Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die nenne ich Schöpferexistenz
des Universums . Mehr ist von ihr selbst nicht erkennbar .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das kann ich Dir sagen :
ich hatte mit einer schweren Krankheit zu kämpfen , die mich voll in Beschlag nahm .
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...Geburtstag der Schöpferexistenz... Wann hat er/sie/es Geburtstag?
Für das Erschaffungsprinzip wurde symbolisch ein Datum festgelegt. Das Datum ist m.E. sehr gut gewählt.
24 symbolisiert die feststehende ZEIT des ganzen Tages, der wir ALLE folgen MÜSSEN!
12 den Tierkreis, Zyklen, Wiederholung, Reihenfolgen in großen und kleinem Maßstab.
Im Jahre 0, symbolisiert den Neustart, neues Leben, und das Neutrale.
-----------
An der Natur kann man Anfang und Ende erkennen. Das Leben, das lebendige Sein und Wirken und alle Dinge.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das kann ich Dir sagen :
ich hatte mit einer schweren Krankheit zu kämpfen , die mich voll in Beschlag nahm .
So eine Namensänderung von "E R S C H A F F E R" zu "Schöpferexistenz" belastet schon sehr schwer.
Ich habe Verständnis, kenne das Problem selbst.
Nochmals Alles Gute für 2018, möge die nächste Krise auch noch die Space-Taste etwas schonender zu bedienen lernen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ob man die Existenz , die das Universum , die alles erschaffen hat , ERSCHAFFER , Schöpferexistenz , Schöpfer oder auch Gott
nennt , spielt keine Rolle , wenn man das Richtige damit meint .
Ich habe mich zuletzt für Schöpferexistenz entschieden , da das das Wesentliche ausdrückt , und Distanz schafft zu dem ,
was die Religionen unter Gott meinen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Schöpferexistenz erschuf Gott.
Aber wo steht denn der Allmächtige in der Rangordnung?
Diese Frage bringt den Mensch nicht weiter, soll sie auch nicht, sonst droht Gefahr in die Krise zu stürzen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Schöpferexistenz erschuf das Universum - alles . Man kann die Schöpferexistenz des Universums auch Schöpfer oder Gott
nennen , wenn man genau weiss , was von ihr erkennbar ist .
Das ist , dass das Universum nur von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden ist .
Mehr als das ist von der Schöpferexistenz selbst NICHT erkennbar . Und wenn Du Schöpfer oder Gott verwendest gilt das
natürlich auch für diese !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dabei muss es sich um eine ungeheuerlich überlegene Existenz handeln, da das erkennt.
Mehr kann man von ihr nicht erkennen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Die unfehlbare Ferndiagnose: er wird in diesem Thread gelesen haben. Das ist ihm nicht bekommen.:mrgreen:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Schöpferexistenz erschuf das Universum - alles . Man kann die Schöpferexistenz des Universums auch Schöpfer oder Gott
nennen , wenn man genau weiss , was von ihr erkennbar ist .
Das ist , dass das Universum nur von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden ist .
Mehr als das ist von der Schöpferexistenz selbst NICHT erkennbar . Und wenn Du Schöpfer oder Gott verwendest gilt das
natürlich auch für diese !
Wer das erkennt, muss eine ungeheuerlich überlegene Existenz sein. Mehr kann man von ihm leider nicht erkennen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Das kann ich Dir sagen :
ich hatte mit einer schweren Krankheit zu kämpfen , die mich voll in Beschlag nahm .
Warum tust du dir dann diese sinnlosen Diskussionen mit Menschen an, die jeder absurden Religion die Füße küssen, die es akzeptieren und toll finden, wenn ihre eigenen Gesetze von einer absurden und gewalttätigen Religion ausgehöhlt werden?
Jede Form der Missionierung ist sinnlos, Menschen akzeptieren das was ihnen selbst am ähnlichsten ist. Wer glaubt das Gott gefallen an Gewalt und Unterdrückung findet, der kennt keine Logik und erst recht kein göttliches Wesen. Mach den gleichen Fehler nicht noch einmal, keiner verlangt von dir das du dich von Ungläubigen demütigen lässt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
auf zu neuen Ufern an den Rand des Universums
Die Schöpferexistenz wartet ...oder wartet nicht?

Der Grat ist schmal auf dem wir wandern, sich, seinen Mitmenschen, und der Schöpferexistenz zu gefallen
 

Elisabeth56

Geselle
5. Januar 2018
36
Der Schöpfer ist nicht Gott. Der Schöpfer ist auch nichts anderes wie das was sich als Mensch sieht. Dennoch gibt es da etwas das als Gott gesehen werden kann. Das ist jedoch nicht der Gott der Religionen. Den gibt es nicht. Vielmehr ist Gott ein Potenzial im Schöpfer das auf Aktivierung wartet. Da Mensch dem Schöpfer gleich ist, ist dieses Potenzial auch im Menschen. Dieses Potenzial ist die Liebe die nicht von dieser Welt ist. Wird diese Liebe aktiviert wird der Schöpfer zu Gott. Diese Liebe ist absolut unpersönlich so wie auch Gott unpersönlich ist und nichts das von dieser Welt getrennt existiert. Grundsätzlich ist nichts voneinander getrennt so das ich sagen kann das die Welt,der Schöpfer, Gott und der Mensch ein einziges Wesen ist. Dieses Wesen hat zwei Seiten in sich: Die Angst und die Liebe.

Das ist die absolute Wahrheit die sich nach Erleuchtung eröffnet.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Hi manden,

dann wuensche ich Dir weiter hin dass Du bei Gesundheit bleibst. Ich dachte schon Du waerst zur Schoepferexistenz
zurueckgekehrt.

LG vom Haserl.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten