Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Eher nicht, denn das Studio hat es ja nicht einmal geschafft Sterne in die Umgebung zu integrieren :D

In der Tat. Auch hat man ja vergessen, die Klimaanlage abzuschalten, wie man an den Fahnen "Vom Klima verweht" gut erkennen konnte. :mrgreen:

Wären die Reste der Mondlandung deutlich zu erkennen, hätten Inder, Russen und Chinesen das gleiche Bild gemacht, aus evtl. verschiedenen Blickwinkeln, wäre es schon glaubwürdiger.
Oh, verschiedene Blickwinkel bei Raumsonden? Wenn es die Bahn zulässt ja, sonst ein klares nein.

Okay, aber die Chinesen waren doch auf dem Mond, oder nicht? dazu das Bild aus Mondlandung China: "Yutu" schickt erste Aufnahmen zur Erde | Astronomie und Raumfahrt - Frankfurter Rundschau

25634472,24110169,highRes,Hkg9289609.jpg
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ich denke beides ist richtig. Für die Öffentlichkeit wird im Studio gedreht , während diese Abenteuer heimlich begangen werden.
Allein damit alles so wirkt wie es sein soll und mögliche Unfälle vor aller Öffentlichkeit ausgeschlossen sind. -Es ist ähnlich wie mit dem Gantenbrink-Schacht in der Cheops-Pyramide , wo auch nur so gemacht wurde als wären die Zuschauer bei der ersten Öffnung des Verschlusses mit dabei.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Sonderlich viel Material zu der chinesischen Mondmission findet man nicht im Netz, das interessante ist höchstens die schlechte Qualität der Fotos. Ich habe keines gefunden mit mehr als 2 MP, kann aber aus eigener Erfahrung sagen das es 2013 Digicams mit 12 MP gegeben hat ;)

Man kann argumentieren, das wenn sie die Mond Mission fälschen wollten sie die Bilder künstlich schlechter gemacht haben um Fehler der Rendersoftware zu überdecken. Allerdings fällt mir kein vernünftiger Grund ein wieso die Chinesen eine Mond Mission erfinden sollten, was haben sie davon? Bei den Apollo Missionen gab es ja genug Gründe dafür.

Egal, zurück zum eigentlichen Thema.

Es gibt auch ein nahezu identisches Bild von der Landestelle von Apollo 17.

Verschworungstheorien :
NASA-Sonde zeigt Spuren der Mondlandungen - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine


Das Astronauten diese Spuren hinterlassen halte ich für ausgeschlossen. Ich habe kein einziges Video entdeckt wo erkennbar wäre das die auch nur ansatzweise in der Lage sein könnten solche deutlichen Spuren zu hinterlassen.

Astronauts tripping on the surface of the Moon HD - YouTube
Astronaut Jumps Up - YouTube

Auf dem Video kann man tatsächlich leichte Spuren des Mond Buggys sehen, aber nie so tief wie sie sein müßten.

Lunar Rover (LRV) on the Moon - Apollo 16 - HD Video Stabilized - YouTube

Interessant ist nur das sich darüber niemand wundert.

Vermutlich wieder dieses "Des Kaisers neue Kleider" Problem sein. Jeder sieht es, insgeheim wundert sich auch jeder, aber die Wissenschaftler schlau genug zu wissen, wenn sie das ansprechen werden sie sofort in die Ecke der Mondlandung Leugner gesteckt und können ihren Beruf gleich an den Nägel hängen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ich denke beides ist richtig. Für die Öffentlichkeit wird im Studio gedreht , während diese Abenteuer heimlich begangen werden
Ich denke, das ist so ziemlich die dümmste Variante, die man sich ausdenken kann. Das gesamte zivile Raumfahrtprogramm wurde vor den Augen der Öffentlichkeit durchgeführt. Die UDSSR dagegen kam mit einer kleinen Meldung, wenn eine Mission erfolgreich war. Ach ja, die Starts der Saturn konnten definitiv nicht geheim gehalten werden. Funkamateure waren begierig darauf, den Funkverkehr aufzufangen, was ja auch gelang. Mal ganz davon abgesehen, dass nur die Australier mit der Honeysuckle Creek Tracking Station den Funk der ersten Landung aufrecht erhalten konnten, da sie die einzigen waren, die das konnten. Aus Sicht der USA stand der Mond nämlich unter dem Horizont.
Du darfst aber weiter gerne an Bibi Blocksberg glauben.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Keine Ahnung. Die Starts müssten ja nicht geheimgehalten werden , sondern nur das was wirklich gemacht wird und eventuell keiner sehen soll.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Leider merkt man das an deinen Behauptungen.

Die Starts müssten ja nicht geheimgehalten werden , sondern nur das was wirklich gemacht wird und eventuell keiner sehen soll.
Was wurde denn deiner Meinung nach wirklich gemacht? Butter bei die Fische, irgendwas ausdenken ist absolut uncool.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Frag jetzt bloß nicht, woher bekannt ist, warum die Spuren tiefer hätten sein müssen. Bitte! :mrgreen:

Warum tiefer ? Meines wissens nach ist die mondoberfläche nicht aus sand oder ähnlichem :gruebel: Soll angeblich relativ fester gesteinsboden sein
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Leider merkt man das an deinen Behauptungen.
Wieso "leider" ? Du vertraust halt der offiziellen Geschichte , ich nicht ganz so. Wenn nur ich keine Ahnung hätte wäre doch klasse : )

Was wurde denn deiner Meinung nach wirklich gemacht? Butter bei die Fische, irgendwas ausdenken ist absolut uncool.
hm dann kann ich nur uncool sein und etwas ausdenken.Dafür können die Fische im Wasser bleiben wo sie auch hingehören.

Was wirklich gemacht wurde weiß ich nicht. Es gibt da halt die offizielle Aussage und daneben nicht wenige anderst geartete Aussagen.
Vielleicht sagt die NASA ja wirklich die Wahrheit , und alle anderen von mir aus ebenso. Aber vielleicht gibt es die fremde Präsenz wirklich. Es gibt neben angeblichen Aussagen von Raumfahrern genug Material das schwer einzuordnen ist.
-also hm - keine Ahnung was die wirklich da "oben" machen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Es gibt neben angeblichen Aussagen von Raumfahrern genug Material das schwer einzuordnen ist.
Ja, das sind meist super Youtube-Bilder, maximal 2x2 Pixel groß, auf denen man ganz Flotten, ganze Städte und Alienraumschiffe erkennen möchte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten