Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation in Israel-Hamas greifen an

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Es hat sich abgezeichnet das iranische zündeln via Huthi-Rebellen hat nun Konsequenzen. Die Britischen und Amerikanischen Streitkräfte haben Ziele in Yemen angegriffen.
Gut möglich, dass sich das ganze nun weiter ausweitet. Eine Frage, welche mir in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder durch den Kopf ging ist, ob man eine ganze Weltregion irgendwie "zwangssäkularisieren" kann?
Ich sehe keine langfristige Lösung mit Islam als staatstragender Ideologie in dieser Region.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Die Lösung: Arabische Länder mit deutschen Steuergeldern unterstützen.

Eine gut ausgestattete und ausgebildete libanesische Armee, deren Soldaten wie in jeder anderen Armee bezahlt würden, „ist genauso wichtig wie eine handlungsfähige libanesische Regierung“, sagte Baerbock. Eine solche Armee sei ein unverzichtbarer Bestandteil, um wirksame Kontrolle über libanesisches Territorium auszuüben und bewaffnete Milizen und Terrororganisationen einzudämmen.

Da wir weder eine funktionierende Bundeswehr, noch eine handlungsfähige Regierung haben und sowieso schon pleite sind! Ist es definitiv wichtiger, libanesischen Soldaten, einen guten Sold mit deutschen Steuergeldern zu finanzieren! Menschen die in Deutschland 40 Jahre lang geschuftet haben, können froh sein, dass es auf der Straße noch genug Arbeit gibt, oder wer soll sonst den Müll/die Pfandflaschen wegräumen - die meistens von Jugendlichen dort hingeworfen werden?
Gut das Frau Baerbock nicht hören konnte, was der Libanese Herr (..] .zu mir gestern gesagt hat, wir konnten uns nur noch in die Arme nehmen, denn Worte gab es danach nicht mehr.
Und so singen wir das Lied der Vizepräsidentin Yvonne Magwas im deutschen Bundestag!

Zum Ende meiner Rede möchte ich das Lied von Fairouz aufgreifen, das ich am Anfang zitiert habe und das Menschen auch heute noch Trost und Hoffnung spendet – ich zitiere –:

Wie immer es dir auch geht, liebe ich dich. Mit all deiner Verrücktheit, liebe ich dich. Selbst wenn wir getrennt werden, Führt uns deine Liebe zusammen. Ein Korn deines Bodens gehört zu den Schätzen der Welt. Ich liebe dich, du Libanon, du meine Heimat.

Der Libanon mit seinen Bürgerinnen und Bürgern hat mehr Sicherheit, mehr Zuversicht und auch mehr Zukunft verdient. Daher empfehle ich meiner Fraktion, der Verlängerung des Einsatzes zu entsprechen, ihm positiv zu begegnen und zuzustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.245
ARD

Stand: 14.01.2024 13:29 Uhr

In ganz Israel gedenken die Menschen der Opfer des Hamas-Überfalls,
Angehörige Verschleppter fordern weiter eine Verhandlungslösung.
Premier Netanyahu bekräftigte: Der Krieg ende nicht vor einem "endgültigen Sieg".

"Endgültiger Sieg" = Endsieg?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
ARD

Stand: 14.01.2024 13:29 Uhr

In ganz Israel gedenken die Menschen der Opfer des Hamas-Überfalls,
Angehörige Verschleppter fordern weiter eine Verhandlungslösung.
Premier Netanyahu bekräftigte: Der Krieg ende nicht vor einem "endgültigen Sieg".

"Endgültiger Sieg" = Endsieg?
Einen endgültigen Sieg gegen die Hamas, ist doch klar! Das Israel von Südafrika vor dem internationalen Gerichtshof angeklagt wurde, ist dir wahrscheinlich entgangen, allerdings war ich von den Vorwürfen auch ziemlich geschockt.
Warum ein Trance Festival, sehr dicht am Gazastreifen stattfinden muss, ist mir auch ein Rätsel, ein Schelm wer eine Provokation der sehr religiösen Menschen in Gaza darin sehen könnte.

Wie lautet der südafrikanische Vorwurf?

Südafrika hat die Hamas-Verbrechen verurteilt, sagt aber, sie seien keine Rechtfertigung für einen Bruch der Genozid-Konvention, die Israel ratifiziert hat. Südafrika argumentiert mit der massenhaften Tötung von Zivilisten, selbst in den von Israel als „sicher“ bezeichneten Gebieten. Das Ausmaß der Zerstörung, die hohe Zahl der Toten und die dramatische humanitäre Lage würden zeigen, dass Israel auf die „physische Zerstörung“ der Bevölkerung ziele, heißt es in der Anklageschrift, die 84 Seiten lang ist. Sie listet auf acht Seiten auch die beklemmenden Äußerungen israelischer Politiker auf, die die Absicht des Völkermords belegen sollen. Zitiert werden unter anderem Verteidigungsminister Joav Galant, der von „menschlichen Tieren“ gesprochen hatte und sagte: „Wir werden alles auslöschen.“ Energieminister Israel Katz, der sagte: „Kein Tropfen Wasser, keine Strombatterie, bis sie aus dieser Welt scheiden.“ Und Vize-Parlamentssprecher Nissim Vatzuri, der erklärte: „Wir haben ein gemeinsames Ziel: den Gazastreifen vom Erdboden tilgen.“

Fettung von mir vorgenommen.
Da muss man schon sagen, Hut ab vor Südafrika, denn solche Äußerungen fördern die Glaubwürdigkeit von Israel wahrhaftig nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Sehr schön auch die mehrfach wiederholte Aussage, die Hamas sei das neue Amalek, aber da muß man etwas bibelfest sein, um das zu verstehen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Ein südafrikanischer Politiker hat wohl jüngst geäußert, die Hamas habe alles richtig gemacht. Wenn man unterdrückt werde, greife man zu den Waffen und kämpfe, Nelson Mandela habe das auch getan.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ein südafrikanischer Politiker hat wohl jüngst geäußert, die Hamas habe alles richtig gemacht. Wenn man unterdrückt werde, greife man zu den Waffen und kämpfe, Nelson Mandela habe das auch getan.

Tja, genau das hat man den Süd Afrikanern beigebracht als man verlangt hat das Mandela frei kommt.
Immerhin hat Mandela Bomben in Einkaufszentren gelegt und Frauen und Kinder gezielt getötet.

So wie man den Deutschen in Dresden nachhaltig beigebracht hat das es OK ist eine Bevölkerung wegzubomben die eine kriminelle Regierung gewählt und unterstützt hat.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Ein südafrikanischer Politiker hat wohl jüngst geäußert, die Hamas habe alles richtig gemacht. Wenn man unterdrückt werde, greife man zu den Waffen und kämpfe, Nelson Mandela habe das auch getan.
Gekämpft haben sie ja nicht, sie haben sich mordend und vergewaltigend über die Zivilbevölkerung hergemacht. Wenn die HAMAS gegen die israelische Armee kämpfen würde, aber da scheint es dann nicht so weit her zu sein mit dem islamischen Kampfesmut.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Das tun sie doch gerade. Wie Osama bin Laden mit 9/11 haben sie den Gegner zu einem infanteristischen Angriff auf ihr Territorium provoziert, in der Hoffnung, ihn dort schlagen oder wenigstens ins Unrecht setzen zu können.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
"Wie soll es mit den Bewohnern Gazas, die ihr Zuhause verloren haben, weitergehen? Diese Frage wird international unterschiedlich beantwortet. Der israelische Politiker Simcha Rothman fordert im TV-Exklusivinterview mit WELT-Chefreporter Steffen Schwarzkopf: Deutschland soll Palästinenser aufnehmen."

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Sicherheit für Israel und kulturbereichernde Fachkräfte für uns?

Apropos, niemand sagt mehr Kulturbereicherer. Auch komisch.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich dachte mehr an Gaza aus dem Weg für Bodenschätze und
Deutschland aus dem Weg für Geostrategie
sowie Europa geschwächt weil Deutschland stark geschwächt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Nikki Haley, US-Präsidentschaftskandidatenkandidatin, erklärt, sie habe immer schon gesagt, die Araber von Gaza sollten in hamasfreundliche Staaten wie Katar, den Iran oder die Türkei auswandern.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Nikki Haley, US-Präsidentschaftskandidatenkandidatin, erklärt, sie habe immer schon gesagt, die Araber von Gaza sollten in hamasfreundliche Staaten wie Katar, den Iran oder die Türkei auswandern.
Letztens ein Bild vom Grenzzaun zwischen Gaza und Ägypten gesehen. Ich wage zu behaupten, die Ägypter wollen partout keine Palästinenser in ihrem Land.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Die Ägypter haben genug mit den Moslembrüdern zu tun. Die ggwärtige Militärregierung existiert aus einem einzigen Grund, um das Land vor den Moslembrüdern zu retten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten