Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

OK, ThinkTwice, ich oute jetzt:
WV wurde gegründet, um zu desinformieren.
Zufrieden?
 

Thinktwice

Geheimer Meister
21. September 2013
290
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Kein Erfolg ohne Geld

Gerade in den USA ist der Erfolg der Wahrheitsbewegung in hohem Maße eine Geldfrage. Deshalb ist es eine erfreuliche Nachricht, dass "rethink911" nur 3 Tage benötigte, um 24.000$ Spenden zu sammeln, die unmittelbar für eine bestimmte Aktion angefordert wurden. Diese Aktion startet nun am 1.11.2013. rethink911 wird mit diesem Geld einen Monat lang eine Plakatwand (8,34 * 3,96 Meter) finanzieren, die sich direkt an die "New York Times" nebenan wendet und im November von geschätzt 100.000 Menschen gesehen wird. Thematisch geht es darum, die zahlreichen US-Bürger auf den Einsturz von WTC7 aufmerksam zu machen, die bis heute nicht wissen, dass auch dieses Hochhaus am 11.9.2001 unter beachtenswerten Umständen einstürzte. November Campaign: New York Times Billboard – ReThink911.org | Sign the International Petition for a new 9/11 investigation

- - - Aktualisiert - - -

OK, ThinkTwice, ich oute jetzt:
WV wurde gegründet, um zu desinformieren.
Zufrieden?

Nicht wirklich. Du bist seit 22.10.2007 registriert. Weltverschwörung.de existiert seit Mitte 2001. Was könntest Du also von den Gründungsumständen groß wissen?
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Weltverschwörung.de existiert seit Mitte 2001.

OFF-Topic:

Im selben Jahr wie die großen Anschläge, na wenn das keine Verschwörung ist.

Topic:

Ich bleibe dabei, die Wahrheitsbewegung hat nicht versagt. Sie bringt Leute dazu selber über die Ereignisse nachzudenken und selber Forschungen zu betreiben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

"Nicht wirklich. Du bist seit 22.10.2007 registriert. Weltverschwörung.de existiert seit Mitte 2001. Was könntest Du also von den Gründungsumständen groß wissen?"(Think Twice)
Ja, als a-roy bin ich seit 2007 dabei, aber vorher...
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wieso wird wtc 7 nicht im 9/11 Commission Report erwähnt ?

oder hat es nichts mit 911 zun ?
wtc 7 war immerhin 174m hoch, 47 etagen, also nicht unbedingt eine kleine hütte,
also schon erwähnenswert

logische erklärung: es hat nichts mit den 911-flugzeugen zu tun und wurde extra gesprengt
 
Zuletzt bearbeitet:

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

wieso wird wtc 7 nicht im 9/11 Commission Report erwähnt ?


oder hat es nichts mit 911 zun ?
wtc 7 war immerhin 174m hoch, 47 etagen, also nicht unbedingt eine kleine hütte,
also schon erwähnenswert

logische erklärung: es hat nichts mit den 911-flugzeugen zu tun und wurde extra gesprengt

Falls es noch irgendjemanden auf Gottes weiter Welt geben sollte, der bis jetzt unschlüssig war, ob das Truth Movement versagt hat oder nicht, so kann er sich dank Deines Beitrages nun eine abschließende Meinung bilden. Ja, das Truth Movement hat versagt, denn eine Bewegung, die zwölf Jahre nach den Anschlägen des 11. September und neun Jahre nach der Veröffentlichung der 9/11-Commission-Reports immer noch dieselben Pseudoargumente, die noch dazu ausreichend widerlegt wurden, auftischt, kann nur versagt haben.

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen. 7WTC ist nicht im 9/11-Commission-Report enthalten, da es nicht das Ziel eines Terroranschlages war, außerdem hat die 9/11-Commission nicht die technischen Abläufe des 11. September behandelt. Dafür waren der FEMA- und der NIST-Report zuständig und die haben sich auch beide 7WTC auseinandergesetzt. Im NIST-Report ist auch eine ausführliche Erklärung der Umstände, die zum Einsturz von 7WTC führten enthalten. Ergebnis: Der Einsturz wurde durch Schäden an der Fassade von 7WTC und den Feuern, die stundenlang brannten und nicht bekämpft werden konnten, hervorgerufen.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

... 7WTC ist nicht im 9/11-Commission-Report enthalten, da es nicht das Ziel eines Terroranschlages war, außerdem hat die 9/11-Commission nicht die technischen Abläufe des 11. September behandelt. ...
steht das so im Commission-Report oder an einer anderen offiziellen stelle ?
wenn du es weisst dann hast du doch bestimmt den link

... die stundenlang brannten und nicht bekämpft werden konnten, hervorgerufen.
das wäre sogar eine erklärung für silversteins "pull" -> man hat das gebäude aufgegeben ?
oder gab es doch noch eine chance ? und silversteins "pull" war schon von vornherein klar,
ok, ich such mal nach dem bericht



btw:
http://de.wikipedia.org/wiki/7_World_Trade_Center
Bereits 2002 gab der Gebäudeeigentümer, die Immobiliengesellschaft Silverstein Properties, den Bau des neuen 7 World Trade Center in Auftrag.

Das neue 7 World Trade Center gilt als einer der sichersten Wolkenkratzer der Welt.
nur für später, falls es wieder fachmännisch zusammenkrachen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

steht das so im Commission-Report oder an einer anderen offiziellen stelle ?
wenn du es weisst dann hast du doch bestimmt den link


das wäre sogar eine erklärung für silversteins "pull" -> man hat das gebäude aufgegeben ?
oder gab es doch noch eine chance ? und silversteins "pull" war schon von vornherein klar,
ok, ich such mal nach dem bericht



btw:
7 World Trade Center



nur für später, falls es wieder fachmännisch zusammenkrachen sollte

Ich habe auf Deinen Beitrag hier geantwortet.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

[....] Die Anschläge sind ja nun eine Weile her, von dem her kann man ja mal Bilanz ziehen, was erreicht wurde und was nicht, warum etwas nicht erreicht wurde und was man tun kann, um das nicht erreichte zu erreichen.[....]


na dann schauen wir uns mal an was erreicht wurde. (patriot act, abhör-skandale, freiheitseinschränkungen in den u.s. staaten.....etc)
ist ja schon einiges erreicht worden, so wie ich es sehe.

- - - Aktualisiert - - -

die kernfrage welche mich am meisten beschäftigt ist: wann und wo haben die amis gelogen ?
machst du witze?
(gulf of tonkin, uss liberty, watergate, etc...etc..) ich denke du wirst tonnen weise material finden, dass zeigt wie die u.s. regierungen lügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

[mod]@ vienna

Das zitieren von Beiträgen kannst du hier üben. Wir haben weder die Zeit noch Lust, deine Zitate weiterhin zu korrigieren.

beast/Mod [/mod]
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

ich finde die folgenden Anmerkungen sehr interessant, u.a. wird erklärt das in Deutschland und in den USA innerhalb von 15 min 2 Kampfflugzeuge in der luft sind sobald ein flugzeug bzw. der Pilot sich seltsam benimmt, das war vor 911 so und auch nach 911, ausgerechnet zu 911 passierte aber nichts als die Flugzeuge vom kurs abgewichen sind und nicht reagiert haben, lt. dem Oberstleutnant ginge so etwas nicht ohne das jemand eingegriffen hat um die standard-vorgehensweise zu unterbinden https://www.youtube.com/watch?v=4iY6HBXAk1k
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja die Abfangjäger sind in 15 Minuten in der Luft. Bis sie vor Ort sind kann es aber dauern.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

vor allem wenn sie in die falsche richtung geschickt werden.... ;)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.725
ich finde die folgenden Anmerkungen sehr interessant, u.a. wird erklärt das in Deutschland und in den USA innerhalb von 15 min 2 Kampfflugzeuge in der luft sind sobald ein flugzeug bzw. der Pilot sich seltsam benimmt, das war vor 911 so und auch nach 911, ausgerechnet zu 911 passierte aber nichts als die Flugzeuge vom kurs abgewichen sind und nicht reagiert haben, lt. dem Oberstleutnant ginge so etwas nicht ohne das jemand eingegriffen hat um die standard-vorgehensweise zu unterbinden https://www.youtube.com/watch?v=4iY6HBXAk1k

Finde das Interview mit Hrn. General AD Scholz auch saustark, deswegen habe ich es auch in einem gesonderten Thread gepostet.
Er kennt sich auf seinem Gebiet super aus, kann zu 100%iger Sicherheit sagen, dass jemand in den Mechanismus der Flugabwehr eingriff (Gen. Robert Marney hieß der glaube ich), und folgert daraus, dass 9/11 ein insidejob war! Klasse! :)

Sorry, er heißt Col. Robert Marr.
http://www.visibility911.org/who-is-colonel-robert-marr/

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

2 Doppelposts verheiratet, unsere Edith (Editor) gestattet das bearbeiten von Beiträgen 30 Minuten lang.

beast/Mod
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Leider ist das alles andere als nahe dran. OTL ist der Standard-Entlassungsdienstgrad für Berufsoffiziere, die keine silbernen Löffel geklaut haben. Eine Kariere sieht anders aus.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.725
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Leider ist das alles andere als nahe dran. OTL ist der Standard-Entlassungsdienstgrad für Berufsoffiziere, die keine silbernen Löffel geklaut haben. Eine Kariere sieht anders aus.
Mag sein, aber er saß in entsprechenden Kontrollgremien während dem Kosovo-Einsatz und ist seitdem ein absoluter Nato-Gegner.
Dabei will D doch nur seine "Freiheit am Hindukusch verteidigen" :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten