Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der große Filmthread

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der große Filmthread

Hallo,ihr solltet euch:The world acording to Monsanto ansehen.
Hi Renate. Ich hab das schon verstanden und ich weiß auch, was hinter MONSANTO steckt und was man da in Wirklichkeit vor hat. Aber gut, dass du trotzdem nochmal darauf hingewiesen hast. Viele halten das nämlich wirklich für eine Verschwörungstheorie, obwohl es der Wahrheit entspricht. Aber sollten wir vorhaben weiter darüber zu diskutieren, ist dieser Thread aber nicht der richtige. Wir sollte einen Extra eröffnen......?


mfG
EyeOfRa
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Der große Filmthread

@blacky und jäger:
danke für die Infos und blacky, ich meinte das ich was ganz Anderes auf amazon gesucht hab und das gabs nich und da hab'ich dann aus Frust "fuck you" eingegeben und so kam ich auf "baise moi".
Ja, die Fonda is schon ein ..... :sabber:
Die beste Szene in Jacky Brown is als Robert de Niro die Fonda kalt macht!
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Der große Filmthread

früher habe ich französische erotikfilme aus der belle epoque gesammelt. mein lieblingsfilm war madeleine kommt nach paris. dann sah ich einen film mit dem titel bambi und es war um mich geschehen. mein absoluter lieblingsfilm ist gastons war. dicht gefolgt von the roaring twenties.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der große Filmthread

@FNORD
kenne ich nit.....aber ich bin Luis De Funes Fan
Na dann kennst du doch sicher auch "Die dummen Streiche der Reichen" und kannst mir auch bestimmt sagen, warum man genau diesen einen Film mit Luis de Funes nicht kaufen kann? Alle andere gibt es gerade erst wieder neu aufgelegt überall. Warum wohl ;-) ? Ist der Inhalt evtl nicht genehm...?


mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der große Filmthread

da werden die reichen und ihre "Spielchen" die sie so mit den "Armen" treiben auf´s Korn genommen. Viellecht schmeckt das einigen nicht so recht und es gibt den Film deshalb nicht zu kaufen....? Im Fernsehen lief er schon...wer weiß...?




mfG
EyeOfRa
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der große Filmthread

na ja luis de funes war ja bekannt dafür, dass er von den reichen nicht grade viel gehalten hat!
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der große Filmthread

Deshalb war er mir ja auch so sympatisch. Ich liebe z.B. auch "..die Außerirdischen Köhlköpfe" und "Brust oder Keule". Mir den Phantomas-Filmen kannich allerdings nicht all zu sehr viel anfangen...



mfg
EyeOfRa
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der große Filmthread

Außeridische kohlköpfe....ja das war geil!
Brust oder Keule ist ein wink auf das, was wir zu fressen bekommen!

Phantomas-Filme.....sind irgendwie.....verschwörerisch!
in irgendeinem phantomas, kommt auch son seltsames dreieick mit nem auge vor!
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Der große Filmthread

Außeridische kohlköpfe....ja das war geil!
Brust oder Keule ist ein wink auf das, was wir zu fressen bekommen!

Phantomas-Filme.....sind irgendwie.....verschwörerisch!
in irgendeinem phantomas, kommt auch son seltsames dreieick mit nem auge vor!

ich habe ihn als kind geliebt und heute auch noch. an die phantomas filme kam ich nicht so ran.

"einer flog übers kuckucksnest" (das buch ist besser, wie meistens)
"papa ante portas"- lorio
"monsieur verdoux - der heiratsschwindler von paris"- charlie chaplin
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Der große Filmthread

Außeridische kohlköpfe....ja das war geil!

OMFG

Brust oder Keule ist ein wink auf das, was wir zu fressen bekommen!

Ja, unglaublich subtil. Die meiste Zeit wird so getan, als ob die Gourmets veralbert würden (ich erinnere nur an die Szene mit dem Degengefäß und an die Weinprobe des vorübergehend seines Geschmackssinnes Beraubten - "die Schwebeteilchen sinken langsam zu Boden") , aber für den, der hinter die Spiegel schauen kann, sind sie die Sympathieträger.
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Der große Filmthread

Ich hab'vor Kurzem'nen Film gesehen "Botched". Den kann ich euch wärmstens ans Herz legen- führt die Genres "Splatter" und "Komödie" zugleich irgendwie ad absurdum.
 

Skeptical

Geselle
18. Februar 2009
7
AW: Der große Filmthread

Diese Filme, die schon etwas aelter sind, gehoeren zu meinen absoluten Favoriten: Das Duell (The Duel) mit Dennis Weaver, Regie Steven Spielberg und 'Deliverance' mit Burt Reynolds. Jedesmal wenn ich ein Banjo hoere, habe ich das Bild des zahnlosen Jungen vor Augen...
Und, wo ist eigentlich Steven Bauer abgeblieben, der den Copain von Al Pacino in Scarface gespielt hat?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der große Filmthread

War gestern im Kino und hab "The International" gesehen. Solltet ihr euch anschauen. Lohnt sich...



mfG
EyeOfRa
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten