Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Grippeimpfung ja oder nein?

Lässt Du Dich gegen Grippe impfen?

  • Ja

    Stimmen: 11 26,8%
  • Nein

    Stimmen: 30 73,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41

ALLES23

Geselle
29. Oktober 2007
23
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Willst du uns eigentlich verarschen?
Willst du uns erklären, dass sich 1918 50Mio Menschen gegen Grippe haben impfen lassen? Ohne dass man überhaupt die Möglichkeit hatte den Virus zu isolieren geschweige denn einen Antivirus her zu stellen?
:plemplem:


hast du nicht gehört das es laut dem film so war das es die spanische grippe nur gab weil die geimpften krank wurden? auch das die menschen die nicht geimpft waren gar nicht krank wurden? das sie gesunde neben kranke setzten und sie mit körpersekreten besprühten und nicht krank wurden? das die gesunden erst krank wurden als man ihnen die zellen der kranken "impfte"??

laut dem film war es alles gewollt. man hat bewusst leute krank gemacht
 

ALLES23

Geselle
29. Oktober 2007
23
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

und was genau hat das mit den heutigen impfungen zu tun?


na noch immer sind dinge wie quecksilber drin die uns krank machen (können). noch immer wird teilweise grundlos geimpft. wer sagt das eine impfung wirklich schützt? es gibt so viele menschen mit impfschäden, das juckt keine sau aber



hoch gelobt sei der impfstoff :ironie:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Wieviele Menschen gibt es denn mit Impfschäden?
Was ist eigentlich ein Impfschaden?
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

In welchen Impfstoffen ist denn Quecksilber? Ich habe das schon in einem anderen Forum gefragt, da wurde ich gesperrt.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

na noch immer sind dinge wie quecksilber drin die uns krank machen (können).
Es sind Quecksilberverbindungen - kein reines Quecksilber (um Gottes Willen!) - als Konservierungsmittel in einigen Impfstoffen enthalten. Konzentrationen irgendwo Bereich von nanomolar. Bakteriell kontaminierte Impfstoffe wären sicher auch nicht besser. Neuere Präparate kommen weitestgehend ohne aus.
noch immer wird teilweise grundlos geimpft.
Definiere bitte Grundlos geimpft.
wer sagt das eine impfung wirklich schützt?
Erfahrungswerte, Klinische Studien, Statisitk/Epidemiologie. Kurz: Die normative Kraft des Faktischen. Alles, was sich beweisen läßt, sagt: Impfstoffe sind im großen und ganzen eine prima Sache.

Es gibt so viele menschen mit impfschäden, das juckt keine sau aber
Die offizielle Stastik hierfür führt das Paul-Erhlich Institut, (Pei.de), die Statistik ist dort einsehbar und dürfte dich sicher interessieren.
hoch gelobt sei der impfstoff :ironie:
Der gegen Pocken, Polio? Auf jeden Fall! Jährlich sterben dank ihnen zehntausende Weltweit NICHT bzw. werden nicht entstellt oder verkrüppelt. Sobald eine Alternative ähnlich durchschlagende Effekte hat, können wir nochmal über Sinn und Unsinn von Impfung reden. Bis dahin: Sprecht Edward Jenner heilig! Der Mann hat es verdient.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Ich hab da maln paar Datenblätter ergoogelt:
Quecksilber liegt vor - falls überhaupt - als Natriumtimerfonat. Is ja nicht so, als würde da elementares Quecksilber frei.
In 0,05 mg /Dosis. Etwa die Hälfte des Gewichtes entfällt auf das eine Quecksilberatom, sprich 0,025mg/Dosis. Molgewicht Quecksilber: 200gr.
Sind 125 Nanomol. Und Schwefel ist auch drin!
Ok, wäre das ganze Homöopathie, würde die Menge angeblich sogar wirken.
 

Blackstone

Geselle
21. Oktober 2007
22
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Eines Tages wird es sich weisen wer Recht gehabt hat und die anderen interresiert es eh nicht mehr.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Jap!!! :top:

Aber was wäre ein Diskussionsforum ohne Diskussion und den Willen andere am eigenen "Wissen" teilhaben zu lassen? :-D
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Wie wahr wie wahr!!! 8)

Ohne allerdings zu vergessen, dass man anderen Menschen auch etwas Vertrauen und Glauben schenken muss, um auf ihren Erfahrungen aufzubauen. Denn kein Mensch kann die gesammelten Erfahrungen der Menschheit nachholen! ;-)
 

Veritas

Geselle
1. Januar 2008
32
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Ich lasse mich ganz bestimmt nicht impfen. Die Impfstoffe enthalten zum einen giftige Lösungsmittel und Konservierungsstoffe, wie z.B. Quecksilberverbindungen.
Ausserdem finde ich komisch das so häufig Werbung für Grippeimpfung gemacht wird!
Ich bin auch gegen Polioimpfungen. Zeitgleich mit der Einführung der Polioimpfung wurden die offiziellen Falldefinitionen so geändert, dass plötzlich ein Großteil der bisher erfassten Fälle durch das statistische Raster fiel – völlig unabhängig von der Impfung.


Gruss Veritas
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Ich hab da maln paar Datenblätter ergoogelt:
Quecksilber liegt vor - falls überhaupt - als Natriumtimerfonat. Is ja nicht so, als würde da elementares Quecksilber frei.
In 0,05 mg /Dosis. Etwa die Hälfte des Gewichtes entfällt auf das eine Quecksilberatom, sprich 0,025mg/Dosis. Molgewicht Quecksilber: 200gr.
Sind 125 Nanomol. Und Schwefel ist auch drin!
Ok, wäre das ganze Homöopathie, würde die Menge angeblich sogar wirken.

Das mit dem Quecksilber ist nicht so dolle.

Bitte Belege für die Poliogeschichte, z.b. ein paar schlimme Poliofälle trotz Impfung.
 

Veritas

Geselle
1. Januar 2008
32
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Habe hier einige Links unter vielen, in Bezug auf Polio.
Besonders der zweite gibt das wieder, was im Buch „Virus Wahn“ von Dr. Claus Köhnlein und Thorsten Engelbrecht ausführlich beschrieben und belegt wurde.

Der letzte link ist eine PRO – Polioimfungsseite.
Was mir hier fehlt, sind wie auf anderen Pro Impfungsseiten die Beweise dafür, dass es so ist wie aufgeführt.
http://www.homoeobern.ch/impfung2.html
http://www.initiative.cc/Artikel/2004_08_23%20Polio%20und%20Pestizide.htm
http://www.impfkritik.de/flugblatt/polio.pdf
http://netdoktor.de/reisemedizin/impfungen/fakta/impf_polio.htm

Gruss Veritas
http://www.initiative.cc/Artikel/2004_08_23 Polio und Pestizide.htm
 

Veritas

Geselle
1. Januar 2008
32
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Die Kritiker schaffen es immerhin Statistiken vorzuweisen, was leider bei den Befürwortern nicht der Fall ist. Wenn Impfungen so sensationell gut sind und der unumwerfliche sowie erfolgreiche Hauptgrund zur Bekämpfung von Polio ist, müsste es doch ein leichtes sein dies aufzuzeigen.
Könnte sich aber als schwierig gestalten. Da Polio sowie auch AIDS Viren weder nachgewiesen noch isoliert worden sind.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Die Kritiker schaffen es immerhin Statistiken vorzuweisen, was leider bei den Befürwortern nicht der Fall ist. Wenn Impfungen so sensationell gut sind und der unumwerfliche sowie erfolgreiche Hauptgrund zur Bekämpfung von Polio ist, müsste es doch ein leichtes sein dies aufzuzeigen.
Du suchst wahrscheinlich einfach an den falschen Stellen. Schon bei Pubmed, RKI und CDC geschaut? Da finden sich die Originalartikel.
Ich finde das ausgesprochen inkonsequent und völlig hirnrissig. Jahrhundertelang gab in der westlichen Welt tausende Fälle pro Jahr, die mithilfe der Vakzine auf 0 Fälle seit Jahrzehnten runtergefahren wurden. Und dann finden sich doch tatsächlich Leute die sagen, Krankheit XY existiert garnicht. Bzw die Impfung bringt nix. Wo ist denn Polio dann hin? Und die Pocken?
Könnte sich aber als schwierig gestalten. Da Polio sowie auch AIDS Viren weder nachgewiesen noch isoliert worden sind.
*Heulkrampfkrieg*
Genau, kein Mensch hat jemals HIV isoliert, photografiert, repliziert, mutiert, inkubiert und sequenziert. Also bitte. :badtread:
Sorry, mir geht dieses HIVgibtsdochgarnicht so langsam ziemlich auf die Nerven. Weil es einfach nicht stimmt. Grad bei HIV kennt man inzwischen die Äste auf denen die Affen sassen, von denen die Viren kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veritas

Geselle
1. Januar 2008
32
AW: Grippeimpfung ja oder nein?

Naja ich bin neu hier im Forum, bitte Dich aber trotzdem in Deiner Wortwahl zu mässigen. Schliesslich greiffe ich Dich nicht persönlich an. Wenn ich doch schon angeblich an den falschen Stellen suche, notier doch bitte einen Link , der mir aufzeigt dass es nicht nur eine Annahme ist das Impfungen notwendig sind.
Einen Grund für Impfempfehlungen könnte wie so oft das liebe Geld sein.
Die gesetzlichen Kassen müssen die von der STIKO empfohlenen Impfungen bezahlen. Sie befürchten, dass sich dadurch die jährlichen Kosten auf etwa 2,5 Milliarden Euro verdreifachen werden.
Und zu Deiner netten Bemerkung das Meine Aussage Dumm währe… Dann bitte ich Dich mir eine Publikation des isolierten AIDS Virus zu zeigen.
Zu der Aussage mit den Affen verkneife ich mir lieber jeglichen Kommentar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten