Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ok:dann wollen wir die Sache mal Objektiv anfassen.
Wenn wir an unsere lebensweise nichts ändern wird sich auch nichts ändern.Das steht fest.es fängt ja schopn damit an das wir uns nicht von Fossilen Brennstoffen trennen können.Nein..Wir unterstützen die Ölmuties.Dabei könnten wir schon viel sauberer und umweltbewusster leben.
Was wollen wir denn später mal unseren nachkommen sagen wenn sie fragen WAUM HAST DU NICHTS GETAN.Sehr unangenehme Fragen werden da auf uns zukommen.Ich werde mir bal ein Elecktro Auto anschaffen.Meinen Strom beziehe ich aus Sonnen und Windkraft.Man muss sich unabhängig von der Umweltverschmutzenden Energie machen.Rufe hiermit alle auf setwas dazu beizutragen etwas dagegen zu tun.Denke aber es wir nur die Menschen erreichen die sich Gedanken über die Zukunft machen.So wir wir uns momentan gegenüber unserer schönen Erde verhalten ist zum SCHÄMEN :( MOTZ ... Wir haben alle eine Verantwortung und Die die sich davor drücken unter dem Motto .. NACH MIR DIE SINDFLUT--arbeiten mit an dem untergang der Menscheit und an der möglichkeit mal ein Stargate oder Raumschiffe zu bauen um neue möglichkeiten zu erforschen.Das wird mit Öl nicht möglich sein.Ausser sehr ressistente Kunstoffe die nötig sind um den Weltraum zu erforschen.
Allein wenn ich sehe wie z.B im Kongo ( Afrika ) die Menschen mit den Händen nach Gold Graben um Waffen zu bezahlen die dazu dienen andere zu Töten kommen mir die Tränen.Ist das nicht armselig und Menschenunwürdig.
Bergeift denn keiner das ::: GELD WIRD ALS NAHRUNGSMITTEL NICHT VERWENDBAR SEIN WENN ALLE BIOLOGISCHEN VORRÄTE ZERSTÖRT SIND.???????????????Da hilft auch kein Öl mehr o.Ä.
Aber wir bewegen uns geradewegs auf unseren untergang zu.das sieht man ja schon allein an der momentanen Wirtschaftskriese wie sehr wir uns vom Geld abhängig machen.
ich zitiere mal die zehn Gebote.
damal war die vorstellungskraft der Menschen noch icht soweit.Es gibt einen Gott.Da bin ich mir sicher.Doch er hat sich schon von dem ÜBEL gelöst und versucht uns zu helfen.Doch unsere mitbewohner im Universum werden erst wiederkehren wenn wir an unserer arroganten Lebenweise etwas geändert haben.der beweis das wir nicht alleine sind steht sogar in der Bibel.Weiss jeder der das Buch gelesen hat.
Alleine ist man machtlos etwas zu tun.Zusammen kann man etwas ändern.
BITTE BITTE helft alle mit den Untergang der Menschheit zu verhindern.Denn der Mensch ist eine einzigartige Schöpfung mit Unbegrenzbaren möglichkeiten.Ist denn das Leben mehr wert wie Geld ?Nein.
Da gibt es sinnvolleres als nur für das Geld zu leben.Es könnte alles möglich sein wäre da nicht die verdammte Banknote.
Sie beschert Unheil---Krieg-----und unrecht.Die die genug davon haben nutzen andere aus um noch mehr zu bekommen ..Sinn des Lebens? .....NEIN !!!!
Ok mal einfacher erklärt: Wie will jemad an solchen dingen forschen momentan ohne Geld ???????????Raumschiffe..ein Stargate ----Genug Nahrung für alle ??????Unmöglich oder?Was will jemand für so ein raumschiff ausgeben 10000000 ? oder wie ? Ist doch unmöglich------Ich erschaffe es am Computer und lasse s von Robotern bauen.Ganz einfach.So tuen es auch unsere Mitbewohner im universum.Der Finanzielel aufwand wäre zu gross um alleine einen antrieb zu schaffen der Interstellare reisen Möglich macht.Der wäre Über und Über Milliarden wert.ALSO UNBEZAHLBAR LEUTE. Macht da Geld einen Sinn ? nein.......
Wir wollen doch weiterkommen aber wir lassen uns von Profithaien behindern.Die interssiert die zukunft unserer Erde ..geschweigedenn und unserer nachkommen herzlich wenig.Diese Menschen haben nur im Kopf ..Irgentwann bin ich 3 meter unter der Erde und was die anderen machen interssiert mich einen scheissdreck----habe das selbst live gehört.
Darum vertrete ich diese harte Einstellung.Mir ist niemand Egal und dafür tue ich alles.Denn wir müssen näher zusammenrücken um unsere sichere Zukunft zu gewährleisten.Menschenrechte achten,kein Krieg mehr,Richtige und gerechte Verteilung der Nahrung.Alle mittel in Forschung und Medizin stecken.Dann werden wir bald ein Stargate erschaffen können oder finden.
Warum es noch geheimgehalten wird ? Aus ANGST .. nur aus ANGST das herauskommt wie sehr wir verarscht werden um ja nicht den Profit der Multis zu stören.Also setzen sich andere Menschen über uns.Sie nutzen aus und verpesten ungehindert unseren Lebensraum.Und viele schauen immer noch zu ::: WAHNSINN :( Sie spielen mit Deiner Exsistens uns Du schaust ZU ?????????????????? Lässt Dir alles gefallen nur weil ein jemand da mehr Geld hat ? Nein nein nein nein und nochmal nein.Wir sind mehr wert als GELD.
Lasst Euch nicht einschüchtern es ist ZEIT das zu retten was zu retten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich sehe diese Information als richtig an, weil sie gut begründet wird. Ich kann die Begründung zwar nicht im Detail überprüfen, sie erscheint mir aber im großen und ganzen stimmig...,
Schau mal, genau diese Aussage hast du(und andere) von mir schon öfter bekommen (jetzt nicht nur speziell auf dieses Thema bezogen). Der Unterschied dabei ist aber, dass ich dafür grun dsätzlich belächelt werde, schreibst du aber soetwas, ist es ok. Das musst du mir mal erklären bitte. Das aber nur nebenbei mal.....

Was die Zuordnungen angeht so stimmt da sicher auch einiges. Ich denke aber, dass es, was die Ägyptische Geschichte angeht, mit Sicherheit noch massenweise Dinge gibt, die man sich nicht erklären kann und so schnell auch nicht wird und bestimmt auch ein paar, die man zwar erklären kann aber nicht will, wenn du verstehst.... (ich sage nur: Kammer der Erkenntnis unter der/dem Sphinx...) Wenn die Zeit reif ist, werden wir wissen...


@stargatezeuge
Du gehörst zu den Leuten, die begriffen haben, warum die Welt so ist wie sie ist und weißt auch, was dagegen zu tun wäre (wenn der Egoismus der Menscheit nicht überwiegen würde...). Ich freue mich immer wenn ich um solche Leute weiß...vielen Dank für deine Worte.



mfG
EyeOfRa
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

zu den pyramiden: also ich glaube ja die sind aus dem boden gewachsen oder wie in einer sanduhr nur nach oben gefallen weil die welt sich ja dreht..schwerkraft und so :lolli:

ernsthaft: kann mir gut vorstellen dass die in etwa diese zeitspanne benötigt haben da die das material ja evtl auch über den nil transportieren mussten teilweise und je nach anzahl der arbeiter könnten da gut noch ein paar jahre mehr dazugekommen sein.

das muss ne ungeheure schufterei gewesen sein damals :argh:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Die Knackpunkte sind Begründung und innere Stimmigkeit. Und die Feldforschung natürlich.

Und der Unterschied zwischen uns beiden scheint zu sein, daß ich Bücher gelesen habe, die beide Seiten beleuchten, und daß ich die Augen nicht davor verschließe, wer dumm daherredet und wer forscht.

Das meiste Material für die Pyramiden wurde in unmittelbarer Nähe gebrochen, wahrscheinlich steckt im Inneren der Cheopspyramide auch ein ein gewaltiger Felshuckel, so daß sie im untersten Teil nur eine an den Seiten verblendete Felskuppe ist. Lediglich der Granit wurde von weither geschafft.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Die Knackpunkte sind Begründung und innere Stimmigkeit. Und die Feldforschung natürlich.

Und der Unterschied zwischen uns beiden scheint zu sein, daß ich Bücher gelesen habe, die beide Seiten beleuchten, und daß ich die Augen nicht davor verschließe, wer dumm daherredet und wer forscht.

Das meiste Material für die Pyramiden wurde in unmittelbarer Nähe gebrochen, wahrscheinlich steckt im Inneren der Cheopspyramide auch ein ein gewaltiger Felshuckel, so daß sie im untersten Teil nur eine an den Seiten verblendete Felskuppe ist. Lediglich der Granit wurde von weither geschafft.


ja das denke ich auch dass die pyramiden irgendwie von innen gestützt werden aber allein schon der ganze granit in den mengen und dieser größe macht schon was her auf jeden fall. auch wenn das n bissl ins ot abrutscht aber wenn du schreibst dass da nen felsen im inneren steckt könnten die pyramiden dann nicht doch nur eine art symbol darstellen anstatt eines tempels oder eines grabes....soweit ich weiß war ja der sonnengott ein ganz großer in ägypten dass die pyramiden vielleicht nur die stufen der göttlichkeit symbolisieren sollten für ihren herrscher ? so eine art rangabzeichen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Die Pyramiden sind keine Tempel. Es gehörten aber jeweils Tempel zum Grabkomplex dazu, die heute meist zerfallen sind. Ein Symbol... Ich weiß es nicht. Man könnte vielleicht sagen, daß die Pyramide ein magisches Artefakt ist. Daß die Erbauung der materiellen Pyramide im Diesseits den korrekten Ablauf der Dinge im Jenseits (speziell das "ewige Leben" des Pharaos) sicherstellt. Das ist aber "höhere Ägyptologie" und geht über meinen Horizont hinaus. Da wird es auch keine einfachen Antworten geben, eher eine Suche nach Antworten. (Aber mit den richtigen Methoden. Spekulation hilft da nicht weiter.)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Nur mal um es ganz kurz zu machen: Meiner Meinung nach standen die Pyramiden schon dort, als an die Pharaonen noch gar nicht zu denken war. Die Sphinx ist wahrscheinlich noch viel älter. Beweisen kann ich es nicht, um die Frage vorweg zunehmen, aber zu 100% dementieren kann es auch niemand. Man leugnet es zwar (in gewisser Weise) aber nur, weil es so am bequemsten ist und es sehr teuer und aufwändig wäre, die Geschichte umschreiben und die Geschichtsbücher neu drucken zulassen ;-)

...nur damit gewisse User wieder mal Grund zum runtersauen haben.... ;-)


mfG
EyeOfRa

 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

finde ich auch. Alles was es nicht zu "glauben" gibt, wird die Zeit uns zeigen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Schönes Beispiel. Die Wissenschaft liest die alten Texte über die Pyramiden, sie untersucht die Dinger, sie findet Inschriften, sie ordnet sie in den geschichtlichen Ablauf ein, sie findet das Dorf der Bauarbeiter, sie beginnt den Sinn der Pyramiden zu enträtseln - und dann kommt irgendein reingeschmeckter Wichtigtuer und verkündet: Alles Blödsinn, vergeßt das lebenswerk der letzten sechs Generationen, ich war zwar nie da, hab mir das nie angesehen, hab Beweise für nix und wieder nix, aber ich sag einfach mal, das war total anders und ihr könnt mich nicht widerlegen, weil ich nämlich keine Beweise und keine Wissenschaft akzeptiere, ätsch.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Tja Jäger so ist das....

Das neue Jahr ist keine 2 Monate alt und die guten Vorsätze sind vergessen :rosi:

Gruss Grubi
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

...was will uns der Künstler damit sagen? Vielleicht folgendes:

Es ist noch nie vorgekommen, dass viele Menschen von etwas überzeugt waren, von dem sich später herausstellte, dass es ganz anders ist/war, als man bis dato vermutete? Richtig?
Mann, die machen auch nicht anderes als sich einen Reim darauf was sie dort vorfinden. Diese Geschichte ist abertausende von Jahren alt und kein Mensch, auch kein Wissenschaftler, kann mit Sicherheit sagen dass er den absoluten Durchblick hat. Wer das behauptet ist nicht ganz sauber meines Erachtens nach.

(übrigens wurde meine kleine Provokation von eben nicht mal als solche wahrgenommen.....so langsam dürfte doch klar sein was ich meine....;-))


mfG
EyeOfRa
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

...was will uns der Künstler damit sagen? Vielleicht folgendes:

Es ist noch nie vorgekommen, dass viele Menschen von etwas überzeugt waren, von dem sich später herausstellte, dass es ganz anders ist/war, als man bis dato vermutete? Richtig?

Ne Falsch.
Da wird nicht vermutet sondern jede Aussage wird mit irgendwas gestützt. Zum Bau der Pyramiden gibt es so einiges was man da finden kann, vom Steinbruch bis zu Inschriften.

Was Du ja immernoch nicht zu verstehen scheinst ist das es keine FRage des "Glaubens" und "Bahauptens" ist sondern des "Forschens", "Beweisens", "Einordnens" ... also der "Methodik".

Glauben kann man vieles, z.B. das unser Universum vom rosa unsichtbaren Einhorn abstammt.
Kann man alles glauben nur sollte man sich dann nicht wundern wenn das niemand ernst nimmt (im Rahmen von einem allgemeinen Erkenntnisgewinn über die Ägypter z.B.). Für den Glaubenden persönlich ist das ja ggf. durchaus alles stimmig und gut.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich möchte daraufhin nochmal auf eben geschriebenes verweisen:
(übrigens wurde meine kleine Provokation von eben nicht mal als solche wahrgenommen.....so langsam dürfte doch klar sein was ich meine....:wink:)



mfG
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Es ist noch nie vorgekommen, dass viele Menschen von etwas überzeugt waren, von dem sich später herausstellte, dass es ganz anders ist/war, als man bis dato vermutete?

Doch, das kommt dauernd vor. Das nennt man Wissenschaft. Erkenntnisse werden überprüft, verfeinert und durch neue ersetzt. Das Gegenteil davon ist Glauben. Beispielsweise gibt es Menschen, die partout an der Behauptung festhalten, die Ägypter seien nicht in der Lage gewesen, die Pyramiden zu bauen, eine Behauptung, die nie fundiert war, und die an ihrem Glauben festhalten und vor allen Beweisen und allen Indizien fest die Augen verschließen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

High, friends
ich poste mal wieder was altes von mir zum thema 'pyramidenerbauung':
hab'(wieder mal irgendwann, irgendwo)gelesen, dass nachkommen von 'atlantidern' nach ägypten gekommen sind + ihr wissen mit den dort lebenden menschen geteilt haben.
so konnten schließlich die pyramiden erbaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ja, das hab ich auch gelesen. Ich hab auch gelesen, daß Außerirdische von Nibiru die Pyramiden gebaut haben, und zwar als Wendemarke für den Anflug aufs Zweistromland. Ist halt die Frage, wei gut diese Hypothesen begründet werden und wie gut die herrschende Meinung zerpflückt wird.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

tja fragen über fragen wer soll da noch durchblicken :egal: im prinzip isses mir eh wurscht wie oder wann oder woher die pyramiden kamen sie sind ein impossanter anblick und das ist alles was für mich zählt.

vielleicht könnte der ein oder andere (eher der andere lol) mal eine e-mail oder um der abhörgefahr zu entgehen einen brief oder noch besser nen kurzen anruf via satellitentelefon an die sesamstrasse oder peter lustig senden um dort die frage aufzuwerfen warum wieso weshalb...nein...wozu weshalb warum :lol:

wer weiß vielleicht spielt das ja dann in den geheimen gängen von area 51 oder sogar in den cheyenne mountains wo alle figuren schwarze striche über den augen haben und unkenntliche stimme :lolli: das wäre doch überzeugend oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten