Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

K

Kadosch

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

Ihr seif fast hoffnungslose Fälle !

WOZU lebt ihr überhaupt ?

Sag' mal manden, nur so zum Verständnis:

Hast du eigentlich eine Sammlung von Textbausteinen, die du nach Bedarf einstellst, oder kloppst du deine Sprüche jedes Mal manuell in die Tastatur?

Ich denke, weil es doch immer das gleiche ist, was du schreibst, könntest du es dir doch leichter machen und Textbausteine einsetzen.

Zum zeitlichen Unterscheiden könntest du dann jeden Tag erine andere Farbe nutzen = Montags blau, dienstag braun, mittwochs rot, donnerstags schwarz..

Wenn du dich entschiessen könntest generell "weiß" als Farbe zu nehmen, könnten nur die "Erleuchteten" die Weisheit mit dir teilen.
Die anderen, Unwissenden, hoffnungslosen Fälle, hätten keine Veranlassung auf deine "weisheitlichen Mitteilungen" zu reagieren.

Frag' mal deinen "Chef" - aber ich glaube du sagtest ja dass der nicht antwortet.

Der lässt dich ganz schön hängen, manden, während du dich hier mit den "Ungläubigen" abplagst.
icon12.png
icon12.png
icon12.png

icon12.png
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Ihr seid wirklich hoffnungslose Fälle, wenn ihr euch ständig anrühren lässt.

Dies gesagt,

ihr Pfeifen, nur die Erkenntnis des einen wahren Gottes wird euch helfen!

aber ihr wollt ja nicht hören, so wie niemand auf dieser Welt hören will!

eigensinniges Pack, es ist fast schon zu spät für diese Menschheit!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Für euch ist also der Sinn des Lebens der Tod !

Zuvor noch etwas sinnlos herumkaspern !

Ihr seid eine traurige Gurkentruppe , die sich "Menschen" nennt .

Vielleicht schafft ihr es irgendwann , mal RICHTIG zu denken ? ? ? Glaubt ihr , ihr habt keine Verantwortung für die Menschheit ? ? ?

Der wirkliche Erschaffer des Universums (mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar) möge euch segnen
 
K

Kadosch

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

Für euch ist also der Sinn des Lebens der Tod !

Zuvor noch etwas sinnlos herumkaspern !

Ihr seid eine traurige Gurkentruppe , die sich "Menschen" nennt .

Vielleicht schafft ihr es irgendwann , mal RICHTIG zu denken ? ? ? Glaubt ihr , ihr habt keine Verantwortung für die Menschheit ? ? ?

Der wirkliche Erschaffer des Universums (mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar) möge euch segnen

Der Sinn ist nicht Tod, sondern das Endergebnis - zumindest für den Body

Der Einzige, der hier "herumkaspert" heißt > m a n d e n <

Na, na, das ist ziemlich unfair, alle Menschen über einen Kamm zu scheren.
Immerhin könnte es ja bei mehr als 7 Milliarden Menschen ein paar geben, die WIRKLICH erleuchtet sind.

Das mit dem Denken, manden, ist so eine Sache - bei dir klappt es doch auch nicht, also was schimpfst du über andere?

Schließlich, wenn jeder Einzelne Verantwortungsvoll leben würde, wäre am Ende doch allen geholfen!?!

Wenn "Dein Erschaffer" sich sonst nicht zu den Menschen räuspert, warum sollte er uns dann segnen?
Da schwurbelst du - wieder einmal - manden.

Aber habe trotzdem ein wunderschönes Wochenende
icon6.png
icon6.png
icon6.png
icon12.png
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Zuvor noch etwas sinnlos herumkaspern !
Solange du deine Beiträge immer wieder mit den gleichen monotonen Wiederholungen ausschmückst wie:

Der wirkliche Erschaffer des Universums (mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar) möge euch segnen
solange habe ich den Eindruck, dass du zumindest hier ebenso sinnlos herum kasperst.

Vielleicht schafft ihr es irgendwann , mal RICHTIG zu denken ? ? ?
Wir denken richtig, nur kommen wir, wie schon erwähnt, zu anderen Ergebnissen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Von euch kommt leider nichts als leere Luft . Auch bei der verdorbenen , kranken Menschheit gibt es noch viele Abstufungen . Und ihr seid weit unten .
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Ihr seid sowieso alle nur Sklaven! manden, auch Du! Ich alleine habe mich durch die Erkenntnis über den einen wahren Gott befreit!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Von euch kommt leider nichts als leere Luft .
Dieses Kompliment gebe ich mit allergrößtem Dank an dich zurück. Du bist mir ein echtes Vorbild.

Auch bei der verdorbenen , kranken Menschheit gibt es noch viele Abstufungen . Und ihr seid weit unten .
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich religiös motivierte Arroganz und Missionierungsgehabe so lieb habe wie Fußpilz? Wie auch immer, warum kommst du dann in dieses Forum und missionierst? Wenn "Gott" uns alle möglichen Freiheiten geschenkt haben sollte, dann hat er uns auch die geschenkt, uns anders als deine ganz privaten und persönlichen Vorstellungen zu verhalten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Euch ist schlecht helfen , ihr seid Besserwisser und Ignoranten .

Aber auch ihr seid Geschöpfe des WAHREN Gottes - wie alle Menschen .


Und für alle Menschen gilt :

LASST EUCH HELFEN VOM WAHREN GOTT , dem WIRKLICHEN Erschaffer des Universums , mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar , er ist K E I N Gott irgendeiner Religion .


Er will euch glücklich machen - hier und noch viel mehr im nächsten Leben .


ABER ihr müsst euch helfen lassen !
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Mandensprüche-Endlager

Nee, manden, jetzt wird's blöd. Du wirst beleidigend,
Du hast, vermute ich, keinen blassen Schimmer davon
Du redest und schreibst.
Ich klicke Deinen Thread schon lange nicht mehr aus
Interesse an sondern weil das jucken von Fusspilz
durchaus exstatische Gefüle hervorrufen kann.

Ansonsten nehme ich mir aufgrund größerer Lebenserfahrung die Frechheit heraus Dir
folgendes zu raten:

Nehm eine kreative Pause und denke intensiv über Dein Verhalten anderer gegenüber nach.
Lies Dir den ganzen Faden nochmal durch.
Falls Dir keine Fehler deinerseits auffallen ist Dir nicht mehr zu helfen.

Viele Grüße von jemandem welcher das was Du herumlaberst schon lange fand, auch wenn Du das nicht für möglich hälst.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Du hast leider nichts erkannt ! Das würde ich merken .

Ich kenne so viele Menschen - besonders religiös engagierte - die das auch glauben . LEIDER NUR IRRGLAUBE !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Niemand will das wahre(ewige) Leben ?


Alle wollen bei ihren menschengemachten - im Wesentlichen falschen - Religionen bleiben , mit ihren falschen Göttern ,


oder noch viel schlimmer , sie verlassen sich auf die wertlosen und sinnlosen menschlichen Ideologien !


Was für eine erbärmliche , mitleiderregende Menschheit !
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Mandensprüche-Endlager

manden, Du hast aktuell 845 Beiträge in dieses Forum geblasen - und dabei Zeit, Energie und Ressourcen verbraten.
War das tatsächlich das Sinnvollste das Du tun konntest? Denkst Du, dein Schöpfer ist damit zufrieden?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten