Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

CHR1S , Du weisst scheinbar gar nichts ! Der grösste Teil der Bibel wurde vor Jesus geschrieben . Aber auch die vielen noch älteren menschengemachten Götter
, als der der Bibel , sind natürlich Götzen , sowie alle der derzeitigen Religionen .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"ich halte mich an die durch gesicherte Fakten , reine Vernunft und exakte einfache Logik erkannte Wahrheit "(manden)
Ich warte immer noch auf Fakten, außer, dass das Universum existiert!
Weiah, Jesus hat den größten Teil der Bibel geschrieben? Welchen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Woher wissen wir das? Logik? Das ist nicht logisch.
Wer hat den Nachteil davon, wenn wir Meere versauen oder strahlenden Müll verteilen? Gott? Nein, wir. Es ist also dumm, das zu tun. Gott braucht weder uns, noch Materie, egal in welchem Zustand sie ist. Es ist unser Leben, das darunter leidet, wenn wir sie schlampig behandeln - wir machen uns selbst Schwierigkeiten und müssen das letztlich doch beseitigen. WTF?
Ich habe die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt . Und dabei auch , was von ihm erkennbar ist , und was er von der Menschheit möchte .
Was er von der Menschheit möchte , folgt einfach aus seiner Existenz ( und wir könnten es mit Vernunft , Logik und Moral - haben wir alles von ihm - erkennen .
Weiter lässt sich erkennen , dass der wirkliche Erschaffer hier in menschliche Dinge nicht (erkennbar) eingreift . Die Menschheit soll wohl den " richtigen " Weg SELBST finden und
gehen . Das ist wohl unsere Aufgabe hier - bei der wir bisher fast total versagt haben ! Der WAHRE Gott , der wirkliche Erschaffer des Universums braucht uns natürlich nicht , aber
er möchte was von uns , dass wir lernen " richtige " Menschen zu werden ( nicht solche Chaoten wie bis jetzt ) .

- - - Aktualisiert - - -

a-roy , vom Universum reichen ungefähre Grösse , Galaxienzahl , sowie Kenntnisse über Materie , Energie , Raum , Zeit . Es gibt natürlich noch weit mehr .

- - - Aktualisiert - - -

CHR1S , im Gegensatz zu Dir habe ich die Religionen genau geprüft ( soweit möglich ) .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

CHR1S , im Gegensatz zu Dir habe ich die Religionen genau geprüft ( soweit möglich ) .

Dann sag doch mal wieviele Heilige Schriften die Christen vor Jesus hatten ? und woher das AT kommt.. Wenn du deinen Finger nicht zu oft in der Nase gehabt hast dürfte das für einen "Expertenprüfer" doch kein Problem sein...


5min später... Du solltest dein Internet mal überprüfen google scheint heute nicht das schnellste zu sein bei dir wo du die Infos erst hättest raussuchen müssen gelle ;)

10min später.. manden offline :extremlol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann sag doch mal wieviele Heilige Schriften die Christen vor Jesus hatten ? und woher das AT kommt.. Wenn du deinen Finger nicht zu oft in der Nase gehabt hast dürfte das für einen "Expertenprüfer" doch kein Problem sein...


5min später... Du solltest dein Internet mal überprüfen google scheint heute nicht das schnellste zu sein bei dir wo du die Infos erst hättest raussuchen müssen gelle ;)

10min später.. manden offline :extremlol:

Dein Quatsch ist nicht wichtig ! Prüfe die Bibel , den Koran , und was von anderen Religionen problemlos zugänglich ist . Das reicht . Aber Du bist weit davon weg !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, manden, welchen Teil der Bibel Jesus geschrieben hat!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich glaube eher die Schöpfung hat den Erschaffer erschaffen, weil eine ganz bescheidene einfache logische Existenz
alles um Gott herum als verdorbene Ungläubige beschimpft.

Das übermächtige Logik und Macht des Erschaffers ist gleichzusetzen mit dem winzigen Quantenfunken aus manden
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

den einfachen logischen Gedanken, dass das Universum ein Urheber haben müsste, hatten zigtausende vor Dir auch bereits,
nur konnte es niemand schlüssig beweisen, weshalb man zu Anfang zu Gott und später zur Wissenschaft ging.

Das verdrehte Denken ein Universum zu schaffen, um dem Mensch ein Sinn zu geben, scheint mir hinter dicken Mauern entstanden zu sehen.


"schaffe schaffe Häusle baue" und zwischen hinein ein Universum
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bayern ist schön, manden
<Nationalpark Berchtesgaden> kann unbestritten nach 12 J. Finsternis eine Quantenzündung auslösen.
Die Grünen oder Greenpeace werden Dir alles weitere erklären können...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also hast du KEINE AHNUNG :lol: Der Erschaffer ist dann wohl der Gott der ahnungslosen.

Wer und was der wirkliche Erschaffer ist , habe ich zur Genüge erklärt .

- - - Aktualisiert - - -

a- roy , nichts . Weisst Du eigentlich gar nichts über die Bibel ?

- - - Aktualisiert - - -

den einfachen logischen Gedanken, dass das Universum ein Urheber haben müsste, hatten zigtausende vor Dir auch bereits,
nur konnte es niemand schlüssig beweisen, weshalb man zu Anfang zu Gott und später zur Wissenschaft ging.

Das verdrehte Denken ein Universum zu schaffen, um dem Mensch ein Sinn zu geben, scheint mir hinter dicken Mauern entstanden zu sehen.


"schaffe schaffe Häusle baue" und zwischen hinein ein Universum
Der erste Satz ist immerhin richtig .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dann muss man dich den zweiten Satz auch lehren: Buchstabiere [nur konnte es niemand...]

wieso hat Jesus nichts selbst verfasst, wieso hat manden nicht mindestens mitgeschrieben...
Hast Du ihm nur zugewunken?
Nö, du hast nur aufgrund einfacher Logik im Dunkeln gesagt: Alles hat einen Erschaffer, dann auch das Universum.
Dir fehlt der Beweis, dir fehlt das grosse Staunen beim Blick in den Himmel - und so ward er geboren, Go-Go-Gott
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

@manden:

Wo sind denn Deine Beweise?
Bisher haben wir nicht einen gesehen...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Doch, manden, ich habe sowohl das AT als auch das NT studiert, da ist aber nirgends Jesus als Verfasser angegeben!
Also, wie bist du auf die Idee gekommen, dass Jesus einen Großteil der Bibel selbst verfasst hat?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

CHR1S , ... Der grösste Teil der Bibel wurde vor Jesus geschrieben . Aber auch die vielen noch älteren menschengemachten Götter
, als der der Bibel , sind natürlich Götzen , sowie alle der derzeitigen Religionen .
a-roy... vorsicht, manden ist bayrischer Katholik
vor nicht von

AT vor, NT nach - keine Ahnung welches dicker ist.

Manden, überlege mal, du als Naturfreund...
Einfache Logik "Biene und Blume/Blüte" - ist das eine ausgerottet, muss das andere nicht auch ausgerottet sein - ist aber das andere weg, ist das erste u.U. aufgezwungen auch ausgerottet.
Oder nimm komplexes Wetter, oder bis hin zur Chaos-Theorie im Universum - deine einfache Logik ist zu einfach, um 13,8 Mia Jahre zurück liegend ein Wesen hinzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.456
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Zusammengeklaute Märchen bleibt die Bibel auch nach der Einteilung in AT und NT.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Weiah, da hab ich's falsch gelesen.
Thx für den Hinweis, CHR1S!
Ich bitte die Mods meinen Beitrag 3276 zu löschen!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du kannst nur erklären, was du denkst, was der wirkliche Erschaffer ist.

Beweise hast du noch weniger als alle anderen Religionen und die haben alle NICHTS zu beweisen.

Ich habe es gezeigt , aber weder Du noch einer aus dieser Menschheit hat es begriffen ! Den Grund kenne ich auch : ihr seid NICHT wenig verdorben genug .

- - - Aktualisiert - - -

Unforgiven , alles was Du siehst .

- - - Aktualisiert - - -

ChR1S , vor Jesus keine Christen .

- - - Aktualisiert - - -

a- roy , was soll der Blödsinn ? Jesus hat natürlich von der Bibel verfasst !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten