Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chip im Kopf

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: Chip im Kopf

Und, was willst du mir damit sagen CocoLoco? Hatte die letzten Jahre mehrere Klinikaufenthalte, mal nur für wenige Stunden, mal für wenige Wochen. Warum Könnt Ihr nicht mal beim Thema bleiben, sondern müßt immer krampfhaft nach widersprüchen suchen???

:k_schuettel:

Hi Pönix,

wie soll man beim Thema bleiben bzw. dieses überhaupt finden, wenn es nur ein höchst widersprüchliches Bild gibt, worum's eigentlich geht?
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Chip im Kopf

Und, was willst du mir damit sagen CocoLoco? Hatte die letzten Jahre mehrere Klinikaufenthalte, mal nur für wenige Stunden, mal für wenige Wochen. Warum Könnt Ihr nicht mal beim Thema bleiben, sondern müßt immer krampfhaft nach widersprüchen suchen???

:k_schuettel:

das der weg bis zur wahrheit, ein umständlicher ist

Paranoide schizophrene, diagnostiziert im Dezember 2001, Uni-Klinik Homburg/Saar.

warst du bei der diagnose im dez 2001 anwesend?
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Das sehe ich genauso rambaldi.:)

Das ganze ist halt ziemlich komplex und widersprüchlich. Hab es mir nicht ausgesucht Lupo.:argh:

Was meinst du mit anwesend? War im Dezember 2001 für 2 Wochen in der Uni-Klinik Homburg. Er hat sich allerdings kaum mit mir beschäftigt und die "Therapie" bestand aus 3mal täglich Valium!
Er hat es sich so einfach gemacht wie viele Forenteilnehmer. Der Patient konsumiert Cannabis und behauptet verfolgt zu werden. Drogen + Verfolgung = paranoide Schizophrenie

Zum nachdenken "Selbst wenn ich paranoid wäre bedeutet dies nicht das ich deshalb nicht verfolgt werde, oder? Merke: Paranoia schützt nicht vor Verfolgung" :gruebel:

Peace
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Chip im Kopf

Was meinst du mit anwesend? War im Dezember 2001 für 2 Wochen in der Uni-Klinik Homburg. Er hat sich allerdings kaum mit mir beschäftigt und die "Therapie" bestand aus 3mal täglich Valium!
Er hat es sich so einfach gemacht wie viele Forenteilnehmer. Der Patient konsumiert Cannabis und behauptet verfolgt zu werden. Drogen + Verfolgung = paranoide Schizophrenie

Zum nachdenken "Selbst wenn ich paranoid wäre bedeutet dies nicht das ich deshalb nicht verfolgt werde, oder? Merke: Paranoia schützt nicht vor Verfolgung" :gruebel:

Peace

wenn meine rechnung stimmt, bist du zu dem zeitpunkt im knast gesessen...

3 Jahre und 9 Monate wegen (...). Seit 2004 wieder frei.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

2/3 ergibt 2 Jahre und 6 Monate, Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt.

Und wenn du es ganz genau wissen willst Anfang Mai bis Anfang August 2001 U-Haft wegen Fluchtgefahr. Nach 3 Monaten Haftprüfungstermin und Haftbefehl aufgehoben. Dann von Januar 2002 bis April 2004 JVA Saarbrücken.

:2+3:
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Chip im Kopf

ich habe den Thread erst jetzt entdeckt und bin schockiert.. chip im Kopf ? noch mehr verhöhnung bitte.. ich werde auch verfolgt .. aber habe keinen chip im Kopf.. paar tage blackout? dann hätte das vermeintliche Opfer sich ganz anders dazu geäussert ich kann nämlich nicht wirklich panik erkennen .. insgesammt gesehen sehr makaber das ganze wobei "sie" sich diesmal wohl wen gesucht haben der das 20te lebensjahr noch nicht überschritten hat (siehe schreibweise), naja ihnen scheint , wie in meinem Thread erwähnt das Geld auszugehen die Jugend gibt sich wohl für einen Fuffie zufrieden so einen Mist zu verzapfen. "erwachsene" kommen ja gleich mit Neuwagen oder Häuseranbauten an .. die Wirtschaftskrise wirkt sich in vielen Bereichen aus^

naja nur meine Meinung , aber die kennt ihr ja schon (jedes 2. vermeintliche Gangstalking opfer ist eine maskerade ala Mindcontroll oder wie in diesem Fall chip im Kopf , solange es keine Kugel ist, ist ja alles gut ;-) )

Ich konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen und hülle mich jetzt wieder in Schweigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Nun, NurC, der letzte ernsthaft Zwischenfall war 2006. Wäre ziemlich schlimm wenn ich jetzt noch in Panik hätte, oder? Das ich nach den Vorfällen für einige Wochen in der Psychiatie war...

...daran könnte man schon eine gewisse Panik erkennen.

Ja, meine Rechtschreibung ist erbärmlich, ich weiß. Mir geht es mehr um Inhalte als um Orthographie und die Rechtschreibreform ist auch eher spurlos an mir vorüber gezogen.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Chip im Kopf

ach hör doch auf.. JEDER der glaubt das er einen Chip im Kopf hat , hätte etwas dagegen unternommen .. naja wenn du sowas lustig findest.. ich nicht ..
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Da nur noch Anschuldigungen kommen, werde ich mich an einer weiteren Diskussion nicht mehr beteiligen.

Sollte noch jemand eine ernsthafte Frage haben stehe ich per PN zur Verfügung.

:-%:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Und nun sind wir wieder genau da wo wir schon waren. Die einen versuchen sich lustig zu machen über jemanden der nachweislich Probleme hat welcher Art auch immer, die anderen meckern herum, dass Widersprüche bestünden obwohl sie keine Zusammenhänge kennen, denn der Themenstarter hat, so sein gutes Recht, hier keinen kompletten Lebenslauf abgeliefert und der Rest kommt daher und sagt es wäre alles doof was der Themenstarter von sich gibt, denn der hätte ja bei seinem Problem völlig anders reagieren müssen.

Leute ich finde es wieder mal echt zum erbrechen, um nicht zu sagen zum kotzen wie hier mit Leuten umgegangen wird. Ein Scherz und ein wenig Ironi ok..aber jemanden so zu verachten und sich so respektlos zu benehmen, wenn er ein Problem hat finde ich mehr als unpassend. Selbst wenn ihr ihm nicht glaubt oder euch verarscht fühlt ist das keine Art und Weise, dann lasst es einfach mal hier zu posten wenn euch das Thema auf den Sack geht..

Ich wiederhole mich ..is mir aber wurscht....wenns sein muss schreib ich es noch zig mal...UNCOOL sage ich nur äußerst UNCOLL das Ganze


Gruß

Baronesse
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Chip im Kopf

Ach schade...

Ich hatte erwartet dass ihr euch nun gegenseitig im "gestalkt werden" übertrumpfen würdet *grummel*

Gruss Grubi
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Chip im Kopf

Und nun sind wir wieder genau da wo wir schon waren. Die einen versuchen sich lustig zu machen über jemanden der nachweislich Probleme hat welcher Art auch immer, die anderen meckern herum, dass Widersprüche bestünden obwohl sie keine Zusammenhänge kennen, denn der Themenstarter hat, so sein gutes Recht, hier keinen kompletten Lebenslauf abgeliefert und der Rest kommt daher und sagt es wäre alles doof was der Themenstarter von sich gibt, denn der hätte ja bei seinem Problem völlig anders reagieren müssen.

Leute ich finde es wieder mal echt zum erbrechen, um nicht zu sagen zum kotzen wie hier mit Leuten umgegangen wird. Ein Scherz und ein wenig Ironi ok..aber jemanden so zu verachten und sich so respektlos zu benehmen, wenn er ein Problem hat finde ich mehr als unpassend. Selbst wenn ihr ihm nicht glaubt oder euch verarscht fühlt ist das keine Art und Weise, dann lasst es einfach mal hier zu posten wenn euch das Thema auf den Sack geht..

Ich wiederhole mich ..is mir aber wurscht....wenns sein muss schreib ich es noch zig mal...UNCOOL sage ich nur äußerst UNCOLL das Ganze


Gruß

Baronesse

Er sollte sich helfen lassen bevor er eine Gefahr für sich und andere wird.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Chip im Kopf

Nun, NurC, der letzte ernsthaft Zwischenfall war 2006. Wäre ziemlich schlimm wenn ich jetzt noch in Panik hätte, oder? Das ich nach den Vorfällen für einige Wochen in der Psychiatie war...

...daran könnte man schon eine gewisse Panik erkennen.

Ja, meine Rechtschreibung ist erbärmlich, ich weiß. Mir geht es mehr um Inhalte als um Orthographie und die Rechtschreibreform ist auch eher spurlos an mir vorüber gezogen.

sry muss mich noch einmal äussern:
also wenn ich einen Chip im Kopf HÄTTE dann würde ich auch noch 2010 Angst und Panik haben. wie schön das dies nicht der Fall ist..
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

Wie nun, wer ist denn nun der bestgetalkteste User hier?

Und wo, NurC, bekommt man für diese imaginäre Stalkerei denn einen Neuwagen oder ein Eigenheim?

Gespannt warte ich diesbezüglich auf eine ergiebige Antwort.

Denn dann könnte ich mich bei ' Sie`auch anmelden und meinen Lebensunterhalt ein wenig aufbessern. So langsam komme ich nicht mehr mit in diesem Film, wer ist denn nun der wirklich verfolgte von euch 5en?
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Chip im Kopf

ich wüsste nicht warum ich unserem Herrn Hobby Psychiater weiteres Material zur belustigung überlassen sollte.. ? :gruebel: :rosi:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

Bitte keine Unterstellungen.

Ich hatte eine aus meiner Sicht legitime Frage gestellt und von dir kommt...nur Müll.

Wenn ich mich über Euch lustig machen wollte, käme etwas wahrhaft Schlimmes dabei heraus. Also lass den Quatsch und komm mit Fakten und dann können wir daran arbeiten.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Chip im Kopf

legitim? Ich würde es dir ja glatt Glauben wenn nicht die Vergangenheit gezeigt hätte wie "sachlich" du das Problem "gelöst" hast bzw mir deine Hilfsstellungen geboten hättest..(was denn auch ? ausser werbung für ein mehr als dubioses esotherik Forum, es wurde hier von deiner seite in keinster weise darauf eingegangen ob das Problem vielleicht wirklichkeit ist , sprich sich wirklich einige menschen einen lenz freuen andere zu zerstören, siehe aussage anderer und "beweisführung") und unterlass es mich mit "euch" anzusprechen .. ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Chip im Kopf gefasel .. also Entweder ist das hier wieder nur ein versuch wahre Opfer zu diskreditieren oder ein Mensch mit einem wirklich geistigem Problem..
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Chip im Kopf

Meine Herren muss man sich immer so bekriegen kann man nicht einengemeinsamen nenner finden und dann sich fachgerecht darüber Unterhalten.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Chip im Kopf

ok fachgerecht .. es verfolgen mich fremde verleugnen mich und meine Familie, nötigen uns hunderte von kilometern (strasse) öffnen Post dringen in die wohnung ein habe zeugen ,fotos , sogar videos nichts passiert, polizei etc helfen nicht im Forum wird man deswegen verspottet weil seit ich den Beitrag verfasst habe nur so merkwürdige geschichten verfasst werden . der Kern stimmt ja es wird einem gefolgt (oft von dunklen neuren Autos) so dann wird aber noch angefügt chip im kopp und schon ist man selber auch unglaubwürdig .. die perfekte zersetzung ala stasi (nur die methodik) und das lustige/ traurige ist ich weiss nicht mal warum das alles passiert..
aber das versteht man hier nicht @ die säule zur linken
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Chip im Kopf

ok fachgerecht .. es verfolgen mich fremde verleugnen mich und meine Familie, nötigen uns hunderte von kilometern (strasse) öffnen Post dringen in die wohnung ein habe zeugen ,fotos , sogar videos nichts passiert, polizei etc helfen nicht im Forum wird man deswegen verspottet weil seit ich den Beitrag verfasst habe nur so merkwürdige geschichten verfasst werden . der Kern stimmt ja es wird einem gefolgt (oft von dunklen neuren Autos) so dann wird aber noch angefügt chip im kopp und schon ist man selber auch unglaubwürdig .. die perfekte zersetzung ala stasi (nur die methodik) und das lustige/ traurige ist ich weiss nicht mal warum das alles passiert..
aber das versteht man hier nicht @ die säule zur linken

@nurc
so leid mir deine geschiche tut, fänd ichs fein von dir, wenn du das was du im gangstalkinfred an uns usern bemängelt hast, nicht hier aus- bzw nachzuleben versuchst. wenn dir wichtig ist, noch mitzuteilen was dir wichtg erscheint, dann bitte doch im gangstalkinfred. danke

gruss coco
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten