Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der große Filmthread

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der große Filmthread

Im Auftrag des Teufels

al pacino ist einfach nur genial!
 

Skeptical

Geselle
18. Februar 2009
7
AW: Der große Filmthread

INTO THE WILD - by Director Sean Penn - war erste Klasse - hat Erinnerungen geweckt & nasse Augen bekommen.
Penns neuster Movie MILK wird am Wochen-Ende reingezogen.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der große Filmthread

@Skeptica

ein sehr toller Film. War am Anfang etwas neidisch weil meine Einstellung eine ähnblich ist auf ihn aber der Schluss stimmte mich ein wenig nachdenklich.


mfG
EyeOfRa
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der große Filmthread

der herr der ringe die trilogie special extended!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der große Filmthread

HdR is nix für mich :argh:

hab mir da lieber nochma den fluch der betsy bell reingezogen
 

Renate

Lehrling
22. Februar 2009
3
AW: Der große Filmthread

Hi, ich versuche andauernd durchzukommen.
das klappt aber nicht .
Schreibt mir mal wie das am besten funktioniert,alles was ich schreibe verschwindet wieder
Renate
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der große Filmthread

@ Renate, wenn du dich anmeldest setze einen Haken bei "angemeldet bleiben" dann musst du dich nicht neu einloggen wenn du deinen Text abschickst (kann passieren wenns mal länger dauert).

sorry ,blackdeath ist kein Frauenversteher :zwinker:

Gruss Grubi
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der große Filmthread

Rambo alle teile (ja ja typisch maskulin bla bla bla)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der große Filmthread

Splatterfilme sind eine der wenigen Rubriken, mit denen ich überhaupt nichs anfangen kann. Filme die die Welt nicht braucht. Ich empfinde das als Volksverdummung und gewaltverherrlichend. Mit die schlimsten Beispiele sind die SAW-Filme. Sorry FNORD aber das geht für mich garnicht. Aber wem´s gefällt...gern. Jeder hat halt so seins womit er gut kann. Dafür liebe ich z.B. die "Zurück in die Zukunft" - Trilogie. Das finden viele albern soweit ich weiß.. Wie gesagt, jeder hat so seins....


mfG
EyeOfRa
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der große Filmthread

ich mag splatter eigentlich auch net!
dieser wurde mir von meinem dvd-man empfohlen!

ich finde diesen film auch nicht wegen der splatter sachen gut sondern wegen der komik!

habe ich bisher noch in keinem film gesehen!

dir würde bestimmt von den beatles yellow submarine gefallen!

dieser film ist eine einzige erleuchtung!
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der große Filmthread

Wenn wir schonmal bei Filmen sind und es einen solchen Thread hier gibt mal die Frage an alle:

Ich suche seit Jahren schon den Film "VATERLAND" mit Rudger Hauer, und zwar auf DVD (oder von VHS auf DVD-Format gebracht). Zu kaufen gibt es ihn leider nur als VHS und für schweine Geld. Leider habe ich keinen VHS-Recorder mehr. Außerden suche ich noch "Triumpf des Geistes-Ein Boxer in der Hölle" mit Willem Dafoe inder Hauptrolle. Diesen gibt es nur in englischer Sprache auf DVD (nicht in D erschienen), als VHS garnicht soweit ich weiß. Im Fernsehen lief er vor langer Zeit mal....
Wenn mir also jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar


mfG
EyeOfRa
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der große Filmthread

vaterland habe ich auch nur einmal bei kabel1 gesehen!
dengibts glaube ich nicht auf dvd! kannst hacken! such den film auch schon lange!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten