Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Das ausschalten von Fernmeldeanlagen + Radar Überwachung sind standardmäßig Ziele ersten ranges.
Täuschung sprich Verschleierung der eigenen Vorhaben durch alle nur erdenklichen maßnahmen und finessen. Gehört zu den grundlagen politisch/militärischer agitation.
Ich bezweifle von daher, das sich der Schirm durch die Zerstörung der Zentrale ausschalten liese.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

@malakim Die Abwehrraketen stehen in vorderster Linie. Deutschland ist da ein wenig aus dem Schneider. Aber die Zentrale, wo die Koordinierung des Schirms erfolgt haben wir in Ramstein. Ein böser Taktiker würde diese Zentrale angreifen, um den Schirm auszuschalten.

Ich bezog mich eher darauf, das es politisch nicht gewollt ist das Deutschland und Russland sich anfreunden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Hatte Deutschland sich nicht auch geweigert, Raketen für diesen Schirm hier zu stationieren und sind
die USA nicht erst danach auf Polen zugegangen?
Von daher ist es ein klares Signal (im malakimschen Sinne) die Zentrale des ganzen auf einen amerikanischen Stützpunkt
in Deutschland zu legen.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

... Aber die Zentrale, wo die Koordinierung des Schirms erfolgt haben wir in Ramstein. Ein böser Taktiker würde diese Zentrale angreifen, um den Schirm auszuschalten.

das stimmt, wir sind jetzt dank merkel hauptziel #1,
die gegend um ramstein ist jetzt ein "total overkill sector",
möchte mal wissen wieviele russische topol-m jetzt auf ramstein zeigen
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Ich denke nicht mehr Raketen als vorher, da Ramstein schon vorher einer der wichtigsten US-Basen in Europa war.

Was meinst du wohin alles die Raketen während des Kalten Krieges gezielt haben?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Ich denke nicht mehr Raketen als vorher, da Ramstein schon vorher einer der wichtigsten US-Basen in Europa war.

Was meinst du wohin alles die Raketen während des Kalten Krieges gezielt haben?

irgendetwas stimmt nicht an dem abstimmungssystem in deutschland,
ich will keine "raketen-abwehr-leitzentrale" in meiner nähe,
es wird klammheimlich gemacht,
andererseits hat deutschland dafür sicher ein nettes sümmchen vom us-steuerzahler bekommen,
die griechen sind schon ganz neidisch,

aber die amis haben seinerzeit auch die taliban gegen die russen finanziell aufgerüstet,
ich vermute eine alianz: europa + naher osten + russland + china gegen usa
das müsste zu schaffen sein *g
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Meinst du im Falle eines Nuklearen Schlagabtausches bleibt Deutschland draussen wenn alle Ausländischen Truppen das Land verlassen hätten und Deutschland keinen Militärischen Bündniss angehören würde?

Wenn der Nukleare Schlagabtausch beginnt gibt es nur Verlierer.

Nebenbei sehe ich das Risiko höher das irgendwann im Iran jemand eine Langstreckenrakte abfeuert als das sich die Situation wieder soweit hochschaukelt wie z.B. während der Kubakrise.
Und wenn man diese eine Rakete abfangen kann und damit einen nuklearen Gegenangriff der USA auf den Iran verhindert ziehe ich eine Raketenabwehr in Deutschland eindeutig vor.

Während des Kalten Krieges war fast jeder Verkehrsknotenpunkt und jeder kleine Stützpunkt der Nato ein Angriffsziel des Warschauer Paktes. Umgekehrt war es natürlcih auch so. Beide Seiten hatten die möglichkeit eines mehrfachen Overkills und praktisch für jede Atombombe gab es auch ein Ziel.
Kannst ja mal schauen wieviele Bomben und Raketen man bräuchte um Deutschland einzuäschern:
NUKEMAP by Alex Wellerstein
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Meinst du im Falle eines Nuklearen Schlagabtausches bleibt Deutschland draussen wenn alle Ausländischen Truppen das Land verlassen hätten und Deutschland keinen Militärischen Bündniss angehören würde?

Wenn der Nukleare Schlagabtausch beginnt gibt es nur Verlierer.

Nebenbei sehe ich das Risiko höher das irgendwann im Iran jemand eine Langstreckenrakte abfeuert als das sich die Situation wieder soweit hochschaukelt wie z.B. während der Kubakrise.
...

die haben nur eine freie rakete und die geht nicht gegen deutschland,
das deutsche kaiserreich ist schliesslich der erfinder des dschihad !

wie gesagt, die iran-bombe ist nur ein fake,
evtl. hat der iran israel schon längst untertunnelt *g
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

irgendetwas stimmt nicht an dem abstimmungssystem in deutschland,
ich will keine "raketen-abwehr-leitzentrale" in meiner nähe,

Richtig!
Und die NATO-Kommandozentrale soll von Belgien nach Ramstein verlegt werden (welch Irrsinn)
was bedeutet:
wenn nur ein einziges US Kriegsflugzeug Deutschen Boden verlässt, sind wir nicht nur automatisch
Kriegsteilnehmer, sondern haben automatisch ein Kriegsabo...na herzlichen Dank auch!!!

Und das die Russen sich bedrängt fühlen, kann man ja wohl nachvollziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Wir sind seit Jahrzehnten zentraler Teil der NATO-Bündnisstruktur, wieso nicht? Bringt Geld ins Land, Deutschland kann davon nur profitieren.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Ich finde es verantwortungslos von der Bundesregierung und grenzt an Hochverrat
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Bist du so gut und erläuterst das Näher?
Wo siehst du das Problem? Und wieso Verrat?
Ich sehe das eher als Anerkennung der Rolle der BRD.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Zuerst empfinde ich es als Übertölpelung des Volkes, welches ja überhaupt nicht erst
gefragt wird, ob denn nun ein NATO-Raketenabwehrsystem samt Kommandozentrale
hier eingerichtet werden soll.
Und wie kann man so einer Forderung seitens der US-Regierung nach geben??
Aber klar, wenn Frau Merkel es nicht täte, wäre sie schneller weg vom Fenster als sie "ja aber"
gesagt hätte.
So viel zum Thema "Machtverleih".
Das Problem sieht so aus, das ein Krieg (und sei es das er "da unten" geführt wird) schneller
vor der Haustür steht, als einem lieb ist. Und dann ist das Geschrei groß.
Ich kann schon förmlich hören wie einige hier "aaach son Quatsch" lauthals hinaus tönen,
doch man bedenke, die Menschen in Ex-Jugoslawien haben auch niemals mit solche einer
Greueltat gerechnet und plötzlich war er da, der Krieg!
Und ja ich habe Angst davor!
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Tja, DaMan, ich seh' schon die Grabinschrift für die BRD:
Sie war ein anerkanntes Mitglied der NATO
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Tja, DaMan, ich seh' schon die Grabinschrift für die BRD:
Sie war ein anerkanntes Mitglied der NATO
Garantiert nicht, unsere Mitgliedschaft in der Nato macht uns quasi unangreifbar. Wir sind einfach mit zu vielen Atommächten verbündet und zu pazifistisch um uns Feinde gemacht zu haben - das überlässt Deutschland sehr erfolgreich den anderen.

Mal davon abgesehen, dass der nächste ernstzunehmende Gegner nochmal wo ist? Die islamischen Horden des persischen Großreiches? Die müssen aber weit laufen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Dt. + unangreifbar?!
Den NATO-Doppelbeschluss haste wohl schon vergessen!
Die Amis scheißen doch auf die Deutschen, wenn's ihren Interessen dient!
Bleib weiterhin ein treuer Hund!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Wie meinen?
Wann hat die USA die BRD im Stich gelassen? Die BRD zickt doch dauernd rum, wenn die USA mal was wollen.

Der Vorwurf ist jetzt nicht wirklich, dass sich die US-Regierung um die Befindlichkeiten der US-Bevölkerung kümmert, oder?
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

im Stich gelassen? Die BRD zickt rum? Ich glaube die Auswirkungen und das Wirken der US"-Regierung sind mit das Schlimmste
was es in dieser Welt gibt.
Just in diesem Moment, ARD Nachrichten, USA zieht in Erwägung Süd Korea Dronen zu liefern.
Warum wird das wohl gemacht?
Die USA lebt vom Waffengeschäft und da sie pleite ist, ist "Krieg anzetteln" die einzige noch übrige Möglichkeit
die erbärmliche US-Wirtschaft noch am laufen zu halten!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

Wenn sich die US-Regierung mal wirklich nur um die Befindlichkeit ihrer Bürger kümmern würde, hätte ich nix dagegen!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

und damit wären sie eigentlich auch schon ausgelastet....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten