Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

es kann schon deshalb nichts gravierendes passieren.. weil es keine voherbestimmte zukunft gibt.
wenn dass so wäre dann wäre unsere existenz vollkommen sinnlos.
egal was wir tun oder auch nicht.. alles unsere momentane endscheidung.

2012 wird genauso schnell verpraschen.. wie die jahre vorherr.
allso keine panikmache aus dem grunde von märchensagen.
sorry.. wenn ich damit irgendwen vor den kopf gestoßen habe.
aber so ist meine meinung.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

es kann schon deshalb nichts gravierendes passieren.. weil es keine voherbestimmte zukunft gibt.

Und warum kann der eine Zukunft die nicht voherbestimmt ist, nicht gravierendes bringen?

wenn dass so wäre dann wäre unsere existenz vollkommen sinnlos.
egal was wir tun oder auch nicht.. alles unsere momentane endscheidung.

Unsere Existenz geschiedt jetzt und es hängt von uns ab ob wir an das was wir entscheiden ein Sinn geben oder nicht, der ungewisse Zukunft spiel dabei keine Rolle.

2012 wird genauso schnell verpraschen.. wie die jahre vorherr.
allso keine panikmache aus dem grunde von märchensagen.
sorry.. wenn ich damit irgendwen vor den kopf gestoßen habe.
aber so ist meine meinung.

Wenn der Zukunft unvohersehbar ist, wie du sagt, dann ist ein Ende 2012, auch
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Die Prophetien sind nicht falsch, sondern in einer anderen Zeit geschrieben worden. Um sie zu verstehen muss man diese in unsere Zeit interpretieren. Dieses Jahr ist bereits das Jahr der Apokalypse. Es hat mit
1. Katastrophen gestartet und wird fortgesetzt durch
2. Finanz-Crash durch Zerfall des Dollars mit einer Weltwirtschaftskrise folgend
3. Pandemie durch eine neue Grippe, welche aus Asien kommt und 50 - 100 Millionen Menschen das Leben kosten wird
Dann kommt Gottes Sohn, der schon physisch vorhanden ist und wird die Welt neu ordnen

Ralf Guenther
Adamkadmon
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Darf ich dich beim Wort nehmen und dich dann am 1. Januar des nächsten Jahres daran erinnern?

Wann kommt die Pandemie genau? Ich meine, allzuviel Zeit ist ja nicht mehr ...
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Darf ich dich beim Wort nehmen und dich dann am 1. Januar des nächsten Jahres daran erinnern?

Wann kommt die Pandemie genau? Ich meine, allzuviel Zeit ist ja nicht mehr ...

Das kommt ganz darauf an wie du das Wort Apokalypse definierst! Denkst du alles geschieht an einem Tag, du solltest erstmal nachdenken, dieses Jahr beginnt die Apokalypse aber wann sie zuende ist hat Adamkadmon nicht gesagt also erwarte nicht dass am 1ten Januar bereits alles geschehen ist!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Dieses Jahr ist bereits das Jahr der Apokalypse. Es hat mit
1. Katastrophen gestartet und wird fortgesetzt durch
2. Finanz-Crash durch Zerfall des Dollars mit einer Weltwirtschaftskrise folgend
3. Pandemie durch eine neue Grippe, welche aus Asien kommt und 50 - 100 Millionen Menschen das Leben kosten wird
Scheint mir doch ne recht klare zeitliche Zuordnung zu sein ... zumal die Katastrophen ja scheinbar schon da waren, die Finanzkrise ebenso und vor dem Sohn Gottes eigentlich nur noch die Pandemie fehlt ...

Wann ist denn die Apokalypse beendet?
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Der letzte Prophet war Mohammed. Jetzt kommt der Sohn Gottes, er wird unsterblich sein und darueber wachen, dass das was die Menschen angerichtet haben nicht wieder passieren wird. Er ist schon da und sein Profil ist unter Adam Kadmon bei Wikipedia beschrieben.

Es wird nicht im Jahr 2012 passieren, es ist bereits im Gange.

Du kannst mich beim Wort nehmen. Ich beantworte alle Fragen serioes. Die Pandemie kommt als 3. Uebel nach 1. Katastrophen, 2. Finanz-Crash. Der Crash Zerfall des Dollars in den naechsten Wochen. Danach, oder kurz nach Ausbruch der Pandemie kommt der Messias. Er ist schon da.

[Mod]
LETZTE WARNUNG,
Bitte an die Forenregeln halten, ist denn das so schwer sich anständig und gesittet zu benehmen?
Hier sind Doppelpostings u-n-erwünscht. Dafür kann man seine Beiträge 30 Minuten lang editieren.
Bitte dran halten sonst Boardpause.

Also ehrlich, was von Gott und Geboten schwafeln aber nicht in der lage sein sich an die einfachsten Regeln des Zusammenlebens halten zu können.
Malakim, Mod
[/Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Der letzte Prophet war Mohammed. Jetzt kommt der Sohn Gottes, er wird unsterblich sein und darueber wachen, dass das was die Menschen angerichtet haben nicht wieder passieren wird. Er ist schon da und sein Profil ist unter Adam Kadmon bei Wikipedia beschrieben.

Der letzte war doch Baha'u'llah und Mohammed war gar keiner. Nee im Zuge der Emanzipation schickt Gott diesmal seine Tochter, die männlichen Propheten Gottes, haben zuviel Mist gemacht!


 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Von was für einem Zeitraum reden wir ungefähr? Wann taucht der Messias auf?
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Es ist richtig angenommen, dass die Zukunft fuer uns Menschen unvorhersehbar ist. Selbst Gott kann die Zukunft nicht mit 100 Prozent Sicherheit sehen, jedoch sind ihm alle Faktoren bekannt und er kann in einer Hochrechnung mit einer an Wahrscheinlichkeit genauen Vorhersage, vielleicht mit 99,999 Prozent diese bestimmen.

Wir befinden un aber nicht in der realen Gegenwart, sondern in der Vergangenheit. In der realen Gegenwart haben es die Menchen bereit geschafft ihre Lebensgrundlagen auf der Erde zu zerstoeren. Es werden nun in der Vergangenheit die Weichen so gestellt werden, dass die bereits eingetretene Zukunft, also reale Gegenwart eine andere sein wird.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ja das ist so richtig schön hirnrissig. Da macht dann sowas wie ein Freier Wille auch total Sinn.

Herrje.
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

In den rund 12.000 Jahren seit Adam und den unzaehligen Wiedergeburten bis heute hat auch der Sohn Gottes dazu gelernt.
Er ist heute in Bestform und das Maximale was moeglich ist. Sein Profil findest Du unter Adam Kadmon in Wikipedia.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Du, ich glaube Du hast das mit dem kabbalistischen Adam Kadmon nicht ganz begriffen.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

1. Katastrophen gestartet und wird fortgesetzt durch
2. Finanz-Crash durch Zerfall des Dollars mit einer Weltwirtschaftskrise folgend
3. Pandemie durch eine neue Grippe, welche aus Asien kommt und 50 - 100 Millionen Menschen das Leben kosten wird
Dann kommt Gottes Sohn, der schon physisch vorhanden ist und wird die Welt neu ordnen
Der Finanz-Crash ist von den Maya's vorrausgesehen worden? Dir ist aber schon klar, dass die Wirtschaftskrise nicht gänzlich hinter uns liegt, aber im Großen und Ganzen aufgefangen worden ist?

Der letzte Prophet war Mohammed. Jetzt kommt der Sohn Gottes, er wird unsterblich sein und darueber wachen, dass das was die Menschen angerichtet haben nicht wieder passieren wird. Er ist schon da und sein Profil ist unter Adam Kadmon bei Wikipedia beschrieben.
Dein Nick lautet Adamkadmon. Kann ich da jetzt einen Zusammenhang herstellen zwischen dem Adam Kadmon, der noch kommt, aber schon da ist und Dir, oder sind Ähnlichkeiten rein zufällig oder wie lautet Deine Mission für uns Menschen?

Der letzte war doch Baha'u'llah und Mohammed war gar keiner. Nee im Zuge der Emanzipation schickt Gott diesmal seine Tochter, die männlichen Propheten Gottes, haben zuviel Mist gemacht!
Endlich mal eine Tochter Gottes! Würde auch so gut passen, erst eine Kanzlerin, dann eine Prophetin. :)

Gruß,
Tele
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Die Prophetien sind nicht falsch, sondern in einer anderen Zeit geschrieben worden. Um sie zu verstehen muss man diese in unsere Zeit interpretieren. Dieses Jahr ist bereits das Jahr der Apokalypse. Es hat mit
1. Katastrophen gestartet und wird fortgesetzt durch
2. Finanz-Crash durch Zerfall des Dollars mit einer Weltwirtschaftskrise folgend
3. Pandemie durch eine neue Grippe, welche aus Asien kommt und 50 - 100 Millionen Menschen das Leben kosten wird
Dann kommt Gottes Sohn, der schon physisch vorhanden ist und wird die Welt neu ordnen

Die geringe Wahrscheinlichkeit vorausgesetzt, daß es sich wirklich so abspielt, weiß ich schon, wie das am Ende ausgeht:
Dieses Mem steigt neben den anderen als mächtigstes auf, es wird sich wieder etliche Dekaden lang auf diesen "Messias" als einzig wahre Fundgrube der ultimativen Wahrheit berufen und die ganze mörderische Scheiße geht von vorne los: Leugnen von Fakten, Geschichtsklitterung, Geschichtsvernichtung, Kreuzkriege, Verfolgung von Andersgläubigen, Vernichtung von Nichtgläubigen. Ein immerwährender Kreislauf der ultimativen Dummheit.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Es ist richtig angenommen, dass die Zukunft fuer uns Menschen unvorhersehbar ist. Selbst Gott kann die Zukunft nicht mit 100 Prozent Sicherheit sehen, jedoch sind ihm alle Faktoren bekannt und er kann in einer Hochrechnung mit einer an Wahrscheinlichkeit genauen Vorhersage, vielleicht mit 99,999 Prozent diese bestimmen.

Mein Gott, woher weißt du das alles? Bist du der, den ich vermute?
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
Hier irrst Du dich ganz gewaltig. Warte es ab, Du wirst mehr al ueberrascht sein.

Ja, ich bin es wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Die geringe Wahrscheinlichkeit vorausgesetzt, daß es sich wirklich so abspielt, weiß ich schon, wie das am Ende ausgeht:
Dieses Mem steigt neben den anderen als mächtigstes auf, es wird sich wieder etliche Dekaden lang auf diesen "Messias" als einzig wahre Fundgrube der ultimativen Wahrheit berufen und die ganze mörderische Scheiße geht von vorne los: Leugnen von Fakten, Geschichtsklitterung, Geschichtsvernichtung, Kreuzkriege, Verfolgung von Andersgläubigen, Vernichtung von Nichtgläubigen. Ein immerwährender Kreislauf der ultimativen Dummheit.

Nee rootkit, ich glaube die Menschheit ist schon zu gebildet um auf sowas nochmal rein zu fallen, versucht hatte das schon vor ein paar Jahren ein Maitreya in Deutschland, ganz erfolglos...
Schuld sind aber nicht die Propheten, sondern die Institutionen die Gewinn damit machen wollen.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Welche Propheten bitte? Wo sind die denn? Ich sehe unter denen, die für solche gehalten werden, nur fehlgeleitete Irre, Lügner und Hassprediger.

Schuld sind immer die Fanatiker (jeglicher Coleur) und die haben mal wieder Zulauf.
 
Oben Unten