Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chemtrails

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
AW: Chemtrails

In den 80ern gab es keine pausenlosen Flüge , welche einen wolkenlosen Himmel von Früh morgens , bis mittags in einen konturlosen Schleier , welcher den gesamten Himmel zudeckt , verwandelt.

Entweder wird bei euch nicht geflogen , ihr seid blind , oder derart zugedröhnt und gehirngewaschen , daß ihr nicht mehr wisst , daß sich Kondensstreifen irgendwann wieder auflösen , und keinen Dauerhaften Schleier mit Auswehungen bilden

Die letzten 2 Tage nach dem Regen waren wie immer keine Chemtrails , nur ganz wenige Flugzeuge die alle einen gewöhnlichen Kondensstreifen hatten. Aber kaum sind die vom letzten Niederschlag aufgedunsteten Wolken verschwunden , der Himmel wolkenfrei , fängt es mit dem enormen Luftverkehr an , wovon der Hauptanteil Chemtrails ablässt. Jene Flugzeuge darunter , welche einen gewöhnlichen Kondensstreifen hinter sich ziehen , sind in der Anzahl gering wie immer.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Chemtrails

Ich möchte bitten, die anderen User nicht als "zugedröhnt oder gehirngewaschen" zu bezeichnen. Wir hatten jetzt eine längere Zeit ohne gegenseitige Beleidigungen, dabei soll es bleiben.

Jäger, Mod
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Chemtrails

Ich möchte die Bitte des Jägers an dieser Stelle nochmal unterstreichen !
Wir befinden uns hier im Einsteiger-Forum, gerade da ist mir an einem höflichen Umgangston gelegen um neuen Usern den Einstieg in das Forenleben zu erleichtern.

@ Zerch : Einem User deines Grades möchte ich empfehlen sein Wissen in einem Fortgeschrittenen Thread mitzuteilen, hier z.B. : http://www.weltverschwoerung.de/neu...7-komische-streifen-am-himmel-chemtrails.html

Deinen persönlichen Befindlichkeiten gegenüber der Moderation kannst du bitte per Privatnachricht Ausdruck verleihen !

Danke !

Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Chemtrails

In den 80ern gab es keine pausenlosen Flüge , welche einen wolkenlosen Himmel von Früh morgens , bis mittags in einen konturlosen Schleier , welcher den gesamten Himmel zudeckt , verwandelt.

Entweder wird bei euch nicht geflogen , ihr seid blind , oder derart zugedröhnt und gehirngewaschen , daß ihr nicht mehr wisst , daß sich Kondensstreifen irgendwann wieder auflösen , und keinen Dauerhaften Schleier mit Auswehungen bilden

Die letzten 2 Tage nach dem Regen waren wie immer keine Chemtrails , nur ganz wenige Flugzeuge die alle einen gewöhnlichen Kondensstreifen hatten. Aber kaum sind die vom letzten Niederschlag aufgedunsteten Wolken verschwunden , der Himmel wolkenfrei , fängt es mit dem enormen Luftverkehr an , wovon der Hauptanteil Chemtrails ablässt. Jene Flugzeuge darunter , welche einen gewöhnlichen Kondensstreifen hinter sich ziehen , sind in der Anzahl gering wie immer.
Meine Beobachtung:
Je nach Wetter und Flughöhe halten sich Kondensstreifen mehr oder weniger lange, verwehen bzw. bilden Schlieren.
Heute löste er sich bei einer vierstrahligen Maschine zunächst auf ... dennoch müssten da oben kleine, konzentriertere Ansammlungen von Wassertropfen sein, die nach meinem Verständnis durchaus dazu taugen, Wolkenbildung zu erleichtern.
Nicht mehr auf den Fotos zu sehen sind die kurzen Streifen auf der Flugbahn, die es dann doch geschafft haben, sich sichtbar zu verewigen.

Sie lösen sich auf, sagst du. Ich sage, dass sie nicht zwingend sichtbar sind :)

Gruß
Holo
 

Bravo20

Geselle
14. September 2010
13

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chemtrails

Hier dabei zu sein bedeutet ja nicht zwangsläufig daß du dir jeden
problembaer.jpg

aufbinden lassen mußt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Chemtrails

Hi Bravo, ich empfehle dir dich mal auf der Seite von Greenpeace zu informieren. Die haben sich tatsächlich mit Chemtrails befasst. Du musst aber dabei aber offen sein für das, was du da zu lesen bekommst...
 

Manice

Geselle
6. Oktober 2010
34
AW: Chemtrails

@Zerch.


Hier schnell noch ein Verweis im Zwischennetz für dich:

Watch Air Traffic - LIVE!

Dort kann man den zivilen Flugverkehr in Echtzeit verfolgen.

Selbst militärische Maschinen habe ich schon dort gesehen und konnte bei entsprechender Witterung die Maschinen mit dem Feldstecher ansprechen.


Hi beast
also ich muss sagen so ganz stimmt dieses Modul nicht.
Ich bfinde mich momentan unweit vom Münchener Flughafen direkt in der Anflugschneise der landenden Flugzeuge und die kommen hier im abstand von nichtmal 5 Minuten Paarweise rein.
Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit ich guck gleich mal wie der Verkehr grad ist.
Aber vielleicht werden in dem Modul auch nicht alle Flugzeuge geführt weils einfach zuviele wären??
Oder nicht jedes Flugzeug ist das was es zu sein scheint :D
Also ich rauch jetz mal ne Zigarette aufm Balkon und guck mir das an.

So, beobachtung abgeschlossen:D

Himmel ist ruhig und das Modul zeigt auch kein Flugzeug an!!
Muss wohl an der Uhrzeit liegen ist ja auch schon sehr spät.
Schade das ich morgen abreise hätte das gern mal überprüft und beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Chemtrails

Hi Bravo, ich empfehle dir dich mal auf der Seite von Greenpeace zu informieren. Die haben sich tatsächlich mit Chemtrails befasst. Du musst aber dabei aber offen sein für das, was du da zu lesen bekommst...
Ich kann dazu weder auf den deutschen, noch auf den englischen Seiten etwas finden. Hast Du mal 'nen Link?

/root
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Chemtrails

Dort sieht man aber nicht, daß Greenpeace sich mit dem Thema Chemtrails befasst hat, sondern daß chemtrails-info.de vorgibt, Greenpeace habe sich mit dem Thema Chemtrails befaßt und sei zu einem - ich nenne es mal für chemtrails-info enttäuschenden - Fazit gekommen und unter anderen ob das nicht etwa auch mit einer Luziferischen Freimaurer-Sekte zusammenhängen könnte, die auch auf der Spendenliste von Greenpeace stehen.. bla.
Alles in allem keine wirklich valide Quelle über die Verlautbarungen der Organisation Greenpeace zum Thema Chemtrails, wenn ich das mal so sagen darf.


/root
 

Manice

Geselle
6. Oktober 2010
34
AW: Chemtrails

Also ich habe jetz nochmal das Air traffic Live Modul beobachtet und dazu den Himmel.
Nach dem modul kann man ehrlich nicht gehen weil es viel zu ungenau ist.
Ich sehe 5 Flugzeuge am Himmel aber gerade mal 1 auf der Anzeige im Netz und das auch nur ansatzweise in meiner Gegend.
Und generell decken sich die Anzeigen von Flugzeugen auf der seite nicht im geringsten mit den beobachtungen die ich selber täglich am Himmel mache.

Was auch gegen die Kritiker spricht ist, das es wohl nicht sein kann das Flugzeuge auf die auf der gleichen route fliegen unterschiedliche " streifen" hinter sich herziehen.
Also entweder haben dann alle Flugzeuge einen Schweif oder gar keins.
Jetz kann man natürlich argumentieren das es für mich nicht einzuschätzen ist in welcher Flughöhe sich die verschiedenen Flugzeuge befinden, aber mitlerweile kann ich einschätzen ab welcher höhe die Flugzeuge normalerweise einen Schweif haben.
Und wenn ich dann sehe das 3 Flugzeuge in der Potentiellen Höhe unterwegs sind aber nur eins von denen einen permanenten Streifen zieht ist das schon merkwürdig.
 

Bravo20

Geselle
14. September 2010
13
AW: Chemtrails

am 11sep wollt ich mit nem kollegen nach bonn pützchens haben also aufn fahrer gewartet und draussen rumgechillt, da waren dann 3 flugzeuge mit diesen streifen aber eins was von der grösse her auf gleicher höhe sein müsste hatte nen ganz normalen kurzen streifen und hinter einem der sprayer flog noch ein anderes flugzeug ganz dicht hinterher was auch nicht normal ist, und als ich mit meinen freund darüber diskutierte, wies ich ihn auf das normale flugzeug hin, daraufhin konnte er schon nicht mehr argumentieren, und ganz ehrlich der himmel sah früher nicht so aus, dat sieht schon fast wie ein spinnennetz aus je länger je schlimmer
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Chemtrails

Also die im Wiki saache dess hier dazu:

Beobachtbare Zunahmen in Häufigkeit und Ausbreitung von Kondensstreifen am Himmel hängen vor allem mit dem starken Wachstum des Flugverkehrs zusammen: Allein in Deutschland hat sich die Zahl der Beförderungsleistung durch Flüge seit den 1980er Jahren verfünffacht; bei über 2 Millionen Starts und Landungen pro Jahr[5] kommt es dementsprechend auch zur Entwicklung einer deutlich größeren Zahl an Kondensstreifen als früher.
Chemtrail (unterster Absatz)

[otop]Jetzt ist mir ja klar, dass des Wiki-Projekt nur dafür gedacht ist, dass sie herausfinden können, welche Personen auf der Welt über Wissen verfügen. Da Wissen Macht ist und niemand außer ihnen Macht haben darf, werden sämtliche Daten der Wiki-Autoren gesammelt, um mittels gezieltem Mobbing in den Firmen, den "Wissens-Abschaum" (NWO-interne Bezeichnung des potentiellen intellektuellen Feindes) in den Krankenstatus zu befördern. Die schöne neue Welt-Ordnung wird aus einer kleinen Elite bestehen und aus einem herangezüchteten, künstlich dumm gehaltenen Sklavenstand. Die Chemtrails sind ein Mittel von vielen für diesen Zweck.[otop]:lach3: Sorry, Leute, diese Fantasie-Ausschüttung mußte jetzt mal sein. :lach3:[/otop][/otop]Gruß,
Tele
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chemtrails

@Manice

ich habe das Modul hier über einen längeren Zeitraum getestet und bis auf ein paar unbekannte Flieger passte das.

Auch die Höhenangaben kann man aufgrund von Start-und Ziel-Airport annähernd vergleichen. Es ist von unten recht schlecht zu schätzen und darum sieht es manchmal nach gleicher Höhe aus.

Und da ich mit nem Telescop arbeite, kann ich sogar die Kennzeichen der Maschinen verifizieren.

Ansonsten verweise ich auf den von Telepathetic geschalteten Link.
 

Manice

Geselle
6. Oktober 2010
34
AW: Chemtrails

Der Sinn deines postings ist mir leider unbegreiflich geblieben!!
Btw : Auf wiki sollte man sowieso nicht viel geben :D

Das war auf tele bezogen.


Aber zum Thema Air traffic Live ich werd das jetz auch mal über ein längeren Zeitraum beobachten.
Und warum beobachtest du Flugzeuge über einen längeren Zeitraum mit dem Telescop??
Und was für Flugzeuge waren deiner Meinung nach die paar unbekannten Flugzeuge?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Chemtrails

Btw : Auf wiki sollte man sowieso nicht viel geben :D
Warum denn nicht? Ich kann den Beitrag über Chemtrails und den obigen Auszug nachvollziehen. Und wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würde ich einen seriösen Bericht über die Zunahme des Flugverkehrs in den letzten 15 Jahren suchen.:-D

Gruß,
Tele
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chemtrails

Nabend Manice

ich wohne im Bereich eines Internationalen Luftstraßen-Kreuzes und da ich im Besitz eines Teles bin, nutze ich das auch, um die (in diesem Fall) Flugzeuge zu identifizieren. Das funzt ungemein gut...

Was die Steigerung des Luftverkehrs angeht, braucht´s nur das eigene Auge und man erkennt die exorbitante Zuname eben dessen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten