Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hm. Dann wäre es ja spannend wo man den Strich zwischen einem Gläubigen und einem Agnostiker ziehen kann. Ist am Ende der Agnostiker nur ein Gläubiger der seine Zweifel zugibt?
Keine Ahnung. Ich sehe auch kein Problem darin, zuzugeben, daß zuweilen Zweifel auftauchen und ergründet werden wollen.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Thesen sind ja fast wert beim Bier...verdammt contenance. .. bei ner Zeichnung besprochen zu werden. .. nicht um irgendwen von irgendwas zu überzeugen. .. sondern um seine eigene Existenz etwas besser zu begreifen ... zumindest geht's mir so
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Geht wohl nicht nur Manden so, dass wenn jemand sich von einer Religion auf den kleinen Zeh getreten fühlt, sich selbst als Gott neu erfindet.
Ob Mohammed, Gott, oder Marx, alle tragen Bärte
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums



irgendjemand prominentes ( wurde mir mal so erzählt ) lehnte chemo Therapie ab,
mit der ( aus innigster Überzeugung ) Begründung
" das Leben wird nicht besser je länger es andauert "

jedem seine auffassung , des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

meiner Ansicht nach kann die 'Angst vor etwas' auch krankheitspotential bergen.

wir sind ja kein guter Rotwein, sogesehen..

carpe diem

Ross und Reiter
jetzt weiß ich wie der Prominente hieß

http://www.mdr.de/meine-heimat/reinhard-lakomy-leben-100.html

http://www.spiegel.de/kultur/musik/...der-vom-traumzauberbaum-ist-tot-a-890607.html

das Zitat im Original :

" Wenn man auf ein so reiches Leben zurückblicken kann, wird das Fest nicht schöner, nur weil es länger dauert."
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Jeder Mensch gibt sein Bestes für die Menschheit - alle seine Mitmenschen - je nach Begabung und
Fähigkeiten .
Was da ist , wird brüderlich geteilt .
Das Leben aller Menschen orientiert sich ständig an ihrer Schöpferexistenz (des Universums) , der sie
ja alles verdanken , und von der sie ein wahres ewiges Leben erhoffen dürfen - den wirklichen Sinn
des Lebens .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn Menschen das machen können , was sie wollen , wird es keinen Wohlstand für alle geben , dazu ist der Egoismus der
jetzigen Menschen ( auch der vorher ) zu ausgeprägt .
Solange sich die Menschen nicht wirklich an einer Schöpferexistenz des Universums orientieren , die von uns Dinge wie
Nächstenliebe und Brüderlichkeit erwartet , wird gar nichts besser .
Mit den jetzigen Religionen , die es jetzt bereits Jahrtausende gibt , ist keine Besserung möglich , weil sie (und ihre Anhänger)
viel zu unglaubwürdig sind .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was ist über den WAHREN Gott wirklich erkennbar :

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein .
die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .

Was die Religionen weiter sagen , ist menschlich egoistische Einbildung und Erfindung !
Und führt zu gar nichts . Die Menschheit stagniert deswegen seit Jahrtausenden und die
Existenz einer Schöpferexistenz des Universums wird für sie zunehmend unwichtiger .
Dabei führt der Weg zum Ziel natürlich NUR über die Schöpferexistenz .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Welcome back manden... Was ist denn der wirkliche Sinn des Lebens grenau?
Der Sinn dieses Lebens ist das zu tun , was unsere wirkliche Schöpferexistenz des Universums von uns möchte .
Woher wissen wir das ?
Wir haben von unserer Schöpferexistenz insbesondere Vernunft , Logik und Moral ( = was gut ist für die Schöpfung ) .
Damit können wir erkennen , was unsere Schöpferexistenz des Universums von uns möchte .
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
,,Schöpferexistenz des Universums''
Bist du etwa der Meinung daß Gott ein Ausserirdischer ist?
Also glaubst du an einen anderen Gott als in der Bibel oder Koran steht?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es gibt inzwischen so viele Wahrheiten, vom Phantasten zum Truther über Alternative Fakten bis hin zu Desinformanten.
Motto: Lüge eine neue Realität.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der WAHRE Gott ist die unvorstellbar überlegene Schöpferexistenz des Universums .
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein .
Mehr kann über die Schöpferexistenz des Universums selbst n i c h t ausgesagt werden .
Was all die Religionen mehr sagen , ist egoistische menschliche Einbildung und Erfindung .
Wir Menschen haben insbesondere Vernunft , Logik und Macht von unserer Schöpferexistenz ,
um erkennen zu können , was unsere Aufgabe hier ist :
wir müssen lernen , wirklich harmonisch mit unserer Schöpferexistenz und deren Schöpfung zusammenzuleben .
Bisher hat die Menschheit weitgehend versagt . Der Grund sind ihre egoistischen Umtriebe .
Es bleibt zu hoffen , dass wir uns endlich auf unsere Aufgabe besinnen .
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wir Menschen haben insbesondere Vernunft , Logik und Macht von unserer Schöpferexistenz ,
um erkennen zu können , was unsere Aufgabe hier ist :


@manden,
was ist - wir haben uns von Göttern zu Menschen degeneriert?

Oder -

das lange Zeitaltern des schwachen, zweifelnden Ichmenschen durch eigene Unwissenheit ist noch nicht beendet...die Evolution ist erst dabei, dass wir uns Vollkommenen...

das Universum expandiert ja auch noch.

Bin felsenfest davon überzeugt... Die Emanation = Entstehung aller Dinge sind aus dem vollkommenen GOTTwesen!

Sagte nicht schon Buddha:

„Du bist was du warst und du wirst sein was du tust.“



Und zeitweise machen wir schon Sachen....der Katholik tut sich da leicht - er geht halt dann beichten..:LOL
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Hi Hallo lieber manden!
Da trifft man sich also wieder. Du bist mir schon mal über den Weg gelaufen.
...das zu tun , was unsere wirkliche Schöpferexistenz des Universums von uns möchte .
Woher wissen wir das ?.
Woran sehen wir das? Woran erkenne wir ob wir auf dem Richtigen Weg sind und Gott richtig verstanden haben?
Wie wissen wir ob wir es wirklich gut gemacht haben?

Wir haben von unserer Schöpferexistenz insbesondere Vernunft , Logik und Moral ( = was gut ist für die Schöpfung ) .
Damit können wir erkennen , was unsere Schöpferexistenz des Universums von uns möchte .
Ja DAMIT können wir das erkennen, wenn wir die Merkmale beachten und 1+1 zusammenzählen und wissen dass da auch mal 3 rauskommt.

Liebe Grüße
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der wahre Gott zwingt mich nicht zu frieren, nicht zu hungern, den Nachwuchs zu ernähren. Anfangs umarmte ich den Baum und bat ihn um Verzeihung, bevor ich ihn fällte, aber dann kam Donald der 45., der sich von nichts aufhalten liess, und plünderte die Welt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten