschung des eigenes Volkes was ganz anderes. Glaub mir du hast eine völlig medien verdrehte auffassung von der ganzen sache.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Krieg gegen den Iran???

silly das sind doch keine selbstmordattentäter an sich, wie die alkaida oder so.
Das sind rebellen wie die in Lybien
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Krieg gegen den Iran???

Jetzt bin ich etwas irritiert, und weiß nicht so ganz für was du die hältst.

Für mich sind das ganz klar terroristische Vereinigungen. Und die arbeiten auch mit Selbstmordattentaten.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Krieg gegen den Iran???

Also dieses Wort TERRORIST oder TERRORISTEN wird von unseren Weltmächten zur rechtfertigung ihrer Kriege benutzt reine propaganda scheisse.

Denk doch mal nach, was ist denn ein terrorist? Einer der frei vom weltumlaufenden system kämpft und sich keiner staatlichen regelung anschliesst bis er ein für ihn angemessenes angebot oder ziel erkämpft hat.

Also wenn man ganz logisch nehmen würde, ist jeder der keinem system angehört und um seine freiheit kämpft eigentlich ein terrorist ?
In lybien weils gepasst hat waren das ja freiheitsrebellen zb. ;) Aber an sich waren das auch terroristen, ein bewaffneter mob der ein system angreift, sogar ein funktionierendes :)

Jeder der nicht der weltidiologie folgt und was zu melden hat, ist ein terrorist ;)
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Krieg gegen den Iran???

Du wolltest wissen, wo der Iran mit Selbstmordattentätern zusammenarbeitet.
Die Hamas und Hisbollah wird meines Wissens nach zum nicht unbetraächtlichen Teil vom Iran aus finanziert und unterstützt.

Verstehe ich dich richtig.... du vertrittst die Ansicht, dass es sich bei den beiden um einfache Rebellenorganisationen handelt? Die sich gegen ein ihnen aufgedrücktes System wehren? Bist du der Meinung, dass die Selbstmordattentate von denen keine sind?
Sorry, .....Dann habe ich aber jetzt den Eindruck, dass du eine ziemlich verdrehte Auffassung in der Sache hast.


edit: wobei ich dir in dem Punkt recht gebe, dass der Begriff Terrorist und terroristische Vereinigung keine einheitliche Definition hat und von unterschiedlichen Seiten recht unterschiedlich gesehen werden kann.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Krieg gegen den Iran???

Ja silly ich muss leider sagen das ich die als rebellen betrachte, zb wurd alkaida früher von den amerikanern auch als rebellion betrachtet und sogar unterstützt und nun ist es ein einfach total fanatischer haufen terroristen ?
Viele Länder unterstützen irgendwelche Organisationen und ich glaube in bezug das Iran die Hamas und Hisbollah unterstützt ist es eher eine gerüchteküche als beweis.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Aus der Entfernung Mörder loben, mag ja noch angehen - aus Unkenntnis. Ich hatte dich auf etwas hingewiesen, Sailess - und da brauichen wir nicht in den Libanon oder nach Gaza gehen. Bleiben wir mal in Teheran.
Vielleicht solltest du mal nach Teheran reisen und dort Fragen stellen, z.B. über die zahllosen Gräber auf denen nur Nummern stehen.
Amnesty kann dich vielleicht nach ein paar Jahren wieder rausholen....

Falls du es nicht begriffen hast, dieses Regime zahlt nicht nur für Morde, es begeht sie selbst. Und das habe ich nicht aus der Presse...

Und du rechtfertigst das. Okay, halten wir fest, Sailess, immer für Gewalt zu haben, ist jetzt auch fürs morden.

Oder doch nur blind, weil gegen die USA, was Iran auch ist, also muß Iran ja gut sein...:plemplem:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Krieg gegen den Iran???

Lieber dTrainer


Ich hab kein mal gesagt das ich den Iran hochpreise oder verehre, ich hab nur gesagt das der iran kein stück schlechter als unsere regierungen sind und da hat meine abneigung gegenüber der amerikanischen scheinpolitik nichts mit zu tun.

Was meinst du wieviele leute die israelis und amis jeden tag hinrichten und gnadenlos bis zum tode jagen.
Dazu darf man aber natürlich nichts sagen oder ?


Im endeffekt sind alle länder und mächte scheisse, weil sie ihre macht auf übelste ausbauen um jeden preis und missbrauchen.

Und ich sag nicht das die Israelis allein der teufel ist mit amerika und der iran wie ein engel auf erden wirkt.
Nur sollte man nicht sich als Megademokrat verschleiern und mit dem finger auf alle zeigen die änliches machen wie man selbst.
Das hasse ich diese verlogenheit und wenn einer mal offen redet dann ist er gleich eine gefahr.

Menschen sterben jeden tag in massen irgendwo auf der welt und das ist einfach fakt, in afrika sterben auch jeden tag was weiss ich wieviele dabei könnte wir den ganz leicht helfen.

In China werden jeden tag tausende hingerichtet u.s.w


Man zeigt nur auf die mit dem finger die man onehin von der weltkarte fegen will

Verstehst du jetzt bisschen was ich sagen möchte?

Gruss, Sailess
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten