Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ja, dummerweise fand das ganze ja nicht auf einer einsamen Insel statt, sondern in einem belebten Geschäftsviertel zur Arbeitszeit.
Mit der Mondlandung - das wird dich jetzt sehr treffen - hat das rein gar nichts zu tun.
Und wenn du denen schon alles zutraust, warum dann nicht, daß sie zwei alte Hochhäuser schlicht abreißen? :plemplem:
Nur nicht mit Tatsachen befassen...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

[....]seit ich mir sicher bin daß es niemals eine Mondlandung gab, alle Aufnahmen in einem Studio gemacht wurden, traue ich (wem? den Amerikanern?) alles zu. Alles!

Aha, also Log Anna...?

Hier kannst du mal ein paar der `Tausend` betrachten...

Drück mich...

Achso, das war wohl nix?

Alles bezahlte Statisten... :don:
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ja, dummerweise fand das ganze ja nicht auf einer einsamen Insel statt, sondern in einem belebten Geschäftsviertel zur Arbeitszeit.
Mit der Mondlandung - das wird dich jetzt sehr treffen - hat das rein gar nichts zu tun.
Und wenn du denen schon alles zutraust, warum dann nicht, daß sie zwei alte Hochhäuser schlicht abreißen? :plemplem:
Nur nicht mit Tatsachen befassen...
Das weiß ich auch daß das Eine mit dem Anderen nicht viel zu tun hat, ich meinte damit daß "Gewisse Leute" uns für dumm verkaufen. Und daß mit 9/11 mehrere Fliegen auf einen Streich erledigt wurden, auch die Sprengung vom WTC 7 und all das was Thinktwice schon aufgeführt hat. Ja ja, es ist alles sehr unglaublich ...

@beast,
und Du meinst daß alle Menschen die da unten spazieren gehen mitbekommen würden wenn da ein Flugzeug einschlagen würde? Wenn dann würden sie höchstens den Knall und die Explosion hören - und dann auch glauben wenn sie es oft genug hören daß sie auch ein Flugzeug 'gesehen' haben.
Danke übrigends für den Link :)

Gute Nacht!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Leute, Leute, Leute... Wieso denn dieser gereizte Tonfall? Das kann man doch ganz ruhig erklären, wieso der Film bearbeitet sein muß, wieso man dabei entstandenen Datenverlust nicht durch Vergößern rückgängig machen kann und wieso Profis vielleicht noch analog filmen.
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

@ *wirsindvomselbenStern*

Mal so gefragt, hast du dich eigentlich mal mit dem öffentlichen Bericht befast, oder bist du von Anfang an der Meinung, dass alles eine große Lüge ist? Du hast hier mal erwähnt, dass deine Kenntnisse in der englischen Sprache begrenzt sind und du nur YT zum Thema 9/11 befragt hast. Hast du auch einmal die Videos angeschaut, wo viele "Truther-Wahrheiten" widerlegt werden konnten? Also ich zweifle auch die offizielle Darstellung an, aber nur in dem Bereich Pentagon und Hintermänner, denn da hat mir die offizielle Version bis heute keine stichhaltigen Beweise geliefert, auch wenn einige versucht haben mir das durch Fotos und Videos zu widerlegen. Ich persönlich bin mit zu 100% sicher das 2 Flugzeuge das WTC getroffen haben.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,


Wenn du magst, können wir das Thema gern an passender Stelle aufgreifen. Ach ja, es gab 6 Landungen, nicht nur eine. LEAM
Nein, mag ich nicht und ich weiß schon daß es 6 ... hmm ... Fotosessions? gab.

@rambaldi
ja, daß da einiges in den "oberen Regionen" nicht mehr "normal" ist glaube ich auch.

@Theoretiker
die ersten Jahre nach 9/11 hab ich mich überhaupt nicht damit befaßt, eigentlich erst sehr spät, ich glaub 2009. Dann habe ich mir durch Zufall einige Youtube Videos angesehen, einiges darüber gelesen, soviel Information hatte ich nicht. Ich glaube auch gar nicht daß es ein Nachteil ist, wer sagt denn daß die offiz. Berichte auch alle wahr sind?
Ich habe dann einige Wochen lang immer wieder mal Videos angesehen, von Anfang an hatte ich ohnehin ein eigenartiges Gefühl, alles war iwi nicht stimmig. Dann hab ich mich Nov. 2010 hier angemeldet, mich allerdings wieder schnell entmutigen lassen ... ich war aber immer der Ansicht daß es so nicht gewesen sein kann wie es offiziell dargestellt wurde/wird.

Die Aussage dieses Passanten ab 1:00 9/11 Plane Wing Disappears Video Compositing - YouTube hat bei mir beim ersten Mal schon einen sehr großen Eindruck hinterlassen, es ist mir immer im Hinterkopf haften geblieben. Dann kam mir einiges beim Anflug/Einsturz des ersten Flugzeugs sehr "abgehackt" vor ... so habe ich mir einige Videos angesehen und festgestellt daß an dem Film retuschiert wurde. Daß das Flugzeug "reinretuschiert" wurde. Und die Kopien die an die Fernsehstationen weitergegeben wurden sehr unterschiedlich ausfallen, kann jeder nachprüfen.
Aber das wird ja hier als völlig normal hingestellt und mir wird erklärt daß es Videotechnisch nur so eine schlechte "matschige" Qualität gibt und daß man es schon gar nicht vergrößern kann weil ja dann die Pixel noch pixeliger werden ... etc. etc. ...
das 2te "Flugzeug": wie kann das Anhang anzeigen 2636 und das Anhang anzeigen 2637 ein und dasselbe Flugzeug sein? Wie kann es so einen "Höhenunterschied" geben? Warum gibt es nur schlechtes Filmmaterial? Farbstichig oder viel zu weit weg, oder verzerrt ...
ich hab noch viele Beispiele kann aber leider nicht soviele Bilder posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo wsvss,
was 9/11 angeht begibt man sich in eine Endlosschleife von Argumenten/Gegenargumenten. Lies dir die Threads zu 9/11 durch und schmunzel über das Hin und Her und dann entscheide ob du dich wirklich dort hinein bewegen möchtest ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo Veritas,

ja, das stimmt - eine Endlosschleife. Ich werde es auch dabei belassen, es ist sehr Kräfte zehrend ...

schönen Sonntag
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Sodale,

hab mich wieder etwas erholt, muß die Befürworter der offiz. Version wieder ein bißchen aus dem Tiefschlaf holen. Das mache ich am besten mit Fotos. Meine Theorie ist ja die daß es keine Flugzeuge gab, davon gehe ich auch nicht ab. Im Gegenteil, hab wieder einiges an "Material" angesehen, es gibt ja soviel davon. Dadurch wird meine Annahme nur bestärkt.
Am Beispielhaftesten ist für mich immer noch der "Einschlag" in den ersten Turm. Obwohl es noch viel mehr, schon beinahe "lachhaftes" (wenn es nicht so traurig wäre) an schlecht inszeniertem "Videokunstwerk" vom "Einschlag" in den zweiten Turm gibt.
Hier drei Beispiele von ein und dem selben "Ereignis": Anhang anzeigen 2638 da hat jemand wohl zuviel "gekleckert", Anhang anzeigen 2639 hier hat man auch gleich die Antenne "entfernt" (wohl versehentlich),
Anhang anzeigen 2640 hier hat man wohl zuviel "nachgeholfen". Falls Interesse besteht ... hab noch viel mehr davon ...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Was willst du denn mit dermaßen miesen Aufnahmen anfangen? Unschärfer gehts ja wohl kaum. Da könnte man ja glatt behaupten, die Türme wären aus Watte gewesen :lach3:
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Irgendwie - erinnert mich das an die "UFO-Beweisfotoss"..... Was kann man nicht alles mit Photoshop und GIMP "beweisen".....
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Was willst du denn mit dermaßen miesen Aufnahmen anfangen? Unschärfer gehts ja wohl kaum. Da könnte man ja glatt behaupten, die Türme wären aus Watte gewesen :lach3:
Lach nur weiter, dtrainer,
darfst Dir meinetwegen auch auf die Schenkel klopfen ...
im Netz finde ich nur mieses Fotomaterial, vor allem beim ersten "Flugzeug". Vielleicht hast Du ja welches von schärferer Qualität? Es geht doch in erster Linie darum zu erkennen daß an dem Filmmaterial rumgewerkelt wurde. Nicht von mir, bitteschön!
Ich habe alle diese Scrennshots aus dem I-Net entnommen, nicht mehr und nicht weniger. Bis jetzt hat Euch doch auch genügt was ihr gesehen habt, während das Video lief.
Ich habe nur immer wieder das Video angehalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Hier noch einige Screenshots, nur jeweils andere Fernsehsender, das hier kann ich nicht oft genug als "Anschauungsmateria"l anbieten: Anhang anzeigen 2641 hier ist alles relativ 'sauber': Anhang anzeigen 2642
Übrigends, die Filmaufnahmen konnten nicht besser/schärfer werden da während der "Verfolgung" des "Flugzeugs" die Filmkamera sehr viel geschwenkt und bewegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

:gruebel:
hmm ... ich glaube Du hast mich gar nicht verstanden. Es gab nie Flugzeuge die in die Türme geflogen sind. Ich weiß, diese Theorie ist die absurdeste von allen. Das ist mir völlig klar.
Und beweisen kann ich nur das an dem Filmmaterial das in sämtlichsten 'Varianten' verbreitet wurde, manupuliert wurde, in Form von Retusche (war ja analoges Filmmaterial). Damit meine ich beim ersten 'Flugzeug'.

Ja, das ist sehr schwer verdauliche Kost, aber für mich nicht mehr so sehr (na ja). Weil 9/11 ohnehin der größte Coup (nach den Mondlandungen) unter Millionenpublikum - war. Allerdings waren die Mondlandungen vielleicht doch eher mehr Show (aber wer weiß?) - hinter 9/11 steckt sehr viel geballte Kriminalität - sehr wahrscheinlich auch religiöser Fanatismus (allerdings nicht islamistisch, jedoch - wer weiß?) - vermutlich eine 'Vermischung' von allem.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Es gibt wohl noch wesentlich mehr digitales Filmmaterial, könnte ich mir denken. Hast Du mal damit angefangen, Dir einen Überblick über das vorhandene Material zu verschaffen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

:gruebel:
hmm ... ich glaube Du hast mich gar nicht verstanden.
Du drückst dich lediglich um eine Antwort, denn

Und beweisen kann ich nur das an dem Filmmaterial das in sämtlichsten 'Varianten' verbreitet wurde, manupuliert wurde, in Form von Retusche (war ja analoges Filmmaterial).
Nochmals: wie genau könntest du das glaubhaft und plausibel nachweisen? Egal, in welcher Form die Bilder vorliegen.


Ja, das ist sehr schwer verdauliche Kost, aber für mich nicht mehr so sehr (na ja).
Bilder hin oder her, nenn' mir mal Augenzeugen, die keine Flugzeuge gesehen haben. Die Twins standen ja nicht abgeschottet von der Welt irgendwo rum, sondern waren ein beliebtes touristisches Ziel in einer Metropole, die niemals schläft.
LEAM
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten