Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chip im Kopf

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Wenn du nicht mehr hier rein schaust..Pech.

Klar habt ihr anfänglich versucht Lösungen an zu bieten. Aber als der Themenstarter, aus welchen Gründen auch immer diese nicht annahm, was sein gutes Recht ist und nach neuen Möglichkeiten oder Diskussionswegen suchte, aus welchen Gründen auch immer, unterstellt ihr ihm einfach er heische nach Aufmerksamkeit oder er wolle gar keine Lösung.

Einer hatte erkannt, dass es evtl an Angst liegen könnte, dass euere Vorschläge nicht angenommen wurden.

Dass ihr dann wie eben beschrieben ungeduldig und unfair weitergepostet habt hatte ich dann einfach mal angemerkt.

That's all.

Guten Abend

Baronesse
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Chip im Kopf

Was soll man da aber noch machen? Er hatte dieses Thema gestartet um Vorschläge zur Abhilfe seines Problems zu bekommen. Die meisten gaben ernsthafte Tipps, auf die er aber nicht einging bzw. ignorierte. Da kommt doch der Verdacht auf, das es ihm nicht um Lösungsvorschläge geht, sondern um die Leute zu foppen. Ich nenne diese Diskusion "festgefahren". Aber er hat sie ja schon selbst beendet.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Chip im Kopf

1. Akutstadium: Stadium der Bewußtseinsstörung

Mögliche Folgen

Zu den möglichen Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas in dieser Phase (s. auch später) zählen

  • sogenannte traumatische (symptomatische, organische) Psychosen: besonders nach verzögerter Rückbildung der Bewußtseinsminderung. Charakteristika: Veränderungen der Bewußtseinsinhalte in Form von Verwirrtheit oder bestimmten (als krankhaft "produktiv" bezeichneten) Symptomen: Delirium, Dämmerzustand, Halluzinosen, amentielle, katatone, paranoide oder paranoid-halluzinatorische Zustandsbilder u. a. (Einzelheiten s. die entsprechenden Krankheitsschilderungen).
  • Apallisches Syndrom oder Coma vigile: erste Rückbildungszeichen im Sinne einer vegetativen Erholung. Beispiele: Augen wieder geöffnet, jedoch ohne erkennbare Kontaktaufnahme mit der Umgebung. Wieder normaler Schlaf-Wach-Rhythmus; jedoch weiterhin ausgeprägte Gehirn-Störungen (z. B. Temperaturregulation, erhöhte Muskelspannung aller vier Gliedmaßen usw.). Möglich als Zwischenstadium nach schwersten Hirnverletzungen. Kann Jahre dauern. Lebensgefahr durch zusätzliche Erkrankungen (z. B. Infektionen) bei erheblich geschwächtem Organismus.
Ok hier habe ich was gefunden, ich würde dir dringend raten zum Neurologen zu gehen, oder zumindest
ein Kopf CT.

Hier der Link: GEHIRNSCHDIGUNG UND SEELISCHE FOLGEN

So und viel Glück auf deinen Weg Phoenix
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

23 - Nichts ist wie es scheint...

Habe weder Hirnschaden (höchstens einen Dachschaden) und kein Schädel-Hirn-Trauma. Trtzdem danke für deine hilfe.
 

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Chip im Kopf

theoretisch könnte es sich bei einem solchen Chip nur um einen RFID mit Erregerspule handeln sonst müsste man dich wieder einschläfern um den Akku zu tauschen :o)
Und was sendent kann man empfangen.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Ich hoffe du hast recht Bling. Obwohl wurde 2mal "eingeschläfert", 2001 und 2006. Dann wahrscheinlich wieder 2011 zum Akku tauschen.
 

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Chip im Kopf

Hmm ,das is schon ne üble Geschichte .Aber ich versteh den Zusammenhang nicht .Warum ?
Ich mein so eine observation kostet unmengen von Geld .
Und dieses Total Recall Schema gibt es in Wirklichkeit nicht. Ich würde mal checken ob ich evtl ähnlichkeit mit irgendwelchen Personen habe oder wie gesagt Kurzerhand einfach einen RFID Scanner benutzen.Die Bausätze gibts in diversen Elektronik Läden
Hier mal ein Beispiel ,
YouTube - rfid4, Zeitraffer Zusammenbau RFID Scanner

das wäre mir die Sache Wert.Das mit den Auto s denke ich is das" Ich sehe was ich sehen" will Prinzip.
Geht mir auch manchmal so :o) wenn mal wieder "seltsamer Weise" alles zusammenpasst
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Ja, es ergibt gar keinen Sinn. Aber das macht es nicht einfacher für mich.

Das mit den Autos ist nicht ganz so einfach, oder wie erklärst du mir, das ich 2 dieser Fahrzeuge erheblich beschädigt habe, ohne zivil- oder strafrechtliche Konsequenzen.

Und da das schon seit Jahren passiert beobachte ich meine Umgebung sehr genau. Normalerweise sehe ich in Leipzig pro Monat etwa 3 bis 5 Autos auf die diese Beschreibung zutrifft. In den Zeiten intensiver Überwachung sind es 15 bis 20 pro Tag und das über Wochen hinweg. Das ist signifikant und läßt sich mit Zufall oder Einbildung nicht erklären. Zumal mein soziales Umfeld diese Beobachtungen mit mir teilt.
 

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Chip im Kopf

kennste keinen der bei der Polizei arbeitet. Der könnte die Kennzeichen kurz überprüfen.Sollten diese für ihn nich einsehrbar sein wirds interessant aber wieso hast du eigentlich die Autos demoliert ?
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Nein, bestimmt nicht CocoLoco.

Nein Bling, kenne keine Polizisten, denn der Polizist ist der natürliche Feind des Kiffers. Das mit den Autos war nicht geplant, aber jeder hat seine Belastungsgrenze. Bin einfach durchgedreht.
 

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Chip im Kopf

Schreib dir ma die Kennzeichen auf und schick mir da ma als PN

Troztdem würd ich mit dem Kiffen aufhören ,das untermalt nicht gerade deine Glaubwürdigkeit :o)
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Chip im Kopf

@phönix

schade, hätte gut gepasst :wink:

magst du vllt bei gelegentheit noch meine frage aus post25 an dich beantworten?:shy:

ps. polizist ist der natürliche feind des kiffers... ich kenn nen polizisten der kifft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Der 25. Beitrag Bling. Hier glaubt mir sowieso niemand, aber das spielt auch keine Rolle. Und was hat kiffen mit der Glaubwürdigkeit zu tun??? Die meisten Lügner die ich kenne kiffen nicht!

Die Observation war jeweils vor den Krankenhausaufenthalten. Wenn du es genau wissen willst jeweils 2 bis 4 wöchige Psychiatrieaufenthalte. Ich glaube das man mich bewußt in eine Psycho getrieben hat.

Eine Autonummer hab ich gerade zur Hand Bling: L-MO 7777
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Chip im Kopf

hääää welche observation?
es ging mir um die demolierten fahrzeuge...
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Steht doch alles weiter oben, irgendwo. Die 2 demolierten Autos gehörten zu denen die mich verfolgt und observiert haben.
 

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Chip im Kopf

Behördenfahrzeuge, deren dienstlicher Gebrauch verschleiert werden soll, können mit einem Tarnkennzeichen ausgestattet werden. Rechtlich ist diesen Fahrzeugen ein festes, in der Zulassungsbescheinigung eingetragenes Behörden-Kennzeichen zugeteilt. Aus Tarnungsgründen wird das zugeteilte Kennzeichen aber durch normale Kennzeichen ausgetauscht..

Zur Verwendung kommen Tarnkennzeichen vor allem bei der Polizei in zivil, dem Verfassungsschutz (Bund und Land), dem Bundesnachrichtendienst (BND), dem Militärischen Abschirmdienst (MAD) sowie bei Dienstfahrzeugen von Mitgliedern der Bundesregierung. Sogar die Polizei selbst kann Tarnkennzeichen nicht ohne weiteres erkennen. Zum Feststellen des Halters ist in solchen Fällen mitunter eine schriftliche Anfrage beim Kraftfahrtbundesamt mit detaillierter Begründung zu stellen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten