Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Kyrosh

Geselle
26. Januar 2009
45
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Und Mao hat gesagt, die Macht komme aus den Gewehrläufen. Welcher der beiden epochalen Denker und großen Menschenfreunde hat nun recht?

schlechte frage. den mao hat auch bloß sich auf marx und engels theorien berufen(lenin noch dazu)

weis nicht viel über ihm aber der hatte meiner meinung nach keine andere wahl als die waffe zu benutzen, zu dem es ja auch eine bewegung von volk war, was sich gegen fremdherschaft und fremde einflußen gewehrt hat. es waren die bauern und so weiter die den gewehrlauf hatten.. also würde es marx aussage nicht wiedersprechen.


@ jäger:
du solltest wirklich mal überlegen ob du nicht dieses system schonn soweit unterlegen bist, dass du nicht mehr klar denken kannst!!! du redest doch nur das nach was die politiker und lehrer in der schule labern!!!

also es ist ja wohl klar das in den nachrichten nur das kommt wo intressen von den leuten gedeckt werden die davon geld verdinnen oder dafür bezahlen.

in ARD -& ZDF kommt das was der staat will, wird ja auch von denen bezahlt... und da kommen sachen die, die leute zum wählen ansporen, den ohne wahlen würde diese staat nicht funktionieren. in ARD & ZDF wird israeel immer verteidigt, schlechte nachrichten über israel gibts da nie!! weil das die intressen des staates entspricht. wenn da mal kommen würde das deutschland wieder einmal dennen waffen geschnekt hat würden sich die menschen ja betrogen fühlen, da der staat ihre steuergelder verschnekt um noch mehr krieg zu verbreiten. ich mss hoffentlich hier nicht hinschreiben, dass israel weder menschen reschte respektiert, noch die UN oder irgendeiner anderen moral was sie dazu regen könnte die genozid dort zu stopen!!

in pro7 oder RTL2 nachrichten siht man dann immer Promis und solsche unfälle die spektakulär waren, nur um mehr zuschuer zu haben. je nach ziel gruppe ist es dann halt bischen anders.

genau so kommt es dann dazu dass eine kleine zeitung in hamburg für ihre sowieso verärgerte ziel gruppe(verärgert über dem staat) veroffntlicht das deutschland 3 U-Bote an Pakistan verschnekt hat. es sind nur ihre eigene intressen die die medien verfolgen.

noch dazu:
WAHRHEIT IST RELATIV UND WER GLAUBST DIE WAHRHEIT ZU WISSEN IST EIN FASCHIST
ich glaube das war antwort genug auf all deiner (und deines gelichen) störungen.


sorry leute hate letze woche viel zutun, könnt ihr bitte das ganze mit dem lebensmittel rausschneiden und in eine neue thread packen!!! ist ja echt kopf schmertzend wenn leute so sehr von einer konsum kultur gefasst sind und diese verteidigen, ohne zu wissen das sie konsumieren nur um anderen die tasche fühlen. wirklich blöd wenn man nicht logisch denken kann!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Hallo Kyrosh;
du solltest wirklich mal überlegen ob du nicht dieses system schonn soweit unterlegen bist, dass du nicht mehr klar denken kannst!!! du redest doch nur das nach was die politiker und lehrer in der schule labern!!!
:-D Ich hab eigentlich ganz gute Sachen in der Schule gelernt.
also es ist ja wohl klar das in den nachrichten nur das kommt wo intressen von den leuten gedeckt werden die davon geld verdinnen oder dafür bezahlen.
Auch in Zeitungen steht nie alles, vergleich mal die Frankfurter Rundschau mit der Bild.
in ARD -& ZDF kommt das was der staat will, wird ja auch von denen bezahlt... und da kommen sachen die, die leute zum wählen ansporen, den ohne wahlen würde diese staat nicht funktionieren. in ARD & ZDF wird israeel immer verteidigt, schlechte nachrichten über israel gibts da nie!! weil das die intressen des staates entspricht. wenn da mal kommen würde das deutschland wieder einmal dennen waffen geschnekt hat würden sich die menschen ja betrogen fühlen, da der staat ihre steuergelder verschnekt um noch mehr krieg zu verbreiten. ich mss hoffentlich hier nicht hinschreiben, dass israel weder menschen reschte respektiert, noch die UN oder irgendeiner anderen moral was sie dazu regen könnte die genozid dort zu stopen!!
Was glaubst du woran das liegt, haben die Deutschen immer noch ein schlechtes Gewissen oder wollen sie das Israel Krieg führt?
noch dazu:
WAHRHEIT IST RELATIV UND WER GLAUBST DIE WAHRHEIT ZU WISSEN IST EIN FASCHIST
Das ist ja wohl das dümmste was ich gehört habe, ein Faschist ist jemand der gegen liberale, sozialistische und kommunistische Weltanschauungen ist.
ich glaube das war antwort genug auf all deiner (und deines gelichen) störungen.
Wie meinen?

sorry leute hate letze woche viel zutun, könnt ihr bitte das ganze mit dem lebensmittel rausschneiden und in eine neue thread packen!!! ist ja echt kopf schmertzend wenn leute so sehr von einer konsum kultur gefasst sind und diese verteidigen, ohne zu wissen das sie konsumieren nur um anderen die tasche fühlen. wirklich blöd wenn man nicht logisch denken kann!
He du, mach meinen Jäger nicht so unfreundlich an, sonst bekommst du es mit mir zu tun, sicher bist du der einzige der logisch denken kann oder was?!
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

...Das ist ja wohl das dümmste was ich gehört habe, ein Faschist ist jemand der gegen liberale, sozialistische und kommunistische Weltanschauungen ist.

Der Begriff Faschismus kommt vom lateinischen Wort fascis = Rutenbündel. Der Begriff wurde üblich, als 1919 Benito Mussolini in Italien die Fasci di combattimento (Kampfbünde) gründete, deren Zeichen ein Rutenbündel war...
...Die Schwarzhemden sahen Gewalt als legitimes politisches Mittel zur Durchsetzung ihrer Ziele an...


--> Faschismus hat mehr mit Kampfbereitschaft zu tun, weniger mit dem Nationalsozialismus. 'S wird gern in einen Topf geworfen.

Einen Kommunist z.B., der zu Gewalt aufruft, kann man als Faschisten bezeichnen...


Kyroshs Aussage
"WAHRHEIT IST RELATIV UND WER GLAUBST DIE WAHRHEIT ZU WISSEN IST EIN FASCHIST"
ist etwas übertrieben, auch nicht ganz richhtig nach Deffinition -

Aber habe ich durchaus schon dümmeres gehört!


So weit ich beobachten konnte wird das Wort "Wahrheit" für zwei unterschiedliche Dinge benutzt:

1. Die eigentliche Wahrheit, dass jeder seine eigene Sichtweise hat und somit auch seine eigene Wahrheit

2. Die Dinge, die wir miteiander festgelegt haben (oder die festgelegt wurden), wahr ist z.B. "rechts vor links" im Straßenverkehr.
Oder dass man einer Oma die kaum noch laufen kann, genügend Platz macht...




Sooo, nochmal zurück zum Thema: hirnlose Äußerungen... diesmal: OBAMA!

"We can believe in change"

Für mich sagt er: "Wir können an Wechselgeld/Kleingeld glauben"

Oder gibt es eine andere gramatische Erklärung für den Satz?
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

für mich sind sogenannte antifaschisten die nur ihr weltbild als meinung zulassen auch faschisten

da kann man doch schon wieder den pispers zitiere.
antisemitismus und faschismus sind zwei verschiedene dinge...man kann das kombinieren...man muß aber nicht.
YouTube - Volker Pispers Chez Henri


"We can believe in change"
für change gibt es ja viele bedeutungen: änderung, abwechslung, eingriff usw auch kleingeld, wechselgeld.
hätte er den satz anders sagen können? ohne zweideutigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyrosh

Geselle
26. Januar 2009
45
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Auch in Zeitungen steht nie alles, vergleich mal die Frankfurter Rundschau mit der Bild.

ich hab doch oben geschrieben das auch zeitung nur ihre intressen verfolgen, und deswegen hört man je nach welsche intressen eine medie hat auch andere nachrichten. bei solsche kleine zeitung die bischen geld verdinnen wollen und sich evt. moralisch dazu verpflichtet fühlen die wahrheit zu schreiben, liest man schonn ofters die tatsachen schon ofters über etwas was in den bild oder in RTL2 nachrichten nur einmal kurz erwehnt würde.

WAHRHEIT IST RELATIV UND WER GLAUBT DIE WAHRHEIT ZU WISSEN IST EIN FASCHIST

diesen mehr oder weniger satz, hab ich jetz von persischen in deutsche übersetz. weis nicht was man sich alles unter wahrheit oder fachst her difinieren kann. aber damit ist gemeint, das jeder mensch der denkt die wahrheit zu wissen und deswegen die anderen als dumm abstemplet, nur nich ein instrument von dennen ist die ihm diese wahrheit erklärt haben.

was soll dn daran falsch sein, in iranischen organisationen die für die menschen reschte kämfen benutzen das viele als bezeichung für die herschende gruppe in iran. und ich decke in deutschland ist es genau so, jeder der wählen geht und glaubt die wahrheit zu wissen über die welt und jeder andere gedankenrichtung als nicht richtig darstellt und nicht mal dazu breit ist sich gedanken zu machen ob er evt. doch nicht richtig liegt ist für mich ein fachist. waren die die reschlichen deutschen die zuhause sassen und hart arbeiteten weil sie an ihren führer glaubten den keine fachisten? natürlich war unter der NS regime jeder ein faschist der den system als wahr erfunden hat und es verteidigt hat!!

oder irre ich mich da? oder gibt es dafür einen anderen begrieff?

egal

"We can believe in change"

ich denke das heißt wir können es ändern. kann mir nicht vorstellen das OBAMA mit so einen dummen spruch gewonnen hat.

aber ich hab mich schon mal geteucht als ich die dumheit der amerikaner einschätzen wollte(beim 2. wahlsieg von busch.)

also ich hab diese diskusion über Obama (hier in fourum) nicht gelesen aber ich denke durch aus das er einiges verändern will, und das ist sein motto. nur bin ich mir noch nicht sischer ob er das ernst gemeint hat oder ob es wie sonst auch immer nur um einen wahlsieg geht. ich glaube aber tatsächlich dran das es menschen geben kann die in der regierung sind die schon weiter denken als es die horizont eines politker es erlaut, nur ob al die einflusse durch die wirtschaft und das populistische krieg zwiechen den politikern es ihnen auch erlaubt an die macht zu kommen ist was anders. ob obama einer mit dem gewissen weitblick ist????? das ist eine gute frage.
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

@rise:
Danke das du etwas Licht in dieses elende Dunkel, was man Bildungslücke nennt gebracht hast.

@schechina:
du hast eine Schule besucht(die Straße zählt nischt! :))?!
Ist der jäger da auch hin gegangen?
Das würde fast ALLES erklären!

@kyrosh:
seine eigen Sicht auf die Dinge zu haben und selbst sich anzumassen die/eine Wahrheit zu kennen ist nicht Faschismus.
Wir beide können uns gerne per PN oder so über solche Dinge unterhalten, wenn du magst.
Ich hab'keine Lust meine Worte weiterhin an "Chivatos" zu verschwenden.

Meinungen sind wie Scheißhaufen, die liegen überall und dazu kommen noch die Unzähligen die offenbar "Diarhoe" haben.

Für die Wenigen die immer wieder kurz ins Licht schauen, offenbart sich der Weg zur Wahrheit. Die Meisten jedoch schauen so lang ins Licht, bis sie blind sind und lassen von da an Andere für sich sehen!

"Frieden" ist etwas wovon Jeder etwas hat, - am Krieg hingegen können sich zwar nur Wenige ergötzen, aber für Diese lohnt es sich dann auch um so mehr!

Warum öffnen wir nicht Monopolkapitalisten, Oligarchen u.s.w. Haus und Tür. Dann werden Faschisten unser kleinstes Problem sein und zu blackys Freude- der Tod wird das Schönste an unserem Leben sein- nach Jahren eines qualvollen Laborrattendaseins.

Wenn ich für jedes "aber das konnte ich doch nicht wissen" nur einen bolivianischen Peso gekriegt hätte, dann könnte ich die globale Verschuldung schon längst terminiert haben! :evil:
Aus vielen von Euch spricht die blanke Obrigkeit. :argh:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Hallo Stuart,



@schechina:
du hast eine Schule besucht(die Straße zählt nischt! :))?!
Ist der jäger da auch hin gegangen?
Das würde fast ALLES erklären!
Auf der Straße habsch noch am meisten gelernt! Ich finde es unmöglich, jemanden permanent zu beleidigen, nur weil er eine andere Meinung hat.

Der Jäger ist zumindest bis jetzt sachlich geblieben, was ich und du schon gar nicht immer sind.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

ein Faschist ist jemand der gegen liberale, sozialistische und kommunistische Weltanschauungen ist.
Oh mein Gott....aber sich über andere lustig machen die angeblich Nonsens schreiben.

Ein Faschist ist jemand, der keine anderen Meinungen und Weltanschauungen außer seiner eigenen gelten lässt und diese mit Gewalt durchsetzt bzw Andersdenkende "bei Seite schafft", damit diese seine Ziele nicht verhindern können.
(Ok, jeder definiert das mit anderen Worten aber der Inhalt ist es, worauf es ankommt. Rise Against: du hast sehr Recht mir dem was du dazu schreibst)



mfG
EyeOfRa
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

stimmt du setzt deine aber auch gern überall hin stuart :lol: am ende warst du auf gar keiner besseren schule ??? :gruebel:
Exakt!
Nur scheine ich zu wenig Haufen zu setzen sonst würde auch mal jemand reintreten, wobei wahrscheinlich stecken die Meisten schon bis zum Hals in einer anderen Meinung drin.

Selbstständig denken lernst du in der Schule nicht- dieser Ort ist ein mentales Guantanamo!

Auf der Straße habsch noch am meisten gelernt! Ich finde es unmöglich, jemanden permanent zu beleidigen, nur weil er eine andere Meinung hat.

Der Jäger ist zumindest bis jetzt sachlich geblieben, was ich und du schon gar nicht immer sind

Ich stichle nur- beleidige Niemanden, auch nicht unterschwellig wie der jäger, der übrigens sehr schnell unsachlich wird sobald er Etwas nicht versteht, weil sein Weltbild das nicht zulässt.
Es ist im Übrigen nicht unrecht und auch nicht unmöglich Jemandem zu signalisieren, dass ein Individuum was die Meinung Dritter annektiert und dann seine Meinung nennt- absolut lächerlich, ja sogar überflüssig ist.
Inkompetenz und/oder Lehrbücher sind kein Schlüssel um reale Geschehnisse zu begreiffen!
So viel zu dir und deinem "kleinen Bruder"(jäger)!
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

"We can believe in change"
für change gibt es ja viele bedeutungen: änderung, abwechslung, eingriff usw auch kleingeld, wechselgeld.
hätte er den satz anders sagen können? ohne zweideutigkeit?


Hi Pinsel, schön, wenn sich auch mal jemand mit dem Thema befasst...

Es könnte heissen: "We can believe in the change

oder "We can believe in changes


Aber diese Abflachung der Sprache ist sicher gewollt, ist ja nicht nur in Amerika so... Hat uns auch schon
Orwell erzählt, dass es so kommen wird... Oder übertreib ich..?!
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

@rise:
Da die Sprache das zentrale Werkzeug in Sachen Verständigung ist, denke ich, wenn jemand ihrer "habhaft" wird bzw. sich ihrer habhaft macht, dass Dieser dann auch z.B. eine wie ich finde äußerst subtile Art von Manipulation oder vorsichtiger ausgedrückt- Konditionierung ausüben kann.
Beispiel von den "notleidenden Managern/Banken":
Jemand der nicht genauer über die situativen Zusammenhänge informiert ist, könnte doch glattweg annehmen, dass jene "Notleidenden" quasi Opfer seien.
Ferner finde ich diese "Wechselgeldtheorie" insofern spannend, als dass Obamas "Treiben"(Konjunkturpacket, etc.)aus meiner Sicht Denen die es am dringlichsten benötigen- allenfalls "Wechselgeld" bringen wird.
Geldausgeben schön und gut, aber wie geht es weiter nach dem man die Kohle auf'n Tisch gepackt hat?
Kriegt er dann ein lumpiges Wechselgeld zurück?
 
M

Mufretto

Gast
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

:don:
Vielleicht sollte man diesen Thread umbenennen, in: "Hirnlose Äußerungen unserer User"
:don:
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

:-D Auf Mufretos gramatische Interpretation bin ich schon gespannt... Es heisst übrigens ..."Why don't you copy me into your sig?"!! :lach2:



Hey Stuard!!

Schönes Ding hast Du da angesprochen, mit "notleidenden Banken"!

Es ist auch so wie Du sagst, dass wer nicht informiert ist, das glauben könnte. Es ist aber auch noch viel schlimmer:

Bevor unser Verstand etwas verarbeitet, hat es sich schon längst in dem festgesetzt, was die Freudianer Unterbewusstsein nennen!
Das heisst, das der selbstständig denkende Teil des Hirns die Information schon verarbeitet hat, bevor der Mensch auch nur glaubt etwas gehört zu haben.

Ein (recht billiges) Beispiel:
Wenn man nun einem Kind positive Erinnerungen schafft, in Verbindung mit z.B dem Wort... Kinderwagen.
dann dieses Kind später eine Schlagzeile ließt mit "Manager schiebt Kinderwagen" -->
Dann hat diese Person positive Gefühle gegenüber der Schlagzeile und dem Manager!


So verhält es sich auch mit den "Notleidenden Managern"!
WEr zu dem Thema keine eigenen, bewussten Meinungen hat verarbeitet sofort das Wort "notleidend" - Und ist uns ja von Kinheit an erzählt worden, dss Notleiden etwas Schlimmes ist...

Ob da nun echt jemand leidet oder nicht... Unser Herz sagt uns "Da passiert etwas schlechtes"


Sprache ist noch viel mächtiger als wir es uns vorstellen können!!!



Ich hatte mal versucht, hier einet Threat aufzumachen, in dem es um die Manipulation der Sprache geht...
"Der Begriff Staat"
Dann gings aber schnell um ...den Staat halt. Nicht um den Begriff an sich!!

Vielleicht finden sich ja hier Interessierte...


In diesem Sinne
"Bild Dir Deine Meinung"
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Ich hatte mal versucht, hier einet Threat aufzumachen, in dem es um die Manipulation der Sprache geht...
"Der Begriff Staat"
Dann gings aber schnell um ...den Staat halt. Nicht um den Begriff an sich!!

Vielleicht finden sich ja hier Interessierte...

Du meinst damit nicht zufällig das absichtliche Stiften von Verwirrung der Menschen durch das Einführen der unterschiedlichen Sprachen zu "biblischen Zeiten"? Dazu hatte ich mal was gelesen vor langer Zeit, mich aber noch nicht näher damit befasst.


mfG
EyeOfRa
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Nee, meine ich nicht... direkt.

Bin viel mehr am jetzigen "Babylon" interessiert.

Sperre mal einen Biologen, einen Politiker, einen Informatiker und einen Anwalt in einen Raum.
Meinste, die können sich unterhalten? DAS ist Sprachverwirrung!!!


Nee, mir gehts darum, dass bestehenden Begriffen ein neuer Sinn "zugeteilt" wird.

Wie z.B. "Staat" mal bedeutet hat "Wir alle"
heute ist "Staat" "die da oben", die unsere Steuergelder verschwenden... Wir entmündigen uns quasi selbst, bestens unterstützt von den Medien.

Wer erinnert sich an Buch/Film "1948"?
Ein "Freund" des Protagonisten hat die Arbeit, die Sprache zu ändern, Wort für Wort. Es wird ein anderer Sinn aufgemüntzt, am Ende soll es nur noch 0,25% der Wörter geben...

Das erschwert die Kommunikation... Sogar erschwerts das Denken, da viele Menschen sich angewöhnt haben, in Sätzen zu denken, statt in Bildern... Wenn das "Wort" fehlt, kann man "den Gedanken nicht zu Ende denken".

Yeah
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Wer erinnert sich an Buch/Film "1948"?
Ich :-) Ein sehr gutes Beispiel dafür, worauf wir so langsamn aber sicher hinsteuern (naja, vielleicht nicht ganz so krass wie im Buch dargestellt). Aber seiner Zeit voraus war Mr. Orwell mit Sicherheit.

Ach übrigens: Demokratie heiß ja auch: "Von allen gemeinsam entschieden" oder sollte ich mich da so sehr irren ;-) ? Nur kann ich mich nicht daran erinner, einmal wegen irgendwelcher wichtigen Entscheidungen gefragt worden zu sein (auch kein anderer von uns sicher...) Also warum glaub jeder, wir würden in einer Demokratie leben, nur weil das so behauptet wird?
Du hast Recht, die Leute wissen oft garnicht was die Worte bedeuten die sie benutzen bzw denken oft garnicht über deren Bedeutung nach weil das ja andere für sie tun.


mfG
EyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

:-D Auf Mufretos gramatische Interpretation bin ich schon gespannt... Es heisst übrigens ..."Why don't you copy me into your sig?"!! :lach2:
1. werde ich mit zwei "t" geschrieben.
2. schreibt man Grammatik mit zwei "m"
3. Meine Sig stimmt schon, mach du dir mal keine Sorgen.
4. Wenn man selbst keine Ahnung hat, sollte man vielleicht nich ganz so vorlaut sein. ;-)
5. genug OT. :argh:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Nur mal nebenbei. Ich habe aufgehört, mich provozieren zulassen und vor allem, entsprechend darauf zu reagieren. Damit erzeugt man negative Energie und diese blockiert das reine Denken. Mir wurde das kürzlich erst so richtig bewusst (auch durch gewisse Gespräche mit Freunden), habe aber festgestellt und mir eingestanden dass es stimmt.

Vielleicht sollten das alle die, die hier für gewisse Dinge offen sind und sich ernsthaft austauschen wollen mal überdenken.
Je intensiever man auf gewisse Bemerkungen reagiert umso gestärkter gehen die Leute daraus hervor, die das provoziert haben. In diesem Sinne


EyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

Ist dir schoneinmal in den Sinn gekommen, dass ich es als reine Provokation empfinde wenn ständig und ununterbrochen Behauptungen als wahr in den Raum geworfen werden, und von mir erwartet wird, dass ich das unhinterfragt schlucke? DAS IST PROVOKATION ALLER MITDENKENDEN USER!!! Bitte tue mir einen Gefallen und unterlasse das. Es nervt wirklich fürchterlich.
Ich weiß nicht wo das Problem ist seine Quellen preis zu geben. Und wenn man keine Quellen hat, und sich alles nur zusammenreimt, aufgrund irgendwelcher Fehlschlüsse, ja dann sollte man vielleicht erst noch Quellen suchen, bevor man alles rausposaunt und damit auf die Schnauze fällt. :don:
Wieso manche Leute nur immer so aggressiv werden wenn man sie nach Quellen und Belegen fragt. :k_schuettel:
Aber selbst immer sagen, man solle nicht alles ungefragt schlucken. Das ist doch DUMM, nicht mal an die eigenen Regeln halten. :don:
 
Oben Unten