Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Baha'i

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Baha'i

hast du schon mal von einer Scheinschwangerschaft gehört?



Ja, sicher, ich schriebe doch nicht über eine Scheinschwangerschaft, sondern einer tatsächliche Schwangerschaft. Wenn eine Frau sagt, das sie schwanger sei, vermutet doch auch nicht gleich eine Schwangerschaft. Da braucht man doch nur in die Apotheke zu laufen, und sich eine Schwangerschaftstest zu kaufen, kostet so um die 20 Euro, macht doch fast jede Frau. Der zeigt doch bei einen Test an mit farblichen Streifen, ob man...sei. Und diese Streifen zeigen doch an, man sollte in einen Fall einer... doch zum Frauenartzt gehen, da werden duch gewisse Hormonenob man.... . Man ist schwanger oder nicht, eben..



Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Aber sehr gern, lieber Blume.
Du gibst dir Mühe, und lästerst schon ganz routiniert über das was du nicht verstehst. Damit du ein Vorbild hast und siehst, wie weit es noch zur echten Meisterschaft ist, habe ich dir hier etwas herausgesucht.
YouTube - Klaus Kinski - Jesus Christus Erlöser Part 1 (Full / Audio Only)
...leider nur als Audio. Aber der echte Höhepunkt dieser christlichen Liebe ist gefilmt worden
YouTube - Kinski rastet aus
- du siehst, es ist ein weiter Weg zur Vervollkommnung. Aber nicht nachlassen, du zeigst vielversprechende Ansätze.
Grüße, so heuchlerisch wie deine...
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Baha'i

Aber sehr gern, lieber Blume.
Du gibst dir Mühe, und lästerst schon ganz routiniert über das was du nicht verstehst. Damit du ein Vorbild hast und siehst, wie weit es noch zur echten Meisterschaft ist, habe ich dir hier etwas herausgesucht.
YouTube - Klaus Kinski - Jesus Christus Erlöser Part 1 (Full / Audio Only)
...leider nur als Audio. Aber der echte Höhepunkt dieser christlichen Liebe ist gefilmt worden
YouTube - Kinski rastet aus
- du siehst, es ist ein weiter Weg zur Vervollkommnung. Aber nicht nachlassen, du zeigst vielversprechende Ansätze.
Grüße, so heuchlerisch wie deine...


Nun auch wiedermal einen Ausflucht nach vorne zu finden, ja jetzt mal Kinski der hinhalten muß. Ich lässtere doch nicht, ich frage doch eigentlich. Ist doch eine übliche Masche die sich wiederholt, wenn es eine Kritische Frage kommt, bei einer Verlegenheit des nichtbeantwortens können darf abgelacht werden, nicht zu vergessen ihn zu betetulieren. Ist mir nicht neu die Machtart. Dewegen beunruhigt mich das nicht, im gegeteil, es bestätigt meine Burteilung das ich recht habe

Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Harrypotter hat dich gefragt:
Wenn du redlich bist, warum wiederlegst du nicht die Beweisführung Abdulbahas über Daniels Voraussage ?
Und sich schließe mich an
Wenn du redlich bist, warum widerlegst du nicht die Beweisführung Abdulbahas über Daniels Voraussage ?
Warum nicht???
Nur über uns herziehen, aber nicht diskutieren?
Also, warum nicht?
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Baha'i

Harrypotter hat dich gefragt:

Und sich schließe mich an
Wenn du redlich bist, warum widerlegst du nicht die Beweisführung Abdulbahas über Daniels Voraussage ?
Warum nicht???
Nur über uns herziehen, aber nicht diskutieren?

Also, warum nicht?


Ganz einfach, ich beantworte die Frage, ihr verwendet etliche Bibelsstellen, und sucht auch die Begründung, dem nach, als zeugt ihr das Jesus die Wahrheit gesagt hat. Aber warum aller Beteureungen in den so manchen Bibelsstellen, bleibt ihr nicht in seinen Worten, denn Johannes 3 wird gänzlich ausgeknipst

Denn siehe in [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]Johannes 8, 31

[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]31 [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Jesus sprach nun zu den Juden, welche ihm geglaubt hatten: Wenn ihr in meinem Worte bleibet, so seid ihr wahrhaft meine Jünger; [/SIZE][/FONT]


Jesus antwortete ihnen: Seht zu, daß euch niemand irreführt! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias! Und sie werden viele irreführen.

So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, dass verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt. (Matthäus, 24: 23-25)

Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen. (Matthäus, 24: 11)

Er sprach: Sehet zu, dass ihr nicht verführt werdet. Denn viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und die Zeit hat sich genaht. So gehet nun ihnen nicht nach. (Lukas, 21: 8)

Wenn sie nun zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste, so gehet nicht hinaus; siehe, er ist in den Kammern, so glaubet es nicht. Falsche Propheten

Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Das hat nichts mit einer Antwort zu tun. Willst du bestreiten daß Daniel Jesus angekündigt hat? Und wenn ja, hat er uns dann bezüglich Baha'u'llah angelogen?
Wir haben also geklärt: du diskutierst nicht, du dozierst.
mach eine Homepage auf und verschon uns mit deinen Lästerreden.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Baha'i

Das hat nichts mit einer Antwort zu tun. Willst du bestreiten daß Daniel Jesus angekündigt hat? Und wenn ja, hat er uns dann bezüglich Baha'u'llah angelogen?
Wir haben also geklärt: du diskutierst nicht, du dozierst.
mach eine Homepage auf und verschon uns mit deinen Lästerreden.

Das Daniel nicht die Wahrheit gesagt hat, ist doch eine Unterstellung, es geht mir doch nicht um Daniel, Baha'u'llah ist doch ein Betrüger, der die Bibel zurecht legt wie es in seine Lehre passt, stellt es dar so wie es gerade so passt, aber bleibt nicht in seinen Worten, so einfach ist das. Nur der in seinen Worten bleibt, ist sein wahrer Jünger . Und ist Baha'u'llah in den Worten Jesus geblieben, ist er in der Lehre der Apostel geblieben? Nein!


Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Ausreden.
Wenn du redlich bist, warum widerlegst du nicht die Beweisführung Abdulbahas über Daniels Voraussage ?
Weil du es nicht kannst, du kannst zur abkopieren.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Baha'i

Ausreden.
Wenn du redlich bist, warum widerlegst du nicht die Beweisführung Abdulbahas über Daniels Voraussage ?
Weil du es nicht kannst, du kannst zur abkopieren.


Ist doch nicht schwer, vieles ist in Hesekiel, in Jermeja, Jesaja und Sacharja zu finden, und, und, da hat doch Bahai vieles übernommen, und so als seine Offenbarung gut verkauft. Machen ja viele Prophten, da steht Bahai und seine Lehren nicht allein. Lese doch Matthäus, 24: 11.

Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Ist doch nicht schwer, vieles ist in Hesekiel, in Jermeja, Jesaja und Sacharja zu finden, und, und, da hat doch Bahai vieles übernommen, und so als seine Offenbarung gut verkauft. Machen ja viele Prophten, da steht Bahai und seine Lehren nicht allein. Lese doch Matthäus, 24: 11.
Beweise diese Verleumdung oder laß dich "Lügner" nennen.
Die Schriften Baha'u'llahs haben den mehrfachen Umfang der Bibel.
- Wo lehrt die Bibel die Gleichberechtigung der Geschlechter?
- Wo erklärt sie daß alle Religionen von einem Gott stammen?
- Wo setzt sie das Ziel "Einheit der Menschheit?"
- Wo redet sie weltweiter Demokratie, eine Einheitssprache, einem Weltschiedsgerichtshof das Wort?
- Wo also hätte er abschreiben können?
Laß diese Hetze!
Außerdem habe ich dich aufgefordert, die Daniel-Prophezeihung zu kommentieren.
Du kannst es nicht!
Aber billige, frei erfundene Anschuldigungen seitenweise verbreiten, das kannst du.
Du redest so, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Menschen wie du haben in der Geschichte des Christentums hunderttausende von Menschenleben vernichtet, wegen Irrglaubens. Du redest Diskriminierung, Verleumdung...die Unwahrheit.
Wir alle bekommen unseren Lohn für unsere Reden und Taten.
Du auch.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Baha'i

diverse Posts ohne Quellenangabe und doppelposts gelöscht.

schade um die Texte, waren ja schon ein paar recht lange dabei.
Naja, wenn ihr ignorant seid und euch nicht an die Regeln haltet bin ich es auch. ich werde in Zukunft jeden kleinen Fehler hier in dem Thread DIREKT mit einer 3 Tages Sperre ahnden, solange bis ihr es endlich gerafft habt das man Quellen angibt, Doppelposts vermeidet und nicht spammt.

somebody/mod
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Baha'i

diverse Posts ohne Quellenangabe und doppelposts gelöscht.

schade um die Texte, waren ja schon ein paar recht lange dabei.
Naja, wenn ihr ignorant seid und euch nicht an die Regeln haltet bin ich es auch. ich werde in Zukunft jeden kleinen Fehler hier in dem Thread DIREKT mit einer 3 Tages Sperre ahnden, solange bis ihr es endlich gerafft habt das man Quellen angibt, Doppelposts vermeidet und nicht spammt.

somebody/mod

Deine Vorgehensweise ist frustrierend.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Baha'i

eure Vorgehensweise ist illegal.

Zahlt ihr die Abmahnungen? Ich denke nicht. Ihr schaukelt euch wenn es mal dazu kommt die eier und sucht euch ein anderes Forum was ihr dann in den ruin treiben könnt...

Bravo!

Desweiteren, Harrypotter, ist es der GANZ GANZ falsche Weg mit einem Moderator hier mit dem diskutieren anzufangen. Wenn du dich beschweren willst, schreib mir oder Shisha eine PM.

somebody/mod
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Baha'i

Beweise diese Verleumdung oder laß dich "Lügner" nennen.
Die Schriften Baha'u'llahs haben den mehrfachen Umfang der Bibel.
- Wo lehrt die Bibel die Gleichberechtigung der Geschlechter?
- Wo erklärt sie daß alle Religionen von einem Gott stammen?
- Wo setzt sie das Ziel "Einheit der Menschheit?"
- Wo redet sie weltweiter Demokratie, eine Einheitssprache, einem Weltschiedsgerichtshof das Wort?
- Wo also hätte er abschreiben können?
Laß diese Hetze!
Außerdem habe ich dich aufgefordert, die Daniel-Prophezeihung zu kommentieren.
Du kannst es nicht!
Aber billige, frei erfundene Anschuldigungen seitenweise verbreiten, das kannst du.
Du redest so, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Menschen wie du haben in der Geschichte des Christentums hunderttausende von Menschenleben vernichtet, wegen Irrglaubens. Du redest Diskriminierung, Verleumdung...die Unwahrheit.
Wir alle bekommen unseren Lohn für unsere Reden und Taten.
Du auch.


Nun, was schreibst du da denn, hier versuchst du mal wieder dem eigentlichen zu umfahren(scheinbar so üblich) Was erwartetes du von mir? Es sind Fragen ja, die sich von selbst beantworten, wenn du das gelesen hast was ich geschrieben habe, hast du etwar? Nirgens in der Bibel steht geschrieben, das es mehre Götter oder Religionen geben würde, sie sind da, das ist auch alles. Es gibt nur einen Weg, nähmlich, die der Gnade, und das ist auch noch ein Geschenk. Gnade kann man sich nicht erarbeiten, oder kaufen. Gleichberechtigung? Kann es so auch nicht geben, Mann und Frau sind es einfach unterschiedlich, da kann man einfach nicht sie gleich setzen. In der Bibel ist doch gar kein Thema, sondern, sich zu Lieben und mit dieser Aufforderug es zu lernen, sich zu lieben.

Es ist zumal auch so, die Bibel ist wie ein Acker, wo man den Schatz suchen muß, es ist schon mit Arbeit verbunden. Nun du brauchst es ja nicht alleine zu tun, es gibt ja die Unterscheidlichsten Quellen, ich kann da durch aus eine Hilfe sein, oder wenn zu wenig ist, so solles recht sein. Ja man kann sogar Gott fragen, oder die Konkordanz nehmen, nach Stichwörtern suchen z.B. Sünde, und da findest du viele Bibelstellen über das Thema. Ja zuguter Letzt, das Internet, das brauche ich nun nicht weiter zu erörtern.

Ein Beispiel kann ich dir Empfehlen Schriften zur Bibel - Die Zuordnungen der Hupter - Mann und Frau

Nun die Frage nach der Welteinheit, hat so Jesus auch nicht erstrebt, sondern seine Rede ging um das Reich Gottes. Wo aber von einer Welteinheit von der Rede ist findet man in in den Stellen wo es um eine Weltverfürung geht, sie Offenbarung oder Daniel. da kommt ja Bahai ganz recht.

So ziehmlich am schluss in den letzten 3 einhundhalb von den 7 Jahre des Antchristen werden alle Grundrechte die dir zustehen mit Füssen getreten. Das Recht der Freiheit, der Brüderlichkeit, unser Soziealrechte, ist von der Bibel hergeleitet. Sehr zu empfehlen 2. Das Weltreich des Antichristen

Ein kleiner Ausszug:

1. Die "Ein Welt Religion""Das Vereinen der Religionen der Welt und sie unter den Schirm der Vereinten Nationen zu holen war viele Jahre lang ganz oben auf der globalen Agenda (der UN) gewesen." "Mein großer persönlicher Traum ist ein enormes Bündnis zwischen allen Religionen und geistigen...


2. Der pantheistische Charakter der URIAm besten beschreiben, lässt sich die UR mit den Worten Matthew Fox's, der von Bischof Swing zum Episkopalpriester bestimmt wurde: "...Jedoch müssen wir die Essenz aller Religionen die wir haben sammeln, das ist, was ich "tiefe Ökumene" nenne. Indem wir das Beste aller unserer Weltreligionen.

Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Hallo Blume
Keine einzige Frage beantwortet, nur neue Vorwürfe.
Wer mit dir weiter diskutiert muß wohl Langeweile haben.
Ich sagte es ja schon, Diskussionen mit Fanatikern sind Zeitverschwendung.
Grüße, letztmalig
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Baha'i

Hallo Blume
Keine einzige Frage beantwortet, nur neue Vorwürfe.
Wer mit dir weiter diskutiert muß wohl Langeweile haben.
Ich sagte es ja schon, Diskussionen mit Fanatikern sind Zeitverschwendung.
Grüße, letztmalig


Na, na, ich habe doch einiges beantwortet, ich mache doch keine Vorwürfe, jeglich was Baha'i verschweigt, oder schreibt er irgend etwas von der Wiedergeburt, nicht zu verwechseln mit der Taufe, die Bibel gibt an, als einen Befehl:Sich taufen zur lassen zur Buße. Die Geistestaufe kommt von Oben, und das als einen Geschenk, ich habe ganz gewiss keine Langweile. Langweile kenne ich so gut gar nicht, erst recht nicht mit 4 kleinen Kindern. Das ich diskutiere dewegen, ich will das ihr errettet werdet, in dem ihr die Wahrheit erkennt.:flora:

Grüsse, Blume
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Baha'i

blume schrieb:
ich will das ihr errettet werdet, in dem ihr die Wahrheit erkennt
wer sagt denn, das deine meinung DIE Wahrheit ist; nur ein eifferer ist davon überzeugt, dass seine Aussage die einzig gültige ist!

blume schrieb:
ich mache doch keine Vorwürfe
nein? machst du nicht? wie erklärt sich dann dieser beitrag von dir?

blume post nr. 487 schrieb:
Baha'u'llah ist doch ein Betrüger, der die Bibel zurecht legt wie es in seine Lehre passt
ist das kein vorwurf?
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Baha'i

wer sagt denn, das deine meinung DIE Wahrheit ist; nur ein eifferer ist davon überzeugt, dass seine Aussage die einzig gültige ist!

nein? machst du nicht? wie erklärt sich dann dieser beitrag von dir?

ist das kein vorwurf?



Es geht doch nicht um meine Meinung , es geht mir darum, was die Bibel an Wahrheit verkündigt sie ist die Wahrheit. Ich habe doch geschrieben um klar zu machen wie die Irrlehre es mit der Wahrheit hält, insbesondere verschweigt die Lehre Baha'u'llahs eine gültige Wahrheit und deswegen kann ich sagen, es ist Betrug, und ist deswegen Irreführend. Die Lehre missbraucht die Schrift für ihre Zwecke, aber so lange es nützt, verschweigt aber Stellen, wo sie entlarft werden kann. Eine Lüge ist dann gegeben wenn was verschwiegen wird, siehe die Allgemeine Prossesordung: Jeder Zeuge, der vom Gericht vernommen wird, ist verpflichtet, die Wahrheit zu sagen. Der Zeuge muss von sich aus alles sagen, was zur Sache gehört und darf nichts verschweigen. Landgericht Bochum

Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Baha'i

Staatssekretär Torstila betonte die große Bedeutung von Religions- und Meinungsfreiheit und äußerte seine Bedenken über die Inhaftierung von Mitgliedern der Minderheit der Bahái’j. Die Regierung von Finnland ist tief besorgt über die Drangsalierung der iranischen Menschenrechtler und Aktivisten. Es wird vom Iran erwartet, dass er sich vollkommen an die internationalen Menschenrechtsvereinbarungen hält, zu denen sich das Land selbst verpflichtet hat.
Finnland beschwert sich
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Baha'i

blume schrieb:
Das kann jeder tun, man braucht halt einen Charisma und Redegewandheit, ein bischen Sendebewusstsein, auch die Bereitschaft des Leidens, auch B;essenheit und die Thora, für die Lehre ein bischen zurechtschneidern. Man braucht nur zu behaubten, es sei von Gott, er hätte nicht gelogen,
Eben wie du sagst, JEDER kann es tun mit Charisma und Redegewandheit; das trifft allerdings auch auf einen gewissen JESUS zu, der ebenfalls als charismatisch und redegewandt dargestellt wurde; noch weiter, er war ja auch bereit zu Leiden! Wer sagt dir, dass nicht die Apostel dem jungen charismatischen Jesus auf den Leim gegangen sind und ihn so verehrt haben, obwohl er eigentlich nichts weiter war als ein Prediger? Der dann durch die von den Römer vollzogene Kreuzigung zu einer Legende hinaufgestuft wurde?
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
dtrainer Baha'i - fortschreitende Gottesoffenbarung Glaube und Religion 421
dtrainer Baha'i - der Weltfriedensplan Glaube und Religion 288

Ähnliche Beiträge

Oben Unten