Gibt es das Stargate wirklich ??

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo, Stargate-Zeuge:

Habe die Erinnerung an die 4 E. sehr genossen, - warum, meist Du, - soll ich an sie denken ?

I- X. -
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Schon mal den film "das 5.element" geseh'n?
Wie wär's denn damit?
+: Die 4-elemente-regel gilt sicherlich auf 'mutter erde', aber wie sieht's denn sonst in der galaxis aus, gibt's da nicht mehr als erde-wasser-feuer-luft?
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hi, a-roy:

Guter Einwand:

Nach bisheriger Einsichtnahme in bisherige Niederlegungen wurde der "Äther" als Quintessenz schon recht früh
angeführt. -

- Er ist Eines mit div. späteren Forschungsahnungen wie "Od", "Chi", "Prana", aber auch der "Akasha-Bibliothek"
- und auch die Quantenlehre kommt diesem Ergebnis immer näher...

- So Dich die "reale Inkarnation des 5. Elementes zu´r Vereinigung der Schöpfungen der ersten Vier" interessiert,
- es ist Einiges im Anrollen:

Picasa Web Albums - Atlan

- angenehmen Quantensprung wünscht allen Interessierten

. - Ishtar X. -
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??



jetzt weiß ich auch etwas damit anzufangen. Habe dieses Album per mail bekommen, konnte aber keinen Zusammenhang herstellen, da kein Name zu finden war. Vielen Dank.

@ a-roy
"Das V. Element" ist einer der besten Filme überhaupt.
Und genau wie du es beschreibts ist er im Grunde zu verstehen. Leider ist er für viele (die ich befragt habe) nur ein "Action-Film"....



mfG
EyeOfRa
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

jetzt weiß ich auch etwas damit anzufangen. Habe dieses Album per mail bekommen, konnte aber keinen Zusammenhang herstellen, da kein Name zu finden war. Vielen Dank.

@ a-roy
"Das V. Element" ist einer der besten Filme überhaupt.
Und genau wie du es beschreibts ist er im Grunde zu verstehen. Leider ist er für viele (die ich befragt habe) nur ein "Action-Film"....



mfG
EyeOfRa

Das ist ein erstaunlich weit verbreitetes Missverständnis:
Die "meisten" bzw. "viele" können gar nicht die Kapazität der Umsetzung besitzen,
- wichtig ist ihre Aufmerksamkeit, - die fungiert als Infoträger...
Die Botschaften wurden und werden immer schon von einer vergleichsweise
kleinen Personengruppe manifestiert,- das reicht auch ...

I. X. -
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Die "meisten" bzw. "viele" können gar nicht die Kapazität der Umsetzung besitzen
,Ja, wahrscheinlich ist es das.

Die Botschaften wurden und werden immer schon von einer vergleichsweise
kleinen Personengruppe manifestiert,- das reicht auch ...
aber warum denkst du, dass dass reicht? Je mehr Menschen anfangen zu"verstehen" (und das beziehe ich jetzt nicht unbedingt auf diesen Film) um so schneller entwickeln wir uns weiter und begreifen die wesentlichen Dinge unserer Existenz und setzen unsere Prioritäten nicht mehr in Unwichtigkeiten. Aber mit einem hast du völlig Recht, wichtig ist die Aufmerksamkeit. Die ist die Grundlage für vieles.


Gruß
EyeOfRa
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

,Ja, wahrscheinlich ist es das.

aber warum denkst du, dass dass reicht? Je mehr Menschen anfangen zu"verstehen" (und das beziehe ich jetzt nicht unbedingt auf diesen Film) um so schneller entwickeln wir uns weiter und begreifen die wesentlichen Dinge unserer Existenz und setzen unsere Prioritäten nicht mehr in Unwichtigkeiten. Aber mit einem hast du völlig Recht, wichtig ist die Aufmerksamkeit. Die ist die Grundlage für vieles.


Gruß
EyeOfRa

Ich denke es reicht, - weil man Entwicklung nicht "antreiben" kann, - sie muss sich ent - wickeln ...

LG, - Ishtar X. -
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Die Grundfrage war doch eigentlich,"gibt es das Stargate wirklich ?"
- Ich weis nicht, wer von Euch seinen Retyi jetzt zu´r Hand hat, - aber seinen Ausführungen nach
- ist das eine nahezu zwingende Annahme ...

Ishtar X. -
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Versteh' ich nicht:
Wieso ist es eine "zwingende Annahme", dass es das stargate wirklich gibt?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

....und......weiter...? Was wilst du uns damit sagen?



mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Es geht noch besser weiter:

Es gibt wohl irgendeine Art Stargate - Symbol für ein schwammiges, wie auch immer geartetes Eintauchen in Kontakt mit Alien-Göttern und anderen Dimensionen und natürlich der absoluten Erkenntnis - obwohl nirgends deutlich wird, mit welcher Rechtfertigung er auf diesen Begriff kommt. Das Wort Stargate wird doch zusammen mit dem billig geklauten Coverkonzept nur benutzt, um auf den Erfolgszug der Stargate-Saga aufzuspringen. Als Stargate-Fan bin ich beleidigt.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??


Herr Retyi ist sicher ein etwas kontroverser Interpret, - aber wäre uns nicht allen mit ein paar
Auszügen, wenn möglich uninterpretiert, - mehr geholfen ?

Ich glaube wir dürfen nicht vergessen, - dass sich Informationen nicht unbedingt immer in gut
geschriebenen Büchern verbergen, - Retyi hat mir Infobrücken geliefert, - ohne die ich die
volle Tragweite der Bauval´schen Ergebnisse nie begriffen hätte...
- Ich für meinen Teil bin diesem schlechten Grammatiker sehr verbunden. -
- Jeder von uns ist ein Einzelkämpfer, denn jeder von uns ist getrennt geboren;
- unsere Existenzform ist unsere Chance es allen zu zeigen, - nicht irgendwann, - sondern HEUTE !!!

LG, Ishtar X. -
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

High, Ishtar X
könntest du bitte diese "Ergebnisse" zusammenfassen?!
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

High, Ishtar X
könntest du bitte diese "Ergebnisse" zusammenfassen?!

Ich wüsste nicht wie, - ich bin über dieser Arbeit einen Monat gesessen, - ich könnte es auch nicht
auswendig wiedergeben. -
Wenn es Dich wirklich interessiert, kann ich Dir eine Einladung senden, Dir einen Teil der Ergebnisse
anzusehen, die ich im Net postiert habe, - dazu brauche ich allerdings Deine E-mail-Adr. -

I. X. -
 
S

Stargate-Zeuge

Gast
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Es stehen viele Fragen im Raum.Habe ja versucht schon einiges zu beantworten.Wir sind daran die Ankunft unserer Schöpfer vorzubereiten.Denke wir sollten nun alles daran setzen diese Arbeit fortzusetzen.In den folgenden Videos ist vieles gut in Bild und Ton beschrieben.

legende von alantis deutsch 1 - Google Video 1/35

Wenn von Euch jemand auch daran glaubt der ist willkommen die Ankunft vorzubereiten und Kontakt aufzunehmen.
Wir sind nicht allein.Das ist 100 % sicher.Der weg zum Stagate ist nicht mehr weit Leute.Mann kann es auch als nächsten schritt bezeichenen.Das sich viele ungläubige nun mit den finanziellen Mitteln fertig machen werden.Viele werden darunter leiden müssen.Auch wir.Da wir ja von diesen Menschen abhängig gemacht worden sind und uns dem fügen müssen.Aber wie lange ? Bald werden viele Menschen begeifen das der sinn des lebens nicht in Geld und Macht liegen.Sondern.....in... Frieden..Liebe..Gerechtigkeit und ein vernünfitges miteinander.Lernen auch mal zu schenken als zu verkaufen.Lernen Liebe zu geben anstatt Hass.Gesundheit zu schenken anstatt Tod.
Wir werden Tag für tag dabei beobachtet was wir auf unserer schönen Erde tun.Lasst uns daran Arbeiten das sie schön und Lebenswert bleibt und uns nicht vor unseren Schöpfern schämen und dafür verantworten müssen warum wir alles zerstört haben.
WIR SIND DIE DRITEN DIE DAS BEWAHREN MÜSSEN WAS DAS BÖSE ZERSTÖREN WILL !!!!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten