Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Drogen werden legalisiert...

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Der Staat sollte einfach alle Drogen verschenken, dann ist es vorbei mit der Beschaffungskriminalität ...
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Das Volk ist so schon dumm genug; da braucht es nicht noch Drogen. 8)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Wieso? Die, die Drogen nehmen wollen, kommen meist auch so ran ... die, die nicht wollen, werden durch das Verschenken nicht plötzlich alle zu Junkies ...
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Ja, ich weiss was Drogen sind. :wink:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Dann muss ich davon ausgehen, dass du auch um die wirkung von cannabis+lsd weisst.
+ auch, dass beim richtigen set+setting diese drogen bewusstseinsverändernd bzw. -erweiternd sein können.
was soll das also mit der verdummung mit drogen?
oder sollten wir nicht lieber den alk illegalisieren, der in keinster weise zu einer höheren denkfähigkeit beiträgt(+ da weiss ich, wovon ich rede).
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Angesichts dessen, was das letztemal passiert ist, als der Alkohol verboten wurde, sollten wir das besser nicht noch einmal versuchen.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Alkohol ist auch ein Genussmittel, nicht unbedingt nur eine Droge. Drogen erweitern das Bewusstsein nur subjektiv bzw. öffnen sie es dämonischen Einflüssen. Zudem kosten Drogen viel Geld; auch in der Symptombehandlung. In Afrika verhungern sie, und ihr kifft euch die Birne voll.:gruebel:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Drogen werden legalisiert...

In Afrika verhungern sie, und du belästigst hier die Leute und schmeißt dafür auch noch Geld für Strom zum Fenster raus. :k_schuettel:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Das ist geistliche Kampfführung, und Krieg ist nunmal nicht gratis. :wink:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Die Drogen werden legalisiert...

d.h. die tatsache, dass ich kein heroin nehme, rettet in afrika menschenleben? bzw. es ist ja doch so einiges, was ich nicht konsumiere. ich bin also ein ganz schöner wohltäter, wusst ich gar nicht...
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Ja, denn mit Heroin werden beispielsweise die Taliban finanziert, und essen kann man das Zeug auch nicht. :wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Und was ist, wenn kein H mehr genommen wird, und deshalb die Taliban verhungern? :O_O:
Dann hast du das auf dem Gewissen, und dann is nix mit Himmel und glücklicher Tod und so.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Drogen werden legalisiert...

In Afrika werden Menschenleben gerettet, weil ich die Taliban durch nicht Drogen nehmen nicht finanziere?

*Im Geist notieren: Von Geographie hat er auch keine Ahnung*
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Es geht um die Hintergründe, nicht um Geographie. Ob es sich nun um eine afrikanische Mafia, oder um die Taliban handelt, spielt hierbei keine Rolle. :wink:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Angesichts dessen, was das letztemal passiert ist, als der Alkohol verboten wurde, sollten wir das besser nicht noch einmal versuchen.
ich meinte das mit der illegalisierung von alk eher in bezug auf 'verdummung durch drogen'.
Daniel Israel, du hast von drogen keine ahnung+ich glaube, auch keine praktische erfahrung.
+ das, was du mit 'satanischen einflüssen' meinst, ist eher auf drogenindizierte psychosen zurückzuführen.
+ bzgl. psychose solltest du vllt. auch mal bei dir reinschauen, deine posts klingen ganz schön nach religiösen wahnvorstellungen, nix für ungut.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

a-roy: Ich hab schon so ziemlich alles (Stechapfel, Fliegenpilz, MDMA, LSD, Psylos, Kokain, Meskalin, Lachgas...) mal ausprobiert, war früher ein Polytoxikomane, aber egal. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Die Drogen werden legalisiert...

+ wie kannst du dann ablehnen, dass bestimmte drogenbewusstseinserweiternd sein können?
vllt. hast du die von dir genannten drogen aber auch falsch benutzt+nur reingeknallt, um sich anzuturnen; da hast du sicherlich nicht viele gute erlebnisse gehabt.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Dorgen sind bewusstseinsverändernd, nicht erweiternd; das ist ein Unterschied. Die Erweiterung ist rein subjektiver Natur. Auch hatte ich "gute Erlebnisse"; doch brachten sie mir nix ausser Zeitvertreib, ein Loch im Portemonnaie und einen glücklichen Dealer. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten