Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo TSchmid,

danke für den Link, dieses Video kenn ich schon, habe es mir zig-mal angesehen, habe auch auf die Aussagen der Frauen gehört ... aber was soll's, habe damit vorübergehend abgeschlossen.

Es kommt ja nix bei raus, daß vieles nicht erklärbar ist, daß wir belogen wurden/werden davon bin ich auch überzeugt - aber - das war's auch schon :neutral:

@lesa,

danke auch für Dein Post, ja, wird schon so sein daß die Aufnahmen normal sind.

Na ja, hilft eh nix wenn man sich da unnötig "reinhängt".

Lieben Gruß
 

lesa

Geselle
8. Januar 2011
42
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo TSchmid,

danke für den Link, dieses Video kenn ich schon, habe es mir zig-mal angesehen, habe auch auf die Aussagen der Frauen gehört ... aber was soll's, habe damit vorübergehend abgeschlossen.

Es kommt ja nix bei raus, daß vieles nicht erklärbar ist, daß wir belogen wurden/werden davon bin ich auch überzeugt - aber - das war's auch schon :neutral:

@lesa,

danke auch für Dein Post, ja, wird schon so sein daß die Aufnahmen normal sind.

Na ja, hilft eh nix wenn man sich da unnötig "reinhängt".

Lieben Gruß

ja, unnötig sollte man sich nicht reinhängen. Ich finde es gut, dass die Menschen heute sehr viel hinterfragen. Vielleicht haben sie das schon früher getan, aber durch das www wissen wir es nun ganz genau.
Vielleicht gelingt es Wikileaks eines Tages etwas dazu zu enthüllen.
Was mich immer wieder nervt ist die Doku auf NTV bzw. N24, zu den Verschwörungstheorien über 9/11.
Zum Einen lassen sie viele Argumente einfach weg oder kürzen entsprechend ab und gehen damit gar nicht auf die (meiner Meinung nach) richtig guten Argumente ein.
Wo ich allerdings richtig wütend werde ist, wenn sie erst die Verschwörer zeigen und dann ganz groß schreiben: "Fakt ist..." und dann die üblichen Argumente der Regierung bringen....

Das ist so schwach... ich kanns mir gar nicht mehr anschauen (und tu es auch nicht mehr)

Es ist schon erstaunlich, was hinter der Fassade alles läuft. Natürlich bleiben es nur Spekulationen, was eigentlich tatsächlich läuft. Gut finde ich, dass viele Menschen sich darüber Gedanken machen, viel Hinterfragen und nicht mehr stumpf einfach alles glauben.

Um uns vom Gegenteil zu überzeugen ist da eine Doku, wie sie auf den Nachrichtensendern gezeigt wird, weniger hilfreich. Ganz im Gegenteil, das überzeugt mich noch mehr, dass da eindeutig etwas an der offiziellen Version nicht stimmt.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo lesa

Um uns vom Gegenteil zu überzeugen ist da eine Doku, wie sie auf den Nachrichtensendern gezeigt wird, weniger hilfreich. Ganz im Gegenteil, das überzeugt mich noch mehr, dass da eindeutig etwas an der offiziellen Version nicht stimmt.

ja, so ist es - und immer wieder bringen sie den selben Sch*** , deswegen wird es auch nicht wahrer.
Vielleicht ist es einerseits aber sogar besser wenn es nicht aufkommt - weil die Folgen katastrophal sein würden, wer läßt sich weiter so verars**** ! ?
Aufstand und Rebellion ist die Folge.
Aber wer weiß was noch alles kommt :gruebel:

lG
 

Radbodo am Hoog

Geselle
29. Januar 2010
39
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Daß wir von den Regierenden und Herrschern auf diesem Planeten eh nur verarsc* * werden, weiß ich! Aber daß sie uns auch noch für gehirnlos!! halten, damit hab ich nun endgültig mein Problem.

Für eine solch dumme Aussage, die allen ehrlich bemühten Menschen Unrecht tut, müßtest du dich im Grunde genommen entschuldigen. Rundumschläge solch primitiver Natur schaden nur deiner Seelenlage.

Was ist die Folge? Ich, für meinen Teil kann - nichts - aber auch wirklich gar nichts mehr - nur annähernd - ernst nehmen - was von höherer Stelle kommt.

Wie wäre es mit dem üben von Differenzierung? Unterscheidung? Nachdenkliche Skepsis (vor allem dem von dir eben Geschriebenem)?

Abgesehen davon fällt mir zu dem Thema Flugzeug nur ein: wo ist es denn und wo sind die Passagiere?

gruß

Radbodo am Hoog
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Lieber Stern

Zwei Anmerkungen von mir zu Deinen Beiträgen:

a) zum "Sturzflug"
Auch nach dem zigsten Anschauen sehe ich einen ziemlich sauberen Geradeausflug.
Das ist bei mir weniger Bauchgefühl, sondern mehr Pilotenlizenz. (Was natürlich nicht heisst, daß Pilotenlizenz automatisch über Bauchgefühl siegt, aber eine gewisse Erfahrung im Betrachen von Flugbewegungen habe ich nun mal.)

b) zu Deiner Überzeugung, "wir", also Du und die Menschen denen Du persönlich begegnest, werden von "denen", also von "höherer Stelle", von den wie auch immer Mächtigen, denen Du nie begegnest, permanent hinters Licht geführt.
Dazu mal ein paar Zitate:
Wir haben 60 Jahre ohne Fernsehen gelebt, und wir werden auch noch weitere 60 Jahre ohne Fernsehen auskommen.
(Avery Brundage, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, 1960)

Zwischen der sozialistischen DDR und der imperialistischen BRD gibt es keine Einheit und wird es keine Einheit geben. Das ist so sicher und so klar wie die Tatsache, daß der Regen zur Erde fällt...
(Erich Honecker, 1981)

Wer in drei Teufels Namen will schon Schauspieler sprechen hören?
(H.M. Warner von Warner Brothers im Jahre 1927)

Ich bin überzeugt, daß weltweit ein Bedarf nach nicht mehr als 5 Computern besteht.
(Thomas J. Watson, Präsident von IBM, 1943)

Was ich mit den Zitaten ausdrücken will ist: Du solltest die sogenannten "Mächtigen" nicht überschätzen. Ich kenne ein paar von ihnen und habe keinen mit etwas anderem als Wasser kochen sehen. Gelegentlich machen sie idiotische Fehler, sind mit simplen Lebensfragen völlig überfordert, ... und sind insgesamt recht normale Menschen. Du solltest Dich dringend von der Vorstellung befreien, auf Vorstandsstühlen oder Ministersesseln würden Übermenschen sitzen. Das ist nicht der Fall!!


Abendgruß!
der Nachbar
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

[...]

Was ich mit den Zitaten ausdrücken will ist: Du solltest die sogenannten "Mächtigen" nicht überschätzen. Ich kenne ein paar von ihnen und habe keinen mit etwas anderem als Wasser kochen sehen. Gelegentlich machen sie idiotische Fehler, sind mit simplen Lebensfragen völlig überfordert, ... und sind insgesamt recht normale Menschen. Du solltest Dich dringend von der Vorstellung befreien, auf Vorstandsstühlen oder Ministersesseln würden Übermenschen sitzen. Das ist nicht der Fall!!Abendgruß!
der Nachbar

Lang lang ist's her ... nein, ich glaube nicht daß auf Vorstandsstühlen Übermenschen sitzen.

Weil ich doch diesen Thread eröffnet habe, aber damals noch nicht in der Lage war ein Screenshot zu fertigen, liefere ich den nach. Und warum ich an einem Flugzeugeinsturz nicht glaube:

Anhang anzeigen 2629 der Film wurde nachträglich bearbeitet. Warum? Und das noch dazu sehr stümperhaft. Ich habe noch jede Menge an Screenshots, die noch viel stümperhafter bearbeitet wurden. Die Aufnahme ist übrigends gleich nachdem das "Flugzeug" nach dem br. Gebäude "sichtbar" wurde. Anhang anzeigen 2630
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

[...]Und warum ich an einem Flugzeugeinsturz nicht glaube:

Anhang anzeigen 2629 der Film wurde nachträglich bearbeitet. Warum?[...]

Deine Bildschirm-Kopien zeigen nun etwa wie viele Einzelbilder/Sekunde? Das Original wurde nun mit welcher Kamera, Analog oder doch schon Digital gefilmt? Welche Optik und welche Blende usw....?




[...]Und das noch dazu sehr stümperhaft. Ich habe noch jede Menge an Screenshots, die noch viel stümperhafter bearbeitet wurden. Die Aufnahme ist übrigends gleich nachdem das "Flugzeug" nach dem br. Gebäude "sichtbar" wurde. Anhang anzeigen 2630

An dieser Stelle bin ich nun zu über 100% bei dir, du erinnerst dich an den Macher und Veröffentlicher dieser Screenshots?

:lach3:

Um dich ein wenig mit der Materie vertraut zu machen, habe ich dir mal etwas rausgesucht.

Schau dir mal dies Video an, du wirst dann sicher ein klein wenig erleuchteter sein.

Versprochen... :knicks:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

WElches Video? Da ist nur ein link zur Google-Suche "Videotechnik"
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

[....]Da ist nur ein link zur Google-Suche "Videotechnik"

Chapeau, hervorragend herausgearbeitet... aber diese Falle ist besser als ein rausgeworfener Abend mit vielen Wörtern, welche ungelesen bleiben.

:hut:
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo beast,

es ist noch viel einfacher als Du glaubst, es sind Einzelbilder aus dem Eingangsvideo, das habe ich schon mal vor 3 Jahren gepostet, nur war ich da noch nicht soweit und hab mich von einigen Usern hier "entmutigen" lassen. Die Screenshots habe ich mit 400% vergrößert. Das kann jeder genau so nachmachen, wenn er es denn sehen möchte :faad:

9/11 Die letzten Stunden im World Trade Center Teil 12/12 - YouTube ab ungefähr 2:14 geht's los - und ab dem braunen Gebäude offenbart sich die "Schmiererei". Immer schön Step bei Step!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Was außer Matsch erwartest du eigentlich, wenn du ein Video das mit mieser Qualität bei Youtube gesendet wird, stark vergrößerst? Das ist kein HD-Film, da kann leicht ein WTC-Fenster=1 Pixel sein. Sinnlos.
Das YT-Video ist übrigens ein Zusammenschnitt. Das Ganze (franz.) ist hier: http://vimeo.com/29115029
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo beast,

es ist noch viel einfacher als Du glaubst, es sind Einzelbilder aus dem Eingangsvideo, das habe ich schon mal vor 3 Jahren gepostet,[....]

Lies dir bitte noch einmal meinen Einwurf und dann die entsprechenden Info-Quellen durch. Und nein, ich will dir hier nichts madig machen, aber du vergrösserst einen Bildausschnitt einer x-mal kopierten Quelle, welche mit einer max. Auflösung von 240 Px zur Sichtung bereitgestellt wurde.

Nun ein nochmaliger Versuch, deinen Fehler aufzuzeigen, den dtrainer ja schon angesprochen hatte.

Dazu käme dann noch die Auflösung deines Monitors als verzerrendes Element ins Spiel.

Video-Auflösung

und danach noch diese Quelle...


Das sollte fürs erste als Einstieg in die Materie reichen.

Stichworte:

Komprimierung
Auflösung
Artefakte

Nachtrag: Ein Beispiel in Standardauflösung (480), gleiches Thema...als Stream zum mitschneiden und vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo dtrainer,
das Filmmaterial daß Du anbietest ist auch nicht viel besser, den Film den die Naudet Brüder gedreht haben ist nun mal keine gute Qualität, scheint wohl eine analoge Filmkamera gewesen zu sein. Eigentlich schon sehr verwunderlich, als Dokufilmer ...
es geht mir in erster Linie aufzuzeigen daß das Filmmaterial bearbeitet wurde, von wem - ich weiß es nicht.
Dieses "matschige" Bild Anhang anzeigen 2631 ist das allerste nach der Schwenkung ab dem br. Gebäude, der bl. Streifen ist meiner Meinung ein Hinweis darauf daß da ein schon mal aufgemalener "Flieger" wieder entfernt wurde weil die danach nicht gepaßt hätten - weil es hier weiter geht Anhang anzeigen 2632 das hat dann auch nicht gepaßt Anhang anzeigen 2633 und so geht es dann weiter ... beim nächsten mal ...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo dtrainer,
das Filmmaterial daß Du anbietest ist auch nicht viel besser, den Film den die Naudet Brüder gedreht haben ist nun mal keine gute Qualität, scheint wohl eine analoge Filmkamera gewesen zu sein. [....]

Du hast gewonnen, diese analogen Kameras sind wirklich das letzte... :don:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Mag sein, aber du willst auch nicht hinzulernen und damit bin ich aus diesem Strang endgültig raus.

Für derartige Verweigerung von (neuem) Wissen ist mir meine Zeit zu kostbar.

Wir sind (eben nicht) vom selben Stern... :don:
 

TFox

Großmeister
4. November 2011
82
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Gegen einen solchen Unfug gibt es einfach keine Argumente. :rolleyes:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hoppla, wir waren wohl Zeitgleich...

Aber scheinbar meinten wir das Gleiche?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hallo Sternchen...
Hallo dtrainer,
das Filmmaterial daß Du anbietest ist auch nicht viel besser, den Film den die Naudet Brüder gedreht haben ist nun mal keine gute Qualität, scheint wohl eine analoge Filmkamera gewesen zu sein. Eigentlich schon sehr verwunderlich, als Dokufilmer ...
es geht mir in erster Linie aufzuzeigen daß das Filmmaterial bearbeitet wurde, von wem - ich weiß es nicht.
Es ist nun nicht sonderlich schwer den braunen Streifen als Hausfassade zu entlarven, wenn man nicht nur einzelne Bilder betrachtet sondern die ganze Sequenz. Der Streifen hat Fenster ;-)
Natürlich wurde der Film bearbeitet, ist gar nicht vermeidbar wenn man das Format wandeln will um es im Netz zeigen zu können - und zwar von Software, die, wie schon erwähnt, auf Kosten der Qualität geht. Bei Vimeo etwas besser als bei Youtube, aber eben unvermeidbar.

Nur ist das alles sowas von egal, weil es genügend Augenzeugen - und Sachbeweise gibt, sodaß wir nun wirklich nicht auf einzelne Pixel eines Films starren müssen. Vollends unsinnig wird es aber, wenn man all diese Beweise mit seltsamen Aussagen über einen Film vom Tisch wischen will. So geht Beweisaufnahme nun wirklich nicht. Man kann vielleicht hier und da mal ein Video retuschieren, aber kaum die Gehirne tausender Zeugen, sowenig wie eine Filmretusche die Trümmer zweier Jetliner in ein Stadtviertel bringt...

Gruß

Gegen einen solchen Unfug gibt es einfach keine Argumente.
Oh doch- siehe oben.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ja, jetzt kommt wieder das Argument daß Tausend Zeugen den Einschlag gesehen haben, wer sagt denn das? Beim ersten Turm schon mal gar nicht!
Jetzt laß ich ein noch mal verrückteres Argument los und dann geb ich es auf: seit ich mir sicher bin daß es niemals eine Mondlandung gab, alle Aufnahmen in einem Studio gemacht wurden, traue ich (wem? den Amerikanern?) alles zu. Alles!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten