Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Dinni ist wohl so ein kleiner Hobby-Stasi-Nachbar. :evil:

Der Staat freut sich jedenfalls wenn er anderen die Drogen wegnehmen kann und dafür sogar noch bezahlt wird.
Und die Drogendealer freuen sich auch, denn sie haben Arbeit. :rosi:
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Der Staat sollte mal neue Wege finden die vielleicht besser sind.

Als sich zu freuen , das vielleicht Jugendliche die vielleicht schon Aufgrund ihrer Vergangenheit bestraft genug sind,
noch zusätzlich einen rauf zu geben.

Über so ein Haus könnte man sogar vielleicht leichter Zugang zu ihnen bekommen,
und diese Therapieren.
Und ihnen wenn gewünscht ein Leben ohne bieten.

Aber nein soweit denken unsere Politiker nicht.
Immer nur nein nein....irgendwann wird wahrscheinlich auch noch erwägt das Sauerstoff unter Versteuerung oder so muss.

Und wenn man ohne Erlaubnis atmet dann steht das unter Strafe .
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Und genau dieser Link sagt, was ich hier in diesem Thread vorher schrieb. Der Nikotinkonsum soll zurück gehen und dann dieses Cannabis, wie die Politiker meinen. Klar ich sagte ja schon: Ein neues Feindbild ist entstanden: Die Raucher! Wie soll die Regierung dann Cannabis erlauben. Ehrlich gesagt. Ich rauche zwar auch, aber wenn ich Cannabis rieche und es kifft jemand in meiner Nähe, so entferne ich mich, denn das Zeug stinkt wirklich wie die Pest und ist so eklig. Ich habe es mal probiert und es ist einfach ekelhaft. Von angenehmen Empfinden oder gar Rausch, überhaupt nicht die Spur. Einfach wiederlich das Zeug und der ganze eklige Cannabisrauch. Nein das muß wirklich nicht sein.
Ich weiß nicht, was Leute dabei empfinden.
Und dann diese Sache mit dem Blei-Verschnitt in Leipzig. Das ist ja voll die Pest. Wie eklig ist das denn. Na in den 90igern haben ja die Brandenburger bei ihrer glühend heißen Sommersonne genug im Garten immer angebaut. Aber dann sind die Gesetze immer strenger geworden und die Leute haben es sein lassen, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Im Übrigens gibt es ein Gen das scheinbar anfälliger für Sucht macht- nämlich dann wenn bestimmte Umstände zutreffen. Das dieses Gen gleich den Namen Sucht- Gen verpasst bekommt, ist typisch für die Medien.
Das heißt nicht jeder der über dieses Gen verfügt kann davon ausgehen, dass er abhängig von irgend etwas wird.

Ansonsten:
Ist doch immer wieder toll zu lesen, wie sich das zeigt einzelne Leute glauben das Leben begriffen zu haben und anderen dann erklären wollen.....:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Dinni ist wohl so ein kleiner Hobby-Stasi-Nachbar. :evil:

Der Staat freut sich jedenfalls wenn er anderen die Drogen wegnehmen kann und dafür sogar noch bezahlt wird.
Und die Drogendealer freuen sich auch, denn sie haben Arbeit. :rosi:

Nein bestimmt nicht. Ich habe in der DDR 3 Monate im Knast gesessen wegen Volksverhetzung. Danach durfte ich in den Westen ausreisen mit Sack und Pack.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Na ich weiß nicht warum Du Raucher als Feinde wahrnimmst,
das können sehr nette Menschen sein.

Nur das sie halt Rauchen.

Wenn Du den Rauch nicht abkannst, gehst Du halt diesem Rauch aus dem Wege.

Wo ist da das Problem ?

@ Gaia kann sein das heut ein wenig sauer bin :lol:
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Na ich weiß nicht warum Du Raucher als Feinde wahrnimmst,
das können sehr nette Menschen sein.

Nur das sie halt Rauchen.

Wenn Du den Rauch nicht abkannst, gehst Du halt diesem Rauch aus dem Wege.

Wo ist da das Problem ?

@ Gaia kann sein das heut ein wenig sauer bin :lol:

Ich meine hier mit Rauchen - Zigarettenraucher = Neue Feinde der Gesellschaft. Ich bin selbst Raucher und finde das blöde, dass in einer Gaststätte nicht mehr geraucht werden darf.

Mit dem ekligen Geruch meine ich Haschisch oder Marihuana Raucher (Cannabis-Konsumenten). Das kann ich nicht ab. Ist eklig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Im Gegenteil, ich bin bin extrem erheitert. wenn ich sauer bin liest sich das ganz anders

:pfeif:
Ich finde das Übrigens das manches Parfüm ekelhaft riecht.
Das sollte man auch gleich verbieten. oder zumindest derart stinkende Menschen aus dem Bus werfen.... Von zu billig stinkendem Zeug kriege ich Kopfschmerzen....
Was ich meine ist: Freiheit ist was Feines und was mir nicht passt, taugt einem anderen.
ich kann irgendwie nicht ganz verstehen warum hier immer wieder mit Koks und Heroin argumentiert wird, wo wir über Cannabis reden....:gruebel:
Ich meine hier mit Rauchen - Zigarettenraucher = Neue Feinde der Gesellschaft. Ich bin selbst Raucher und finde das blöde, dass in einer Gaststätte nicht mehr geraucht werden darf.

Mit dem ekligen Geruch meine ich Haschisch oder Marihuana Raucher (Cannabis-Konsumenten). Das kann ich nicht ab. Ist eklig.
Also das sagt echt alles......
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Ja , schaumal da würde sogar Rücksicht genommen,
wo sich Menschen an dem Geruch stören.

Das ihnen ein eine Stätte Angeboten wird wo sie andere in ihren Konsum nicht stören würden.

Man kann gegenseitig Rücksicht nehmen wenn man das will!

@ Gaia na dann bin ich beruhigt

Ja das stimmt , aber Nasen sind halt unterschiedlich

Vielleicht möchte Dinni da einfach drüber reden.
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Also wo ich meine erste Kippe geraucht hab fand ich die auch ecklig. Auch mein erstes Bier, fand ich ecklig. Und als ich meinen ersten Kopf geraucht hab, naja gut das konnt ich zu dem Zeitpunkt irgendwie gar nicht wahrnehmen, wohlmöglich Reizüberflutung oder so... aber als ich dann später nochmal Marihuana konsumiert habe, da hat es zwar auch nicht unbedingt lecker geschmeckt, aber angenehmer war es schon.

Was ist sagen wollte, der Körper gewöhnt sich dran. Sei es nun Tabak, Alkohol, Marihuana, Crocodil oder Schlangengift. Nach der Eingewöhnungsphase ist es wesentlich angenehmen zu konsumieren. Und daß du Dinni, sagst daß du es ecklig findest, ist für mich nur ein Zeichen dafür daß du damit noch nicht in Kontakt getreten bist.
Das ist so ähnlich wie mit Fremdenhass. :zwinker:
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Danke für eure Comments.
O.k. ich selbst mag es eklig finden, den Geruch von Cannabis und besonders speziell ist das auch nicht.
Aber davon abgesehen. Cannabis ist eine Droge, die dem Menschen eine weiche Birne macht und ihn verblöden läßt und es ist nicht so, dass der Mensch davon kreativ wird, sondern er geht einfach ins Abseits und wenn hier von Sucht gesprochen wird, sind es als erstes die Cannabis Raucher, die gierig über jeden Joint herfallen und doch nicht von diesem Zeug loslassen können.
Außerdem wird das durch die Dealer gestreckt, wie schon beschrieben mit gesundheitsschädlichen Zutaten.

Krokodil und Meth da kannst du mal unter youtube googeln und du wirst sehen, wie diese Menschen aussehen, vorher und naher. Richtig grotesk. Ebend wie Vogelscheuchen und 1 Jahr bleibt denen noch, dann segnen sie das Zeitliche.

http://www.youtube.com/results?sear...=4638l5875l0l7176l4l1l0l0l0l0l396l396l3-1l1l0
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Doch Dinni das kann passieren.

Und muss auch nicht ins Abseits gehen.
Du stellst grade diesen Menschen ins Abseits!

Vielleicht versucht Du erstmal diese Menschen zu verstehen ?

Es mag solche geben, aber es gibt auch sicherlich solche die damit sicher umgehen können.

Vielleicht sollte man denen sogar erlauben um von den Dealer weg zukommen , was selber anzubauen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

"Klar gibt es Suchtgene. Meist bei labilen Menschen, die kein Selbstbewußtsein haben....
Cannabis ist eine Droge, die dem Menschen eine weiche Birne macht und ihn verblöden läßt und es ist nicht so, dass der Mensch davon kreativ wird, sondern er geht einfach ins Abseits und wenn hier von Sucht gesprochen wird, sind es als erstes die Cannabis Raucher, die gierig über jeden Joint herfallen und doch nicht von diesem Zeug loslassen können."(Dinni)

Wow, da hat jemand echt Ahnung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

"Klar gibt es Suchtgene. Meist bei labilen Menschen, die kein Selbstbewußtsein haben....
Cannabis ist eine Droge, die dem Menschen eine weiche Birne macht und ihn verblöden läßt und es ist nicht so, dass der Mensch davon kreativ wird, sondern er geht einfach ins Abseits und wenn hier von Sucht gesprochen wird, sind es als erstes die Cannabis Raucher, die gierig über jeden Joint herfallen und doch nicht von diesem Zeug loslassen können."(Dinni)

Wow, da hat jemand echt Ahnung!

Ich bin auch fast wortlos vor Ehrfurcht :mrgreen:
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Doch Dinni das kann passieren.

Und muss auch nicht ins Abseits gehen.
Du stellst grade diesen Menschen ins Abseits!

Vielleicht versucht Du erstmal diese Menschen zu verstehen ?

Es mag solche geben, aber es gibt auch sicherlich solche die damit sicher umgehen können.

Vielleicht sollte man denen sogar erlauben um von den Dealer weg zukommen , was selber anzubauen.

Unrecht hast du nicht mit dem was du schreibst.
Aber überlege mal, wo soll das denn hinführen, wenn jeder frei Drogen nehmen könnte. Wir haben hier schon genug Alkoholiker.
Ich sagte schon vorher, dass Kranke das sehr wohl genehmigt kriegen können, auch in der jetzigen BRD. Auch Cannabis-
Ich selbst habe auch Codein und vorher in der DDR - Methadon gekriegt. Aber es stört mich überhaupt nicht, wenn ich es jahrelang nicht nehme. Anderen Kranken geht es genauso. Die mißbrauchen das auch nicht.

Wenn das aber für jeden legal wäre, würde eine nicht geringe Anzahl von Menschen, die psychisch labil sind, und die Drogen nehmen, obwohl sie nicht krank sind, mißbrauchen, und Überdosis nehmen und immer mehr und mehr davon. Oder sogar sterben dadurch. Und da haben wir das eigentliche Problem. Es geht um Mißbrauch solcher Dinge. Und die werden garantiert abhängig davon und können ohne ärztliche Hilfe sich nicht von der Sucht befreien. Und dann die Entziehungskuren. Und ohne diese kommen sie nicht mehr von der Droge los und sind pflegebedürftig. Wer soll denn das bezahlen? Die Krankenkasse? Der Steuerzahler?
Überleg jetzt bitte mal.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?


Wow, da hat jemand echt Ahnung!
Dabei ist sie in diesem thread noch recht dezent und bleibt sogar fast beim Thema.
Fast.
Meth und Krokodil scheinbt sie jedenfalls supergern zu haben, so oft, wie sie die beiden
schon gepusht hat.
Dafür hält sie Prednisolon für etwas, daß man mit Drogen vergleichen kann.
Echt hardcore.
Ich gebe selten die Hoffnung auf, aber....das Mädel schafft mich.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Sage mal Dinni , wenn Du den Rauch zu ekelig findest,
wieviele kennst Du dann die dann das zu sich nehmen ?

Du findest den Rauch ekelig und diese Menschen findest Du ebenfalls verabscheuenswürdig wenn man Deine Beiträge ließt.

Selbst wenn vielleicht ein guter Freund aus Medizinischen Gründen dazu greifen müßte,
würdest Du ihn wohl dann wohl auch meiden.

Wenn Du aus irgendwelchen Gründen mal dazu gewungen sein müßtest,
kann ich nur hoffen das Deine Freunde vielleicht Verständnis für Dich und Deine Situation aufbringen.
Und Dich nicht allein lassen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Wenn das aber für jeden legal wäre, würde eine nicht geringe Anzahl von Menschen, die psychisch labil sind, und die Drogen nehmen, obwohl sie nicht krank sind, mißbrauchen, und Überdosis nehmen und immer mehr und mehr davon. Oder sogar sterben dadurch. Und da haben wir das eigentliche Problem. Es geht um Mißbrauch solcher Dinge. Und die werden garantiert abhängig davon und können ohne ärztliche Hilfe sich nicht von der Sucht befreien. Und dann die Entziehungskuren. Und ohne diese kommen sie nicht mehr von der Droge los und sind pflegebedürftig. Wer soll denn das bezahlen? Die Krankenkasse? Der Steuerzahler?
Überleg jetzt bitte mal.
Ein Überdosis bei Cannabis ist Blödsinn. Hast du zuviel, schläfst du nur ein, kannst also nicht weiter rauchen.
Sterben kann man daran auch nicht.
Ein körperliche Abhängigkeit existiert nicht.
Die "Entziehungskur" ist einfach - nichts mehr rauchen.

Du weißt nicht wovon du redest und überträgst die Gefahren viel üblerer Drogen auf Cannabis. Wer so argumentiert, muß sich nicht wundern wenn junge unerfahrene Leute Haschisch probieren, merken daß an den übertriebenen Gefahren nichts dran ist, und dann auch meinen, was über Heroin gesagt wird, wäre gelogen.

An einer solchen Argumentation können also Menschen schwerstens zu Schaden kommen.

Hör auf solchen Mist zu reden, und mach dich schlau bevor du etwas behauptest! Es gibt durchaus berechtigte Bedenken, aber die scheinen dir völlig unbekannt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Ja, Halbwahrheiten können schlimmer sein als Unwahres!
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

Unrecht hast du nicht mit dem was du schreibst.
Aber überlege mal, wo soll das denn hinführen, wenn jeder frei Drogen nehmen könnte. Wir haben hier schon genug Alkoholiker.
[......]


Wenn ein Bewußter Umgang mit Drogen passiert,
hier man sich diese annimmt.
Die vielleicht mit der Materie schon sehr viel Kontakt hatten,
dann könnte ein Bewußter Umgang gelehrt werden.

Und vielleicht würde es auch bei dem einen oder anderen Klick machen,
und dann würde der/die jenigen sagen Hey ich brauch das eigentlich nicht.

Menschen die labil sind sind gesund ? Du machst mir Spass :-D.

Es geht nicht immer um den Missbrauch der Dinge.
Vielleicht sollte man auf die Ursachensuche gehen ?

Auch das ist total aus der Luft gegriffen , einige schaffen das auch ohne Entziehungskur.

Überlege Du mal welches Schubladendenken Du hier an den Tag legst!

Im Gegensatz zu anderen versuche ich zu verstehen , warum der /die jenige das nimmt.
Und erlaube mir kein Urteil was mir nicht zusteht.

Aber Vorsicht , man könnte es vielleicht sogar verstehen!!!
Und den eigenen Horizont erweitern.

Versuche doch mal die Menschen zu verstehen und nicht zu verurteilen!

Gewöhnt es Euch mal an, direkte Zitate wegen dem Lesefluss zu kürzen.

Das schmerzt nicht und kostet auch nichts extra. Beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten