Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: In stillem Gedenken

Du scheinst sehr selektiv zu sein mit wem du kommunizierst.. zeugt jedenfalls nicht von guten Manieren oder hast du einen bestimmten Grund warum du auf meine Fragen zwei Seiten zuvor nicht eingehst...

Ich weiss schon das es bequemer ist jemanden zu ignorieren, wenn es dir nicht in den Kram passt und deine Thesen widerlegt...

Aber zu Erinnerung noch mal...

Warum ist Fr. Merkel immer noch nicht mit einem Flugzeug abgestürzt, wie dein "weiser EBE" dir ja mittgeteilt hat...
Warum teilte dir EBE mit das 3 Atombomben explodieren und du das ganze dann in die Fukushima-Katastrophe (teilweise Kernschmelze, nix Atombombenexplosion) reininterpretierst?
Warum teilte dir EBE nicht das Erdbeben von Fukushima bzw. den Tsunami mit?
Warum behauptest du das Wermut "altukrainisch" ist obwohl diese Sprache nicht existent ist sonder die Vorfahren der Ukrainer Altostslawisch und später Ruthenisch?
Warum übersetzt du Wermut mit Tschernobyl obwohl die Wermut auf Ukrainisch "Polyn Hirkyj" heißt?
Warum verweißt du auf eine Zahl des Tages 555 obwohl diese in dem von dir als Quelle angegebenen Artikel 55.000.000.000 (55 Mrd) steht?
Warum behauptest du das man einen Supgergau als schmutzige Bombe bezeichen kann obwohl beides komplett verschiedene Sachen sind?

In Hoffnung auf Antwort... aber ich denke Mal du wirst mich weiter ignorieren... wie schon gesagt, ist wesentlich bequemer als sich Tatsachen zu stellen, die deine "Informationen von EBE" widerlegen...
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@MasterofVampire

Du scheinst sehr selektiv zu sein mit wem du kommunizierst.. zeugt jedenfalls nicht von guten Manieren oder hast du einen bestimmten Grund warum du auf meine Fragen zwei Seiten zuvor nicht eingehst...

Ich hatte schon einmal mit dir das Vergnügen eine Diskussion zu führen, daher habe ich mich eigentlich entschlossen, so zu agieren, wie ich es hier mitteilte:

Ich weiß, dass es eigentlich sinnlos ist, auf Teufel komm raus jemandem etwas näher bringen zu wollen, wo ich den Eindruck habe, mein Gegenüber will es gar nicht an sich heran kommen lassen. Daher schweige ich lieber und überlasse die Dinge "Gott".

Ich weiss schon das es bequemer ist jemanden zu ignorieren, wenn es dir nicht in den Kram passt und deine Thesen widerlegt...

Du hast gar nichts widerlegt. Du hast krampfhaft ein paar Haare in der Suppe gesucht, und dabei die Suppe aus den Augen verloren.

Warum ist Fr. Merkel immer noch nicht mit einem Flugzeug abgestürzt, wie dein "weiser EBE" dir ja mittgeteilt hat...

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass Frau Merkel noch lebt!

Warum teilte dir EBE mit das 3 Atombomben explodieren und du das ganze dann in die Fukushima-Katastrophe (teilweise Kernschmelze, nix Atombombenexplosion) reininterpretierst?
Warum teilte dir EBE nicht das Erdbeben von Fukushima bzw. den Tsunami mit?
Warum behauptest du das Wermut "altukrainisch" ist obwohl diese Sprache nicht existent ist sonder die Vorfahren der Ukrainer Altostslawisch und später Ruthenisch?
Warum übersetzt du Wermut mit Tschernobyl obwohl die Wermut auf Ukrainisch "Polyn Hirkyj" heißt?

Haarspalterei! Fakt ist, dass ich dieses Wermut auf den Stein schrieb, welchen ich in die Dönerbude schmiss, Fakt ist auch, dass im Internet über dieses Wermut öfter so geschrieben wird. Und es ist auch Tatsache, dass mir die ukrainische Ärztin dies so mitteilte, wie in #1 geschrieben.

Warum verweißt du auf eine Zahl des Tages 555 obwohl diese in dem von dir als Quelle angegebenen Artikel 55.000.000.000 (55 Mrd) steht?

Musst schon richtig zählen!

Zahl der Woche: 55,5 - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - Politik (Print WAMS) - WELT ONLINE

Jetzt wirst du dich wohl über das Komma aufregen!


Warum behauptest du das man einen Supgergau als schmutzige Bombe bezeichen kann obwohl beides komplett verschiedene Sachen sind?

Ich glaube, dass darüber durchaus Meinungen existieren, die mich da bestätigen. Darüber hinaus kann ich dir diesbezüglich auch nochmals Kapitel 13 nach Matthäus empfehlen.

Bitte verstehe, dass ich bezüglich dieser deiner Fragen keine weitere Unterhaltung mit dir führen werden.

Gruß
83
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: In stillem Gedenken

Ergrauter schrieb:
Das erste Opfer auf der Insel Utoya war der Neffe der Norwegischen Kronprinzessin....
Tja.. stimmt leider schon mal ein klein wenig nicht... nicht der Neffe, sondern der Stiefbruder von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit war unter den Opfern...
Tod von Mette-Marits Stiefbruder: "Der Schütze zögerte nicht eine Sekunde" - SPIEGEL ONLINE
außerdem hätte ich gerne bitte eine Quelle von dir wo steht, das Trond Berntsen als erster gestorben ist...

Ja ich weiss schon.. .nur das hat in diesem Fall nix mit näherbringen einer Meinung zu tun sondern damit das du einfach Sachen interpretierst... (siehe Frageliste oben) ...

Du hast gar nichts widerlegt. Du hast krampfhaft ein paar Haare in der Suppe gesucht, und dabei die Suppe aus den Augen verloren.

sorry, nichts wiederlegt? na warum ist den Fr. Merkel immer noch nicht mit nem Flugzeug abgestürzt, obwohl das dein EBE ja schon vor langem angekündigt hat?
warum liest du dir nicht mal die Übersetzung von Wermut durch.... (das nennt man wiederlegt, weil sie schlicht und einfach falsch von dir war) ... wie schaut es mit dem "altukrainisch" aus?
das sind Haare in der Suppe? ... das ist wohl schon ein ganzes Toupet...

Haarspalterei! Fakt ist, dass ich dieses Wermut auf den Stein schrieb, welchen ich in die Dönerbude schmiss, Fakt ist auch, dass im Internet über dieses Wermut öfter so geschrieben wird. Und es ist auch Tatsache, dass mir die ukrainische Ärztin dies so mitteilte, wie in #1 geschrieben.
und gleich nochmal gespaltenes Haar von dir, diesmal sogar mit ! ... FAKT IST das du Wermut schlich und einfach nicht Tschernobyl bedeutet... weil Tschernobyl schlichtweg BEIFUSS und NICHT WERMUT bedeutet... ich geb dir aber gern noch mal den link, vielleicht erbarmst du dich ja mal nachzulesen...
Tschornobyl

auch ist es keine Haarspalterei ob eine Atombombe explodiert oder es zu einer gänzlichen oder teilweisen Reaktorschmelze kommt...

und nein, über das Komma rege ich mich nicht auf ;) .. nur das in dem vor dir verlinktem Artikel eben um 55,5 Milliarden geht.. und nicht um 555....

bezüglich der "Schmutzigen Bombe" und dem "Supergau" gab ich dir ja auch die Links zum Nachlesen, aber ich denke mal, das du das ebenfalls nicht getan hast...

Bitte verstehe, dass ich bezüglich dieser deiner Fragen keine weitere Unterhaltung mit dir führen werden.
Oooooh und jetzt hörst du schon wieder auf mit mir zu reden? Nun, dann weiss ich wenigsten das ich recht hatte und du einfach keine weiteren Argumente zur Untermauerung deiner "Weissagungen von EBE" mehr hast (stell ich jetzt einfach mal so als These dafür auf) ... wie schon zuvor gesagt... du gehst den leichteren Weg...
Aber keine Sorge, ich verstehe dich schon, denn unbequeme Frage magst du nicht...
 

Highpriestess

Geselle
11. Juli 2012
27
AW: In stillem Gedenken

@beast

ja eh. die himmelskomiker haben "den vater der lüge" erfunden (Joh 8,44 EU). das hat sich ja doch irgendwie als spruch so allgemein eingebürgert, dachte ich halt.....:-))

@master vampire

respekt vor deinen recherchen. find ich gut. für alle die eventuell daran gedacht hatten an "die Weissagungen von EBE" tatsächlich zu glauben....
sorry, aber ich glaub es nicht. ist aber unterhaltsam zu lesen.

Highpriestess
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Guten Morgen an alle,
Hallo MasterofVampire.

Du hast Recht, es war der Stiefbruder der Prinzessin und nicht der Neffe. Ein ganz klarer Fehler von mir. Ich hatte diesen Amoklauf schon vor vielen Monaten unter die Lupe genommen, also recherchierte ich gestern zugegeben ein wenig ungenau. Ich klickte nicht mehr auf den Link, welchen ich auf Google fand, sondern las nur die Kurzbeschreibung darunter. Also las ich dort als erstes "Neffe", was ich dann auch so übernahm. Ein Fehler, ja.

Trond Berntsen war das erste Opfer. Du findest dies in der Gerichtsberichterstattung der Bildzeitung. Sorry, eine andere Quelle habe ich jetzt auch nicht gefunden, aber ich habe die Tage der Verhandlung natürlich sehr interessiert im TV verfolgt, da es noch einige andere Dinge gab, welche mich interessierten und auch dort wurde dies so bekannt gegeben. Siehe hier unter dem Eintrag von 10.12 Uhr. 10.17 Uhr findest du den 12. Mai 1960: Breivik-Prozess, 12. Tag: An einer Puppe zeigen sie Breiviks Gräueltaten - News Ausland - Bild.de

Ich weiß nicht, was ich in Sachen Flugzeugabsturz Merkel dir noch anders antworten kann. Ich habe dies damals mitgeteilt, weil EBE dies so wollte. Diese Ankündigung steht weiterhin im Raume, was aber nicht bedeutet, dass diese falsch sein muße. Die Flugzeugabstürze, während der ersten 2 Tage im Asklepios kündigte ich an, da diese eine Demonstration sein sollten. Eine Demonstration in Bezug auf die Möglichkeiten von EBE. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Ankündigung in naher Zukunft eintritt. Begrüßen würde ich es allerdings, dass dies nicht notwendig sein muß.

Zu Wermut zitiere ich nur kurz aus deinem angegebenen Tschernoby-Link: "Allerdings wird etwa im deutschsprachigen Volksmund der Beifuß durchaus auch „Wilder Wermut genannt“. Ich hätte auf den Stein zum Beispiel auch einfach ein Atomzeichen drauf malen können. Es war jedoch passender dies auch gleichzeitig mit dieser Wermut-Bibel-Geschichte zu verbinden. Ich schmiss den Stein vor Fukushima in die Scheiben, genau so, wie ich vorher den Beamten telefonisch mitteilte, dass 3 "Atombomben" von EBE gezündet werden. Ich wußte nichts von einem Erdbeben, weil EBE eben auch wollte, dass ich damit auch an Tschernobyl erinnern sollte, denn auch bei diesem Supergau hatte EBE seine "Finger" im Spiel. Es ist doch somit auch eine "schmutzige Bombe" gewesen, welche von "Terroristen" gezündet wurde. Ich verwies auf die Tschernobylkatastrophe in meinem Schreiben an das Gericht mit Datum 21.12.2010. Aber bitte, meinetwegen gebe ich mich diesbezüglich geschlagen und überlasse dir den Punkt mit der "schmutzigen Atombombe".

Zu der 55,5 ist hier natürlich auch eine Parallele zu den Wetteranschlägen von EBE erkennbar, welche ich in #26 anführte. Es starben 2 mal 5 Menschen im Abstand von 5 Tagen. Zweimal Milliarden, einmal Millionen. 2 Äpfel und eine Birne.

Es stimmt, ich gehe gerne den leichten Weg. Aber es gab bei mir in der Vergangenheit nicht viele leichte Wege. Ich bin in den letzten Jahren einfach auch nur müde geworden, Menschen davon zu überzeugen, dass an dem was ich mitteile etwas wahres dran ist. Selbst bei dem Menschen, welchen ich über alles liebe, hatte ich bisher keinen Erfolg. Es ist einfach auch nur sehr anstrengend. Urlaub wäre mal toll.

Lieber Gruß
Heiko

Ps: EBE meinte, ich solle mich mit dir halt "rumprügeln"
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

WIR GEBEN HIERMIT BEKANNT DASS DIE ZUKUNFT DER MENSCHEIT IN UNSERER HAND LIEGT

WIR SIND GOTT WIR SIND TEUFEL

WIR SIND DIE DIE DIE EUCH ERSCHUFEN

TOT ODER LEBEN;

HIRN ODER HERZ?
:flenn:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: In stillem Gedenken

Leber... ich mag Leber mit Röstzwiebeln und frischem Kartoffelpüree sehr gerne.
Bratapfel geht auch ganz gut :sabber:

GGG
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: In stillem Gedenken

Hallo Ergrauter;
WIR GEBEN HIERMIT BEKANNT DASS DIE ZUKUNFT DER MENSCHEIT IN UNSERER HAND LIEGT

WIR SIND GOTT WIR SIND TEUFEL

WIR SIND DIE DIE DIE EUCH ERSCHUFEN

TOT ODER LEBEN;

HIRN ODER HERZ?
:flenn:
Wie wäre es mal in dich hineinzuhorchen, ob nun Herz oder Hirn wichtiger sind. Und das Gefühl von "alles ist eins" ist schön aber zum Glück meist nur kurzfristig.

LG.Bona
 

Kaldera

Geselle
25. August 2012
12
AW: In stillem Gedenken

Also ich glaube auch das WIR nicht allein sind und auch das Kontakt besteht, jedoch glaube ich du bildest dir da ziemlich viel ein. Ich möchte dich damit in keinster weise beleidigen!
Ich hoffe du kommst weiterhin klar und wirst nicht nochmal wegen irgendwelchem Irrsinn in die Klinik gesperrt.
Manchmal ist es besser seine Gedanken für sich oder zumindest bei seinen "Freunden" zu lassen,denn viele Leute in der Öffentlichkeit können solche geschichten garnicht nachvollziehen oder tun dies als "Spinnerei" ab und wenn dann noch Sachbeschädigung ect. hinzu kommt, kanns gut sein das man wie in deinem fall in die Klinik MUSS!!!

LG&Gute Beserung
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: In stillem Gedenken

[....]Manchmal ist es besser seine Gedanken für sich oder zumindest bei seinen "Freunden" zu lassen,denn viele Leute in der Öffentlichkeit können solche geschichten garnicht nachvollziehen oder tun dies als "Spinnerei" ab und wenn dann noch Sachbeschädigung ect. hinzu kommt, kanns gut sein das man wie in deinem fall in die Klinik MUSS!!!

LG&Gute Beserung


Wie dem auch sei

erstmal ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt.... :suppengruen:
 

kali88

Geselle
25. August 2012
24
AW: In stillem Gedenken

ich muss gestehen
es klingt schon ein wenig verwirrend
ich bin wie viele hier der meinung das es mehr zwischen himmel und hölle gibt
jedoch will ich mir einfach nicht vorstellen
das die nachhichten an irgendwelche menschen kinder schicken
und flugzeuge abstürzen lassen
ich denke das sie nur gutes für uns wollen
da wir ja nun nicht unbedingt eine weit entwickelte spezies sind

Ich hoffe du kommst weiterhin klar und wirst nicht nochmal wegen irgendwelchem Irrsinn in die Klinik gesperrt.*kaldera*

glaube mir in der psychiatrie gibt es weit aus verrücktere menschen

aber ich stimme dir zu das man solche dinge lieber für sich behallten sollte
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: In stillem Gedenken

Sind wir nicht alle ein bißchen "Bluna"?
Sehr oft kommen psychische "Sonderheiten" erst in späteren Jahren zum Vorschein. Den Auslöser dafür zu finden ist auch gar nicht einfach, vielleicht sehr oft eine Hormonumstellung ...
ich glaube auch daß die Umwelt - Luftverschmutzung durch Abgase, Gifte, Alkohol, Nikotin, Zusatzprodukte im Essen usw. - zu psychischen "Veränderungen" enorm beiträgt ...
und Alzheimer/Demenz sehr zunehmen wird ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

Ein Wesen das nur zerstört und das Leben verachtet,
ist nicht Wert zu existieren.
Nur durch die Gnade und dem Respekts gegen über
jedem Leben ist diesem bösen Geist ein Weiterleben
gestattet. Da es sich nicht ändert und das Leben
weiterhin negiert und für seine zwecke mies braucht,
möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

Dies war wohl eine Prüfung für dieses Wesen
und es hat die Prüfung nicht bestanden.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: In stillem Gedenken

Ja,
mein Post bezog sich jetzt nicht auf das fürchterliche Geschehen, ich bezog mich eher auf den Threaderöffner, seinen Ansichten und "Eingebungen".

Gruß
Stern
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

@*wirsindvomselbenStern*

mein post bezog sich auf den Themen-Starter
Dieser weiß was mein post für Ihn bedeutet.
Hoffentlich eröffnet sich Ihm Einsicht und
Er beendet sein von Wahnsinn gezeichnetes
Spiel.
 

Kaldera

Geselle
25. August 2012
12
AW: In stillem Gedenken

Hallo Ergrauter, ich hatte gestern schon auf deinen post mit einem kurzen text geantwortet. Keine std später sah ich einen bericht der irgendwie zu 100% zu deinen aussagen passt!!!
Kann es sein das du versucht hast ohne entsprechende vorkenntnis oder "Hilfe durch einen Mentor" zu "Channeln". Dadurch werden GENAU die von dir beschriebenen vorfälle ausgelöst.
Hier ein Link ich hoffe das er dir eventuell weiterhelfen könnte ein wenig besser zu verstehen was da grade überhaupt mit Dir geschieht.
Bestimmt wird alles gut irgendwann, du musst nur daran "arbeiten".

Gefahren des Channelings - 16.7.2011 bei bewusst.tv mit Dagmar Neubronner - YouTube

LG
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Hallo

Es geschieht immer wieder der gleiche Fehler. Wer mich als verrückt, wahnsinnig, oder sonst ähnlich bezeichnend betrachtet, begeht genau den gleichen Fehler, wie es die Ärzte im Asklepios, die Richter vom Amts- und Landgericht Kassel und auch die Beamten des BND, BKA, LKA und BGH begangen haben. Ich möchte in Erinnerung rufen, dass aufgrund der Ankündigungen, welche ich machte, bereits ca. 30.000 Menschen starben. Wer sich die Mühe macht und die Hinweise hier genau unter die Lupe nimmt, sollte zu einem klaren Ergebnis kommen. Es ist so, wie ich es mitteile. Ich wurde zum Botschafter von "Gott" und dem "Teufel" berufen.

Dadurch werden GENAU die von dir beschriebenen vorfälle ausgelöst.

Nein Kaldera, die Sache ist genau andersrum. Wenn ich denke, denkt ab und an auch mal EBE für mich. "Er" weiß, was "er" als nächstes tut und dies teilt "er" über mich mit.

Heute habe ich mir mal wieder einen Kornkreis bei Hackpen "eingebildet":

12hcair.jpg


Hackpen Hill - 26 August 2012

Ein wirklich ausgesprochen schön angelegter "Kreis".

Diesbezüglich möchte ich auf meine Diskussionsteilnahme in diesem Thread hinweisen:

Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit? - Seite 2

Lieber Gruß
Heiko


Ps: Muss heute noch meinen Rausch von gestern ausschlafen. Nach dem Leichenschmaus habe ich noch heftig zugeschlagen. :voll:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: In stillem Gedenken

Gabs da nicht mal was von 'durch permanent zu viel Alkohol ausgelösten Wahnsinn'?
Vllt. sollte der Ergraute, wenn er seinen rausch ausgeschlafen hat, mal darüber nachdenken.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: In stillem Gedenken

Habe mich, wie viele andere sicher auch, auch schon gefragt ob nicht bei diversen Ereignissen der Menschheitsgeschichte fremde Mächte ihre Finger im Spiel haben.

Da die Ereignisse die der Ergraute aufschlüsselt allerdings alle in der Vergangenheit liegen kann man daraus nichts ableiten.

Das muß schon was sein was er hier ankündigt und dann auch eintritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten