Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gehört der Islam zu Deutschland?

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Hallo DTrainer,
der Wiki-Artikel belegt ohne Zweifel (in seiner Gesammtheit), daß der sogenannte Ehrenmord eine Form der Kriminalität ist, die vorwiegend in islamisch geprägten Kulturkreisen ihre Ausübung findet. Die Annahme, daß Koran und Schari´a diese Taten als Mord einstufen und demnach mit der Todesstrafe zu ahnden gebieten, erscheint mir da wie ein Widerspruch. Läßt sich das irgendwie belegen? Oder können sich Ehrenmörder auf die Sure berufen, die das töten von "Unheilstiftern" (und Unheilstifterinnen) duldet, erlaubt oder gebietet. Wenn im Islam Ehrenmorde verboten sind, sollte es dann nicht in islamisch geprägten Kulturen weniger dieser Morde geben, als in nicht so stark oder gar nicht islamisch geprägten Kulturen?

mmkretsch
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Hallo mmkretsch,
Ich sagte ja schon, frag einen islamischen Richter. Mord ist verboten, Punkt.
Diese Tradition ist älter als der Islam, und so wie hier das Christentum nur noch formal vorhanden ist, sieht es auch in den islamischen Ländern aus. Man ist Moslem, weils immer so war. Die Inhalte sind mehr oder weniger vergessen.
Natürlich sollte der Koran so etwas unterbinden.
So wie wie die Bibel Krieg verhindern möchte.
Man muß sich nur dran halten.
Gruß
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Hallo dtrainer;

Ich sagte ja schon, frag einen islamischen Richter. Mord ist verboten, Punkt.
Der Koran enthält viele Stellen in denen zu Gewalt aufgerufen wird, ein islamischer Richter richtet sich nach Koran und Sharia!
Klar steinigen und Hand abschlagen ist noch kein Mord, aber auch für Krieg finden sich genug Stellen im Koran.

Der Koran, das Buch der Offenbarungen an den Propheten Mohammed, enthält zahlreiche Passagen, welche die Religionsfreiheit anderer Glaubensrichtungen einschränken; er verstößt damit gegen das Recht auf freie Religionsausübung, gegen den Gleichheitsgrundsatz von Mann und Frau und gegen die Menschenrechte schlechthin. Zudem enthält der Koran zahlreiche Stellen, die zum Heiligen Krieg und damit zur Gewalt aufrufen
"
Und bekämpft in Allahs Pfad, wer euch bekämpft. Greifen sie euch jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen." Können Worte noch mehr sagen? Dieser Aufruf zum Heiligen Krieg wird bereits in Sure 2/186-187 gegeben.

Das Buch des Propheten

Diese Tradition ist älter als der Islam, und so wie hier das Christentum nur noch formal vorhanden ist, sieht es auch in den islamischen Ländern aus. Man ist Moslem, weils immer so war. Die Inhalte sind mehr oder weniger vergessen.
Natürlich sollte der Koran so etwas unterbinden.
So wie wie die Bibel Krieg verhindern möchte.
Wo möchte denn die Bibel den Krieg verhindern, sie ruft genauso oft dazu auf die Ungläubigen zu bekriegen.

Man muß sich nur dran halten.
Ja man sieht wie sich die Gläubigen an ihre Faxenbücher halten sie nehmen sie wörtlich.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Nur für dich, Bona, nochmal.
allerdings verfügt der „Ehrenmord“ in der islamischen Gesetzgebung, der Schari'a, über keinerlei Basis. Er fällt somit nach islamischer Erkenntnis in die Kategorie des Mordes, welcher laut Schari'a die Todesstrafe zur Folge hat.
Mord ist laut Scharia verboten. Das Koranzitat weiter unten hast du sicher auch nicht gelesen - was solls.
Weiterlügen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Nur für dich, Bona, nochmal.

Mord ist laut Scharia verboten. Das Koranzitat weiter unten hast du sicher auch nicht gelesen - was solls.
Weiterlügen.

Ja der Ehrenmord auch, in der Praxis wird es aber anders gehandhabt und der Koran und die Sharia sind auch ohne Erlaubnis zum Ehrenmord grausam genug.

Der Autor Amir Taheri zitiert in seinem Buch "Morden für Allah" eine Rede von Ayatollah Chomeini vom 12. Dezember 1984:
Erlaubt man den Ungläubigen, ihre Rolle der Weltverderber weiter zu spielen, so wird letztlich ihre moralische Bestrafung um so härter ausfallen. Folglich erweisen wir ihnen, wenn wir sie töten um ihren korrupten Aktivitäten ein Ende zu setzen, im Grunde einen Dienst. Denn ihre endgültige Bestrafung fällt dadurch geringer aus. [...] Unsere jungen Krieger [...] wissen, dass das Töten von Ungläubigen einer der edelsten Aufträge ist, die Allah für die Menschen bereithält. [6]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ḥarbī
 
Zuletzt bearbeitet:

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Koran und die Sharia sind auch ohne Erlaubnis zum Ehrenmord grausam genug.
auch die biebel und die tora etc. sind grausam.

Fakt ist wer sich aus einem anderem land aufmacht um in unserem demokratischem system in freiheit zu leben, kann einfach nicht verlangen das die demokratie seine vorstellung von glauben und unfreiheit umsetzt, dann hätte er zu hause bleiben sollen wo das alles so ist, wer aber sich in diese demokratie integrieren will und teil der gesellschaft sein möchte dem ist sein glauben nicht im weg und er wird darin nicht behindert werden.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Hallo Herr dtrainer;
Nur für dich, Bona, nochmal.

Mord ist laut Scharia verboten. Das Koranzitat weiter unten hast du sicher auch nicht gelesen - was solls.
Weiterlügen.
Mord wird in vier Koranzitaten erlaubt, die Sharia bezieht sich ja wohl als Gesetzbuch immer auf den Koran, welches Zitat verbietet denn nun den Mord?
Töten bei "Berechtigung" heißt dann wegen Ungläubigkeit (jeder der nicht Moslem ist ist ein Ungläubiger) wegen Ehebruchs, wird aber prinzipiell nur bei Frauen angewendet, selbst wenn die Vergewaltigt wurden haben sie Schuld, dann haben sie eben gereizt,

Unvereinbar mit unserem Grundgesetz und den Menschenrechtserklärungen der UN ist das von Allah legitimierte „
Töten bei Berechtigung
“. Wie ich oben gezeigt habe, erlauben vier Koranverse und viele Worte Mohammeds das Töten.[10] Der Islam hat eigene Menschenrechtserklärungen. Sogar Artikel 1 der AEMRI (Allgemeine Erklärung der Menschenrechte im Islam), die vom Internationalen Islamrat (Islamic Council) verfasst und am 19.09.81 im Palais der UNESCO in Paris bei großer Medienbeteiligung vorgestellt wurde, erlaubt das „Töten bei Berechtigung“. In der deutschen Übersetzung, herausgegeben vom Islamischen Zentrum München, fehlt diese Aussage, ein Beweis für die taqiya (Täuschung) in der Phase der Ausbreitung des Islam.[11]


Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann müßte Pädophilie hier erlaubt werden!


Allah stattete Mohammed angeblich mit besonderer Sexualkraft aus und erlaubte ihm nach seiner ersten monogamen Ehe mit Chadidscha einen Harem mit 12 Ehefrauen gleichzeitig, zuzüglich Konkubinen und Sklavinnen. Die jüngste war Aischa. Der 57-Jährige schloss mit ihrem Vater den Heiratsvertrag ab, als sie sechs Jahre alt war. Als 60-Jähriger vollzog er mit dem Kind die Ehe.[4] Er war also ein pädophiler Polygamist

Link gelöscht. Jg, Mod

Und bevor du die Autorin der vorliegenden Zitate in Frage stellst:


Hiltrud Schröter (* 1941 in Köln; † 11. Juni 2010) war eine deutsche Erziehungswissenschaftlerin, die sich in ihren Veröffentlichungen mit Kulturkonflikten zwischen dem Islam und der westlichen Gesellschaft befasste

Hiltrud Schröter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Deine deutschtümelnde Quelle entlarvt sich selbst, da ist kein Kommentar von mir nötig.
Überhaupt bin ich deine rechtslastige Hetze leid. Streit dich mit wem du willst - nicht mit mir, da ist mir die Zeit zu schade.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Deine deutschtümelnde Quelle entlarvt sich selbst, da ist kein Kommentar von mir nötig.
Überhaupt bin ich deine rechtslastige Hetze leid. Streit dich mit wem du willst - nicht mit mir, da ist mir die Zeit zu schade.

Sicher du selbst hast keine Quelle um deine Behauptungen zu unterstützen, es reicht wenn du lügst im Koran steht man darf nicht morden....Deine rechtsradiakalen Keule zieht bei mir nicht, Pädophilie ist eben auch Bestandteil von Mohammeds Leben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Wenn einer jemanden tötet, jedoch nicht
wegen eines Mordes oder weil er auf der Erde Unheil stiftet, so ist es , als hätte er die Menschen alle
getötet. Und wenn jemand ihn am Leben erhält, so ist es, als hätte er die Menschen alle am Leben
erhalten.
Unsere Gesandten kamen zu ihnen mit den deutlichen Zeichen. Aber viele von ihnen
verhalten sich nach alledem maßlos auf der Erde.
Sure5 (der Tisch), 20

Wer lügt hier?
<Ende der Durchsage>
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Wenn einer jemanden tötet, jedoch nicht
wegen eines Mordes oder weil er auf der Erde Unheil stiftet, so ist es , als hätte er die Menschen alle
getötet. Und wenn jemand ihn am Leben erhält, so ist es, als hätte er die Menschen alle am Leben
erhalten. Unsere Gesandten kamen zu ihnen mit den deutlichen Zeichen. Aber viele von ihnen
verhalten sich nach alledem maßlos auf der Erde.
Sure5 (der Tisch), 20

Wer lügt hier?
<Ende der Durchsage>
Wenn jemand jedoch UNHEIL stiftet ist Mord eben doch berechtigt, Unheil stiften Ungläubige oder Frauen die nicht gehorchen!

Der hier zitierte Teil des 92. Verses aus Sure 4 weist auf die folgenreichste Auswirkung der zweigleisigen islamischen Logik hin: die Zweiteilung der Menschheit in Gläubige (Rechtgeleitete) und Ungläubige (Menschen zweiter Klasse) mit allen sozialpolitischen und juristischen Konsequenzen.

http://derprophet.info/inhalt/toetungsverbot-htm/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Ich mache darauf aufmerksam, daß Links zu Seiten, die gegen deutsche Gesetze verstoßen, im konkreten Fall durch Verbreitung der Kriegsschuldlüge, nicht geduldet werden. Ich bitte darum, der Moderation nicht unnötig Arbeit zu machen und die eigenen Quellen vor dem Verlinken selbst auf problematische Aussagen zu prüfen.

Jäger, Mod
 

jwill201222

Lehrling
24. August 2012
1
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Und wieder mal sind sie empört, die muslimischen Verbände.
Diesmal ist Gauck Stein des Anstosses :



Quelle:Distanz zu Wulff: Muslimische Verbände empört über Gaucks Islam-Worte - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Ich dachte Deutschland ist christlich geprägt und nicht islamisch, hab ich da was verpasst ?

Islam gehört nicht zu Deutschland. Islam ist eine £eligion was aber bewiessen und viele lete es nicht wissen dass Islam etwas mit Satanismus zu tun hat. So wie Freimaurer, Scientology... Etc -- Jesus christus ist der einzige Sohn Gottes der uns retten werden aber nur wenn du an ihn und seine Schöpfung glaubst.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Hallo jwill201222;
Islam gehört nicht zu Deutschland. Islam ist eine £eligion was aber bewiessen und viele lete es nicht wissen dass Islam etwas mit Satanismus zu tun hat. So wie Freimaurer, Scientology... Etc -- Jesus christus ist der einzige Sohn Gottes der uns retten werden aber nur wenn du an ihn und seine Schöpfung glaubst.
Welche Institution hat dir das eingeredet? Lebe dein Leben indem du dir und anderen möglichst nicht schadest, der Glaube ist nicht so wichtig wie deine eigenen Taten.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

und viele leute es nicht wissen dass Islam etwas mit Satanismus zu tun hat. So wie Freimaurer, Scientology...

Was schlägst du denn vor was man machen kann... damit man nicht unter dem Islam, den Freimaurern und Scientology zu leiden hat, also sprich unter Satan?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

@jwill201222

Es sind wohl eher diese ewig gestrigen "deutsch-tümler" die dem
Satanismus verfallen sind und nur Feindlichkeit/Hass/Ablehnung
gegen jeglich "Fremdes predigen/verbreiten.

In welchem Jahrtausend lebtst Du eigentlich?

Trotz alledem ein recht herzliches Willkommen
in der Anstalt

wichtig:
die Pillenausgabe schließt um 22:30h
und
der Deeskalation-Raum ist im Keller
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Ich liebe dieses ehrenwerte Forum, hier erfahr ich immer etwas neues:
Islam/Freimaurer/Scientology hat was mit Satanismus zu tun.
Ja, was haben die denn mit Satanismus zu tun, ich bitte da um Aufklärung!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Ich liebe dieses ehrenwerte Forum, hier erfahr ich immer etwas neues:
Islam/Freimaurer/Scientology hat was mit Satanismus zu tun.
Ja, was haben die denn mit Satanismus zu tun, ich bitte da um Aufklärung!

Also außer dem Islam haben die anderen aufklärerische Absichten.........
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

Hab' ich vergessen:
Aufklären=Erhellen
Luzifer=Lichtbringer
Au Mann, ich sollte nicht so viel vom Ergrauten lesen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten