Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Karon

Geselle
26. Januar 2004
7
JimmyBond schrieb:
Karon schrieb:
Ja meiner Meinung haben es viele nicht verdient zu leben auch wenn sich dies krass anhört es ist so wer brauch menschen wie: saddam hussein osama bin laden bill gates georg bush adolf hitler diese leute die für nichts gut sind wenn jmd ne antwort weiß sagts mir :twisted:


gegen frage: wer ist denn fuer dich wichtig? wer hat es deiner meinung verdient weiter leben zu duerfen?


menschen wie ghandi der dailailama menschen die für das recht der freiheit und nicht für öl kämpfen oder die weltherrschaft :D
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
menschen wie ghandi der dailailama menschen die für das recht der freiheit und nicht für öl kämpfen oder die weltherrschaft


mensch da hast du aber jetzt echt ein problem. Diese genannten personen können aber nur deshalb ihre noble tätigkeit ausüben und gegen das unrecht und böse in der welt kämpfen weil es auf der anderen seite menschen wie bush, saddam und ähnliche gibt. Wenn jetzt nur gute und ehrenhafte menschen nach deinem selsktionsverfahren die welt bevölkern, willst du uns doch jetzt nicht die mähr aufbinden das somit das böse aus ihr gebannt wurde ?
Wenn es jetzt nur nobles und gutes von vornherein auf der welt gegeben hätte, wodurch hätten sich diese menschen denn deiner meinung nach auszeichnen können ?
Du siehst das gute ist vom bösen abhängig -zumindest in dieser welt !
 

Adamantios

Geheimer Meister
11. Dezember 2003
171
Die Zahl der führenden Menschen und Edlen muss sich gegenüber den anderen vergrößern, und das geht nur, wenn mehr derart geistige Führer in diese hohen Positionen und nicht mehr so verwerfliche wie seither. Das geht aber erst, wenn sie eine höere Stufe im Aufstieg einnehmen und nicht bei jedem in seinen ersten Erdenleben, ganz bestimmt erst in den letzten kurz vor der Vollendung der geistigen Reife !


Ihr täuscht euch, weil ihr nur ein Jahrhundert betrachtet, sieht man die Millionen von Jahre, die die Menschheit noch leben kann, so ist durchaus ein Erfolg des Guten abzusehen, allein wenn man die heutigen verhältnisse im Vergleich setzt zu denen vor 2000-4000 Jahren oder den Tiefpunkten im Mittelalter und vor 80 Jahren. Nur muss jeder bei sich selber anfangen und sich nicht durch Mediengiganten und Pfaffen und die gewaltverherrlichende Kommerzindustrie vom richtigen Weg ablenken lassen.
 

Asuka

Geheimer Meister
19. November 2003
156
Nostradamus hat dasselbe (so ähnlich) prophezeit.
Die Endzeit bzw. die Zeit vor dem 3. Weltkrieg hat schon begonnen und 2011 wird der 3. WK beginnen. Danach soll es einige Jahre immer schlechter werden, die ,,Roten" die unter dem Halbmond kämpfen werden von Osten her in Europa einfallen und eine Menge vernichten. (Vorallem Italien und Frankreich werden leiden). Wen es interessiert sollte Nostradamus lesen.
 

Azariel

Geheimer Meister
23. August 2003
257
@haruc (erster post)

Ausserdem wurde Jesus im April geboren, wahrscheinlich am 6ten. Dieser ganze Weltuntergangsprophezeihungskram ist imho ziemlicher Mist. Wenn die Welt untergeht, machen wir das selbst.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
PsYchobabe schrieb:
Nostradamus hat dasselbe (so ähnlich) prophezeit.
Die Endzeit bzw. die Zeit vor dem 3. Weltkrieg hat schon begonnen und 2011 wird der 3. WK beginnen. Danach soll es einige Jahre immer schlechter werden, die ,,Roten" die unter dem Halbmond kämpfen werden von Osten her in Europa einfallen und eine Menge vernichten. (Vorallem Italien und Frankreich werden leiden). Wen es interessiert sollte Nostradamus lesen.

genau - und zwar nostradamus .... und nicht die 519. interpretation ;)
 

turbob

Lehrling
26. Juni 2010
2
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Warum macht ihr euch denn so viele Sorgen?
Was haben wir denn schon zu verlieren?
Diese Superreichen, die am 21.12.2012 gehen müssen, die haben einen Grund sich Sorgen zu machen, aber Tröstet euch, sie werden im wahrsten sinne des Wortes in der Hölle schmoren den sie dürfen nicht Sterben.
Übrigens tritt der Einschlag nach Mitteleuropäischer Zeit um 09:00 Morgens ein.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

@alle Untergangsgläubigen:

Verschafft Euch das vermeintliche Wissen um des Zeitpunktes eigentlich eine gewisse Befriedigung?
Was denkt so jemand und wie richtet er/sie mit dieser Gewißheit das Leben aus?
Wird jetzt gefeiert und gevögelt bis zum Untergang? Oder gebetet und gebibbert?

Ih habt nur noch 30 Monate! :D Die wollen gut genutzt sein.

/root
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ach herrje, nun wird wieder eine Leiche gefleddert. Liest denn niemand die Datumsangaben?

@turbob

Woher nimmst du deine Gewiheit und bitte liefere die Belege auch gleich mit.

Aber komme nicht mit Info-Krieg und dergleichen...

Danke
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Das kommt mir doch aus 1999 sehr bekannt vor, was ich schon mehrmals angeführt habe. Wollen wir mal hoffen, dass es 2012 weniger Selbstmörder gibt.

Wie verantwortungslos muss man eigentlich sein, derartige "Verschwörungstheorien" in die Welt zu setzen, um Leichtgläubige zu manipulieren?!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Im Sinn des berühmten Apfelbäumchens: machen wir doch eine Party am 21.12.2012!:party::schwofen:
 

turbob

Lehrling
26. Juni 2010
2
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Hallo dtrainer, das ist die richtige einstellung, ihr nemmt diesen Blödsinn doch wohl nicht ernst?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Drei Tage vor Weihnachten mach ich doch keine Party, da bin ich hoffentlich im Streß. Aber okay, ich geh zum Spanier.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread durchzulesen, bitte Nachsicht, wenn diese Gedanken bereits geschrieben sind, aber...

...laut YouTube-Videos geht es nicht um den Weltuntergang in einem materiellen Sinne, sondern um einen Wechsel, eine Verschiebung des Bewußtseins aller Menschen. Na ja oder eben auch nicht alle, da herrscht keine Einigkeit. Jedenfalls könnte man eine umwälzende Bewußtseins-Veränderung mit Weltuntergang gleichsetzen.

Leider benutzen die YouTube-Propheten häufig Halluzinogene und nehmen das Visionierte als Beweis. Da Halluzinogene wie LSD Modellpsychosen auslösen, wirkt der Trip auf das Ich zerstörerisch, eben wie ein Weltuntergang.

Ich finde schade, das sich diese Propheten verrennen, weil meiner Meinung nach von jenen schwerlich erkannt wird, das der Weltuntergang in ihnen selbst stattfindet, dieser aber nach Außen auf den Rest der Menschheit projiziert wird. Aus einer persönlichen Krise wird ein gesamt-irdischer Weltuntergang abgeleitet.

Die innere Symbolisierung des Ich wird auf eine fehlgeleitete Art für real empfunden. Beispiel: Eine Person sagt, sie ist die Wiedergeburt von Friedrich Nietzsche. Das kann auf zwei Arten verstanden werden.
1.) Die Person glaubt tatsächlich Friedrich Nietzsche in einem neuen Körper zu sein. Die Seele hatte sich vom Original gelöst und sich dann mit dem neuen Körper verbunden.
2.) Die Person sieht viele Ähnlichkeiten in den Eigenschaften Nietzsches und ihren eigenen Eigenschaften. Sie sieht in Nietzsche ein Vorbild.
Die erste Möglichkeit halte ich für fehlinterpretiert, die zweite für alltäglich, normal und gesund.

In diesem Sinne kann ich in keinster Weise an DEN Weltuntergang glauben und ich kann ihn auch nirgendwo an irgendwelchen Zeichen ablesen.
:ironie:Vielleicht lese ich aber auch die falschen Bücher und sollte endlich die richtigen Drogen nehmen, um die "verborgenen Reiche der einzig wahren Realität" zu erkennen. :lach2:

Grüße,

Tele
 

Ghiron

Großmeister
13. Juli 2010
50
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Hmm, soweit ich weiß, ist der Maja-Kalender Ringförmig aufgebaut. Wie ineinander greifende Zahnräder.
Von daher würde ich nicht behaupten dass die Welt untergeht. Denn ein Rad dreht sich vom ausgangspunkt solange, bis es wieder da ankommt und die nächste Runde dreht.

Also sehe ich nicht einen Weltuntergang am 21.12.2012 sondern eher einen Weltbeginn.

Und nein, das heißt nicht, das man für einen Beginn erst alles wieder kaputt machen muss.

Gruß
Ghiron
 

aleister_C.

Geselle
14. Juli 2010
6
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

2012-comic.jpg



Was soll ich dazu noch sagen. :D
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Also sehe ich nicht einen Weltuntergang am 21.12.2012 sondern eher einen Weltbeginn.
Und nein, das heißt nicht, das man für einen Beginn erst alles wieder kaputt machen muss.
Mal einer der´s gerafft hat. Find´ich gut.


Gruß
Reader
 
Oben Unten