Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Drogen werden legalisiert...

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Traurig ist auch die ärzte-+medikamentengläubigkeit vieler mitmenschen.
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Die Drogen werden legalisiert...

hier in brd ist doch die abgabe an unter 16jährige verboten+an unter 18jährige nur in begleitung erwachsener(+ dabei kein hart-alk). stimmt doch, oder?

Wir hatten ne Zeitlang eine Gaststätte, das Gesezt zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit sieht für Leute zwischen 16 und 18 lediglich vor, dass sie keinen Branntwein oder branntweinhaltige Getränke bekommen.

@ Daniel Israel:

Mit der Abhängigkeit wird leider überall Kohle gescheffelt. Das fängt schon bei sehr kleinen Dingen an, z. B. wenn Lippen austrocknen und aufplatzen, weil sie nicht ihre tägliche Dosis Labello bekommen. Die Liste könnte man unendlich weiterführen...
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Der Körper entwickelt einen Toleranzeffekt gegenüber allen tollen Substanzen, die man ihm regelmäßig antut. Körpereigene Stoffe werden nicht mehr produziert, wenn sie scheinbar nicht mehr benötigt werden, bei all der ach so notwendigen "Pflege", die man sich zuführt. Der Körper gewöhnt sich an all diese Dinge und vermisst sie ganz verzweifelt, wenn sie nicht mehr da sind. Der unterschied zu Drogen ist nur, dass sie sich nicht psychisch auswirken, aber "stimulierend" sind sie in auf jeden Fall.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Ja, ich weiss schon, warum ich ausser seife+haarshampoo keine anderen stoffe an meinen körper lasse, höchstens mal lavendelextrakt(selbst hergestellt)+melkfett. ach ja, + rosenwasser mit rosmarin(auch selbst hergestellt)für die haare.
aber thema waren ja drogen, vllt. sollten wir uns da mal einigen, was wir unter drogen verstehen, gelle.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

@Tom: es kann auch zu allergischen Reaktionen kommen. Manche Substanzen wie Plutonium oder Dioxin verträgt der Körper sogar überhaupt nicht; auch nicht in kleinsten Mengen.

@a-roy: Stellst du auch noch andere Produkte selber her? Ich mache z.B. auch selber Seife, gänzlich frei von Tensiden und anderen künstlichen Erzeugnissen, ausser des Natriumhydroxids natürlich.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Die Drogen werden legalisiert...

High, Daniel Israel
ich kreiere noch mein eigenes deo+parfum.
ich hab mich vor 15 jahren intensiv mit 'aromatherapie' beschäftigt + hab in der folge so einiges hergestellt. mach ich heute aber nur noch bei bedarf.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Ich könnte das den ganzen Tag machen; bin halt wohl ein echter Geek. :wink:
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Was soll denn das bitte sein: eine meskalinhaltige Flugsalbe oder so? :rofl:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Was soll denn das bitte sein: eine meskalinhaltige Flugsalbe oder so? :rofl:

Du weiss genau, was ich meinte....:-D:-D:-D

Vergiss' es, auch den Spass, hier herrscht Shishachilla und wirft alle, die nicht seiner Meinung sind, raus... Scheiss (shice...?!-man spricht im Handkäs-Viertel-Nun-English-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Wenn dem so wäre, wärst du schon lange weg vom Fenster ... :roll:

Btw: Wollst nicht gehen?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Ich schmeiß Leute raus, die bewußt Unruhe stiften und nur provozieren, anstatt sich argumentativ an einer Diskussion beteiligen.
Erster Punkt für dich Amphetia! ;-)
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Einfach nicht überdosieren, dann sollte das schon schief gehen. :wink:
 

salt

Großmeister
30. März 2008
59
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Drogen hin Drogen her sollte net letztendlich jeder selbst entscheiden dürfen was er sich antut? (verbotene Früchte schmecken besser!)
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Die Drogen werden legalisiert...

Drogen hin Drogen her sollte net letztendlich jeder selbst entscheiden dürfen was er sich antut?

Im Grunde ja, aber nur, wenn er weiß, was er sich antut und die geistige Reife besitzt, damit umzugehen! Und leider fallen die meisten, "die sich das antun", nicht in diese Kategorie. In keinem anderen Gebiet stößt man auf soviel Leichtsinn und Dummheit.
Ich war zweimal in der Situation, jemand "zurückholen" zu müssen und ich wünsche diese Erfahrung niemandem.

verbotene Früchte schmecken besser!

Genau das ist sehr gefährlich. Anstatt durch Verbot einen zusätzlichen Reiz auszuüben, sollte vielmehr Aufklärung betrieben werden, und zwar auch und gerade von Leuten, die Erfahrung mit diesen Zuständen haben.
Wer mit mächtigen Substanzen rumspielt, ohne Respekt davor zu haben, darf sich nicht wundern, wenn er auf der Intensivstation aufwacht...und dann hat er noch Glück gehabt!
 

salt

Großmeister
30. März 2008
59
AW: Die Drogen werden legalisiert...

@ Tom Doe

Ich bin ganz deiner Meinung Aufklärung auf diesem Gebiet wird immernoch zu wenig und nicht drastisch genug betrieben !
Kannst Du deine Erfahrungen bezüglich dem zurückholen bitte etwas ausführen?
 

mr_orange

Lehrling
20. Januar 2008
2
AW: Die Drogen werden legalisiert...

so hi

also die einzige droge die ich legalisieren würde, währe marihuana! einfach so wie in holland, vorteile lägen darin das der staat wohl noch einige steuerlöcher stopfen könnte und der handel auf der strasse stark reduziert würde !! der nachteil würde dann wohl im verstärkten drogenturismus liegen doch selbst den könnte man relativ leicht überwachen und eindämmen!!!

meine meinung zum thema legalisierung ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten