Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chemtrails

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Chemtrails

Keine Quellen keine direkten Bezüge, nichtmal ein Autor angegeben. Wenn Hinz + kunz vom Ortsverband Buxtehude irgendwas auf die Vereinswebseite (letztes Update: 2006!) schreibt, dann ist das noch lange kein offizielles Statement der Politik.

Und der Brief von M.Griefhahn ist reichlich unkonkret.

/root
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chemtrails

@rootkit

was erwartest du denn von denen? Das sind sogenannte Politiker, die brauchen sowas nicht ...

Ob die nun in Buxtehude oder sonstwo sind, die sind eh nicht auf dem neusten Stand und somit zu vernachlässigen.
 

Manice

Geselle
6. Oktober 2010
34
AW: Chemtrails

Ich habe das Gefühl, mancher glaubt eben nicht, dass es sich nur um Wasserdampf handelt, also Wassermoleküle die sich an Aerosole binden. Weil: es kommt ja aus dem Flugzeug, kann also nicht gut sein. :roll:

Habe dein Satz mal etwas geändert!!

("Ich habe das Gefühl, Wassermoleküle die sich an Aerosole binden. kann also nicht gut sein. :roll:" )

So klingt er doch schon gleich Logischer ;)


[mod] Ich habe das verfälschte Zitat durch das Original ersetzt und dein verändertes Zitat darunter in Klammern gesetzt.
Auch wenn du es dazuschreibst kannst du nicht einfach so ein Zitat verfälschen !

Das führt zu Missverständnissen.
Grubi/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Chemtrails

[mod]
Jetzt geht es hier ohne Beleidigungen weiter. Ist Euch das garnicht peinlich?
Malakim, Mod
[/mod]
 

Manice

Geselle
6. Oktober 2010
34
AW: Chemtrails

Abgase bleiben Abgase ob in 6000m Höhe oder unten auf der Strasse.
Ob Auto oder Flugzeug, verdreckte Eiswolke oder verdreckte Luft.
Verstehst du es jetzt??
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Chemtrails

Hi Manice,

damit spielst Du allerdings auf die "normale" Umweltverschmutzung an. Das die grundsätzlich nicht gut sein kann, steht hier nicht zur Debatte. Bei Chemtrails geht's ja um die Frage, ob noch zusätzlich irgendwelche Chem's in die Luft geblasen werden bzw im weitesten Sinne, ob mit den Kondensstreifen selbst auch ohne Chem's irgendetwas bezweckt wird.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Chemtrails

Also wenn etwas in den Treibstoff der Flugzeuge gemischt werden würde könnte man auch etwas ins normale Benzin mischen. Oder noch besser wäre Erdgas.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Chemtrails

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem offiziellen "Global Dimming Projekt" ?

Was ist mit Geo-Engeenering ?

White Skies ? niemals gehört !

Edith sagt ganz frech:

Übrigens mir ists scheissegal ob die einen es chemtrails nennen die anderen dies oder jenes - der flugverkehr hat ohnehin massiv zugenommen. Dennoch gibts es Projekte die mit dem am Himmel nur allzuoft beobachteten "Phänomen" der Chemtrails zu erklären wären.
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Chemtrails

...werte Gemeinschaft!
@Pinsel
Für Chemtrails gibt es zwei möglichkeiten, wenn man die Wettermanipulation ausenvor läst.
1. Durch das absinken der ausgesprühten Stoffe eine Bodenquallitätsänderung zu ereichen.
2. Durch das aussprühen von Stoffen wird ein Reflektionsschlid geschaffen.

...andere Erklärungen habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

lieben gruß
sadsoul
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Chemtrails

Hi Pinsel,

das, was in dem Video als "Nozzles" -> Zerstäubungsdüsen neben den Triebwerken bezeichnet wird, sind ganz normale Bauteile an der Tragfläche, es handelt sich um die Verkleidungen für die Spindelmotoren für die Landeklappen. Sieht man auf diesem Bild recht gut.

Was passiert da nun? Luft kann eine bestimmte Menge Wasser aufnehmen, jedoch umso weniger, je niedriger die Temperatur ist. -> Daher die Atemwölkchen, je wenn Du bei Kälte mit Deinen Hunden Gassi gehst. Weiterhin kann es da oben so kalt sein, dass nicht dampfförmiges Wasser sofort beim Auskondensieren in der Luft gefriert, wobei das Auskondensieren bei ungestörter Luft auch ausbleiben kann und dann schlagartig bei einer Störung einsetzt.

Die Verkleidungen bewirken eine solche Störung. ebenso die Vorderkante der Tragflächen ein Nebel bildet - wenn Du genau hinguckst siehst Du auch dort zeitweise einen Nebel. Diese Kondensstreifen können nur entstehen, wenn bereits genügend Wasser in der Luft vorhanden ist. Wenn Du darauf achtest, entstehen sie auch nur da, wo Wolken sind, also ausreichend Luftfeuchtigkeit vorhanden ist. Daher sieht es aus, als würde jemand ein Sprühsystem ein- und ausschalten.

Im Gegensatz dazu bestehen die Abgasstrahlen der Triebwerke zum einem großen Teil aus Wasserdampf. Hier ist also mehr Wasser als in den Turbulenzen vorhanden, so dass sich da Kondensstreifen schneller ausbilden, auch dann wenn nicht geügend Wasserdampf in der Umgebungsluft ist. Deshalb bilden sich die Kondensstreifen der Turbulenzen und der Triebwerke teilweise unabhängig voneinander aus, was natürlich auch den Eindruck erweckt, als würde jemand ein zweites System betätigen.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Chemtrails

Die Verkleidungen bewirken eine solche Störung. ebenso die Vorderkante der Tragflächen ein Nebel bildet - wenn Du genau hinguckst siehst Du auch dort zeitweise einen Nebel. Diese Kondensstreifen können nur entstehen, wenn bereits genügend Wasser in der Luft vorhanden ist.

Die kann man übrigens beim richtigen Wetter sogar bei Formel1 Rennen an den Spoilern der Autos sehen.
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Chemtrails

...werte Gemeinschaft!

Chemtrail

Aluminium:
Elektrotechnik, Elektronik, Optik und Lichttechnik,
Aluminium in Natur und Organismen:
Tiere, Pflanzen, Lebensmittel
Barium:
Toxikologie, Sauerstoffverbindungen, Halogenverbindungen
Strontium:
Chemische Eigenschaften, Physiologie,

...zur Spekulation freigegeben!

lieben Gruß
sadsoul
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Chemtrails

Das ist aus der Wikipedia kopiert, nicht wahr? sadsoul, wenn Du Dir nicht sofort angewöhnst, Deine Quellen anzugeben und auf sie zu verlinken, soweit es sich um Internetquellen handelt, wird das Konsequenzen haben. Mindestens werden die geklauten Passagen gelöscht, Du kannst aber auch vorübergehend gesperrt werden.

Jäger, Mod
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Chemtrails

Mal wieder Superbeiträge unserer Chemtrailer...

@sadsoul
Was willst du uns sagen? Zeig deine Beweise...

@zerch
Super, du kannst Videos verlinken.
Erklär uns doch mal
- was das Video zeigt
- wieso es glaubhaft sein soll
- wieso es keins der existierenden hunderte schwachsinnigen Chemtrailvideos, die schon zur Genüge als Lügenmärchen entlarvt wurden, ist

Warum ist es für Chemtrailer so schwer mal konkrete Aussagen zu treffen und mal den Inhalt der Videos zu erklären, anstatt sie kommentarlos zu verlinken?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
AW: Chemtrails

@rambaldi

Das Thema scheint Dich ja richtig persönlich aufzuwühlen ? -So sehr daß es fast schon Berufsinteresse sein müsste ?

Ja , ich kann Videos verlinken , und zufälligerweise hat es mit dem Haupthema hier zu tun und inhaltlich etwas zur Thematik beizutragen , was Deine Angriffe gegenüber den Anderstdenkenden nichtmal ansatzweise vermögen.
Unter dem Strich habe ich nichts geschrieben und mehr zum Thema beigetragen als Du , zumindest in dieser Momentaufnahme , in diesem einen Fall.

Und zu den Chemtrails brauche ich selbst keine Videos um mich zu überzeugen , denn ich habe sie seit 8 Jahren bewusst über mir.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chemtrails

Und zu den Chemtrails brauche ich selbst keine Videos um mich zu überzeugen , denn ich habe sie seit 8 Jahren bewusst über mir.


Da hätte ich dann gerne von dir eine chemische Analyse der Inhalts-Stoffe.

Die Dinger müssten ja Eurer Meinung nach irgent etwas bezwecken und ich wüßte gerne was dies sei...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten