Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flug MH 370

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Flug MH 370

Nein aber beide Flüge haben extreme gemeinsamkeiten, also hängen irgendwie zusammen. Also könnte man bei beiden Flügen auf die Russen schliessen
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Flug MH 370

Die einzige Gemeinsamkeit ist die Fluglinie, mehr sehe ich ehrlich gesagt nicht. Deine Logik mit den Russen erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Vor allem schließt Du ja offenbar zuerst darauf dass es die Russen warum um es dann im zweiten Schritt für zu unglaublich zu halten - wozu also überhaupt erst den ersten Schluss?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flug MH 370

1. Von Seiten der Ukraine wurde der Luftraum in der Ost-Ukraine vorsätzlich teilweise offen gehalten, wohl in der Hoffnung auf eine "Lusitania der Luft".[....]

Wenn man die Propaganda eines ZarPutin betrachtet, könnte der deine These, gesehen aus der westlichen Propaganda-Perspektive, auch für seine ureigensten Zwecke nutzen wollen.

In den einschlägigen Foren/Portalen ist zumindest diese Möglichkeit schon Thema No. 1.

2. Ist ein Zufall dass derzeit Nato-Übungen zur elektronischen Kampfführung stattfinden, die sogar Auswirkungen auf die deutsche Luftsicherung hatten?

Natürlich ist das reiner Zufall, denn diese Übungen wurden doch schon vor langer Zeit durch den Weltpolizei-Führer Bush Sen. oder Jun. mit der Nato geplant.

Diese Übung ging leider daneben, denn das Stören der zivilen Luftraumüberwachung stört, richtig, eben nur diese und der Feind lacht sich schlapp.

:ironie:

Das Schild sollte ich wohl sicherheitshalber in meiner Signatur fest installieren.. :gruebel:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.969
AW: Flug MH 370

sehe zumindest eine gewisse wahrscheinlichkeit das die rebellen eigentlich putin erwischen wollten um dadurch russland zum einmarsch in die ukraine zu bewegen...

http://rt.com/news/173672-malaysia-plane-crash-putin/


jedenfalls werden es wohl die rebellen gewesen sein, größter wahrscheinlichkeit nach ein blöder fehler, wenn man bedenkt das ja kurz zuvor in russischen sozialen netzwerken mit dem abschuss einer grösseren maschine geprahlt worden sein soll.

gibt ja auch die theorie das die ukrainische armee das flugzeug als russisches spionageflugzeug gedeutet hätten und abschossen, ist jedoch mehr als wage. erstmal, die werden wohl hoffentlich ahnung haben was da in ihrem luftraum unterwegs ist und wo es herkommt (vor allem da die rebellen ja eh keine luftwaffe haben) und zweitens würden die russen darauf wohl auch reagieren...



an sich aber krass wie die propagandamaschinerie rollt... da kann man ja echt nix mehr glauben...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Flug MH 370

Nach den heutigen Meanstream-News, wo die ukrainische Führung meinte, dass die prorussischen Separatisten(und damit wohl auch Putin)einen 'Krieg gegen die Welt' führen, halte ich es verschwörungstheoretisch für möglich, dass die ukrainische Regierung das Flugzeug selber abgeschossen haben, um den Westen in einen Krieg gegen Putin zu lenken.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Flug MH 370

Das Zivile Flugzeuge "ausversehen" abgeschossen werden ist ja nichts neues:

Korean-Airlines-Flug 007
Iran-Air-Flug 655
Itavia-Flug 870

Ich glaube was man ausschließen kann ist das die Maschine von einer kleiner Schultergestützen Luftabwehrrakete ( MANPAD ) getroffen wurde. Die Systeme die ich mir angeschaut habe sind für Ziele die in großer Höhe Fliegen eher ungeeignet.
Also kommt nur ein größeres System in Frage was zumindest einen LKW braucht um transportiert zu werden.
 

HeinzFreitag

Geselle
19. Juli 2014
24
AW: Flug MH 370

Hallo Leute

Ich habe mich extra registriert, um eine von mir aufgestellte Theorie zum Thema MH 370 sowie dem unlängst abgeschossenen Flug MH 17 zu präsentieren. Ich bin gespannt, was Ihr davon haltet.

Wesentliche Grundlage meiner Theorie ist dabei folgendes Dokumentation: https://www.youtube.com/watch?v=28qdB_1Eq1g

Diese Doku wurde in den letzten Tagen von einigen öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestrahlt und zeigt einige Möglichkeiten neuartiger Hacks, die dramatische Folgen haben können!

Zuerst die Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte, weiter unten dann eine "Verschwörungstheorie" die vielleicht gar nicht so weit hergeholt sein könnte...

Ab 15:00 wird anhand einer ferngesteuerten Drohne mit Autopiloten demonstriert, daß es prinzipiell möglich ist, auch ein normales Verkehrsflugzeug mit gefälschten Flugdaten zu versorgen. Die Antworten von Airbus und der EU-Kommission zum Thema fallen mit einem (sinngemäß) "Das System ist unserer Meinung nach sicher, mehr sagen wir dazu nicht" recht dünn aus und erwecken wenig Vertrauen. Die Pilotenvereinigung "Cockpit" hingegen zeigt sensible Reaktionen auf diese Hack-Möglichkeit und räumt ein, daß dies schon eine reale Bedrohung darstellen könnte.

Nun mag man vielleicht als Einwand vorbringen, daß - selbst wenn das Einschleusen gefälschter Flugdaten möglich wäre - doch trotzdem noch die Piloten da sind, die durch einen Blick auf die Instrumente ja feststellen könnten, daß der Autopilot von der eigentlich zu erwartenden Route abweicht, diesen daraufhin ausschalten und durch manuelle Steuerung wieder den richtigen Kurs einschlagen würden.

Ab 21:45 wird gezeigt, daß es auch möglich ist, GPS-Daten zu fälschen, indem man mit einem entsprechenden Sender einen GPS-Satelliten simuliert. Ist der Sender ausreichend stark, kann der die tatsächlichen Signale überdecken, und der Hacker kann gefälschte Positionsdaten an den Empfänger - sei es den Autopiloten oder die Anzeigen für die Crew - übermitteln. Stehen keine anderen Möglichkeiten zum Abgleich der Positionsdaten zur Verfügung, wird der Autopilot oder der menschliche Steuermann einen anderen als den eigentlich gewünschten Kurs einschlagen und keine Zweifel hegen.

Eine weitere Möglichkeit, das Chaos für die menschliche Besatzung des Schiffes oder des Flugzeuges zu erhöhen und die Aufmerksamkeit von den Instrumenten bzw. dem eingeschlagenen Kurs auf etwas anderes zu lenken, wird darüber hinaus noch ab 28:30 aufgezeigt!

Hier wird demonstriert, wie ein Herzschrittmacher durch einen Hacker abgeschaltet werden kann, was den Träger des Schrittmachers in akute Lebensgefahr bringen kann!

Fassen wir diese Erkenntnisse, welche in der Doku aufgezeigt werden, nun einmal zusammen und bringen dies alles in Bezug zu tatsächlichen aktuellen Ereignissen, welche äußerst ominös sind:

1. Gefälschte Flugdaten können den Autopiloten eines Flugzeugs auf einen anderen als den angenommenen Kurs bringen.

2. Die Instrumente zeigen durch einen ausreichend starken oder direkt im Flugzeug untergebrachten Sender falsche Positionsdaten an, so daß die Besatzung nicht in der Lage ist, den falschen Kurs zu erkennen.

3. Ist bekannt, daß einer der Piloten einen Herzschrittmacher trägt, könnte darüber hinaus noch ein im Nahbereich untergebrachter Sender (beispielsweise im Pilotensitz eingebaut) benutzt werden, gezielt einen Herzinfarkt herbeizuführen, um die Aufmerksamkeit der anderen Besatzungsmitglieder voll auf diesen Notfall zu ziehen, wodurch ein Erkennen der falschen Route noch unwahrscheinlicher würde.


Nun gab es innerhalb weniger Monate zwei äußerst fragwürdige Tragödien in der zivilen Luftfahrt, und beide sogar bei ein und derselben Fluggesellschaft "Malaysian Airlines"!

Flug MH 370: flog am 8. März 2014 in die völlig falsche Richtung und ist über dem südlichen indischen Ozean mit 239 Menschen verschollen Malaysia-Airlines-Flug 370

Flug MH 17: stürzte am 17. Juli 2014 mit 298 Personen über der Ostukraine ab, wo derzeit ein kriegerischer Konflikt zwischen der Armee der neuen Regierung der Ukraine und den "prorussischen Separatisten" stattfindet. Ursache für den Absturz war wahrscheinlich ein Angriff mit einer Flugabwehrrakete, wobei auch noch unklar ist, von welcher Seite der Angriff tatsächlich ausgeführt worden sein könnte, da sich die Parteien gegenseitig beschuldigen. Malaysia-Airlines-Flug 17

Laut einer Meldung des britischen "The Telegraph" befand sich der Flug MH 17 ca. 300 Meilen von der üblichen Route entfernt: Crashed MH17 flight 'was 300 miles off typical course' - Telegraph

Unter der Annahme, daß die in der Doku gezeigten Hacks auch wirklich möglich sind, erscheint es nun nicht besonders weit hergeholt, daß diese bei den beiden Flugunglücken als Ursachen in Frage kommen könnten!

Fragen nach dem "Wer" und dem "Warum" kommen dann natürlich als nächstes auf!

Warum die Malaysian Airlines?
Möglicherweise haben diese entsprechende Sicherheitslücken, die ausgenutzt werden können. Eventuell auch einfach deshalb, weil hier jemand eingeschleust werden konnte, der in der Lage war die beiden Abstürze nach Plan technisch vorzubereiten.

Warum Flug MH 370?
Laut dieser Meldung Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips befanden sich an Bord chinesische Mitarbeiter der US-Firma "Freescale Semiconductor", welche die Patentrechte für implantierbare Microchips beaßen. Das Unternehmen bei dem die Opfer beschäftigt waren sei eine Tochtergesellschaft der Bankendynastie Rothschild, die Patentrechte gingen nach deren Tod letztlich auf die Rothschilds über.
Möglicherweise war das Verschwinden von MH 370 auch die Generalprobe für das eigentliche Verbrechen.

Warum Flug MH 17?
Wenn Flug MH 17 wirklich durch einen Hackerangriff 300 Meilen von der eigentlichen Route abgebracht und gezielt über ein Bürgerkriiegsgebiet gesteuert wurde, könnte der Abschuß durch eine der beiden Kriegsparteien dabei das tatsächliche Ziel gewesen sein. Zukünftige Entwicklungen werden zeigen, ob dieses Ereignis maßgeblich zur weiteren Eskalation des Konflikts beitragen kann.

Wer könnte es gewesen sein?

1. NATO / USA: Da diese schon durch die Sanktionen gegen Russland, antirussische Propaganda, CIA-Finanzierungen der Revolutionäre in de Ukraine,Einsatz von Blackwater-Kampftruppen den Konflikt schon recht starkt befeuert haben, liegt der Verdacht nahe. Ziel wäre ein Konflikt mit Russland, oder zumindest die Stationierung von NATO-Truppen in der Ukraine, um Russland weiter zu isolieren.

2, Rothschild-Clan / NWO-Verschwörung / Bilderberger: Wenn die Behauptung mit den Patenten zutreffend ist, wäre der Verdacht naheliegend. Da die NWO auch die NATO lenkt, Rüstungsprodukte vertreibt etc. wäre hier der Verdacht ebenso naheliegend und würde wohl mit 1. zusammen erfolgen.

3. EU: Die EU will die Ukraine ja über ein Assoziierungsabkommen an sich binden und Russland damit unter Druck setzen. Ebenso sind viele EU-Staaten NATO-Mitglieder und unter NWO-Kontrolle. Zusammenspiel mit 1. und 2. wäre also auch hier wahrscheinlich.

4. Russland: Putin hält sich - abgesehen von der Sicherung der Krim sowie der bestehenden Grenzen - von Anfang an wirklich sehr zurück. Obwohl die NWO-Propaganda gegenteiliges berichtet, ist Putin eigentlich durchgehend um Schadensbegrenzung und Deeskalation bemüht und immer zu Gesprächen bereit gewesen. Eher unwahrscheinlich, zumal eine weitere Eskalation eben den offenen Konflikt mit NATO wahrscheinlicher werden ließe, wenn diese es schaffen würde, Putin als Kriegstreiber zu "outen".

5. Ukrainische Revolutionsregierung: Eventuell haben die Streitkräfte zwar den Flug MH 17 abgeschossen, aber m.M. sind die neuen Machthaber noch nicht lange genug im Amt, um so weitreichenden geheimdienstliche Macht in Malaysia zu haben, um die beiden Flugkatastrophen herbeigeführt haben zu können. Außerdem Risiko die Schuld am Abschuss zugewiesen zu bekommen und so die Unterstützung der westlichen Bevölkerung vollends zu verlieren.

6. Prorussiche Separatisten: Im Wesentlichen wie 5, wobei es hier noch unwahrscheinlicher sein dürfte, daß diese gezielt ein ziviles Verkehrsflugzeug abschießen. Als möglich erachte ich hier höchstens, daß es wirklich ein versehentlicher Abschuss gewesen sein könnte, in der Annahme es handele sich um ein Flugzeug der Regierungsarmee.

7. China: Wenn zwei (Westen - Russland) sich streiten, freut sich der dritte! Hierfür spräche z.B. daß Malaysia nahe der chinesischen Einflußsphäre liegt. Auch die Tatsache, daß MH 370 eigentlich nach China unterwegs war und überwiegend Chinesen an Bord waren. Dadurch könnten bei dieser "Generalprobe" Nachforschungen fremder Länder und Dienste auf ein Minimum reduziert worden sein, da die eigene Bevölkerung eher gelenkt bzw. kritische Investigatiom unterdrückt oder auf falsche Fährten geführt werden könnte. Was bedeuten außerdem ein paar hundert chinesische Bauernopfer, wenn sich dafür alle potentiellen Gegner auf der Weltbühne gegenseitig schwächen würden, während man selbst nicht (offen) beteiligt wäre? "Teile und Herrsche" wäre hier sicher ein mögliches Motiv.

Macht Euch selbst Gedanken, vielleicht fällt Euch ja noch mehr ein, oder es geschehen weitere Dinge, die das Eine oder Andere Verdachtsmoment erhärten. Vielleicht macht ja noch jemand ein Video, in dem meine Theorie noch einmal ansprechender als nur-Text aufbereitet wird?


Und zum Schluß noch ein historisches Beispiel, wie die Weltgeschichte durch zivile Bauernopfer nachhaltig verändert werden kann:
RMS Lusitania

Die Versenkung der "Lusitania", welche neben den offiziellen zivilen Passagieren auch inoffizielle Waffen- und Munitionslieferungen transportierte, durch ein U-Boot der deutschen Kaiserlichen Marine war ein wesentlicher Grund für den Eintritt der USA als Gegner des Deutschen Reiches im ersten Weltkrieg,

Dieser Kriegseintritt wiederum war mit ausschlaggebend für die deutsche Niederlage und in deren Folge das Diktat von Versailles. Der Versailler "Vertrag" wieder führte letztlich zur Machtergreifung Hitlers, der die - heute übereinstimmend als ungerecht empfundenen - Forderungen der Siegermächte zu beseitigen versprach, und darum breite Unterstützung des empörten deutschen Volkes erhielt.

In Folge kam es zum zweiten Weltkrieg, den Deutschland und seine Verbündeten wiederum verloren. Deutschland wurde zur bedingungslosen Kapitulation gebombt, Millionen starben oder wurden aus ihrer Heimat vertrieben. Der Rest Deutschlands wurde besetzt und aufgeteilt.

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion steht Restdeutschland nun völlig unter Herrschaft der westlichen Alliierten, was sich z.B. im derzeitigen NSA-Abhörskandal zeigt, der durch Besatzerrecht sogar - aus Sicht der Sieger - völlig legitim ist.

Das "Aufgehen" Deutschlands im "Vereinten Europa" wiederum - mit der vermeintlichen Führungsrolle der BRD, welche aber doch in Wahrheit nur eine Kolonie der USA ist, ferngelenkt durch Transatlantik-Marionetten und eingebettet in die von den USA dominierte NATO nutzt dabei doch nur eben jenen Siegern der letzten hundert Jahre, die nun allem Anschein nach die totale Weltherrschaft anstreben.


Könnten "MH 370" & "MH 17" also vielleicht die "Lusitania" des 21. Jahrhunderts, die Urkatastrophe für den beginnenden dritten Weltkriege sein?!
 

HeinzFreitag

Geselle
19. Juli 2014
24
AW: Flug MH 370

Danke für's Willkommen, und danke für die Warnung. Gegenwind bin ich gewöhnt!

Eine Frage: Sie haben mich eben gesiezt; ist dies hier üblich? Denn eigentlich bin ich es gewöhnt, daß in Foren das 'Du' üblich im Umgang miteinander ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Flug MH 370

Da einige User, die ich aus Prinzip nicht mehr duze, wiederholte Versuche unternehmen, sich unter neuen Namen anzumelden, habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, alle Neulinge zu siezen. Das ist lediglich meine persönliche Marotte.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Flug MH 370

@HeinzFreitag
Zu 1 und 2: GPS ist ein relativ neues System und durch gewisse Mittel auch Manipulierbar. Allerdings haben die Piloten noch andere System an Bord mit dem sie Kurs und Lage der Maschine überwachen können. Ausserdem haben die Piloten noch ihre eigenen Sinne und man merkt einfach wenn ein Flugzeug den Kurs wechselt.

Zu 3: Ich glaube kaum das es irgendeine Fluggesellschaft auf diesem Planeten gibt die einen Piloten einstellt der einen Herzschrittmacher trägt.

Dann die Frage zu den Tätern:
1. Ich nehme mal das du mit Blackwater-Kampftruppen von der CIA bestellte Söldner meinst. Die Firma Blackwater heißt inzwischen Academi.
Gibt es da für irgendeine Quelle?

Ich weis nicht ob die Maschine absichtlich abgeschossen wurde. Vielleicht war es ja wirklich so das ein Übereifriger Soldat egal auf welcher Seite nervös wurde und den Roten Knopf gedrückt hatte.

Wenn es ein absichtlicher Abschuss war sollte man vielleicht auch berücksichtigen das so manche Terrororganisation den Konflikt weiter anstacheln will um möglichst viele Menschen zu töten.

Wie ich schon vorhin geschrieben habe: Eine Hochfliegende Maschine holt man nicht mit einer Schultergestützen Rakete runter.
 

HeinzFreitag

Geselle
19. Juli 2014
24
AW: Flug MH 370

Zu 3: Ich glaube kaum das es irgendeine Fluggesellschaft auf diesem Planeten gibt die einen Piloten einstellt der einen Herzschrittmacher trägt.

In der "VERORDNUNG [...] zur Festlegung technischer Vorschriften und von Verwaltungsverfahren in Bezug auf das fliegende Personal in der Zivilluftfahrt" ( http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2011:311:0001:0193:DE:PDF ) ist unter "MED.B.010 Herz-Kreislauf-System" im Absatz d) auf S. 182 des PDF zu lesen:

"4) Bewerber, die folgenden Behandlungen unterzogen wurden:
[...]

ii) Herzschrittmacherimplantation

müssen einer zufrieden stellenden kardiovaskulären Beurteilung unterzogen werden, bevor erwogen werden kann,

sie als tauglich zu beurteilen.."

Also ist es schon möglich, zumal der Pilot ja nicht zwingend bereits vor seiner Einstellung einen Schrittmacher bekommen haben muss.

Dann die Frage zu den Tätern:
1. Ich nehme mal das du mit Blackwater-Kampftruppen von der CIA bestellte Söldner meinst. Die Firma Blackwater heißt inzwischen Academi.
Gibt es da für irgendeine Quelle?

Laut diesem Artikel Amerikanische Söldner - Das jüngste Gerücht - Politik - Süddeutsche.de ist der BND davon überzeugt, daß es so ist:

"Der Bundesnachrichtendienst (BND) ist davon überzeugt, dass im Osten der Ukraine etliche Hundert Söldner einer privaten amerikanischen Sicherheitsfirma gegen die prorussischen Separatisten kämpfen. So jedenfalls hat es ein Vertreter des BND vor einigen Tagen im Kanzleramt vorgetragen."


Auch wenn der Name nicht explizit genannt wird, kann man angesichts der seit langem bekannten Hinweisen davon ausgehen, daß es sich dann wohl um Blackwater / Academi handeln
müsste. Wesentlich ist ja, daß es eine amerikanische Söldnerfirma ist.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Flug MH 370

Laut einer Meldung des britischen "The Telegraph" befand sich der Flug MH 17 ca. 300 Meilen von der üblichen Route entfernt: Crashed MH17 flight 'was 300 miles off typical course' - Telegraph
Also so wie ich den Telegraph-Artikel verstehe, flog MH17 zwar auf einem anderen Kurs als üblich, jedoch war dieser vorher so geplant. Die Maschine wurde also nicht während des Fluges durch irgendwas umgelenkt.

Den Umstand dass die Ukraine nicht schon lange den Luftraum so gesperrt hatte wie jetzt finde ich jedoch auch skandalös. Vor allem wenn tatsächlich schon länger die Nato und Luftfahrtexperten tatsächlich gewarnt haben dort zu fliegen und einige Airlines tatsächlich bereits von selbst das Gebiet mieden. Das hier leichtfertig oder vielleicht sogar vorsätzlich auf zivile Opfer gehofft wurde, das vermute ich auch.
 

HeinzFreitag

Geselle
19. Juli 2014
24
AW: Flug MH 370

Also so wie ich den Telegraph-Artikel verstehe, flog MH17 zwar auf einem anderen Kurs als üblich, jedoch war dieser vorher so geplant.

Seltsam ist halt, daß der MH 17 vom Vortag noch eine andere Route nahm.

16. Juli:
51077_original.jpg


17. Juli:
50624_original.jpg


Ich lese aus dem Artikel nur heraus, daß es immer noch oft vorkommt, daß Airlines über das Kriegsgebiet fliegen, aber die Bestätigung, daß für MH 17 am 17.Juli dieser Kurs geplant war, kann ich da nicht finden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flug MH 370

Die Quellen für die Grafiken werden Sie bitte noch nachliefern.

beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

HeinzFreitag

Geselle
19. Juli 2014
24
AW: Flug MH 370

Die Quellen für die Grafiken werden Sie bitte noch nachliefern.

beast/Mod

Da gefunden: Fefes Blog

Da nachrecherchiert:
16. Juli: Malaysia Airlines (MH) #17
17. Juli: Malaysia Airlines (MH) #17

Was mir bei der Route des abgestürzten Fliegers besonders auffällt ist die doppelte Kurskorrektur:

Anhang anzeigen 2879

Für mich sieht dies wie ein Indiz für gefälschte Flugdaten und/oder Positionsdaten aus, oder warum sollte der Kurs erst nach Norden und wenig später wieder Richtung Süden geändert worden sein?

Noch ein Nachtrag: auf der Seite kann man auch die Routen der vorigen Flüge anzeigen lassen...die sind allesamt weiter südlich lang geflogen. Zufälle gibt es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Flug MH 370

Ich kenne es so das die Flugrouten schon mal recht spontan geändert werden können. Wetterlagen usw können sich ja ändern und dann fliegt man schon einmal einen anderen Kurs.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Flug MH 370

Danke Heinz Freitag fuer diesen guten Startbeitrag!

Die Rothschild-Patent-Theorie scheidet fuer mich aus.
Das Patent habe ich mir angesehn.
Ist wirklich nur eine klitzekleine Aenderung in einem Schaltplan, also irrelevant.

Ich glaube, dass die Eskalation zwischen der Ukraine und Russland herbeigefuehrt werden soll, so wie Brzezinski es immer wollte
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten