Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.253
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich habe die "Studie" im englischen Original gelesen.

Die "Chips" sind Wandfarbe. Thermit sieht so nicht aus. Zweischichtthermit? :plemplem: Thermit ist im Gegenteil eine möglichst homogene Mischung. Einen Teil des Eisenoxids in einer separaten Schicht unterzubringen, würde den ganzen Effekt des teuren Nanomaterials zunichte machen, und Nanothermit noch einmal mit derselben Menge Eisenoxid zu mischen, wäre auch Unsinn. Außerdem soll mir mal einer erklären,

- wie es kommt, daß größere Mengen Thermit aus einer gezündeten Ladung nicht reagieren und

- wie Thermit explodieren soll.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Doch, ich kenne diese ganzen Abhandlungen.

Ändert nichts daran das Nanothermit nicht explodiert.

Kein Bum. Egal ob mans nun gefunden hat oder nicht.

Und nochmal: Nur weil man Rost und Aluminium gefunden hat heisst das noch lange nicht das auch wirklich Thermit da eingesetzt wurde. Das ist ein Zirkelschluss. Verstehst du das nicht?

Meinst du denn das ein Haufen Mehl der auf der Strasse liegt mal ein Brot war? Definitiv ein Brot war? Ist das so sicher das man alle anderen Möglichkeiten ausschliessen kann?


Achso, wenn du die Mikroskopbilder so eindrucksvoll findest, mikroskopier doch bitte mal Trümmerteile eines Gebäudes. Betonreste, Farbe, Wärmedämmung...Sieht genauso aus wie auf den oben verlinkten Bildern...


Ist aber eindrucksvoll das du wieder ablenkst, wo wir doch grad so schön dabei waren festzustellen ob Thermit jetzt bum macht oder nicht. Ich hab ne offizielle, unäbhängige Quelle geliefert, du lieferst nur Desinfoschrott. Sorry das ichs so nennen muss.



Achso, die Farbe von Thermit...Ach was, ich gebs auf.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Doch, ich kenne diese ganzen Abhandlungen.
Zweifelst aber an derw issenschaftlichkeit oder wie? Oder haelst es fuer getuerkt?

Es wird doch klar beschrieben und gezeigt, dass mit den grau/roten Blaettchen Versuche gemacht wurden, die nachwiesen, dass es es sich um Nanothermit handelt.

Ändert nichts daran das Nanothermit nicht explodiert.
Das steht da aber anders und ist stichhaltig begruendet.

Kein Bum. Egal ob mans nun gefunden hat oder nicht.
????? Gefunden? nicht gefunden?

Und nochmal: Nur weil man Rost und Aluminium gefunden hat heisst das noch lange nicht das auch wirklich Thermit da eingesetzt wurde. Das ist ein Zirkelschluss. Verstehst du das nicht?
Ich nehme also ein Stueck Stahl St 36, ein Stueck Alu, eine Feile, spanne die Stuecke in einen Schraubstock, zerspahne beides, mach die Eisenspaehne nass, bekomme Eisenoxid (Rost), mische beides und hab Thermit? Gemaess Deiner Formel Rost und Alu.

Wir haben aber hier diese Komponenten unterm Rasterelektronenmikroskop gezeigt. Es sind keineswegs zufaellig, kreuz und quer verteilte Koerner, Teile, Spaehne, Schmelzkuegelchen, Abriebe o.ae...sondern es handelt sich, eindeutig, um aufwendig und teuer hergestelltes Nanomaterial, als Partikel in Groesse weniger Molekuele und die einzel Komponenten wurden synthetisch zu diesen Plaettchen zusammengefuegt.

Dies als unbedeutenden harmlosen Fund von ixbeliebigem Rost und Alu - Teilchen abzutun, ist mehr als ignorant. Das ist der bewusste Versuch, zu verharmlosen und damit, wie gehabt, der Versuch die nun erwiesene Verschwoerung klein zu reden/zu verschleiern.

Ich verstehe sehr wohl, aber etwas anders als dir lieb ist.

Meinst du denn das ein Haufen Mehl der auf der Strasse liegt mal ein Brot war? Definitiv ein Brot war? Ist das so sicher das man alle anderen Möglichkeiten ausschliessen kann?
Erwartest Du darauf ne ernsthafte Antwort?

Ist aber eindrucksvoll das du wieder ablenkst, wo wir doch grad so schön dabei waren festzustellen ob Thermit jetzt bum macht oder nicht. Ich hab ne offizielle, unäbhängige Quelle geliefert, du lieferst nur Desinfoschrott. Sorry das ichs so nennen muss.
Damit waren wir meines Erachtens durch. Ich wiederhole mich ungern! Ich sagte Thermit macht nicht bum, Nanothermit unter gewissen Bedingungen schon und hab das anschaulich begruendet.

Deine unabhaenigen Quellen beschreiben zum einen Thermit das wie ich Dir bestaetigte nicht bum macht, zum andern die Herstellung von Nanothermit. Nebenbei wird erwaehnt, dass es eigentlich kein Sprengstoff ist, was aber impliziert dass es uneigentlich doch Eigenschaften hat, die in Richtung von Sprengstoff gehen (weshalb sollte man sonst in einer Patentschrift ueber die Herstellung von Nanothermit erwaehnen dass es eigentlich keine Sprengstoff sei).
Fuer jeden der das unvoreingenommen liest ist das klar.

Deine eigene Quelle verdeutlicht also, dass Nanothermit einen gewissen explosiven Charakter hat, auch wenn es eigentlich kein Sprengstoff ist.

Anders ausgedrueckt, es fehlt dem Nanothermit an Rassanz um als Spengstoff zu gelten, aber, genau wie Schwarzpulver, kann es offensichtlich bum machen.

Achso, die Farbe von Thermit...Ach was, ich gebs auf.
Ja sags doch einfach, aber was tut Thermit zur Sache, wir Reden von Nanothermit. Das ist in obigem Fall grau wie man liest.

Gruss Hammerhead
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Lieber Hammerhead,

alle Achtung an dich und deine Mühe die du dir hier gibst aber ich glaube du kannst dir hier einen Wolf schreiben. Du wirst, egal was auch immer du schreibst, auf Granit beißen. Ich nehme aber an, dass du das schon bemerkt hast. Aber nochmal, alle Achtung,...sind gute Argumente.


Gruß
EyeOfRa
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

...Ach was, ich gebs auf.
Hab ich auch schon. Hat, wie immer, keinen Sinn. Jemand mit dem Verständnis 12. Klasse Schulchemie meint ein Fachwissen über Werktstoffkunde zu besitzen. Viel zu aufwändig, jeden einzelnen Post auseinander zu nehmen, gerade wenn die Zahl der Fehler pro Post stetig zunimmt.
:egal:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Jo. Bei solchen Sachen wird mir immer klar wie Religion funktioniert. Wenn es nicht so traurig wär würd ich den ganzen Tag lachen.


Ich bleib dabei, die ganzen Ausführungen mit Nanothermit oder Thermit im WTC sind hanebüchener Schwachsinn. (Man beachte: Es geht hier um den Einsatz von Thermit, nicht um die Frage ob die Dinger gesprengt wurden. Es geht einzig und allein um den Einsatz von Thermit/Nanothermit)

Jemand der sich wirklich objektiv dafür interessiert findet auf den letzten Seiten genug Info um sich ein eigenes Bild zu machen.

Dogmatiker kann man nicht überzeugen. Ich will es auch nicht.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich denke Dogmatismus bewegt sich in beide Richtungen. Es ist immer nur eine Betrachtungssache. Auf einen gemeinsamen Nenner kommt man ja doch letztlich nicht. Leider


mfG
EyeOfRa
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Jungs, ich will ja nicht unken, Ihr könnt ja recht haben, aber der Post und der Aufwand der dafür getrieben wurde von Hammerhead verdient mehr als ein simples "Du bist und bleibst doof". Glaubt Euch SO keiner.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Weist du Babe, ich habe damals (vor 5-8 Jahren) auch geglaubt das da mit Thermit gesprengt wurde. Ich dachte es. Und ich war genauso dogmatisch wie du. (Junge hab ich mich mit meinem Vater gestritten, nicht feierlich...)

Aber er hat mich dazu bewegt mich zu informieren, und zwar RICHTIG, beide Seiten zu beleuchten, nicht nur eine, und meinen LOGISCHEN Verstand zu nutzen.

Das tat ich, und hab festgestellt das ich Unrecht hatte. Kein Thermit. Und in die Luft geflogen ist das Thermit schon garnicht (vonmir aus auch NANOTHERMIT, wurstegal. Explodiert beides nicht...)

andererseits hab ich meinen Vater davon überzeugen können das die offizielle Theorie (genauso eine VT wie die anderen) so nicht stattgefunden haben kann...


Aber von einem solchen "Aufeinanderzugehen" und sich auch mal für die andere Sichtweise öffnen bist du noch weit weit entfernt...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

aber der Post und der Aufwand der dafür getrieben wurde von Hammerhead verdient mehr als ein simples "Du bist und bleibst doof".
Das sehe ich auch so. Aber abgeshen davon ist er nicht simpel "einfach nur doof" sonders das ganze Gegenteil davon ist der Fall.


mfG
EyeOfRa
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Danke,

Eyeofra und 20-1-30-40 fuer die Anerkennung!

Die Lorbeeren, aber, gebuehren Jonny.Loske er hat die entscheidenden Links und Infos geliefert.

Das Nanothermit/Sprengstoff Thema kann jetzt glaub ich erst mal ruhen.

Aber ueber die Hinterguende, konkret, welche Personen und Organisationen kommen in Frage, wuerde ich gerne noch reden.

Die Frage ist nur, ob hier oder in einem NWO-Thread, denn ich gehe davon aus, dass da ein wichtiger Zusammenhang besteht.

Habe uebrigens die Tage einige Youtube-Vids zum Thema NWO gesehen, die mir neu waren, aber auch da wird immermehr die Bedeutung von 9/11 fuer den Fortgang der NWO, hervorgehoben.

z.B. : YouTube - Die neue Weltordnung (1/9)


Was ist mit David Rockerfeller dem Finanzier und Dick Cheney dem Strippenzieher, was ich angeschnitten hatte? Widerspricht mir da keiner? Oh Wunder !

Gruss Hammerhead
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Was ist mit David Rockerfeller dem Finanzier und Dick Cheney dem Strippenzieher, was ich angeschnitten hatte? Widerspricht mir da keiner? Oh Wunder !
ich widerspreche da ganz sicher nicht, obwohl er Name Rockefeller sehr in Schutz genommen wird un gewissermaßen unantastbar ist. Von den Rothschils ganz zu schweigen, die genießen das selbe Privileg, weil sie ja (angeblich) dieser Glaubensrichtung angehören, deren Namen von einem Zweifler erwähnt zu werden ja schon sehr mit Argwohn betrachtet wird, wenn du verstehst...?
Alle Fäden finanzieller Art, werden von einigen ganz wenigen aber namentlich jedem bekannten Bankiers gezogen aber niemand möchte davon reden.

...edit...lass sowas doch. Keine versteckten Anschuldigungen bitte. Ach was sag ich bitte. Nocheine--> 10 Tage Sperre.
somebody/mod

Gruß
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.253
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein Sprengstoff ist ein chemischer Stoff oder eine Mischung chemischer Stoffe, die unter bestimmten Bedingungen sehr schnell reagieren und dabei eine relativ große Energiemenge in Form einer Druckwelle (oft mit Hitzeentwicklung) freisetzen (Detonation).

Quelle: Wiki

Einfacher läßt es sich wahrscheinlich nicht ausdrücken. Wo kommt bei der Thermitreaktion die Druckwelle her? Nirgends, es gibt keine, und wenn es noch so schnell reagiert. Wie kommen Harrit, Jones und ihre Coautoren darauf, Thermit explosive Eigenschaften zuzusprechen? Dafür gibt es keinerlei Begründung. Außer der einen, daß es ihnen in ihre Hypothese paßt.

Welche Begründung gibt es, Nanomaterial nicht möglichst homogen zu mischen, sondern in eine Art Paste einzubetten? Wozu dient die graue Schicht? Wieso haben die Chips eine höhere Energiedichte als Thermit? Vielleicht, weil es sich um Rostschutzfarbe auf Ölbasis handelt? Könnte das auch der Grund sein, daß so eine niedrigere Anzündtemperatur ausreicht, gut 400° C?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

ich widerspreche da ganz sicher nicht, obwohl er Name Rockefeller sehr in Schutz genommen wird un gewissermaßen unantastbar ist. Von den Rothschils ganz zu schweigen, die genießen das selbe Privileg, weil sie ja (angeblich) dieser Glaubensrichtung angehören, deren Namen von einem Zweifler erwähnt zu werden ja schon sehr mit Argwohn betrachtet wird, wenn du verstehst...?
Alle Fäden finanzieller Art, werden von einigen ganz wenigen aber namentlich jedem bekannten Bankiers gezogen aber niemand möchte davon reden.

...edit...lass sowas doch. Keine versteckten Anschuldigungen bitte. Ach was sag ich bitte. Nocheine--> 10 Tage Sperre.
somebody/mod

Gruß
EyeOfRa

Ich verstehe...! Und ohne dass man gross was machen muss entlarft sich das System, selbst. Lediglich mit der Informationsverbreitung sieht es nicht zum besten aus. Denn gegen das TV stinken alle ab, auch das WWW.

Kopf hoch, und weitermachen heist die Devise, EyeOfRa !!!

Gruss Hammerhead


Ein Sprengstoff ist ein chemischer Stoff oder eine Mischung chemischer Stoffe, die unter bestimmten Bedingungen sehr schnell reagieren und dabei eine relativ große Energiemenge in Form einer Druckwelle (oft mit Hitzeentwicklung) freisetzen (Detonation).

Quelle: Wiki

Was ist der Unterschied zwischen einem Atomreaktor und einer Atombombe, Wilder Jaeger ?

Einfacher läßt es sich wahrscheinlich nicht ausdrücken. Wo kommt bei der Thermitreaktion die Druckwelle her? Nirgends, es gibt keine, und wenn es noch so schnell reagiert.
Richtig, beim Abbrandt von Thermit gibt es keine Druckwelle. Das hatten wir aber schon.

Wie kommen Harrit, Jones und ihre Coautoren darauf, Thermit explosive Eigenschaften zuzusprechen?
Tun sie das ?

Dafür gibt es keinerlei Begründung. Außer der einen, daß es ihnen in ihre Hypothese paßt.
Zeige doch mal wo Thermit explosive Eigenschaften zugesprochen werden !

Welche Begründung gibt es, Nanomaterial nicht möglichst homogen zu mischen, sondern in eine Art Paste einzubetten?

Das hatte Jonny.Loske schon gut erleutert bzw. einer seiner Links. Nanothermit verhaelt sich aufgrund seiner mikroskopisch kleinen Partikelgroesse wie eine Fluessigkeit. Es besteht die Gefahr, dass ein zunaechst homogenes Gemisch, sich entmischt. Daher wird es in ein Gel eingebracht.

Wozu dient die graue Schicht? Wieso haben die Chips eine höhere Energiedichte als Thermit?
Vielleicht weil es Nanothermit ist ?

Vielleicht, weil es sich um Rostschutzfarbe auf Ölbasis handelt?
Könnte das auch der Grund sein, daß so eine niedrigere Anzündtemperatur ausreicht, gut 400° C?
Vielleicht sind es auch die Rueckstaende einer verstopften Toilette ?

Hat schon was, akribische wissenschaftliche Detailarbeit, plattgemacht durch Ratespielchen, basierend auf..ja auf was eigentlich ?

Nochmal:
Was ist der Unterschied zwischen einem Atomreaktor und einer Atombombe, Wilder Jaeger ?

Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Zitat:
Wie kommen Harrit, Jones und ihre Coautoren darauf, Thermit explosive Eigenschaften zuzusprechen?


Tun sie das ?
das ist ja wohl jetzt sie Höhe. Hast du die letzten 10 Seiten hier gelesen?


Vielleicht, weil es sich um Rostschutzfarbe auf Ölbasis handelt?
Könnte das auch der Grund sein, daß so eine niedrigere Anzündtemperatur ausreicht, gut 400° C?
Hat schon was, akribische wissenschaftliche Detailarbeit, plattgemacht durch Ratespielchen, basierend auf..ja auf was eigentlich ?
Rhetorik. Die gleiche die du einen Satz weiter oben auch angewand hast:

Vielleicht weil es Nanothermit ist ?
Schade das du mit solchen Mittel "kämpfst" Die Rhetorik die du beim Wilden Jäger nicht verstehen willst wendest du selbst an. Erwartest du das dein Gegenüber dich dann auch versteht?
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Hammerhead
:) mach ich...
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

das ist ja wohl jetzt sie Höhe. Hast du die letzten 10 Seiten hier gelesen?
10 vieleicht nicht aber 3-5. Wie oft muss ich wiederholen dass ich Thermit keine explosiven Eigenschaften zuspreche.

Mit rhetorischen Spielchen gegen exakt recherschierte Wissenschaftliche Fakten...das kommt mir irgendwie bekannt vor,...das kenn ich irgendwoher...?

Die gleiche die du einen Satz weiter oben auch angewand hast:
iiiija, als Antwort, sowas nennt man den Spiegel vorhalten !

Schade das du mit solchen Mittel "kämpfst"
Ich kaempfe nicht, ich geb nur etwas genervt Antwort an Jaeger, dessen Maschen mir bekannt sind.
Obwohl ich gerne das Thema im Thema "Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?", wechseln wollte, da die Argumente ausgetauscht sind.
Wiederholungen mach ich max. 3x, aber beim 2.x stinkts mir schon.

Die Rhetorik die du beim Wilden Jäger nicht verstehen willst wendest du selbst an.
Jaegers Tricks versteh ich mittlerweile etwas besser, lediglich an seinen Ambitionen knabbere ich noch.

Erwartest du das dein Gegenüber dich dann auch versteht?
Im Falle vom Wilden Jaeger, erwarte ich, keinesfalls, irgentwelche Zugestaendnisse, (zumindest nicht so, dass er's oeffentlich zugaebe, da er nicht doof ist, merkt er ins geheim schon wenn er falsch liegt). Der stille Mitleser, hingegen, versteht sehr wohl, wer offen, gradlinig und nachvollziehbar argumentiert, vernuenftige Fakten liefert, diese angemessen interpretiert, und somit am Ende richtig liegt.

Dass ich der Kontrapartei den Spiegel vorhalte und mich, wenn's nervt, dann ihrer Mittel bediene ist nicht sehr nett, ich weis !:rolleyes:

Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie oft muss ich wiederholen dass ich Thermit keine explosiven Eigenschaften zuspreche.
gut. Dann mal hier, alles Zitate Hammerhead:
Ich sagte Thermit macht nicht bum, Nanothermit unter gewissen Bedingungen schon und hab das anschaulich begruendet.
dass es eigentlich kein Sprengstoff ist, was aber impliziert dass es uneigentlich doch Eigenschaften hat, die in Richtung von Sprengstoff gehen]
Wo ist das das verdammte Problem beim WTC. Es war entweder reines Nanothermit, das eben in der Konstellation Bum macht
Und das alles in den letzten Posts. Soll ich weiter zurückgehen? Reicht dir das? Oder ist bum jetzt keine Explosion mehr?


Und hier, wohl das eindeutigste:

Termit explodieren nicht, Nanothermite aber schon, wie jonny.loske ausfuehrlich begruendet und belegt hat
Ich weiss auch schon was jetzt kommt, du wirst jetzt wieder unterscheiden zwischen Nanothermit und Thermit. Nur, beides sind keine Sprengstoffe, beide explodieren nicht. Warum wurde jetzt oft genug dargelegt, sogar mit Link zur Patentschrift AUS DER EINDEUTIGH HERVOR GEHT DAS DAS ZEUG GARNICHT EXPLODIEREN KANN! (ja, ich weiss, ist eine Patentschrift die die HERSTELLUNG von Nanothermit beschreibt. Jedoch ist die Reaktion darin beschrieben, und die ist wissenschaftlich eindeutig.)

-----------------

Der stille Mitleser, hingegen, versteht sehr wohl, wer offen, gradlinig und nachvollziehbar argumentiert, vernuenftige Fakten liefert, diese angemessen interpretiert, und somit am Ende richtig liegt.

Dass ich der Kontrapartei den Spiegel vorhalte und mich, wenn's nervt, dann ihrer Mittel bediene ist nicht sehr nett, ich weis !
:lol: Ja, allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.253
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie kommen Harrit, Jones und ihre Coautoren darauf, Thermit explosive Eigenschaften zuzusprechen?

Tun sie das ?

Ja, hier:

Es handelt sich um ein hochgradig energetisches pyrotechnisches oder explosives Material.

Obwohl es wegen der geringen Größe der Chips schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein dürfte, die Explosivkraft der Chips zu testen,

Aber natürlich kann man das auch anders interpretieren.

Übrigens: Warum enthält die "Studie" eigentlich keine Spektralanalyse von Thermit? Soll man nicht vergleichen können? Wären die Unterschiede zu auffällig?
 

narada

Geselle
1. April 2009
8
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hir ist ein Link zu einem Video in dem man opfer vom WTC Anschlag sieht die unter schweren Haluzinationen von schweren Explusionen leiden. Diese armen Leute denken das sie schwere Explusionen hören, es knallt aber nur in ihrem Kopf, reine Haluzinationen vom Schock des erlebten.Es gibt eiige Videos von solchen armen Leuten die sich enibilden Exblusionen gehört zu haben. Es kann ja gar nicht sein das da was exblodiert ist , wie jeder weis gab es nur zwei Explusionen und zwar alls je ein Flugzeug von Saudis gesteuert in die zwei Türme krachte. Die Haluzinationen waren aber so stark das die betroffenen jahrelang bis Heute behaupten sie hätten unzählige schwere Explusionen auch aus dem Keller der WTC Gebäude gehört. Natürlich gab es diese nie, hoffen wir das diese armen Teufel irgendwann merken das es nur in ihrem Hirn geknallt hat.
Da gibt es sogar ganz arme die hatten schon Haluzinationen von Explusionen im Keller bevor das Flugzeug in den Turm krachte, auch starke visuelle Haluzinationen von einer total zerstörten Lobby, die natürlich bis zum Einsturtz der Gebäude völlig intakt war.

YouTube - The Ultimate Con - 911

YouTube - Explosions before planes hit WTC 911 9/11

YouTube - explosions 911
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten