Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chip im Kopf

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Gut zu wissen Bling, aber die werden mir wohl keine Auskunft geben, oder?

Davor, CocoLoco, davor. Nach den Klinikaufenthalten waren die Observationen vorbei (zumindest mit den auffälligen Wagen).
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Na beides, ist doch klar. Erst Observation, dann Nervenzusammenbruch und Autos demoliert. Dann in die Psychiatrie.
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Chip im Kopf

JAAAAA. Ich bewundere deine schnelle Auffassungsgabe.

is schoh recht

Übrigens habe ich auch 2 dieser fahrzeuge nach kräften demoliert (Schaden im 5-stelligen) bereich. 2001 in homburg/saar und 2006 in leipzig. ohne konsequenzen, ohne anzeige, ohne schadenersatzforderung!!!

so ganz ohne konsequenzen ist die sache ja dann doch nicht abgelaufen...

oha... da war doch noch was...

3 Jahre und 9 Monate wegen gewerbemäßigen Drogenhande. Seit 2004 wieder frei.

Fand ich aber übertrieben, habe nur ein wenig Gras und Shit verkauft.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Du bist echt anstrengend. DIE SACHBESCHÄDIGUNG HATTE KEINE KONSEQUENZEN !!!
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Chip im Kopf

Du bist echt anstrengend. DIE SACHBESCHÄDIGUNG HATTE KEINE KONSEQUENZEN !!!

wie jetzt, du bestätigst doch mit einem langezogenen ja, dank meiner schnellen auffassungsgabe, daß du nach dem demolieren eingeliefert wurdest.
meine frage #106, deine antwort#107
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

DAS WAR KEINE RECHTLICHE KONSEQUENZ SONDERN EINE MEDIZINISCHE NOTWENDIGKEIT.

Ich bin NICHT zwangsweise vom Gericht eingeliefert worden, und konnte die Klinik verlassen als es mir besser ging.
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Chip im Kopf

Ich bin NICHT zwangsweise vom Gericht eingeliefert worden, und konnte die Klinik verlassen als es mir besser ging.

und warum durftest du noch ein zweites mal in die klinik?

Hallo CocoLoco,
es gab 2 vorfälle 2001 in der uni klinik homburg/saar , da fehlen mir sogar mehrere tag.

war da ein grössere abstand zwischen den klinikbesuchen? und eher zu jahres anfang oder mitte oder ende?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

und warum durftest du noch ein zweites mal in die klinik?



war da ein grössere abstand zwischen den klinikbesuchen? und eher zu jahres anfang oder mitte oder ende?


Jetzt frägst du dann noch nach der Adresse und dem Geburtsdatum und die Sache ist perfekt.;)

@ Phönix...evtl. solltest du hier nicht so viel von dir preisgeben. Es könnte irgendwann gegen dich verwendet werden. Jetzt denke ich einmal nicht von dem Coco, aber durchaus von anderen.

Gruß

Baronesse
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Wohl eher unwahrscheinlich Threal.

@23 Eine Psychose ist eine schwere psychische Störung mit Verlust des Realitätsbezugs. Ich nehme mal an du willst mir damit sagen das ich mir alles nur eingebildet habe. Du solltest erst alle Beiträge durchlesen, dann wäre dir aufgefallen das mein soziales Umfeld die selben Beobachtungen gemacht hat. Und ich glaube nicht das Psychosen ansteckend sind. Und eingebildete Autos kann man kaum demolieren.

Ich bitte um etwas mehr Sachlichkeit und um Beachtung der Kausalität. :don:
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Chip im Kopf

@23 Eine Psychose ist eine schwere psychische Störung mit Verlust des Realitätsbezugs. Ich nehme mal an du willst mir damit sagen das ich mir alles nur eingebildet habe. Du solltest erst alle Beiträge durchlesen, dann wäre dir aufgefallen das mein soziales Umfeld die selben Beobachtungen gemacht hat. Und ich glaube nicht das Psychosen ansteckend sind. Und eingebildete Autos kann man kaum demolieren.

Ich bitte um etwas mehr Sachlichkeit und um Beachtung der Kausalität. :don:

03.03.2010
Vor ein paar Jahren war ich kurz im Krankenhaus. Dabei hat mir ein Pfleger die Blutzufuhr zum Gehirn hinter dem rechten Ohr zugedrückt so das ich ohnmächtig wurde. Ich war ein paar Sekunden weggetreten und wurde ein paar Stunden später entlassen.
- Erst zu Hause merkte ich das mir ein ganzer Tag "fehlt", ich war alsoi nicht ein paar Sekunden sondern 24 Stunden Bewußtlos!!!

11.03.2010
Wenn du es genau wissen willst jeweils 2 bis 4 wöchige Psychiatrieaufenthalte.


:cocococktail:
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Und, was willst du mir damit sagen CocoLoco? Hatte die letzten Jahre mehrere Klinikaufenthalte, mal nur für wenige Stunden, mal für wenige Wochen. Warum Könnt Ihr nicht mal beim Thema bleiben, sondern müßt immer krampfhaft nach widersprüchen suchen???

:k_schuettel:
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Chip im Kopf

@ Phönix...evtl. solltest du hier nicht so viel von dir preisgeben. Es könnte irgendwann gegen dich verwendet werden. Jetzt denke ich einmal nicht von dem Coco, aber durchaus von anderen.

"SIE" verfolgen ihn doch sowieso schon seit 9 Jahren, lassen sich dabei auch noch ständig sehen und sogar die Autos demolieren...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten