Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

schön zu lesen wie du dich ertappt fühlst. Find ich ja klasse. Von all dem was du gerade eben geschrieben hast war in meinem Post nicht die Bohne die Rede. Und ich möchte es auch dir nochmal deutlich sagen:
ICH HABE NIE EINE MEINER AUSSAGEN ALS MAß ALLER DINGE UND DIE WAHRHEIT AUSGEGEBEN. DIESER MEINUNG SIND LEIDER NUR BESTIMMTE USER, WEIL ES FÜR SIE SO EINFACHER IST, MEINE AUSSAGEN ZU ZERPFLÜCKEN UND DUMM ZU MACHEN! ICH BETONE IMMER, DASS DIES ANSICHTEN SIND, DIE FÜR MICH PERSÖNLICH PLAUSIBEL ERSCHEINEN.

Benutze bitte nicht meine Art der Wortwahl um die Situation zu verdrehen. Danke sehr.

EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

ICH HABE NIE EINE MEINER AUSSAGEN ALS MAß ALLER DINGE UND DIE WAHRHEIT AUSGEGEBEN.
zu 1. Das siehst du (als einer von wenigen) sehr richtig
Du bist aber einer von denen, die das auch selber schnallen.
Was denkst du wer z.B die Pyramiden in Agypten gebaut hat? Sklaven? Und die Auftraggeber waren sicher auch die Pharaonen, nicht wahr? Merkwürdigerweise sind wir im 21. Jahrhundert nicht in der Lage, eine solche Pyramide nachzubauen.
was versuchen wir eigentlich solchen Menschen zu erzählen el-chiko? Die wollen davon doch eh nichts wissen. Das sind Leute die selber ihre Erfahrungen machen müssen bevor ihnen auch nur Ansatzweise etwas klar werden wird. Dass es ihnen aber klar werden wird steht schonmal fest. Ist nur eine Frage der Zeit.
Naja ... :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Worauf genau möchtest du hinaus? Bist du verwirrt?


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Darauf, dass du deine Meinung als das Maß aller Dinge hinstellst und sie als Wahrheit ausgibst ... :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

genauer bitte. Außer dir weiß hier sicher keiner einen Zusammenhang herzustellen weil keiner zu erkennen ist.


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Das erste Zitat stammt aus diesem Thread, du hast dort behauptet, dass du deine Aussagen nicht als das Maß aller Dinge und als Wahrheit ausgibst. Daraufhin habe ich Zitate von dir aus anderen Threads gesucht, die imo der zuerst von dir gemachten Aussage widersprechen. Beispielsweise stellst du es als Wahrheit hin, dass wir heutzutage keine Pyramiden bauen könnten, was falsch ist. Zudem stimmst du einem User, der deine Meinung teilt, zu, indem du schreibst, dass er das sehr richtig sieht (natürlich als einer von wenigen) - ergo: du stellst deine Meinung als Wahrheit hin.

Und so weiter ...

:egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst:
zu 1. Das siehst du (als einer von wenigen) sehr richtig
Das war auf mich persönlich bezogen.
Du bist aber einer von denen, die das auch selber schnallen.
Das war auf Levi Athan persönlich bezogen.
Was denkst du wer z.B die Pyramiden in Agypten gebaut hat? Sklaven? Und die Auftraggeber waren sicher auch die Pharaonen, nicht wahr? Merkwürdigerweise sind wir im 21. Jahrhundert nicht in der Lage, eine solche Pyramide nachzubauen.
hier sind die ersten Sätze Fragen, der Letzte Satz etwas das jeder weiß.
was versuchen wir eigentlich solchen Menschen zu erzählen el-chiko? Die wollen davon doch eh nichts wissen. Das sind Leute die selber ihre Erfahrungen machen müssen bevor ihnen auch nur Ansatzweise etwas klar werden wird. Dass es ihnen aber klar werden wird steht schonmal fest. Ist nur eine Frage der Zeit.
Das ist das, was ich immer wieder bewiesen bekomme aber abgeshen davon auch nichts Fachliches.

So, worin siehst du nun den Grund, dass folgendes nicht zutrifft:
ICH HABE NIE EINE MEINER AUSSAGEN ALS MAß ALLER DINGE UND DIE WAHRHEIT AUSGEGEBEN. ??????

wolltest nur mal wieder was ablassen nicht wahr?



mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Würdest Du die Güte haben, einmal - natürlich im passenden Thread - zu erklären, weshalb wir heute nicht mehr imstande sein sollen, Pyramiden zu bauen? Das ist nämlich keineswegs Konsens.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Das war auf mich persönlich bezogen.
Was? Das du deine Ansicht als einzige richtig ansiehst, ist auf dich persönlich bezogen? Das funktioniert nur in Abgrenzung zu anderen, die das ja falsch sehen müssen ... :roll:

Das war auf Levi Athan persönlich bezogen.
Ja, im Vergleich zu den anderen Usern, die bestimmte Sachverhalte, die nur du als richtig ansiehst, nicht "schnallen".

hier sind die ersten Sätze Fragen, der Letzte Satz etwas das jeder weiß.
Nein, eben nicht ... und wieder stellst du deine Ansicht als allgemein gültige Wahrheit hin ...

Das ist das, was ich immer wieder bewiesen bekomme
Was? Das die anderen nicht die Wahrheit erkennen?

So, worin siehst du nun den Grund, dass folgendes nicht zutrifft:
ICH HABE NIE EINE MEINER AUSSAGEN ALS MAß ALLER DINGE UND DIE WAHRHEIT AUSGEGEBEN. ??????
Steht da ...

wolltest nur mal wieder was ablassen nicht wahr?
Nö, wollte dir nur zeigen, dass du aus meiner Sicht falsch liegst, wenn du schreibst:
ICH HABE NIE EINE MEINER AUSSAGEN ALS MAß ALLER DINGE UND DIE WAHRHEIT AUSGEGEBEN.
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Hey Eye!

Oben schreibst Du was von "negative Energien" meiden und jetzt palaverst Du doch wieder mit den Opfern, die viel reden aber nichts sagen... Ich für meinen Teil mag negative Energien (in Maßen), da rockt der Sport erst so richtig...

So, Realitätscheck:
Wo bin ich hier? Ja richtig, weltverschwörung.de

Klingt mir etwas nach "Geheimnis", "Spekulation" und "Gedanken schweifen lassen".
Könnte man zu jedem Gedanken eine Sichere Quelle finden, wäres wohl keine Verschwörung...

Ich bin auch auf Boards unterwegs, auf denen es um die nackte Wahrheit geht. Ich gucke sogar Nachrichten im Fernsehen... Hier bin ich, wie gesagt, wegen den Verschwörungssachen...


Wem es nicht passt, dass auf Verschwörungsboards über Verschwörungen spekuliert wird, der soll doch... einfach was anderes machen. Fehlen mir die Worte.

Andererseits sorgt Ihr auch dafür, dass hier was los ist, dass jeden Tag viel geschrieben wird.
Somit ist eure Funktion auch o.k, ich hab euch lieb.

Auch Dich Muffredo, Danke für die Rechtschreib-Tips. Hab gleich paar sichere Quellen angesteuert, duden.de und Rechtschreibung.de -
und Du hast recht! Danke nochmal. Vielleicht sehen wir uns in dem Forum von Rechtschreibung.de, da würd ich das ganze nochmal ausgiebig klären und Dich um weitere Tips bitten... Bis dann


Realitätscheck2:

weltverschwoerung.de, Hirnlose Äußerungen...

Als ich mal beim Arbeitsamt war und gefragt hatte, warum ich denn für 800,- netto arbeiten sollte war die Antwort:
Um erstmal wieder in das Arbeitsleben eizusteigen, mich wieder an Arbeit gewöhnen...
..und um "dem Steuerzahler" nicht auf der Tasche zu liegen...
..und um die Wirtschaft anzukurbeln...

Definitiv hirmlose Äußerungen, aber wohl eher nicht von irgendwelchen Obrigen.
Eher von Leuten wie mir, nur dass sie mit ihren 800,- netto Jahresverträgen jetzt den anderen des Fußvolkes, wie mir, was erzählen können...
WARUM MACHEN LEUTE DAS??

Klar würd ich beim Arbeitsamt arbeiten. Für 3,5 netto! Aber bei den herrschenden Bedingungen? Warum macht jemand so eine Arbeit..?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Zitat:
Das ist das, was ich immer wieder bewiesen bekomme
Was? Das die anderen nicht die Wahrheit erkennen?
Wie du sicher gemerkt hast, bist du fast allein noch derjenige, der hier so ein .....schreibt. Welche "Anderen" also? Ich hatte das auf dich allein bezogen.
Es gibt hier so viele User und nur eine Hand voll versucht mich (und andere) hier dumm zumachen. Hast du dich mal gefragt warum ihr in der Minderheit seid? Ist aber auch egal

RiseAgainst,
sorry, du hast Recht. Habe mich dann doch nochmal hinreißen lassen. Ärgere mich ja schon wieder über mich selber.



mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Wie du sicher gemerkt hast, bist du fast allein noch derjenige, der hier so ein .....schreibt.
Nein Nein, du gehörst eindeutig zu denen, die hier so ein ..... schreiben ...

Welche "Anderen" also?
"Solchen Menschen", die deiner Meinung nach erst noch "Erfahrungen machen müssen", bevor ihnen "was klar wird". Was natürlich mal wieder arrogant ist, denn auf die Idee, dass solche Menschen bereits genug Erfahrungen gemacht haben und einfach zu anderen Schlüssen kommen als du (und damit unter Umständen richtiger liegen als du), ist für dich scheinbar keine Option ...

Ich hatte das auf dich allein bezogen.
Aha, wenn du von "solchen Menschen" schreibst, sprichst du also nur von mir ... :roll:

Hast du dich mal gefragt warum ihr in der Minderheit seid?
Ach, das kann viele Gründe haben. Was denkst du denn? :gruebel:
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

...RiseAgainst,
sorry, du hast Recht. Habe mich dann doch nochmal hinreißen lassen. Ärgere mich ja schon wieder über mich selber.mfG
EyeOfRa

Nicht ärgern!
Entweder Su streitest Dich und genießt es, oder Du lässt es bleiben...

Sich über sich selbst ärgern ist doch genau das, was die da oben wolllen! Man soll der Familie misstrauen, dem Nachbarn und am besten sich selbst... Nö, ich steh zu dem, was ich mache.




"Du bist Deutschland"

Zum Glück heisst es nur "der Staat ist pleite", nicht "Deutschland ist pleite".
Sonst würde ja dieser "Du" (von "Du bist Deutschland") denken, er hätte ein Problem. So aber hat der Staat = die Politiker ein Problem, "Du" kann weiter zur Arbeit gehen und denken, dass sich wirtschaftlich nichts ändern wird. Die Politiker/der Staat ist gedanklich weit weg...
Stünde in der Zeitung "Wir sind der Staat" und "der Staat ist pleite" würde auch Calle vom Imbiss verstehen, dass ihn die Wirtschaft direkt betrifft...

In den '80 hat man mir noch erzählt "Der Staat besteht aus den Individuuen, die darin leben".
Von dem Gedanken werde ich auch nicht ablassen, auch wenn sie Sprache immer weiter geändert wird und versucht wird zu suggerieren, dass man nur Nutznieser des Staates ist, nicht dass man selbst der Staat ist.



Liebe Grüße an alle Mitbesitzer des Planeten in 2009, auch an jene, die es nicht schaffen /Angst haben zu imaginieren und sich deshalb nur auf Fakten stützen...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

@simple man
Ach, das kann viele Gründe haben. Was denkst du denn?
Was ich denke, würdest du doch sowieso in der Luft zerreißen, Warum sollte ich mir also die Mühe machen. Nur damit du deinen Spaß hast und von meiner Energie angetrieben wirst? Nein danke. Und wenn du mich als arrogant bezeichnen möchtest, so bin ich das sogar mal ganz gern. Ich bin mir sicher, dass du dich hier zu Tode langweilen würdest, wenn es Leute wie mich in diesem Forum nicht gäbe. Stimmt´s? ;-) Nur leider sind diese leute nicht zu deiner Bespaßung hier..... In diesem Sinne



mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Was ich denke, würdest du doch sowieso in der Luft zerreißen
Das kann man so pauschal nicht sagen, es hängt davon ab, was du wie in welchem Zusammenhang schreibst.

Nur damit du deinen Spaß hast und von meiner Energie angetrieben wirst?
Nun ja, das hier ist ein Hobby für mich und ein Hobby soll ja bekanntlich auch Spaß machen. Also ja, ich habe hier auch meinen Spaß. Aber um dich zu beruhigen: deine Beiträge erhöhen meinen Spaß nicht unbedingt. Und deine Energie brauche ich zum Antrieb eigentlich nicht, habe genug eigene.

Und wenn du mich als arrogant bezeichnen möchtest, so bin ich das sogar mal ganz gern.
Siehst du, das gefällt mir schon besser. Du bist arrogant und gibst das zu. Ich bin auch arrogant, wie man sicherlich schon bemerkt hat.

Ich bin mir sicher, dass du dich hier zu Tode langweilen würdest, wenn es Leute wie mich in diesem Forum nicht gäbe.
Nein, tut mir Leid dich da enttäuschen zu müssen. Ich bin schon eine ganze Weile auf diesem Forum bzw. dem Vorgänger-/Partnerforum, auch schon zu Zeiten als du hier noch nicht angemeldest warst - bzw. Leute wie du - und dass ich es so lange hier ausgehalten habe, deutet doch eher darauf hin, dass mir das Forum auch ohne dich - oder Leuten wie dir - Spaß macht ... denn wie gesagt: das ist ein Hobby und ein Hobby sollte Spaß machen. Und Spaß bringen mir eher Leute, bei denen ich das Gefühl habe, aus der Diskussion etwas zu lernen. Ab und zu so ein bisl klugscheißern kann aber auch mal lustig sein. ;-)

Nur leider sind diese leute nicht zu deiner Bespaßung hier
Nicht? Ich habe ja trotzdem Spaß ... und nu?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Siehst du, das unterscheidet uns beide. Due siehst es als Hobby, ich bin hier um mich ernsthaft mit Leuten auszutauschen, da gewisse Themen für mich sehr wichtig sind. Für mich ist das also nicht unbedingt ein Zeitvertreib, ich würde es eher gern als Erweiterung meines Geistes betrachten wollen.

Was die Arroganz angeht so bin ich das nicht grundsätzlich. ich finde man sollte sogar eine gesunde Arroganz an den Tag legen. Aber bitte sehr da, wo sie passend ist. Leider verkennen viele Leute diesen Punk nur all zu oft. Ein gutes Beispiel für gesunde Arroganz war FALCO (Gott hab ihn seelig). Der wusste genau, an welcher Stelle diese angebracht war und wo nicht.


mfG
EyeOfRa
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

[mod]könntet ihr zwei mal wieder zum Thema kommen und euren Zwist vielleicht per PM ausdisskutieren?[/mod]
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Siehst du, das unterscheidet uns beide. Due siehst es als Hobby, ich bin hier um mich ernsthaft mit Leuten auszutauschen,


mfG
EyeOfRa

du meintest wohl du bist hier um anderen ernsthaft deine "weisheiten" als wahrheiten zu verkaufen mit der ausflucht du würdest das recht ja gar nicht gepachtet haben :extremlol: wieso kann dann aber jeder in deinen postings genau das gegenteil lesen nur du selbst nicht?? schreibst du die selber? liest du die selber?

in einem gewissen maße passt das doch ganz gut hier rein schwachsinnige äusserungen (aussreden) unserer obrigkeiten (war eye of ra nich ein gott?)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Das war nicht für dich bestimmt und auch nicht auf alle User bezogen. Also spar es dir, meine Aussagen so zu dehen wie sie dir gerade in den Kram passen.
deine "weisheiten" als wahrheiten zu verkaufen
...du hast es auch nach so langer Zeit immer noch nicht verstanden und wirst es auch nicht. Aber auch dir werde ich nicht mehr die Gelegeheit geben, meine Aussagen zu deiner Unterhaltung in der Luft zu zerreißen.Eine Auseinandersetzung mit dir führt zu nichts und ist es mir auch nicht wert, meine Energie dafür weiter zu verschwenden. Einen schönen Tag noch
 
Oben Unten