Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: In stillem Gedenken

Es ist echt schade das sein Verarschungssendungsbewustsein die neuanmeldungen die man ja auch sehen möchte unterdrückt weil er hier sobald sich ein neuling anmeldet inerhalb von 30 sekunden so böde dinge einspielt wie dieses mal das dumme bild das niemandem wirklich etwas bringt, und zu dem man auch nicht diskutieren kann.

Ich würde mal sagen er kann posten was er möchte, solange es für ihn Sinn ergibt und er nicht gegen die Regeln verstößt.
Ein Teil der Meinungsfreiheit eben, auch wenn dir das aufn Keks geht.
Das Forum ist halt ziemlich bunt an Beiträgen und Meinungen, und das ist auch gut so. Wenn man einen User für zu bunt hält, muss man halt die Igno-Liste benutzen.

Achja, seine Beiträge sind so schlimm das sich Leute hier erst gar nicht anmelden?
Das bezweifle ich doch stark.

Naja,wenn er ein Ereigniss kurz bevor es geschieht postet kann man das nur schwer bis gar nicht verhindern.
Zu dem Merkel Ereignis (Flugzeugabsturz?)
Die Frage ist natürlich auch, wieviele Leute würden das überhaupt verhindern wollen wenn sie es vorher wüßten?

Ich kann mir gut vorstellen das, wenn dies tatsächlich passieren würde, sich viele im nach hinein leider ins Fäustchen lachen würden.
"Sie hat es verdient...mecker mecker...durch ihr ging es mir ja schließlich schlecht....mecker mecker." Der Sündenbock eben.

Manche haben hier geschrieben der Ergraute hat kein Herz.
Gerade er, der sogar verhindern möchte das Merkel, und andere, tödliche Unfälle haben? :honk:
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@DerverloreneSohn

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, ob du die Möglichkeit hast, EBE persönlich zu treffen. Das entscheidet nur "er". Ansonsten:

Lukas, Kapitel 21, Verse 27-28:

"Und alsdann werden sie sehen des Menschen Sohn kommen in der Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht."
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

DAnke für den Bibelvers, jedoch...

Wenn also die Menschen durch Ebe's gelenkt werden(soweit ich das richtig verstanden habe, Thema Synchronizität), dann sollte ja rein theoretisch alles nach Plan verlaufen. Ein guter Mix aus erschaffen und zerstören wenn man so will. Wenn also im Dezember diesen Jahres die Apokalypse tatsächlich stattfindet sollte das ja heißen dass Ebe bischen Mist gebaut hat und die Welt aus dem Gleichgewicht gekommen ist...Alles kaputt machen und nochmal von vorne oder wat?

Eine Weltverschwörung im eigentlichen Sinne gibt es somit nicht, höchstens eine Art außer- oder überweltliche "VErschwörung"(Menschheitsoptimierung?! :p), wie auch immer man das nennen mag. Das heißt auch das jegliche weltliche Verschwörungstheorien lediglich Mittel zur Ablenkung sind um Wahrheit(Der Existenz extraterrestrischen Lebens auf dem Planet Erde und die telepatische Lenkung der Menschen) aus irgendeinen GRund zu vertuschen. Wieso aber gibt "er" dann hier in diesem Forum soviel über die ""Geschäftsstruktur"" bekannt? Wozu dienen diese Informationen?

Ebe wills bestimmt nicht verraten

LG
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: In stillem Gedenken

Kann 'EBE' doch jetzt alles preisgeben, weil am 21.12. eh alles aus ist(wenn der Ergraute nicht mit den Mächtigen der Welt an einen Tisch kommt)!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

@a-roy

das fragen sich alle hier.
da ja nach Angaben von Heiko - der Graue kein Körper hat - und durch
Heiko als der Ergraute leicht gespalten spricht - braucht der Grau sich
ja nicht als Ergrauter mit den Mächtigen dieser Welt an einen Tisch
setzen - ne der blitzt sich doch in die Köpfe der Mächtigen und treibt
dann dort sein übles Spiel weiter.

Ich würde mal sagen - wir alle brauchen keine Angst vor dem 21.12.2011
haben, wer Angst haben sollte ist - EBE - weil der ist ja wohl voll fehl am
Platz. Den Heiko als Heiko himself´halte ich für einen netten Menschen.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@DerverloreneSohn

"Alles kaputt machen und noch mal von vorne anfangen", hat EBE doch schon einmal gemacht. Siehe Sintflut. Ein Wissenschaftler, welcher bei seinem Experiment in eine Sackgasse geraten ist, verfährt ähnlich. Es stimmt, eine Weltverschwörung, so wie es viele hier im Forum vermuten, dass irgendwelche "graue" Herren an einem Tisch sitzen und weiterführende Pläne "aushecken", besteht somit tatsächlich nicht. Und doch, EBE will es verraten, deswegen hat er mich eingeweiht, beginnend am 13. Februar 2003. Es ist nun die Zeit der absoluten Offenlegung. Auf der Erde haben sich vor Kurzem ein paar Menschen Gedanken gemacht, wen man denn auswählen würde, um mit einer außerirdischen Intelligenz in Kontakt zu treten, wenn es denn soweit sei. Dies ist jedoch bereits geschehen. Die außerirdische Intelligenz hat den "Ergrauten" dazu ausgewählt, diesen Kontakt auch zu realisieren. Ich kenne EBE nun seit vielen Jahren und ich habe verstanden, warum "er" so handelt wie "er" handelt. Diese Informationen dienen dazu, dass der Mensch Einsicht erfährt und auf seinem Weg der Selbstzerstörung umkehrt. Der freie Wille, auch wenn EBE diesen zu mißbrauchen versteht, ist trotzdessen ein sehr hohes Gut, auch für den Menschen, in "seinen" Augen. Ich "ringe" somit auch um euer Vertrauen! Der Spruch auf der Dollarnote.....in god we trust.....ist somit beherzigendwürdig.


@a-roy

ABSOLUT RICHTIG


@almende

Du hast nicht richtig gelesen. Ich habe nicht gesagt, dass EBE keinen Körper hat. Ganz im Gegenteil! Siehe zum Beispiel hier:


EBE versteht es aber, sich, in Form des sogenannten "heiligen Geistes", in einen Menschen "hineinzuklicken". Es ist somit lediglich ein technischer Vorgang.

Danke für den "netten Menschen", almende.

Lieber Gruß
Euer
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: In stillem Gedenken

Hallo Ergrauter,

"Alles kaputt machen und noch mal von vorne anfangen", hat EBE doch schon einmal gemacht. Siehe Sintflut. Ein Wissenschaftler, welcher bei seinem Experiment in eine Sackgasse geraten ist, verfährt ähnlich.

Ein Kleinkind auch, baut einen Turm und schmeißt ihn um. Naturkatastrophen machen sich jedenfalls immer gut um die Willkür eines vermeintlichen "Gottes" zu erklären, der nach dem Prinzip learning by doing verfährt.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

learning by doing

Das ist doch eigentlich gar keine so schlechte Vorgehensweise. Obwohl der Mensch leider sehr vergesslich ist. Man sollte meinen, dass das gebrannte Kind das Feuer scheut. Sieh dich doch mal um in unserer Gesellschaft, wieviele Menschen gibt es denn wirklich, welche eine Einstellung vertreten, die an die Dritte-Reich-Ideologie heranreicht. Haben wir denn immer noch nicht gelernt, wo uns das hinbringt? Die Willkür "Gottes" entpuppt sich dann schnell als heilendes Lehren. So lange sich das Kind weiterhin die Finger verbrennen will, so lange soll es sich diese auch ankokeln. Der Punkt ist allerdings der, dass das Feuer immer größer wird und bald mehr "abgefackelt" wird, als nur das Fingerchen.

learning by doing
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: In stillem Gedenken

Wenn ich das alles so lese, ist die Welt verloren und dem Untergang geweiht.
Und das Forum hier wird auch nicht die Welt retten!!!
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Na dann...BADA-BOOM!

und nächstes Mal macht mich dann bitte etwas intelligenter oder lasst mir die richtigen INformationen und Gefühlsregungen zukommen dass ich diese der Menschheit verkünden kann.....wenn schon Ebe oder Gott es nicht macht.
Ein Kind(Menschheit) muss behütet werden bis es auf eigenen Beinen stehen kann und nicht alleingelassen oder mit Desinformationen gefüttert werden und danach heißt es "Du kannst nichts"! Deswegen töte ich dich nun mein Kind und mach mal n Neues...Is ja auch viel einfacher als mühsam dem Nachwuchs die "richtigen" Werte und Weltanschauungen zu vermittlen.
Geht Gott lieber den einfachen Weg?

Na bitte, 21.12.2012, Mich bitte in die erste Reihe!

LG
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: In stillem Gedenken

Ja, ja, ist schon stimmig, dass wir einen freien Willen haben + EBE uns manipuliert!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@Boomerang

Es ist ja nun auch nicht alles nur schlecht. Auch will ich nicht sagen, dass der Mensch nichts aus seiner Geschichte gelernt hat. Es gibt viel mehr einsichtige Menschen als ich eben vielleicht den Anschein machte. Vor 70 Jahren hieß der Diktator Hitler, heute heißt dieser Geld. Wir ordnen doch alles diesem Diktator, gerade auch in der Bundesrepublik, unter. Zum Beispiel kommen wir den Griechen mit dem Sparhammer. Meine Güte, solch ein schönes Land. Die sogenannte Wiege der Demokratie! Die Selbstmordrate in diesem Land ist, seit dieser Krise, sprunghaft angestiegen. Wir nehmen diese Opfer bedingungslos in Kauf. Mit so etwas muss schluß sein! Wir sind alle dafür mitverantwortlich. Niemand kann sich dieser Verantwortung entziehen. Es ist weiß Gott genug auf der Erde da, damit alle nicht nur satt, sondern auch glücklich sein könnten. Und doch Boomerang, gerade auch dieses Forum kann dazu in der Lage sein, die Dinge zu verändern. Alles fängt im Kleinen einmal an und kann sich dann zu einer großen Welle entwickeln. Gib die Hoffnung nie auf!

Welle Erdball - Super 8 - YouTube

@DerverloreneSohn

Ich versichere dir, verlorener Sohn, Gott läßt jedem Menschen hier auf der Erde die ihm passenden Informationen, für seine eigene Entwicklung, zukommen. Diese, nun schwarze, Zeit kannst du auch als Pupertät betrachten. Gott ist mit seinen Schäfchen, auch wenn er mal kräftig am Pfeiffen ist und seinen Schäferhund, den Ergrauten, loslaufen läßt, auch mit seinem Herzen, mit jedem Einzelnen auch verbunden. Ich habe die Pflicht, den abwegig laufenden Schafen auch mal in die Hinterläufe zu beissen. Mit Zynismus kannst du zwar die Dinge versuchen zu verdrängen, aber ändern wirst du sie nicht.
Ps: Die Pupertät ist bei den meisten Menschen kein einfacher Weg!

Euer
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: In stillem Gedenken

Ich hatte gerade einen Geistesblitz:
Da EBE ja Gott + Teufel ist, ist EBE schizophren. Ja, dann kapier ich unsere Welt!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@a-roy

Auch da hast du wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. EBE ist schizophren! Auch für dich gilt, dass Zynismus dir nicht helfen kann!

731_0_wandtattoo_verstehen.jpg

www.wandtattoos.de/images/product_images/popup_images/731_0_wandtattoo_verstehen.jpg
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Ich versuche nicht zu verdrängen sondern zu lernen, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute...just in this moment! Gott hat mir alle Infos zukommen lassen die ich brauche? ...ok, vielleicht....Jetzt bin ich aber hier, in genau diesem Moment und mache darauf aufmerksam dass noch etwas fehlt....vielleicht weil ichs verpasst hab, falsch gedeutet etc....aber bin ich nun dazu verdammt ewig umherzuirren ohne jeglichen Einfluss wie viele andere verlorene Seelen???

Wenn wir etwas ändern sollen dann müssen wir zuerst verstehen und fehlende Information muss ergänzt werden......in welcher Form auch immer

LG

- - - Aktualisiert - - -

ALLES EIN EINZIGES PARADOXON!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@DerverloreneSohn

Habe Geduld, Rom wurde auch nicht in einer Nacht erbaut. Ich versichere dir, dass sich alles am Ende aufklären wird. Bleibe mit deinem Herzen bei der Sache, dann wird Gott dich auch begleiten und wenn nötig, wird er dich auch mal unbemerkt lenken. Tiefe Täler sind dazu da um durchschritten zu werden.

In Liebe
Heiko
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Ich liebe und hasse das Leben gleichermaßen. Deswegen benötige ich keine Lebenshilfe in Form einer gut gemeinten Motivation für schlechte Zeiten, trotzdem danke.

Alles was ich wirklich BRAUCHE ist "Wissen"!
Ich bin die weltlichen Desinformationen und die Illusionen leid! Ich brauche mehr Wissen!
Ich will erleuchtet werden

LG
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@DerverloreneSohn

Du solltest vor allen Dingen wissen, wer du denn bist! Was macht dich aus? Bist du nur ein Stück Vieh, welches nur auf den Trog angewiesen ist, welcher dir vorgesetzt wird? Nein, natürlich bist du das nicht. Du wirst das Wissen über dich selber nicht in irgendwelchen Büchern oder TV-Sendungen finden. Du findest es nur in dir selbst. Als ich damals an solch einem Punkt war, bin ich raus in die Natur gegangen und habe versucht mich dort als Bestandteil dessen zu erkennen. Die Natur ist absolut wundervoll und ich kann jedem nur empfehlen, Plätze aufzusuchen, welche einem Ruhe und Wohlbefinden bereiten. Dort wird auch für dich ein Platz existieren, welcher dich selbst erkennen läßt. Du bist nämlich Teil einer grandiosen Schöpfung! Bei Monty Pythons "life of brian" sagte Brian einmal:

WAS SORGST DU DICH ALSO

Beobachte die Tiere. Auch wenn sie noch so winzig sind, sind sie Teil dieser Welt, und du, verlorener Sohn, bist das auch!

100%

_Braunsen.jpg

www.pension-bangert.de/Images/_Braunsen.jpg

:love:
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@DerverloreneSohn

Geduld ist die Mutter aller Tugenden. Ich kann dir nicht die Dinge bis ins kleinste Teilchen zeigen. Wenn du mich hier allerdings verklappsen willst, so kann ich dir mitteilen, dass wo immer sich solch Jemand auch versteckt, und sei es in einem noch so kleinem Kellerloch hinter einem Bildschirmchen, dieser von EBE um mehr als das Doppelfache zurückveräppelt wird. Man mag Heiko hinters Licht führen wollen und meine Gutmütigkeit ausnutzen, aber den dort oben, verarscht keiner einfach nur so!

LG
83
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten