Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Islam (fragen&antworten)

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Islam (fragen&antworten)

[mod] Noch so ein Ausraster und du bekommst eine Sperre!
Und jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder! :-_-:
[/mod]
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Islam (fragen&antworten)

Ich fühle mich grade wie im Mittelalter Hexenverbrennung ect.

Und zu der Zeit wo die ganzen Juden versteckt worden.


In welchem Jahrhundert leben wir?

Hat die Menschheit aber auch gar nichts gelernt?

Außerdem gibt es auch Mitmenschen aus anderen Religionen die anderen aus anderen Religionen helfen.

Des helfens wollens.

Man kann es auch Nächstenliebe nennen.

Ich möchte Euch mal im Notfall erleben,wenn einer aus Eurer Fam mal schwerer verletzt ist.

Den Rettern ist egal,welche Hauptfarbe oder Religion ihr habt.

Der Menschlichkeit zu dienen,zu helfen und auch zu lindern ist ihre Aufgabe.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Islam (fragen&antworten)

DAS problem bei euch christen ist ihr erwartet dass alle Menshcen ihre Kultur wegwerfen und sich an eure knöpfen, obwohl eure die einzige ist die verdorben und der Welt nur Schaden zunfügt ;)

Deine Unkultur samt Auswüchsen kann man getrost wegwerfen.

Ich nehme an du meinst Hadithe. Das sind beileibe nicht alle.

Ich wollte es gerne in deinen eigenen Worten haben, aber man muss wohl mit dem arbeiten, was man bekommt. Das ist für dich jetzt das, woran du deine Aussage des "Zugangs zur Wahrheit" festmachst? Eher mager und wie gesagt, Allgemeinplätze, die vorhersehbar sind für jemanden, der etwas Voraussicht besitzt.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Islam (fragen&antworten)

Könntest du dich bitte verständlicher ausdrücken, mir kommt es so vor, als ob du schriebst, dass Türken ihre Frauen wie Scheisse behandeln?
Aber ich glaube ja fast, dass du das tatsächlich gemeint hast, und das von einem, was bist du, Perser?
Ich kenne nur Türken die Hier in der BRD leben.
Wenn ich in deren Häuser bin, sitzt der Mann mit mir am Tisch und die Frau bringt Tee oder Süßigkeiten und dann verschwindet sie.
Ohne sein Erlaubnis dürfen sie nur einkaufen oder zum Arzt. Für alles andre muss der Götter Gatte seinen Segen geben.
Du wirst nicht leugnen dass sie ihre Töchter unter Zwang und Drohungen verheiraten.
Du wirst ebenso nicht leugnen dass immer wieder Frauen von Türken ermordet werden weil sie sich scheiden lassen wollen.
Du wirst nicht leugnen dass es üblich ist dass der 20 Jähriger Türke schon mit 10 Mädchen geschlafen hat, aber seine Schwester mit ihrem Leben spielt wenn sie auch nur mit einem Jungen Händchen halten würde.
Ich habe mal im Fernsehen gesehen wie ein Mann der seine Ehefrau erstochen hatte,mit dem Messer neben ihr auf dem Boden Saß und zwei meter weiter standen zwei bewaffnete Türkische Polizisten und haben den Bastard nicht erschossen oder nicht wenigstens entwaffnet.
Woher kommt das deiner Meinung nach ?
Das resultiert aus der Einstellung die Frau sei sein Eigentum, er kann mit ihr machen was er will.

Apropos, darf deine Schwester einen Freund haben ?
Bist du noch Jungfrau ?

Wieviele Türken kennst du, wieviele Familienmitglieder hast du in der Türkei, anhand derer du hier Statistisch alle durch den Dreck ziehst? Wieviel Scheisse muss man gefressen haben, um so einen Müll vom Stapel zu lassen? Ich war erst letzten Monat anlässlich der Hochzeit meines Onkels dort, und irgendwie habe ich bei den Hunderten Verwandten, die ich dort bei der Hochzeit gesehen habe, nichts von dem Wisch, den du hier abgelassen hast, mit bekommen ...
Im Gegenteil, dort haben die Frauen mehr zu sagen, als du deiner Frau je erlauben würdest zu sagen (wenn diese Frau denn auch mehr als nur ein Produkt deiner Wilden Fantasie ist, was ich ja stark bezweifle) :evil:

Ich war in vielen Türkischen Haushalte weil ich ihnen Versicherungen und Hausaltgeräte verkauft habe.
Auch wenn die Frau fast geweint hat, weil sie das Produkt haben wollte, hat ein Joch = Nein von ihm genügt und sie konnte wieder in die Küche verschwinden.

Türkische Familienmitglieder habe ich nicht. Ich bin ja Iraner.
Immer war es so dass der Mann alles zu entscheiden hatte und die Frau nichts zu sagen hatte.
Meine 16 Jährige Tochter geht mit einem Halbtürken.
Seine Eltern sind geschieden und er erzählt dass der Vater seine Mutter schon geschlagen hat, wenn das Essen dass selbstverständlich Türkisch war ihr nicht zu 100% gelungen war.
Er sagt auch dass in der Türkischen Verwandtschaft Jungen vergöttert werden und die Mädchen schlagen dürfen bzw. wenn sie die Mädchen schlagen keine Strafe zu erwarten haben.

Übrigens: als Iraner weiss ich ja dass meine Landsleute nicht andres ticken.
Also ist es egal ob ich Türke, Perser oder Kurde sage.

Wenn Frauen aus Überzeugung und Ehrfurcht ein Kopftuch tragen, gibt es dir bei weitem nicht das Recht, die Absurde behauptung, sie würden gezwungen, in den Raum zu stellen. Generell gilt: was interessiert dich, was eine Frau trägt? Was ist das Kopftuch in deinen Augen noch, ausser dass es ein Kleidungsstück ist? Nicht jede Frau ist Scharf darauf, auf der Strasse von jedem begafft zu werden, weil sie schöne Haare und voll die Möpse hat, und das hast du zu respektieren, ganz egal, was du dir einredest und in deiner Fantasie ausmalst!
Ich habe Kopftuch bisher nicht erwähnt, aber meine Frage ist, warum tragen Männer kein Kopftuch ?
Oder meinst du die Frauen sind asexuelle Wesen und können sich nicht erregen ?

Was fällt dir ein, diese Frauen zu beleidigen? Im RL würden dir diese Frauen ihre Latschen um die Ohren hauen, für den Müll, den du hier vom Stapel lässt.
Und das die Frauen nicht mit Dauergrinsen durch die Welt gehen, kann nicht dein Ernst sein? Was bist, Dauerclown? Grinst du den ganzen Tag vor dich hin, wie ein Vollidiot, der über seine eigenen Absurden Witze lacht? Wenn du Spass am Leben hast, schön für dich; wir sehen das Leben realisistisch, und die Realität ist alles andere als Lustig.
Ich habe die Frauen nicht beleidigt, eher die Männer die Ihre Frauen unterdrücken.
Erzähl mal einfach ob deine Mutter deinen Vater selbst ausgesucht hat oder ob ihr Vater ihr gesagt hat " du heiratest Mustafa " oder wie immer dein Vater heisst.

Darf deine Schwester oder deine Tochter alleine Ins Schwimmbad oder in die Dissko und gehst du in die Dissko ?



[mod] Noch so ein Ausraster und du bekommst eine Sperre!
Und jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder! :-_-:
[/mod]

Für wen ??????

Ich wollte es gerne in deinen eigenen Worten haben, aber man muss wohl mit dem arbeiten, was man bekommt. Das ist für dich jetzt das, woran du deine Aussage des "Zugangs zur Wahrheit" festmachst? Eher mager und wie gesagt, Allgemeinplätze, die vorhersehbar sind für jemanden, der etwas Voraussicht besitzt.

Du hast dich so Ironisch und unverständlich ausgedrückt dass ich raten musste was du von mir willst.
Also bitte, ich will nicht so sein.
Was ist dein Anliegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niveaman

Gast
AW: Islam (fragen&antworten)

Lügen, Lügen, Lügen
Vorurteile, wirrsche Behauptungen und noch mehr Lügen
Sorry, aber es ist Sinnlos, mit dir zu diskutieren, da du dich in deinen Vorurteilen allen anschein nach sehr wohl fühlst; du würdest die Wahrheit nicht mal akzeptieren, wenn sie dir auf einem Silbertablett serviert wird.

Ich kann nur vermuten, dass du entweder ein bezahlter Ketzer bist, der damit seinen Lebensunterhalt beschreitet, oder du bist Geistlich zurück geblieben und glaubst tatsächlich den Schwachsinn, den du hier vom Stapel lässt.

Du schreckst nicht einmal davor zurück, dich einen Iraner/ Pakistaner zu nennen, nur um den anschein zu erwecken, dass du kein verwirrter Nazi bist, der sich in seinen haltlosen Vorurteilen suhlt und seine eigenen Lügen mit haltlosen Behauptungen unterstreicht.

Mein Beileid in jedem Fall und gute Besserung!
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Islam (fragen&antworten)

Auf Seite 6 hatte ich schon einiges zur Propaganda gepostet

Ich will mir keine Videos auf Youtube anschauen (die meinst du wohl; dein Link geht nicht), sondern von dir Beiträge mit Argumenten lesen.

Was in jedem Fall nicht geleugnet werden kann, ist doch, dass nicht die Muslime den Krieg hierhin gebracht haben, oder täusche ich mich?
Wollt ihr es diesen Menschen Übel nehmen, dass sie die Schnauze voll haben von all den Morden und Bomben, die unsere Regierungen dort nieder prasseln lassen? Wer baut all die Waffen, mit denen Weltweit gekämpft wird? Die Muslime? Das ganze ist ein perfides Spiel, bei dem man sich 2 mal überlegen sollte, wem man Schuld zu schreiben möchte und gegen wem man hetzt, und vor allem, wem das ganze am Ende wieder nützt.

Ich sehe, wir müssen von vorne anfangen. So kann ich dir nicht folgen. Also, wer ist / sind; was ist:

- der Westen
- die Muslime
- die edle Elite

und wie äußert sich die "Propaganda der edlen Elite"?
Put up or shut up.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Islam (fragen&antworten)

Ich kann nur vermuten, dass du entweder ein bezahlter Ketzer bist, der damit seinen Lebensunterhalt beschreitet, oder du bist Geistlich zurück geblieben und glaubst tatsächlich den Schwachsinn, den du hier vom Stapel lässt.

Du schreckst nicht einmal davor zurück, dich einen Iraner/ Pakistaner zu nennen, nur um den anschein zu erwecken, dass du kein verwirrter Nazi bist, der sich in seinen haltlosen Vorurteilen suhlt und seine eigenen Lügen mit haltlosen Behauptungen unterstreicht.
Ok. Ok. ich gebe zu du hast mich entlarvt. Der Teufel bezahlt mich und er hat mir gesagt, sage einfach dass Muslime ihre Töchter töten wenn die nicht spuren und erzähle einfach dass die Muslime Frauen mit Säure überschütten wenn sie sich weigern sie zu heiraten.
Sage einfach dass die Selbstmordrate bei Frauen in Iran die höchste der Welt ist und dass in Afghanistan
Taliban Mädchen erschießen weil sie zur Schule gehen wollen.

Nur deshalb habe ich all diese Lügen erfunden.
Hier übrigens ist sein Bild.:evil:
 
N

niveaman

Gast
- der Westen
- die Muslime
- die edle Elite

„Der Westen“ sind die sogenannten „Westlich geprägten Länder“, oder „Zivilisierte Länder“, allen voran Europa und Amerika.
„Muslime“ sind eine Religionsgemeinschaft, die an den Kuran glauben.
Die „Edle Elite“ sind erleuchtete Menschen, die selbst ernannten besitzer dieser Welt, bspw. die Adligen, Banker-Sippen und Spitzenkräfte aus der Rüstungs-Industrie.

und wie äußert sich die "Propaganda der edlen Elite"?
Guckst du Fernsehen?
Es geht um Zwangsehen, Ehrenmorde, Heilige Kriege und andere diffuse behauptungen, mit denen die Menschen hier in Deutschland (ich beschränke mich mal nur auf Deutschland) Argumentieren, wenn sie nach Islam gefragt werden, warum aber ist das so, wenn's nicht der Wahrheit entspricht?

Ich kenne viele Muslime, sehr viele, der Grossteil meiner Familie sind Muslime (meine Familie ist Gross, vor allem in der Türkei).
Keiner will Krieg, nur wird es in den Medien immer so dargestellt, als wäre dies der Fall.
Nie kommen Weise Muslime vor die Kamera, man zeigt uns nur den wütenden Mob, der nach dem Heiligen Krieg ruft, aber auch deren Argumente, warum sie den Krieg wollen, werden ausgeblendet.

Amerikas Krieg gegen den Terror ist eine Lüge, der Grund für den Einmarsch basiert komplett auf Lügen, dennoch vertuschen die Öffentlichen Medien diese Tatsache und legitimieren die Kriege dort.
Auf der anderen Seite wird der Islam hier wie eine bedrohung für den Weltfrieden dargestellt, und die meisten Menschen nehmen diese Lüge hin, obwohl sie doch mehr als Offensichtlich ist.
Hast du je in den Medien eine Demo von Muslimen gesehen, die Frieden wollen? Das zeigen sie hier nicht, weil es nicht in das Bild des bedrohlichen Islam passt.
Und wenn doch eine Anti-Kriegsdemo gezeigt wird, dann nur ausschnitte der Wütenden Menschen, die diese Kriege und Lügen Leid sind.

Auch sind die Taliban ein Perfektes Bsp. für die Perfide Propaganda gegen den Islam, wo es anfangs noch Al--Qaida war, die unerbittlichen Widerstand gegen die besatzer leistet, und somit Gefährliche Terroristen sind, haben heute die Taliban den Platz der Al-Qaida-Kämpfer eingenommen; was aber nicht gezeigt wird ist die tatsache, dass die „Taliban“ die Afghanische Bevölkerung ist, die die besetzung ihres Landes leid sind, und deswegen gegen die Amis die Waffen erheben (würde ich im übrigen auch, wenn so ein Arrogantes Land mein Land besetzt und zu dem noch das Gesamte Volk schickaniert und verhöhnt).

Und wer kontrolliert die einflussreichsten Medien? Menschen wie Chaim Saban, von denen man nichts anderes, ausser verlogene, Pro-Amerikanische Islam hetze erwarten kann.

Mittlerweile bin ich all die Lügen dermassen Leid, dass ich meinen Pazifismus an den Nagel gehängt habe, weil es einen unerträglichen Punkt erreicht hat.

Die Würde des Menschen, so heisst es in Deutschland, ist unantastbar, nur nicht die der Muslime; die darf man nach eigenem ermessen beleidigen und es anschliessend Meinungsfreiheit nennen (siehe Parade-Beispiel Harrypotter) ...


Hier noch ein kleiner Blog-Artikel, den ich vor ein paar tagen zu diesem Thema geschrieben habe: Der Islam ist Gefährlich! Cui bono?

Nur deshalb habe ich all diese Lügen erfunden.
Hier übrigens ist sein Bild.:evil:
Willkommen in meiner Ignorier-Liste, viel Spass dort :sound2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Islam (fragen&antworten)

„Der Westen“ sind die sogenannten „Westlich geprägten Länder“, oder „Zivilisierte Länder“, allen voran Europa und Amerika.
„Muslime“ sind eine Religionsgemeinschaft, die an den Kuran glauben.
Die „Edle Elite“ sind erleuchtete Menschen, die selbst ernannten besitzer dieser Welt, bspw. die Adligen, Banker-Sippen und Spitzenkräfte aus der Rüstungs-Industrie.


Guckst du Fernsehen?
Es geht um Zwangsehen, Ehrenmorde, Heilige Kriege und andere diffuse behauptungen, mit denen die Menschen hier in Deutschland (ich beschränke mich mal nur auf Deutschland) Argumentieren, wenn sie nach Islam gefragt werden, warum aber ist das so, wenn's nicht der Wahrheit entspricht?

Ich kenne viele Muslime, sehr viele, der Grossteil meiner Familie sind Muslime (meine Familie ist Gross, vor allem in der Türkei).
Keiner will Krieg, nur wird es in den Medien immer so dargestellt, als wäre dies der Fall.
Nie kommen Weise Muslime vor die Kamera, man zeigt uns nur den wütenden Mob, der nach dem Heiligen Krieg ruft, aber auch deren Argumente, warum sie den Krieg wollen, werden ausgeblendet.

Amerikas Krieg gegen den Terror ist eine Lüge, der Grund für den Einmarsch basiert komplett auf Lügen, dennoch vertuschen die Öffentlichen Medien diese Tatsache und legitimieren die Kriege dort.
Auf der anderen Seite wird der Islam hier wie eine bedrohung für den Weltfrieden dargestellt, und die meisten Menschen nehmen diese Lüge hin, obwohl sie doch mehr als Offensichtlich ist.
Hast du je in den Medien eine Demo von Muslimen gesehen, die Frieden wollen? Das zeigen sie hier nicht, weil es nicht in das Bild des bedrohlichen Islam passt.
Und wenn doch eine Anti-Kriegsdemo gezeigt wird, dann nur ausschnitte der Wütenden Menschen, die diese Kriege und Lügen Leid sind.

Auch sind die Taliban ein Perfektes Bsp. für die Perfide Propaganda gegen den Islam, wo es anfangs noch Al--Qaida war, die unerbittlichen Widerstand gegen die besatzer leistet, und somit Gefährliche Terroristen sind, haben heute die Taliban den Platz der Al-Qaida-Kämpfer eingenommen; was aber nicht gezeigt wird ist die tatsache, dass die „Taliban“ die Afghanische Bevölkerung ist, die die besetzung ihres Landes leid sind, und deswegen gegen die Amis die Waffen erheben (würde ich im übrigen auch, wenn so ein Arrogantes Land mein Land besetzt und zu dem noch das Gesamte Volk schickaniert und verhöhnt).

Und wer kontrolliert die einflussreichsten Medien? Menschen wie Chaim Saban, von denen man nichts anderes, ausser verlogene, Pro-Amerikanische Islam hetze erwarten kann.

Mittlerweile bin ich all die Lügen dermassen Leid, dass ich meinen Pazifismus an den Nagel gehängt habe, weil es einen unerträglichen Punkt erreicht hat.

Die Würde des Menschen, so heisst es in Deutschland, ist unantastbar, nur nicht die der Muslime; die darf man nach eigenem ermessen beleidigen und es anschliessend Meinungsfreiheit nennen (siehe Parade-Beispiel Harrypotter) ...
Hi Niveaman,
zunächst geb ich dir Recht, was die politisch wirtschaftlichen Kriege angeht. Ich denke auch, dass der Westen grossteils getäuscht wird über wahre Hintergründe und ich glaube auch, dass es um viel geld und Macht geht, dass dafür dann aber das Deckmäntelchen der Religion übergestülpt wird. MAn muss bei politischen Entscheidungen immer auch fragen: Wem nutzt es? Da hast du recht. Und du hast auch recht, wenn du sagst, dass es nicht die bösen Muslime als Gesamtgruppe gibt, die für alles verantwortlich gemacht werden. Nicht die Muslime als solche sind schlechter oder böser oder besser oder was auch immer. Es gibt nämlich nicht die Muslime. Erst mal sind Muslime wie alle anderen auch Menschen, unter sich gesehen sehr individuell und verschieden mit eigenen Wünschen und Vorstellungen im Leben sind. Es gibt zufriedene und unzufriedene Menschen und eben zufriedene und unzufriedene Muslime. Ich glaube auch, dass die meisten Muslime zunächst einmal einfach nur ein glückliches Leben führen möchten, dabei ihren Schöpfer ehren möchten und eben ein anständiges Leben führen möchten.
Der entscheidende Punkt aber ist, dass es den Koran gibt sowie die unzähligen weiteren Lehrmeinungen die gepredigt werden. Und da scheiden sich dann die Geister. Es gibt Leute, die den Koran lesen und ihn ernst nehmen, ja wirklich sich selber als jemanden sehen, der Allahs Wille erfüllen will, damit er ins Paradies kommt und den Zorn Allahs nicht fürchten muss. Und dann wirds einfach gefährlich. Den Koran kann ich nicht lesen ohne ständig mit irgendwelchen Drohungen Allahs, mich in die Hölle zu schicken, konfrontiert zu sein. Wer den Koran liest und ernst nimmt, hat ein Problem, wen er pazifistisch eingestellt ist. Der Koran ist das Problem mit seinen Möglichkeiten, Menschen zu missbrauchen.

Und es gibt Zwangsehen in Deutschland, es werden junge Muslima von ihren Familien bedroht. Muslimische Frauen leben in Angst, nicht alle, aber doch genug. Und sie leben in Angst, weil es Leute gibt, die den Koran lesen und ernst nehmen. Das ist das Problem.
lg. Lumin
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Islam (fragen&antworten)

Hi

niveaman;512598 [... schrieb:
Auch sind die Taliban ein Perfektes Bsp. für die Perfide Propaganda gegen den Islam, wo es anfangs noch Al--Qaida war, die unerbittlichen Widerstand gegen die besatzer leistet, und somit Gefährliche Terroristen sind, haben heute die Taliban den Platz der Al-Qaida-Kämpfer eingenommen; was aber nicht gezeigt wird ist die tatsache, dass die „Taliban“ die Afghanische Bevölkerung ist, die die besetzung ihres Landes leid sind, und deswegen gegen die Amis die Waffen erheben (würde ich im übrigen auch, wenn so ein Arrogantes Land mein Land besetzt und zu dem noch das Gesamte Volk schickaniert und verhöhnt).

...

Ist es denn nicht so dass die Taliban für die islamische Bevölkerung egal in welchem Land eine Plage darstellen und es sich dabei um Fundamentalisten handelt die vor allem die eigenen Landsleute tyrannisieren?

Ich meine in der westlichen Welt lassen die sich ja nicht blicken, ich hab noch nie Stress mit nem Taliban gehabt...


Gruss Grubi
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Islam (fragen&antworten)

Willkommen in meiner Ignorier-Liste, viel Spass dort
Die wird wohl reichlich voll werden....

Säure ins Gesicht unverschleierter Frauen
Gezielte Todesschüsse auf Demonstranten
Wahlmanipulation
Despotie statt Demokratie
Korruption
Ehe auf Zeit (bei uns nennt man das Prostitution)
Tötet die Ungläubigen
Christenverfolgung
Sprengstoffgürtel, am besten in öffentlichen Bussen einzusetzen
Auf der anderen Seite wird der Islam hier wie eine bedrohung für den Weltfrieden dargestellt, und die meisten Menschen nehmen diese Lüge hin, obwohl sie doch mehr als Offensichtlich ist.

Weil er es ist. Und wenn hier einer lügt, ist das nicht Harrypotter.
 
N

niveaman

Gast
AW: Islam (fragen&antworten)

Ist es denn nicht so dass die Taliban für die islamische Bevölkerung egal in welchem Land eine Plage darstellen und es sich dabei um Fundamentalisten handelt die vor allem die eigenen Landsleute tyrannisieren?

Du hast recht, ich stimme dir zu.
Also ist der Plan lediglich, die Bürger dort zu beschützen und zu befreien?
Warum haben die Westlichen Weltmächte nicht vor zig Jahren damit begonnen, die unterdrückten Afrikanischen Bevölkerungen zu beschützen und zu befreien? Statt dessen schliesst man mit den dortigen Warlords Verträge ab, wo Gold gegen Schrottreife Waffen getauscht wird, und spielt sich in anderen teilen der Welt wie die erlöser und Demokratie-bringer auf.
Selbst wenn die Taliban die ausgeburt des Bösen wären, übertreffen die Amis die Taliban in jeder Disziplin.




Und noch mal an die Ketzer, die mir mit halbwahrheiten was auf die Nase binden wollen; lasst es, meine Eltern kommen aus der Türkei, ich weiss, was sich zumindest in der Türkei und den Nachbarstaaten abspielt, nur all zu gut, also Bitte.
Natürlich gibt es Zwangsehen, genauso, wie es diese auch in China gibt, so wie in anderen Ländern auch, dass gibt euch aber nicht das Recht, es so hinzustellen, als wären Zwangsehen alles, was die Menschen dort kennen ...

Mein Vater hatte damals (vor ca. 35 Jahren) meine Mutter "entführt" (es klingt bewusst Dramatischer, als es ist, da die Frau der entführung einwilligen muss), weil mein Opa gegen die Hochzeit war; bei einigen meiner Tanten war es genau so, und letztendlich muss die Familie nach der Entführung die Hochzeit akzeptieren und tut es auch -- wenn es eine Tradition gibt, dann die der Entführung.

Säure ins Gesicht, Ernsthaft, woher habt ihr diesen Schwachsinn?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Islam (fragen&antworten)

Säure ins Gesicht, Ernsthaft, woher habt ihr diesen Schwachsinn?
Wäre ja schön wenns Schwachsinn wäre. Von Augenzeugen (Afghanistan)
Achja, und...
http://www.sueddeutsche.de/politik/jahresbericht-von-amnesty-vergessene-gewalt-1.456126
Wirst du jetzt Amnesty auch der Lüge bezichtigen?
Harry lügt auch nicht. Er ist Iraner und kennt sich bestens aus - du möchtest halt gern ein perfektes Bild zeichnen. Geht aber nicht mehr, seit es Handy, Digicams und Internet gibt. Die Wahrheit zu unterdrücken ist kaum noch möglich...
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Islam (fragen&antworten)

Wäre ja schön wenns Schwachsinn wäre. Von Augenzeugen (Afghanistan)
Achja, und...
Jahresbericht von Amnesty - Vergessene Gewalt - Bild 1 - Politik - sueddeutsche.de
Wirst du jetzt Amnesty auch der Lüge bezichtigen?
Harry lügt auch nicht. Er ist Iraner und kennt sich bestens aus - du möchtest halt gern ein perfektes Bild zeichnen. Geht aber nicht mehr, seit es Handy, Digicams und Internet gibt. Die Wahrheit zu unterdrücken ist kaum noch möglich...

Ameneh Bahrami eine der Zahlreichen Opfer vom Säure Attentat in Iran.

Säureattentat: Auge um Auge - Kriminalität - Gesellschaft - FAZ.NET

Fast jeden Monat kann man solche Berichte hier lesen.

IranPressNews : ????? ??? ????: ???? ?? ????? ???? ?? ?? ???????? ??? ????



تعرض به ده*ها هزار زن در فرودگاه* های کشور

شهرزادنیوز: طی 82 روز اول سال جاری به 87 هزار و 714 زن در فرودگاه*های کشور به دلیل پوشش تذکر داده شده است. 33 هزار و 29 زن تنها پس از تعویض لباس اجازه یافته اند به سفر خود ادامه دهند و از 3 هزار و 506 زن تعهد گرفته شده است. همچنین از ورود زن*هایی که از نظر حراست فرودگاه*ها پوشش مناسب نداشته و برای استقبال از مسافرین آمده بودند، جلوگیری به عمل آمده و برای 71 زن پرونده*ی قضایی تشکیل شده است. نبی الله حیدری، رئیس پلیس فرودگاه*های کشور، به همراه ذکر این آمار از دستگیری 160 زن قاچاقچی نیز خبر داد.


Vielleicht kann unser Türkischer Freund es mir übersetzen damit ich erfahre das 87000 Frauen im Flughafen Teheran wegen unislamische Kleidung belästigt wurden.

Ich bin ja kein Iraner.

Diese Bilder habe ich gerade im Labor produziert.

http://www.google.de/images?num=50&...esult_group&ct=title&resnum=5&ved=0CDgQsAQwBA
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Islam (fragen&antworten)

Du hast recht, ich stimme dir zu.
Also ist der Plan lediglich, die Bürger dort zu beschützen und zu befreien?

Ja befreien in erster Linie, das hat für die USA Tradition, durften unsere Eltern und Grosseltern hier in Deutschland auch erleben als unser letzter Diktator hier abgeschafft wurde.
Danach hatten uns die USA in Frieden gelassen und wir sind wieder auf die Beine gekommen...

Warum haben die Westlichen Weltmächte nicht vor zig Jahren damit begonnen, die unterdrückten Afrikanischen Bevölkerungen zu beschützen und zu befreien? Statt dessen schliesst man mit den dortigen Warlords Verträge ab, wo Gold gegen Schrottreife Waffen getauscht wird, und spielt sich in anderen teilen der Welt wie die erlöser und Demokratie-bringer auf.
Selbst wenn die Taliban die ausgeburt des Bösen wären, übertreffen die Amis die Taliban in jeder Disziplin.

Können wir zunächst beim Thema naher Osten oder islamische Länder bleiben ?
Sonst muss ich den Eindruck gewinnen dass es dir nicht um konkrete Dinge geht sondern nur darum den USA pauschal die Schuld für alles zu geben was auf der Welt passiert.

Mich wundert son bischen dass du ganz genau wissen willst was die USA so alles für einen Mist bauen, aber was die Regime im nahen Osten mit ihren eigenen Landsleuten und gerade Frauen veranstalten ist wohl nicht so deine Baustelle, wa ?
Naja, evtl. ist es ja für muslimische Männer auch bequemer wenn alles so bleibt wie es ist :gruebel:


Gruss Grubi
 
N

niveaman

Gast
AW: Islam (fragen&antworten)

Ja befreien in erster Linie, das hat für die USA Traditioni

Ich bezweifle, dass es dem Amerikanischen Terror-Regime -- wo auch immer sie einfielen -- je um befreiung ging.

Können wir zunächst beim Thema naher Osten oder islamische Länder bleiben ?

Sorry für den abschweif.

Sonst muss ich den Eindruck gewinnen dass es dir nicht um konkrete Dinge geht sondern nur darum den USA pauschal die Schuld für alles zu geben was auf der Welt passiert.

Nicht für alles (naja, ich Persönlich schon, aber) die Amis sind nun mal Aktuell die unangefochtenen Kriegstreiber, die mit inszenierten Lügen und Wilden Verschwörungstheorien in aller herren Länder einfallen, nach belieben Morden und plündern; ich kann diese tatsache nicht ausser acht lassen.

Mich wundert son bischen dass du ganz genau wissen willst was die USA so alles für einen Mist bauen, aber was die Regime im nahen Osten mit ihren eigenen Landsleuten und gerade Frauen veranstalten ist wohl nicht so deine Baustelle, wa ?

Nur weil ich zu diesen Terroristen keine stellung beziehe und bezog, bedeutet es nicht, dass ich befürworte, was dort passiert; im Gegenteil.

Ich wollte mich lediglich anpassen und dementsprechend bei der einseitigen Schwarzmalerei und schuldzuweisungen mitspielen -- dass ist hingebungsvolle Integration.

:plan:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Islam (fragen&antworten)

Nicht für alles (naja, ich Persönlich schon, aber) die Amis sind nun mal Aktuell die unangefochtenen Kriegstreiber, die mit inszenierten Lügen und Wilden Verschwörungstheorien in aller herren Länder einfallen, nach belieben Morden und plündern; ich kann diese tatsache nicht ausser acht lassen.

Ich würde eher sagen dass um die Konflikte herrum in die sich die USA verwickeln lassen Verschwörungtherorien gebastelt werden...
Ach was, um alles herrum wo USA draufsteht werden Verschwörungstheorien gebastelt, nur bleiben die Fakten und Beweise meistens unklar oder sind nicht vorhanden.
Dass tatsächlich Diktatoren gestürzt und Menschen befreit werden und Platz für freiheitliche Demokratien entsteht wird natürlich komplett ausgeblendet.
Und wenn dann ein Volk mit seiner Freiheit nicht umgehen kann oder schon die nächsten Verbrecher das Land unter sich aufteilen, bleibt natürlich die Schuld an allem bei den USA hängen.

Tja, hätten die USA uns nicht von der Plage der Nazis befreit gäbe es die Reichsmark noch und wir müssten uns nicht mit dem verdammten Euro rumschlagen ;)
Die weiteren Segnungen die uns nun entgehen will ich garnicht alle aufzählen...

Übrigens, um einen Bogen zum Thema zu schlagen.

In den USA herrscht Religionsfreiheit, nichtmal der Islam is dort verboten, da kann doch was nicht stimmen...

Gruss Grubi
 
N

niveaman

Gast
AW: Islam (fragen&antworten)

Dass tatsächlich Diktatoren gestürzt und Menschen befreit werden und Platz für freiheitliche Demokratien entsteht wird natürlich komplett ausgeblendet.i
Stimmt, wo wären wir in den Modernen Ländern ohne die geliebte Demokratie, die Staatsform mit Zukunft, eine Staatsform, die Banken einen derart hohen Stellenwert zuschreibt, dass jedes betroffene Land bei einer Bankenkrise aus Solidarität mit Kriselt :drinking:
Eine Konzern-Diktatur gibt es selbstverständlich nicht, nur Konzerne, die unseren Vertretern diktieren, wie die Bevölkerung in Ihre Schranken verwiesen gehört.
Wie pflegte Bush stets zu sagen? Bist du für die, bist du gegen uns :rosi:

Ich bin für die Wahrheit: die Menschheit ist Hoffnungslos verloren, gefangen in den Blutverschmierten Händen selbst ernannter Herrscher, Adliger und Banker.
Die Welt ist nicht das Schachbrett unserer Führer, sondern ihr Sandkasten, in der sie nach belieben Formen und zerstören. Der gewöhnliche, Stammbaum lose Mensch spielt die Rolle der Ameise, die das geformte solange dankbar nutzt, bis es deformiert wird, danach muss es warten, bis das neue folgt.

Und wenn dann ein Volk mit seiner Freiheit nicht umgehen kann oder schon die nächsten Verbrecher das Land unter sich aufteilen, bleibt natürlich die Schuld an allem bei den USA hängen.i
Die Amis führen sich ja auch überall wie der berüchtigte Elefant im Porzellan-Laden auf, sollen sie halt Diskreter vorgehen und keine Fingerabdrücke hinterlassen ;)

In den USA herrscht Religionsfreiheit, nichtmal der Islam is dort verboten, da kann doch was nicht stimmen...i

Das behaupten sie ja auchbspw. in der Türkei, nichts desto trotz werden dort, wie auch andern Orts, die einen wie die anderen, Attackiert, in jeder denkbaren Form.
Löbliche Ansätze in allen Ehren, aber letztendlich zählt die Realität, und die steht ja wohl Zweifellos auf dem Kopf.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Islam (fragen&antworten)

Stimmt, wo wären wir in den Modernen Ländern ohne die geliebte Demokratie, die Staatsform mit Zukunft, eine Staatsform, die Banken einen derart hohen Stellenwert zuschreibt, dass jedes betroffene Land bei einer Bankenkrise aus Solidarität mit Kriselt :drinking:

Was genau hat die Regierungsform "Demokratie" an und für sich mit Banken und Finanzwesen zu tun?

Ich bin für die Wahrheit: die Menschheit ist Hoffnungslos verloren, gefangen in den Blutverschmierten Händen selbst ernannter Herrscher, Adliger und Banker.

Nichts gegen Eschatologische Sichtweisen, aber was hat das noch mit Fragen und Antworten zum Islam zu tun?

Das behaupten sie ja auchbspw. in der Türkei, nichts desto trotz werden dort, wie auch andern Orts, die einen wie die anderen, Attackiert, in jeder denkbaren Form.

Christen von Moslems,
Juden von Moslems und Christen,
Moslems von sich selbst,
...
?


:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Islam (fragen&antworten)

Christen von Moslems,
Juden von Moslems und Christen,
Moslems von sich selbst,
...
?
:gruebel:

Um fair zu sein,
müssen wir schon auch die
Moslems von den Christen rein schreiben.
Restjugoslawien.
Kreuzzüge waren ja auch nicht ohne - nur da haben wir nicht gewonnen. Ansonsten erwartet uns hier wieder eine Verteidungsschrift par excellence.

Und die paar Frauen die tagtäglich niedergemacht werden, die sind ja für die Moslems ja auch keine Menschen von normalen Ausmaß - sind halt NUR "Frauen". Über solche Kleinigkeiten, da redet man nicht.

:gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten