Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Das ist ja sehr Intersessant mit den Pyramiden und vor allem Eure Beiträge dazu.Bin da nicht so 100% informiert.Hab mal gelesen das die Pyramiden eine art Wegweiser sein sollen.Sie zeigen mit der Spitze auf einen bestimmten Punkt im Weltall zu einer bestimmten Zeit.:stricken:
Wäre die vorstellbar ?Worauf könnten sie zeigen.Hmmmmmm. Man müste erst herausfinden zu welcher zeit und dann sehen wohin sie zeigen... auf einen Planeten oder Sonnensystem ...hmmmmm .:gruebel:

Wenn es so ist ..kämen wir momentan eh nicht dahin :johnnywalker:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

High, friends
hab'(wieder mal irgendwann/irgendwo)gelesen, dass zu zeiten der 'hundstage' die basismitte der cheopspyramide durch die spitze verlängert exakt auf sirius zeigen soll, der auch hundsstern genannt wird.
weiss da jemand genaueres, vor allem, ob das stimmt?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@grubi

Lese gerade das Buch "Die Hathor-Zivilisation". Dort findet man unter anderem sehr interessante Darstellungen dazu, welchen Zweck die Pyramiden erfüllt haben könnten. Das Buch hat mit ein Freund geliehen und ich kann es nur empfehlen.


mfG
EyeOfRa
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
das krieg ich auch nicht ganz auf die reihe wie die pyramiden immer auf die selbe stelle zeigen sollen obwohls ne eigentlich ganz interessante theorie ist leider nicht möglich :gruebel:



Natürlich stehen die Pyramiden an einer stelle.Doch die Erde dreht sich ja also zeigen sie zu einem bestimmten Zeitpunt auf einen Punt im All.Kontinuiirlich können sie nicht auf eine stelle zeigen .. da ist logisch-:O_O:

Intersesante Sache ... Haben wir sie schon entdeckt unsere neue Heimat?Diese Riesen scheinen ja nicht bewohnbar zu sein.Doch Bewohnbare Nachbarn sind denkbar Extrasolare Planeten: Drei Super-Erden um HD 40307

Hoffe und Bete allerdings das wenn wir es schaffen sollten mal einen anderen Planeten zu besiedeln."Ohne anderen wieder alles weg zu nehmen um uns dort breit zu machen.So wie wir es z.B bei unseren Mitmenschen und Brüdern getan haben.Wie z.B Amerika das ja den Ureinwohnern gehört.Jeder weiß was ich meine........."Um es kurz zu machen....Das wir die ganzen Fehler die wir gemacht haben nicht wiederholen.Wenn halt der Planet bewohnt ist dann ist dann ist das halt so.Es geht auch mit Freundschaft ,sofern sie uns Freundlich gesinnt sind.Man weiß ja noch nicht so ganz genau was uns noch erwartet.Doch wer glaubt das wir ganz alleine da sind im großen Universum der wird enttäuscht werden.
Hoffe das wir eine Gelegenheit bekommen es mal besser zu machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stargate-Zeuge

Gast
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Eine sehr interessante Sache! Nach den Meinungen der Wissenschaft sind die Pyramiden nach dem Sternbild Orion erichtet worden.Große Pyramide

Interessanter wird es wenn man die Sternenkarte dort Studiert:smoke: z.B in Google Earth.
Schaut mal bei dieser Sternenadresse ( ngc 2112 ) Nahe an Orion.Der Galaxie Nebel sieht so ähnlich aus wie die Milchstraße.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ein sehr kontroverses Buch zu diesem Thema kann ich dennoch sehr empfehlen,
- und zwar"die Stargate-Verschwörung" von Andreas Retyi. -

Hoffentlich habe ich seinen Namen richtig geschrieben . -

- Ishtar X. -
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hab ich gelesen. Leute wie Herr Retyi werden eh nur belächelt weil man deren Gedankengänge nicht versteht oder verstehen will. Aber egal. Gutes Buch.



mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Besteht vielleicht auch die Möglichkeit, daß man ihre Gedanken für falsch und schlecht begründet, möglicherweise auch ihre Bücher für nicht ernst gemeint, sondern reine Geldmacherei hält? Man kann sich dabei ja im Irrtum befinden, aber schließt Du aus, daß man so denken könnte?
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Für reich zu werden reicht so ein Buch niemals das kommt ja nie auf die Bestsellerliste ist eh nur für ein paar Leute gedacht.
Aber die Erde könnte ja auch innen hohl sein wie alle Planeten auch, ebenso wie der Mond und das wirkliche Leben spielt sich im innern ab. Außen wird nur das Vieh gehalten oder die Versuchsratten.
Sein kann alles und
es ist nichts so wie es scheint.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hier seine Bücher. Teilweise sind diese Schmöker in der zwoten Auflage, vielleicht auch schon in der dritten, hab keinen Bock, diesem Quatsch hinterherzurecherchieren. Erste Auflage ist also abverkauft. Wie groß die war, dürfte vorne drinstehen. Ich schätze schon, daß man davon leben kann, die Unkosten sind ja gleich null. Vorträge hält er auch, und veranstaltet Leserreiesen, sprich macht gutbezahlten Ägyptenurlaub.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Was spielt es für eine Rolle, ob man damit Geld viedient oder nicht? Darüber lohnt es nicht die Bohne zu reden, wei es da nichts zu reden gibt. Jeder Autor, Schriftsteller oder Dichter verdient mit seinen Werken Geld. Schließlich ist das auch mit ein Grund, weswegen man veröffentlicht. Es ist also unlogisch jemandem vorzuwerfen damit Geld zu verdienen.

Besteht vielleicht auch die Möglichkeit, daß man ihre Gedanken für falsch und schlecht begründet, möglicherweise auch ihre Bücher für nicht ernst gemeint, sondern reine Geldmacherei hält? Man kann sich dabei ja im Irrtum befinden, aber schließt Du aus, daß man so denken könnte?
Selbstverständlich denkt man so darüber. Das ist ja der Knackpunkt. Nur (leider) ist auch niemand in der Lage, all diese Informationen, egal von welchem sogenanten "Unwahrheitenverbreiter" zu 100 % zu wiederlegen oder absolut als falsch hinzustellen. Sicher gibt es hier und da so einiges, worüber man sich streiten und diskutieren kann aber komplett alles davon als Unsinn aufzudecken war bisher niemand in der Lage.
Was el-chiko schrieb ist schon ganz richtig:
Sein kann alles und
es ist nichts so wie es scheint.



mfG
EyeOfRa
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@wilder Jäger "Du bist soo klug, warum schreibste nicht auch einfach irgend ne Sch.. und veröffentlicht Sie, verdienst ja viiiel Geld damit. Stoff haste doch genug brauchst es dir doch deiner Meinung nach nur aus den Fingern zu saugen. Mach doch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich habe Die Bücher von Retyi auch gelesen, dessen Theorie für mich durchaus verständlich war. Auch wenn ich nicht alles zu meinen Glaubenssätzen machen kann, so regt es doch zumindest zum Nachdenken an.

Aber wenn behauptet wird, alles sei Quatsch, ohne selber in der Lage zu sein, diesen "Quatsch" auch zu begründen, kann ich nur davon ausgehen, dass einige nicht in der Lage sind, auch einmal über den Tellerrand zu blicken.:k_schuettel:

Und genauso einfältig erscheint es mir, wenn man dem naiven Glauben nachhängt, die einzige "intelligente" Spezies im Kosmos zu sein. Welch eine dumme Arroganz.:gruebel:

Der Schöpfer hätte den schlimmsten Fehler begangen, so etwas wie uns Erdenbewohner ohne intelligente Aufsicht zu lassen. Und schon gar nicht "selbständig" nach neuen bewohnbaren Planeten zu suchen. Dazu müssten wir erst einmal lernen, nicht nur miteinander, sondern auch mit der Natur umzugehen. Beides können wir nicht. Ach so: Bescheidenheit hätte ich fast vergessen.:wink:

LG Solly
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Was spielt es für eine Rolle, ob man damit Geld viedient oder nicht? Darüber lohnt es nicht die Bohne zu reden, wei es da nichts zu reden gibt. Jeder Autor, Schriftsteller oder Dichter verdient mit seinen Werken Geld. Schließlich ist das auch mit ein Grund, weswegen man veröffentlicht. Es ist also unlogisch jemandem vorzuwerfen damit Geld zu verdienen.

Genauso ist das übrigens auch bei der Pharmaindustrie. Letztlich entscheidet der Inhalt.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@wilder Jäger "Du bist soo klug, warum schreibste nicht auch einfach irgend ne Sch.. und veröffentlicht Sie, verdienst ja viiiel Geld damit. Stoff haste doch genug brauchst es dir doch deiner Meinung nach nur aus den Fingern zu saugen. Mach doch.
Nun, Michael Moore hat das auch schon gemacht. Der Typ hat mit Geschichten, die wohl einen gewissen Wahrheitsgehalt haben, nen Haufen Kohle gescheffelt. Ist also scheinbar kein Problem.
Und in der Tat gibts auch Leute die jedes seiner Worte für voll nehmen. :lach1:
Ist halt nur die Frage ob man das will. Und wenn der wilde Jäger sich nicht dazu berufen fühlt Märchenbücher zu schreiben um sein täglich Brot zu verdienen... so what? :egal:
Aber das is ja schon alles wieder viel zu OT :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten