Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: In stillem Gedenken

[.....]Da die Ereignisse die der Ergraute aufschlüsselt allerdings alle in der Vergangenheit liegen kann man daraus nichts ableiten.

Das muß schon was sein was er hier ankündigt und dann auch eintritt.

Fremde Mächte möchte ich hier garnicht ausschliessen...

Mir sind da schon die Italiener fremd genug...

Aber wenn ein´Ergrauter´die zukünftigen Geschehnisse hier posten würde, hätten wir doch die Möglichkeit der Einflussnahme. :egal:
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Guten Morgen Forumianer

@Aragon70

Wie gesagt, die Geschichte mit dem Flugzeugabsturz und Frau Merkel steht weiterhin im Raume!

@beast

Ihr habt die Möglichkeit der Einflussnahme. Deshalb bin ich doch auch hier. Ich erbitte und erhoffe mir hier doch Hilfe von euch, damit die Dinge nicht so kommen müssen!

@a-roy

Ich finde es schade, dass du nun mit der Alkoholschiene kommst. Am Samstag habe ich einem sehr guten Freund die letzte Ehre erwiesen und ihn mit zu Grabe getragen. In seiner Gartenlaube fanden wir am gleichen Tag noch eine gut gefüllte Kiste Bier, welche ich mit ihm zusammen besorgte, als wir uns das letzte Mal trafen. Diese trank ich nach dem Leichenschmaus, zu Hause, in seinem Gedenken, aus. Wie sieht es eigentlich mit deinem Herz aus?

Einen schönen Tag euch allen,

Heiko
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: In stillem Gedenken

Alkohol ist der Grund und die Lösung aller Probleme.
Homer Simpson

Manchmal die Batterie vollhauen ist gar nicht so schlecht ;-)
Am nächsten Tag bereue ich es dann wieder.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

@Ergrauter

"Du hast Dich mit fremden Mächten angelegt, mit denen Du Dich nicht aus kennst!"
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

@almende

Da existiert ein interessantes Schwarz-Weiß-Foto im aktuellem Spiegel auf Seite 123. Dieses Bild nimmt Bezug auf diese Mitteilung von mir an dich:



Lieber Gruß
Heiko

Ps: Verstehen Wissenschaftler Spass?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: In stillem Gedenken

"Wie sieht es eigentlich mit deinem Herz aus?"(Ergrauter)
Gut, seit ich es nach Hypercubes Anweisungen durch ein Miniatomkraftwerk ersetzt habe.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

jetzt schon miniatokraftwerke - ist aber hier
in der Bundes-Republik-Deutschland verboten.
Was sagt da eigentlich die IAEO dazu.
Der private Besitz und das private Betreiben
mit radioaktiven Brennelementen ist nicht
erlaubt.

Da muß Du wohl bald mit einem Windrad
auf dem Kopf durch Land laufen.

Wie gut das Du Dein illegales Treiben
und Dein Bestreben in den Besitz einer
Bombe zu gelangen hier so öffentlich
machst - klingelig - pizzabote
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

......So siehts aus almende. Genießt also noch euer Leben!......

am_abgrund.jpg

http://www.dickes-en.de/wp-content/uploads/2007/09/am_abgrund.jpg

WAS IST EIGENTLICH WENN KEIN SICHERUNGSSEIL EXISTIERT?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Ach Helga,

ich verarsche absolut nicht! Ich will, dass ich ernst genommen werde. Richtig ist, ich bin kein "Anfänger", sondern bin ich mit dem, welcher hier auf diesem Planeten als "Gott" und "Teufel" bezeichnet wird, einen Bund und gleichsam auch einen Pakt eingegangen. Fast alles was ich hier bekannt gebe ist nachprüfbar. Es geht um alles, und das ist es, was ich euch vermitteln will. Es liegt mir absolut fern, irgendjemanden zu verarschen. Eure Hilfe ist vonnöten, um das zu verhindern, was auf die Menschheit zu kommt. Natürlich fänd auch ich es SUPER, wenn mein Thread aus einer "Anfängerecke" in eine "Wichtigecke" verschoben würde. Aber da habe ich deinen Einwurf hier wohl ziemlich missverstanden.

Lieber Gruß
83

Ps: Ne kleine Petze biste also!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

na dann hoffen wir mal das du mit diesem Thema in die Alien Ecke kommst, und ja du verarscht die leute!

Helga
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

Genau Almende,

was gibt es bei Psychopaten nicht?

Sie sind entweder Scwharz oder Weis, selbst als Multischizophrene sind sie das. Aber unser Ergrauter ist Teufel und Gott in einem?

Aber was weis ich Landmädel schon?

Es ist echt schade das sein Verarschungssendungsbewustsein die neuanmeldungen die man ja auch sehen möchte unterdrückt weil er hier sobald sich ein neuling anmeldet inerhalb von 30 sekunden so böde dinge einspielt wie dieses mal das dumme bild das niemandem wirklich etwas bringt, und zu dem man auch nicht diskutieren kann.

Helga
 
Zuletzt bearbeitet:

Highpriestess

Geselle
11. Juli 2012
27
AW: In stillem Gedenken

@helga

das bild macht mir eher angst. überhaupt macht mir die ganze EBE schreiberei einen eher bedrohlichen eindruck. menschen sterben, wir sind schuld daran, wenn wir nicht an EBE glauben, dann treten wir ins Nichts????

außerdem fällt mir auf: "man" kann ja wohl jedes cover der welt und jedes bild der welt dazu verwenden um seine theorien zu untermauern. es gibt ja tausende davon.....

ich überlege wiedermal die ignorliste zu aktivieren.

Danke für das "Petzen", so kommen die wahren Hintergründe raus
Highpriestess
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Liebe Highpristess,

ich kann es absolut nachvollziehen, dass das Angst macht, was ich mitteile.

Ich vertrete zur Zeit auch fast nur den "Teufel", aber ich bin mir absolut sicher, dass ich derbald auch die schöne weiße Seite vertreten darf. Der Mensch muss lernen, und auch deshalb teile ich das mit, was mitzuteilen ist!

Lieber Gruß

und jetzt wirklich

Gute Nacht
Heiko
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: In stillem Gedenken


Liebe Helga
Im Vorstellungebereich sind Anfänger bitte auch zu anderen Usern recht freundlich!
Hier wird niemand gezwungen einen Thread zu lesen, Ergrauter kann sich hier so lange vorstellen wie er mag.

Reklamationen nimmt die Moderation nur per PN entgegen.
Das Veröffentlichen von Privatnachrichten geht nicht.
Grubi/Mod
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Tag Ergrauter...EBE

Habe soeben das komplette Thema(anfangs aufmerksamer) durchgelesen und es war/bleibt sehr interresant was du zu erzählen hast.

Ich will Ebe treffen!

Wahrscheinlich ist mir das aus irgendeinem Grund nicht möglich wie du mir später mitteilen wirst...
Also lautet meine Frage: Wieso nicht?

LG
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: In stillem Gedenken

Willkommen im Forum, DerverloreneSohn...

Der Speisesaal ist schon aufgeräumt, aber es ist noch etwas kalter Kalbsbraten da.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: In stillem Gedenken

Fremde Mächte möchte ich hier garnicht ausschliessen...

Mir sind da schon die Italiener fremd genug...

Du meinst den Vatikan :)

Aber wenn ein´Ergrauter´die zukünftigen Geschehnisse hier posten würde, hätten wir doch die Möglichkeit der Einflussnahme. :egal:

Naja,wenn er ein Ereigniss kurz bevor es geschieht postet kann man das nur schwer bis gar nicht verhindern.

Für den Anfang wäre das schon ok :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten