Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Abschweifung wovon? Von Euren Versuchen immer neue Ergänzungen für "Die Wahrheitsbewegung hat versagt, weil..." zu sammeln? Das ist natürlich echt ärgerlich wenn davon abgeschwiffen wird, ja...

Mal schaun ob ich Dir das mit der Unhöflichkeit und das mit dem Rumgeeiere in einem Abwasch verdeutlichen kann:

Wir halten fest: Die Wahrheitsbewegung versagt bei dem Versuch, beim Thema zu bleiben. Sie reüssiert bei dem Versuch, vom Thema abzulenken und stattdessen etwas zu diskutieren, dessen Peinlichkeit sie mangels technischen Verständnisses nicht so tief empfindet.

Bitte sag mir doch einfach mal klipp und klar, ob Du mit "die Wahrheitsbewegung" in dem Fall mich gemeint hast, das mit der mangels technischen Verständnisses nicht empfundenen Peinlichkeit also auf mich zu beziehen ist. Und nun bin ich gespannt, ob Du präsentierst was ich mit Rumgeeiere meine.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Inwiefern "q. e. d."?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.228
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich bin mir relativ sicher, den geschätzten MatScientist gemeint zu haben, dessen technisches Verständnis bisher nicht in angemessenem Umfange unter Beweis hat gestellt werden können. Anders ausgedrückt, er scheint über keines zu verfügen.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Zett eL
Insofern, dass du es, als Vertreter der Wahrheitsbewegung, nicht schaffst, beim Thema zu bleiben und lieber deinem Hobby fröhnst, darüber zu diskutieren, wie man diskutiert.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Aha, danke für die klare und prompte Antwort, das bin ich hier ja gar nicht gewohnt...
Siehst Du, also verstehst Du es auch so, dass EwJ eigentlich gar nicht von der Wahrheitsbewegung sprach, sondern von mir. Dann verstehst Du sicherlich auch, dass ich seinen Beitrag ziemlich unhöflich fand, nicht wahr? Schließlich war er ja nicht mit dem was Du daraus zitiert hast zu Ende.

So, Du nennst mich also Vertreter der Wahrheitsbewegung... Warum eigentlich?
Und inwiefern rechtfertigt das Verhalten eines einzelnen vermeintlichen Vertreters "der Wahrheitsbewegung", Urteile über "die gesamte Bewegung" zu fällen?


EwJ,
das erscheint mir wenig glaubwürdig, da Du aktuell mir attestiert hattest vom Thema abzulenken, dem MatScientist jedoch nicht, nicht wahr? Oh EwJ, das riecht doch sehr nach Rumgeeiere was Du grad wieder machst...
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nein Zett eL, ich werde mich nicht an deinem erneuten Abschweifen beteiligen. Sofern du einen inneren Zwang verspürst, das Thema weiter zu erörtern, kannst du mich per PN anschreiben; vielleicht lasse ich mich dazu herab, dir auf diesem Wege deine Fragen zu beantworten. Ich gebe allerdings vorab zu bedenken, dass meine freie Zeit knapp bemessen ist, daher möchte ich dich darum bitten, dich kurz zu fassen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Vielleicht ist es eher nur Dein Humor der mir fremd ist EwJ.
Wie auch immer, ich bin sicher Du hast nun eingesehen, dass Dein besagter Post ziemlich unfreundlich war und eine unfreundliche Antwort von mir nur allzu verständlich ist. Dass Du damit den Nebenschauplatz eröffnet hast, verstehst Du nun sicher auch. Falls Dir irgendwas davon denn je tatsächlich unverständlich war. Und ich bin sicher Du kannst auch nachvollziehen, wenn man das was Du auf meine Bitte einer klipp und klaren Antwort gebracht hast, als Rumgeeiere bewertet. Wie diverse Antworten auf diverse Fragen zuvor.


Simple,
warum nicht hier im Thread, inwiefern Abschweifung? Soll es hier nicht um genau sowas gehen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.228
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, wie Sie meinen. Ich werde mir Ihre Meinung merken, so daß Sie sie fortan für sich behalten können und mir erst eine etwaige Änderung mitteilen müssen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ist schon ok EwJ, wenn Du mir wieder mit irgendner Provokation kommst, werd ich Dir sicher gern wieder die Meinung sagen. Ich hatte Dir ja erklärt wie ich das handhabe.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nein tiktok, ich sprach davon wie ich sowas handhabe, nicht davon wie Du das zu machen pflegst. Aber merkste worauf das schon wieder hinaus läuft? Du fängst schon wieder an mich zu provozieren, obwohl ich doch grad recht zurückhaltend Dir gegenüber war. Und nun spiegel ich Deine Provokation. Damit könnte das enden, aber wie ich Dich kenne, wirst Du stattdessen noch eine Provokation nachlegen. Die ich dann wieder zurückgebe. Und so weiter. Bis wir wieder beide gesperrt werden, weil es den Mods egal ist, dass es immer wieder DU bist der damit anfängt. Willst Du das? Ich will das nicht. Und deshalb bitte ich Dich ganz höflich: Verkneif Dir Deine Feindseligkeiten doch zur Abwechslung mal. Dann werden von mir auch keine kommen, versprochen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.228
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, außer einer Meinung haben Sie ja wenig zu bieten. Behalten Sie sie bitte trotzdem für sich, Sie haben sie nun oft genug geäußert. Sie ist nicht nachvollziehbar und beleidigend. Einfach mal nichts schreiben, wenn man nichts zur Sache beizutragen hat.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Verstehe tiktok, Du bist also nicht bereit Dir die Feindseligkeiten zu verkneifen. Warum fällt Dir das eigentlich so schwer sag mal? Ist das ein grundsätzliches Problem für Dich, bist Du im realen Leben auch so? Stell ich mir ziemlich ungesund vor... Oder gelingt es Dir, Dir dieses Benehmen außerhalb der anonymen Weiten des Internets zu verkneifen?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

[mod]Ich bitte darum, dass alle Beteiligten nun wieder über das Thema diskutieren und nicht über sich und die anderen.

Vielen Dank.


Simple Man,
Moderator.
[/mod]
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nun, als These würde ich in den Raum werfen, dass die Wahrheitsbewegung doch insofern versagt hat, als dass sie das von ihr gesetzte Ziel, die Hoheit im öffentlichen Diskurs über 9/11 zu erlangen, nie ereicht hat. Und auch jetzt, 13 Jahre nach der Zerstörung des WTCs, sieht es nicht so aus, als würde sich irgendetwas daran ändern.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich bin mir relativ sicher, den geschätzten MatScientist gemeint zu haben, dessen technisches Verständnis bisher nicht in angemessenem Umfange unter Beweis hat gestellt werden können. Anders ausgedrückt, er scheint über keines zu verfügen.
Bleiben Sie in ihrem Glauben.
Armselig, so über andere als Moderator ablästern zu müssen.
Von Ihrem "Sachverstand" merkt man auch nicht viel, Herr Schlaubi Schlumpf.
Wie jedem anderen hier, der eine längere Diskussion geführt hat, ist mir, wie sie es gerne nennen, ein "flüchtigkeitsfehler" unterlaufen, als ich meinte, dass Stahl bei 1100 Grad "einiges an seiner Festigkeit verliert".
Dies tat ich eingedenk der Tatsache, dass es austenitische Stähle gibt, die bei dieser Temperatur nur bis auf 30-40% ihrer Steifigkeit abbauen.
Ich haette natuerlich gerade als Materialwissenschaftler mir vorher den verwendeten Stahl anschauen sollen.
Als jemand die stahlsorte postete, habe ich nach eigenrecherche der ℃-MPa-Kurve meine Aussage vollstaendig revidiert.
Mir deswegen jegliches technisches Verständniss streitig zu machen tangiert mich deswegen gelinde gesagt gering.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.228
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es ist eigentlich sehr einfach: Als Moderator schreibt man rot, als User schwarz. Meine Einschätzung Ihres technischen Verständnisses beruht auf einem Gesamteindruck, nicht auf einer Einzelaussage.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten