Adept
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 11. Dezember 2010
- 1.009
AW: Homosexualität!
Hallo dtrainer
Ich glaube wir denken da ähnlich, denn ich diskriminiere grundsätzlich keine Menschen.
"Verhaltensstörung" klingt nur im ersten Augenblick schlimmer als es tatsächlich ist.
Ich bin davon überzeugt das wir alle eine haben.
Ich bin mal so dreist und behaupte jetzt, das ich wahrscheinlich mehr Homosexuelle persönlich kenne als das komplette Forum zusammen. Ich war schon vor 20 Jahren auf Homo-Geburtstagen und Feiern. Und niemand fühlt sich durch meine heutige Meinung diskriminiert...aber natürlich stimmen sie mir auch nicht zu...logisch.
Und wie gesagt, ich habe keine Angst vor Homo`s, ich habe ja auch keine Angst vor Kindern die angeblich an ADS leiden, oder sonstigen Störungen.
btw: Sagtest du gerade "Ignoranz ist Stärke?"
Es ist sogar "heilbar"...man kann theoretisch(und praktisch sogar bewiesen) hin und her switchen.
Das würde jetzt zu weit führen...aber im Grunde halte ich es für eine Programmierung des Geistes.
Homosexualität ist eine Sache des Intellekts, das Gehirn spielt ihnen einen Streich wenn man so will.
Für mich sind die meisten Homo`s keine wirklichen, sondern deren "falsches" Ich redet ihnen das ein.
Hehe, das klingt ja im erst mal lustig und ist auch tatsächlich so zu beobachten.
Daran sieht man wie stark das falsche Ich/Ego bei so manchen ausgeprägt ist.
Extreme Eitelkeit, fast schon ein Hang zum Narzissmus.
Genau wie Metrosexuelle.
Das Ego liebt sich selber, und man glaubt, durch den Trick von dem falschen "Ich" irgendwann das man das Ego ist.
....die meisten haben noch nicht verstanden das man eben nicht das Ego ist.
Vielleicht sollte man mal ein extra Thread dazu aufmachen...
lg
... ist es jetzt eben "politisch inkorrekt" Homosexualität abzulehnen. Ich lehne sie dennoch ab. Allerdings lehne ich Diskriminierung noch stärker ab.
Hallo dtrainer
Ich glaube wir denken da ähnlich, denn ich diskriminiere grundsätzlich keine Menschen.
"Verhaltensstörung" klingt nur im ersten Augenblick schlimmer als es tatsächlich ist.
Ich bin davon überzeugt das wir alle eine haben.
So ist es...alles ein wenig seltsam.Stell dir vor, es gibt katholische Schwule. Linke Faschisten. Kirchentreue Atheisten.
Ähm...und schwule Pinguine.;-)
Ich habe in meinem Umfeld ein paar Homosexuelle.
Wenn Du keine Angst hättest, könntest Du sie ignorieren.
Aber sie stören dein Weltbild.
Q.E.D.
Ich bin mal so dreist und behaupte jetzt, das ich wahrscheinlich mehr Homosexuelle persönlich kenne als das komplette Forum zusammen. Ich war schon vor 20 Jahren auf Homo-Geburtstagen und Feiern. Und niemand fühlt sich durch meine heutige Meinung diskriminiert...aber natürlich stimmen sie mir auch nicht zu...logisch.
Und wie gesagt, ich habe keine Angst vor Homo`s, ich habe ja auch keine Angst vor Kindern die angeblich an ADS leiden, oder sonstigen Störungen.
btw: Sagtest du gerade "Ignoranz ist Stärke?"
Na ja, es ist keine Krankheit und keine genetische Sache.warum ist es für dich eine Verhaltensstörung?
Es ist sogar "heilbar"...man kann theoretisch(und praktisch sogar bewiesen) hin und her switchen.
Das würde jetzt zu weit führen...aber im Grunde halte ich es für eine Programmierung des Geistes.
Homosexualität ist eine Sache des Intellekts, das Gehirn spielt ihnen einen Streich wenn man so will.
Für mich sind die meisten Homo`s keine wirklichen, sondern deren "falsches" Ich redet ihnen das ein.
Genau das meine ich auch.Wäre da nicht der Wechsel zum Konkurenz-Verein (die lassen sogar Frauen an die Macht) ratsamer, als bei den Katholen zu verbleiben?
Die haben doch tatsächlich Geschmack hinsichtlich der Einrichtung der Wohnung und halten diese auch noch pikobello sauber. Wenn das keine Verhaltensstörung ist, weiss ich´s auch nicht.
Hehe, das klingt ja im erst mal lustig und ist auch tatsächlich so zu beobachten.
Daran sieht man wie stark das falsche Ich/Ego bei so manchen ausgeprägt ist.
Extreme Eitelkeit, fast schon ein Hang zum Narzissmus.
Genau wie Metrosexuelle.
Das Ego liebt sich selber, und man glaubt, durch den Trick von dem falschen "Ich" irgendwann das man das Ego ist.
....die meisten haben noch nicht verstanden das man eben nicht das Ego ist.
Vielleicht sollte man mal ein extra Thread dazu aufmachen...
lg