Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

:lol: Klar, ich hab keine Ahnung, ich widerspreche ja Deinem Blödsinn-hab nichts anderes erwartet.
Klar haben die Menschen eine Aufgabe, aber davon solltest Du reden - ist ja Dein Faden. Mit dem Unsinn, den Du bisher erzählt hast, mußt Du aber nicht wieder kommen. Du bist natürlich der Höchste, der Größte, weise usw..
Ach ja..Narrhallamarsch.

Ich habe hier die Wahrheit über den wahren Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums ( MEHR von ihm selbst ist nicht erkennbar ) - und er ist natürlich KEIN Gott irgendeiner Religion - schon oft gesagt !

Aber Du (und die anderen hier und die ganze Menschheit) sind blockiert von ihrem enormen Egoismus und Grössenwahn ! ( natürlich will das niemand wahrhaben )


Ich kann euch nur den Segen des wirklichen Erschaffers des Universums wünschen ( das bisschen , was ich machen kann , ist verschwindend gering )

- - - Aktualisiert - - -

Telepathic , Du dein Bestes .

- - - Aktualisiert - - -

Wir müssen lernen , wirklich harmonisch mit seiner Schöpfung - Menschen und Natur - zusammenzuleben .


Dazu habe ich eine gute Zielsetzung gefunden :


behandle jeder jeden wie einen guten Freund und die Natur als etwas sehr Kostbares .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mandensprüche-Endlager

behandle jeder jeden wie einen guten Freund und die Natur als etwas sehr Kostbares .
Jo, Mach mal...

Aber Du (und die anderen hier und die ganze Menschheit) sind blockiert von ihrem enormen Egoismus und Grössenwahn ! ( natürlich will das niemand wahrhaben )
:lol: Andere zu beschimpfen ist also die Umsetzung davon? Wieder was gelernt..
(Tusch)
 
K

Kadosch

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

manden, Du hast mich überzeugt! Ich gehe von nun an den Weg, den Du beschrieben hast.

Ich habe lediglich Parallelen gesehen. Wem AA hilft, dem ist AA ein Gutes. (Sorry, ich weiß mich grad nicht weniger schwülstig auszudrücken.)


Kann mir jemand sagen wer oder was AA ist/sein soll/beschreibt???
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Jo, Mach mal...


:lol: Andere zu beschimpfen ist also die Umsetzung davon? Wieder was gelernt..
(Tusch)

Die Wahrheit ist stets förderlich , sonst können die Menschen ja gar nicht erkennen , wie schwer krank sie sind ! Du und alle hier sollten mir sehr dankbar sein ! Dass ihr das nicht seid , zeigt wieder , wie schwer krank ihr seid !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Der E I N E Weg

Es gibt nur EINEN Weg zum wahren (ewigen) Leben !

Und niemand von euch kennt ihn !

Und es interessiert euch auch gar nicht wirklich , denn ihr glaubt alles besser zu wissen !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Der EINE Weg ist : es gilt an seiner Schöpfung (dem Universum) wirklich zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums ( mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar ) wirklich existiert !

( ob jemand das wirklich erkannt hat , kann ich leicht feststellen ) . Es ist unglaublich schwer für d i e s e Menschheit .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

192 Seiten = viel geschrieben, aber wenig gesagt!


Ich habe nicht sehr viel geschrieben , höchstens aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet .

Aber traurigerweise habt ihr nichts verstanden , wohl in erster Linie , weil ihr nichts verstehen W O L L T E T !

Da kann ich nichts machen , und der wahre Gott überlässt jedem seine Entscheidung !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Was folgt aus der Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums (mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar) , dass wir Menschen hier tun sollen ?

Na , ihr Besserwisser (besser Nichtswisser) , habt ihr schon was gelernt ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Gott existiert weil es das Universum gibt - und wir diese "Schöpfung" erkennen können
Uns ihre tatsächliche Existenz bewußt ist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

auf 193 Seiten n i c h t s gelernt ! Natürlich alles falsch !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

DAS zeigt den katastrophalen Zustand dieser Menschheit ( das juckt euch auch nicht ) :

63 Menschen haben so viel wie die halbe Weltbevölkerung ! ! !

Na und ?

Genauso tickt ihr ! ! !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten