Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@matscientist

Warum hast du gewartet bis jemand die Stahlsorte posted? Was ist daran so schwer wenn man sich mit dem Thema beschäftigt sich mal selbst schlau zu machen?

Ein großteil der Informationen die ich hier wieder gebe habe ich mir selbst zusammen gesucht. Ich schreibe nicht aus einem Buch ab.
Mir fehlt die Temperatur die bei einem Büro Brand entstehen kann. Also hab ich sie mir gesucht.
Genauso was Tankinhalte der 757 und 767 angeht oder was die Einsatzfähigkeit der Rettungskräfte New Yorks betrifft.
Und das sind nur einige Beispiele...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@matscientist

Warum hast du gewartet bis jemand die Stahlsorte posted? [....]
Die Falschaussage meinerseits über die Stahlsorte kam daher, dass ich sie nicht selber googelte, da hast du vollkommen Recht. Wie geschrieben, ein Fehler den ich bedauere.
Ich habe mir zu 911 auch alles selber zusammengesucht, mich ueber ein Jahr damit beschaeftigt, nachdem ich "07-the key" gesehen hatte.
Deswegen kann man bei mir nur wegen diesem von mir eingeräumten Fehler nicht davon sprechen, dass ich nur nachlabere was 911 betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Trotzdem ist der Stahl doch der Knackpunkt an der ganzen Sache. In der Feuerwehr gilt die Faustregel das bei 500°C nur noch 50% der Tragfähigkeit bei normalen Stahl vorhanden ist. Und diese Temperaturen sind definitiv erreicht worden.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Über dieses Bild haben wir hier schon diskutiert. Es ist eine Fälschung. Beachte bitte auch das UFO das oben links weg fliegt.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Meine Meinung zu diesem Video ist, dass es echt ist.
Es wurde nur einigen zu heiß, woraufhin irgendein patsy "zugab, dass er die truther-gemeinde nur verarschen wollte".
Und nachträglich ein ufo und nen satz reinschnitt.
Gaengige Diffamierungsmethode.
Ich kannte das Video schon mehrere Jahre, auch noch als die Kommentare noch nicht abgeschaltet waren.
Da wurde zt heftig gedroht.

Und erst paar Monate später kommt der "facepalm"-typ ums eck und sagte, es sei nur verarsche...jaja
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Meine Meinung zu diesem Video ist, dass es echt ist.
Es wurde nur einigen zu heiß, woraufhin irgendein patsy "zugab, dass er die truther-gemeinde nur verarschen wollte".
Und nachträglich ein ufo und nen satz reinschnitt.
Gaengige Diffamierungsmethode.
Ich kannte das Video schon mehrere Jahre, auch noch als die Kommentare noch nicht abgeschaltet waren.
Da wurde zt heftig gedroht.

Und erst paar Monate später kommt der "facepalm"-typ ums eck und sagte, es sei nur verarsche...jaja

Gell, es ist schon peinlich, wenn ein Wissenschaftler von einem Noname an der Nase herumgeführt wird.

Abgesehen davon, das Video, das @wirsindvomselbenstern gepostet hat ist NICHT das Edward-Current-Video!

Edit: Natürlich zeigt Edward Currents Video, wie sehr die Wahrheitsbewegung versagt hat.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Gell, es ist schon peinlich, wenn ein Wissenschaftler von einem Noname an der Nase herumgeführt wird.

Abgesehen davon, das Video, das @wirsindvomselbenstern gepostet hat ist NICHT das Edward-Current-Video!

Edit: Natürlich zeigt Edward Currents Video, wie sehr die Wahrheitsbewegung versagt hat.

Nö. Ich finde es eher peinlich, einem patsy mit dem schön dämlich ausgedachten Namen "Edward Current" (eddy current = wirbelstrom) glauben zu schenken.
Er hätte ja nicht nur das UFO, sondern auch Explosionen und Knall hineineditieren müssen.
Dummerweise gibt es auch auf anderen Videos Explosionen, die ua auch auf CBS gesendet wurden.
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=Mamvq7LWqRU&feature=youtube_gdata_player

Hinzukommt, dass sogar John Kerry sagte, es handelte sich beim WTC7-Zusammenbruch um eine Notsprengung.

Questioned on WTC 7 by members of Austin 9/11 Truth Now at a Book People event in Austin Texas, Kerry responded, "I do know that that wall, I remember, was in danger and I think they made the decision based on the danger that it had in destroying other things, that they did it in a controlled fashion."
Q: http://www.prisonplanet.com/articles/april2007/230407building7.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Dummerweise gibt es auch auf anderen Videos Explosionen, die ua auch auf CBS gesendet wurden.
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=Mamvq7LWqRU&feature=youtube_gdata_player

Wirklich? Wann bekomme ich die Explosionen in diesem Video denn zu sehen? Kannst Du eine Zeitmarke angeben? Mir sind beim besten Willen keine Explosionen aufgefallen!

Nebenbei bemerkt: Warum ist das Video eigentlich ohne Ton? Wenn Explosionen vorlagen, dann hätte das doch einen enormen Lärm verursacht, warum ist diese Information im Video nicht enthalten?

Außerdem würde es mich interessieren, wie diese Explosionen in die Mininuke-Theorie, die Du vertrittst passen und warum Du das Video einer Organisation zeigst, die meint, dass die drei Gebäude durch kontrolliete Sprengung oder durch Nanothermit zerstört wurde, Mininukes aber ablehnt.

Hinzukommt, dass sogar John Kerry sagte, es handelte sich beim WTC7-Zusammenbruch um eine Notsprengung.

Questioned on WTC 7 by members of Austin 9/11 Truth Now at a Book People event in Austin Texas, Kerry responded, "I do know that that wall, I remember, was in danger and I think they made the decision based on the danger that it had in destroying other things, that they did it in a controlled fashion."
Q: John Kerry: Building 7 Was Deliberately Demolished

Kerry bezog sich wohl eher auf WTC 6.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Kerry bezog sich wohl eher auf WTC 6.

Kerry hat gesagt, dass er keine Ahnung von dem ganzen Thema hat und das noch nie zuvor gehört hat. Aber da der gute Mann Präsident werden will, hat er die Fragesteller nicht als Idioten bezeichnet sondern brav gesagt, er werde sich infomrieren. MatScientist fantasiert mal wieder. Hochwissenschaftliche Vorgehensweise und so..
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Außerdem würde es mich interessieren, wie diese Explosionen in die Mininuke-Theorie, die Du vertrittst passen und warum Du das Video einer Organisation zeigst, die meint, dass die drei Gebäude durch kontrolliete Sprengung oder durch Nanothermit zerstört wurde, Mininukes aber ablehnt.
Siehst du nicht wie es die Scheiben raushaut, bevor das Gebäude ins Wanken kommt?!
Ich hatte nie gesagt, dass WTC7 mit nukes gesprengt wurde.
Ich lotete die Theorie aus, WTC1 und 2 koennten durch das "nuclear demolition scheme" gesprengt worden sein.
Kerry wurde explizit zu WTC7 und nicht zu WTC6 gefragt.
Er sagt zwar, dass er sich da nochmal informieren muss, aber er sich erinnern koenne, dass sie das Gebäude auf kontrollierte Weise abrissen, da eine Wand schon so geschwächt war.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Da hier ja alles immer sehr 'streng' gehandhabt wird ... und ich nicht weiß ob es hier richtig ist poste ich mal hier ein Video.
Interessant ist es vor allem ab min 7:02, da raucht es bereits aus dem "Untergrund" ... obwohl beide Türme noch stehen und die "Flugzeuge oben" einschlugen.

Sonderbar, nicht? NIST WTC Website: 496-WTCI-432-I (Luigi Cazzaniga Tape, Enhanced Audio) - YouTube
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Offenbar wieder ein Problem der Physik...

Es raucht nicht, es dampft und dergleichen kann man in so ziemlich jedem amerikanischen Unterhaltungsfilm sehen.

Ich erinnere mich da an "Die Strassen von San Franzisco", werde mir aber einen Link auf Filme sparen und stattdessen
die Lösung durch den "Stern" anbieten.


Stichwort: Fernheizung

Städtereisen New York: Traumziel Manhattan - Reise | STERN.DE Manhattan gibt den Menschen einen anderen Takt vor. Alles rennt, kaum ein Fußgänger bleibt an einer Verkehrsampel bei Rot stehen und wartet auf grünes Licht. Jeder hat es eilig. Auch die Geräuschkulisse ist gewöhnungsbedürftig. Ständig heulen die Sirenen der Ambulanzen, knattert ein Hubschrauber über den Dächern und zischen Schwaden von Wasserdampf aus Gullideckeln.
Fettung durch mich...

Und nun wieder zurück zum Topic...
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, hab ich wohl zu schnell geschrieben, hab es nun auch gelesen.
Aber ob das jetzt unbedingt mit Physik zu tun hat ...
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Gell, es ist schon peinlich, wenn ein Wissenschaftler von einem Noname an der Nase herumgeführt wird.

Abgesehen davon, das Video, das @wirsindvomselbenstern gepostet hat ist NICHT das Edward-Current-Video!

Edit: Natürlich zeigt Edward Currents Video, wie sehr die Wahrheitsbewegung versagt hat.


Es waren aber auschnitte davon in diesem Video vorhanden.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es waren aber auschnitte davon in diesem Video vorhanden.

Ich hatte mich ursprünglich auf das erste Video aus Beitrag #1144 bezogen, derselbe Artikel, auf den Du Dich mit Deiner Antwort in Artikel #1145 bezogen hast. In diesem Video ist das Current-Video nicht enthalten, dieses kommt erst in Beitrag #1146.

Zum Video in Beitrag #1144: Die Tatsache, dass man dort einige Lichtblitze erkennt, die Fenster des Gebäudes dadurch allerdings nicht beschädigt werden, spricht meiner Ansicht nach gegen die Sprenghypothese. Es handelt sich wohl eher um Lichtreflektionen.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du nicht wie es die Scheiben raushaut, bevor das Gebäude ins Wanken kommt?!

Tja, das passiert eben, wenn die Gebäudestruktur im Gebäudeinneren kollabiert.

Ich hatte nie gesagt, dass WTC7 mit nukes gesprengt wurde.

Du vielleicht nicht, aber meines Wissens Khalezov.

Kerry wurde explizit zu WTC7 und nicht zu WTC6 gefragt.
Er sagt zwar, dass er sich da nochmal informieren muss, aber er sich erinnern koenne, dass sie das Gebäude auf kontrollierte Weise abrissen, da eine Wand schon so geschwächt war.

Kerry spricht überhaupt nicht von einem Gebäude, sondern nur von einer Wand:

I don't believe there's been a formal investigation. I haven't heard of that. I don't know that. I do know that, that wall, I remember, was in danger, and I think that they made a decision based on the danger that it had of destroying other things, that they did it in a controlled fashion. You know, he's part of the construction/reconstruction effort for the memorial and the use of the land, etc. There's been a long tug of war going on in New York. I am not following every aspect of it, because it is not in my jurisdiction, so to speak, but I'll check on what the story is ...

Auch verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem 9/11-Memorial, das Kerry anspricht, und dem WTC 7 nicht.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Okay. Dann ist das mit dem Video geklärt.

Jetzt seien wir doch mal ehrlich. Den meisten Leuten ist doch inzwischen vollkommen egal was damals passiert ist.
Ab und zu wird das nochmal zu Jahrestagen wieder hoch gekocht und das war es.

Teilweise ist es auch so das die grössten Fürsprecher der Verschwörungstheorie durch andere Äusserungen wie z.B. zum Waffenrecht in den USA abgeschreckt werden.

Oder kann sich hier jemand einen Friedensaktivisten der gegen Waffen ist vorstellen der darauf hört was Alex Jones in sein Mikrofon keifft.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Jetzt seien wir doch mal ehrlich. Den meisten Leuten ist doch inzwischen vollkommen egal was damals passiert ist.
Ab und zu wird das nochmal zu Jahrestagen wieder hoch gekocht und das war es.
Den meisten ist es egal, dass stimmt.
Man muss aber seine Erkenntnisse aus der Vergangenheit in die Zukunft mitnehmen, und sich mit VT zu 911 zu beschäftigen finde ich fuer das persoenliche Verstaendniss des Weltgeschehens der letzten 10 Jahre und auch noch heute essentiell, auch wenn man vlt nie 100% sagen kann, wie genau jetzt jeder einzelne Punkt abgelaufen ist.

Beim Anschlag auf den Boston Marathon habe ich nur noch muede gegrinst, als ich gelesen habe, dass am selben Tag in Boston "Übungen" der Bombenentschärfungseinheit waren.
Haette ich mich nicht vorher mit 911 beschäftigt, haette ich diesen Scheiß vlt sogar geglaubt.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Sorry, aber es finden ständig irgendwelche Übungen statt. Nur weil etwas gleichzeitig bei einer Übung passiert heist es noch lange nicht das da eine Verschwörung hinter steckt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten