Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Alle Witze hier herein!

Oh, Pädophilenwitze. Wie lustig. Guter Einstand. Komm, lösch es, zwanzig Minuten hast Du bestimmt noch.
 

Wrig

Lehrling
28. Februar 2009
0
Ein mann kommt zum Arzt weil er ein problem hat. sein Ding ist ganze 50 cm lang....der arzt meint...nun ja eine operation ist etwas kompliziert...ich kenne da eine einfachere lösung.....in der wüste befindet sich ein frosch...wenn sie den fragen, ob er sie heiraten will und er dann nein sagt, dann wird ihr ding 10 cm kleiner....der mann denkt sich, dass das wohl eine gute alternative wäre und geht in die wüste...nach langer suche, findet er tatsächlich einen frosch auf einem sandhügel sitzen...er geht zum frosch und frag...frosch...willst du mich heiraten??? der frosch antwortet...NEIN....daraufhin schwubs, ist sein ding nur noch 40 cm.....er denkt sich...ok das ist schon mal ein anfang...aber immernoch zu gross und fragt nochmals...frosch...willst du mich heiraten???? der frosch hmmm NEIN und schwubs ist sein ding nur noch 30 cm...er denkt sich...hmmmmmmm 20 cm wären jetzt eigentlich ideal....also geht er nochmals zum frosch und fragt ihn...frosch willst du mich heiraten???? der frosch voll genervt.....AAch nein, nein und nochmals nein....

warum löschen? als ob das der einzige obszäne witz hier wäre.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Alle Witze hier herein!

Weil Du neu bist, geb ich Dir nen Hinweis. Mußt selber wissen, was Du machst. Anficken macht ein alter Infanterieausbilder anders.
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: Alle Witze hier herein!

Wrig, Du bist nicht angefickt worden weil Du neu bist, sondern weil Deine Deffinition von Humor... fehlen mir die Worte... einfach beschissen ist!


Kommt ein Mann in die Bank, läuft an der Schlange vorbei, drängt den derzeitigen Kunden zur Seite und sagt zur Kassiererin:
Ich will in eurer Scheiß-Bank ein Konto eröffnen!

Die Kassiererin ist perplex: "Wie bitte?"

"Bei eurer Scheiß-Bank hier, ein Konto, kann doch nicht so schwer sein!"

Die Kassiererin wieder: "In einem solchen Ton möcht ich mich nicht unterhalten, ich hole den Geschäftsführer!"

Der Geschäftsführer kommt: "Guten Tag der Herr, wo ist denn das Problem?

Kunde: "Kein Problem, ich hab nur 30 Mio im Lotto gewonnen und will jetzt bei eurer Scheiß-Bank hier ein Konto eröffnen."

Der Geschäftsführer zeigt auf die Kassiererin und fragt: "...und da hat die Schlampe sie beleidigt??"
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Alle Witze hier herein!

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar



Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
 

Wrig

Lehrling
28. Februar 2009
0
AW: Alle Witze hier herein!

ein witz extra für Rise Against ich hoffe er regt sich genau so auf wie über meine anderen witze weil sie alle sehr "obszön" sind......

ein kettenraucher, ein alkoholiker und ein schwuler gehn zum artz. der arzt sagt...es ist wirklich schlimm mit euch....das problem ist folgendes....wenn ihr noch einmal eure sucht nachgebt...seit ihr auf der stelle tot....der kettenraucher, schwule und alkoholiker gehn betrübt des weges..sie laufen an einer bar vorbei...da sieht der alkoholiker plötzlich auf dem tisch noch ein restlein bier stehn....er geht hin will trinken...die anderen rufen...NEEEEIN mach es nicht...zu spät...er trinkt und ist auf der stelle tot.....betrübt laufen die beiden weiter und der kettenraucher sieht am boden ein zigarettenstümmel mit etwas glut dran.....wo er ihn aufheben will, ruft der schwule....NEIN NEIN wenn du dich jetzt bückst sind wir beide tot....
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Alle Witze hier herein!

:faad:

niveau du bist zum bodensatz einer dreckigen gasse verkommen wo schmutz und unrat sich paaren und ein spiegelbild der breiten schicht eines teils der gesellschaft bilden!:uuups:




zwei nichtsesshafte stehen vor einem mönchskloster und haben schrecklichen hunger.

sagt der eine zum anderen:
"weiste ich geh jetzt rein und frage ob die mir etwas zu essen geben!"

der andere schüttelt mit dem kopf, da er weis, dass seim kumpel eh kein glück haben wird!

nach gut ner stund kommt dieser wieder raus. sauber, gesättigt und schöne neue klamotten!

"sach ma, was haste denen denn gesagt?"

"eigentlich nur, dass ich die barmherzigen brüder um eine warme speise bitte!"

der andere denkt sich, dass er dies auch schaffen würde!

er klopft an der türm sie wird geöffnet und postwendend bekommt er einen schlag genau in seine fre..e!

die tür wird geschlossen und er geht wieder zu dem der glück hatte.

dieser sagt: sach ma was war denn los?

"nix . ich habe eigentlich das gesagt, was du meintest!"

"was meinste denn mit eigentlich?"

"och ich habe nur gesagt, ich bitte die warmen brüder um eine barmherzige speise!"


:mrgreen:
 

Skeptical

Geselle
18. Februar 2009
7
AW: Alle Witze hier herein!

Kuerzlich im 'Country Club' gehoert: "ich war immer das schwarze Schaf der Familie. Jetzt wo ich zu AA gefunden habe, traf ich den Rest der Herde"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Alle Witze hier herein!

Anfrage an Radio Eriwan: Stimmt es, daß der Genosse Weltraumfahrer Gagarin auf einer Wohltätigskeitsveranstaltung in Moskau ein Auto gewonnen hat?

Antwort: Im Prinzip ja. Allerdings war es nicht der Genosse Weltraumfahrer Gagarin, sondern der Genosse Volksschullehrer Gagarin, es war nicht auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Moskau, sondern auf einer Gewerkschaftstagung in Perm, es ging nicht um ein Auto, sondern um ein Fahrrad, und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden.
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Alle Witze hier herein!

Ein mann kommt zum Arzt weil er ein problem hat. sein Ding ist ganze 50 cm lang....der arzt meint...nun ja eine operation ist etwas kompliziert...ich kenne da eine einfachere lösung.....in der wüste befindet sich ein frosch...wenn sie den fragen, ob er sie heiraten will und er dann nein sagt, dann wird ihr ding 10 cm kleiner....der mann denkt sich, dass das wohl eine gute alternative wäre und geht in die wüste...nach langer suche, findet er tatsächlich einen frosch auf einem sandhügel sitzen...er geht zum frosch und frag...frosch...willst du mich heiraten??? der frosch antwortet...NEIN....daraufhin schwubs, ist sein ding nur noch 40 cm.....er denkt sich...ok das ist schon mal ein anfang...aber immernoch zu gross und fragt nochmals...frosch...willst du mich heiraten???? der frosch hmmm NEIN und schwubs ist sein ding nur noch 30 cm...er denkt sich...hmmmmmmm 20 cm wären jetzt eigentlich ideal....also geht er nochmals zum frosch und fragt ihn...frosch willst du mich heiraten???? der frosch voll genervt.....AAch nein, nein und nochmals nein....

warum löschen? als ob das der einzige obszäne witz hier wäre.........

haha.. zu geil :honk:



hab auch mal nen "öbzönen"..aaalllsooo..


2 kleine mädchen nach m schwimmunterricht unter der dusche ..
die eine stolz: "mein äffchen hat scho haare"..
die andere: "..na und.. meins frisst schon bananen"

...kommt n drittes mädchen hinzu und sagt: "mein papa.. der hat soooooooo nen langen.."
.. sagt das 2te: "na und.. mein papa.. der hat soooooooooooooooooooooooooooooooo nen langen"
..sagt die erste: "na und.. tut beides gleich weh"
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Alle Witze hier herein!

Witzig ... also, wenn die Definition von Witzig "Niveaulos, dämlich und nicht witzig wäre" ... wie nennt man das dann? Ach ja: Niveauloser, dämlicher Scheiß ...

:-)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Hi

Error ich finde deinen Witz auch beschissen...
Das ist Verharmlosung von Pädophilie.

Fasel nicht nur davon was du für ein toller Idealist bist, zeig doch mal was davon und lege mal n bischen
Fingerspitzengefühl an den Tag.

MFG
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Alle Witze hier herein!

Hi

Error ich finde deinen Witz auch beschissen...
Das ist Verharmlosung von Pädophilie.

Fasel nicht nur davon was du für ein toller Idealist bist, zeig doch mal was davon und lege mal n bischen
Fingerspitzengefühl an den Tag.

MFG

das ist keine verharmlosung.. dazu müssste es ernst gemaint sein..

wie meine ideale einem dreckigen humor widersprechen sollen ist mir auch schleierhaft.. eigentlich seid ihr ja die vertreter der 'aufklärung' .. (also dass jeder depp alles sagen darf)..



aber wenn wir schon bei geschmacklos sind.. wie findet ihr den hier:
was bekommt ein blindes kind im rollstuhl zu weinachten?
krebs

er sagt zu ihr "komm schatz, lass uns anals.e.x machen!" -- "anals.e.x? ist das nicht ein bisschen pervers?" -- "pervers? PERVERS?! was ist das denn für ein wort.. aus dem mund einer zehnjährigen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Alle Witze hier herein!

Hi

Error ich finde deinen Witz auch beschissen...
Das ist Verharmlosung von Pädophilie.

Fasel nicht nur davon was du für ein toller Idealist bist, zeig doch mal was davon und lege mal n bischen
Fingerspitzengefühl an den Tag.

MFG


Es ist herrlich wie jeder der einen etwas härteren Witz bringen will sich gleich verteidigen muss. Da denkt man sich gleich, dass wir hier in wahrer Freiheit des Geistes leben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Witz verursacht ein Lachen durch plötzliche Einsicht in einen unerwarteten Zusammenhang. Ein Witz beruht im Wesentlichen auf einer überraschenden Kombination und Assoziation. Er bedarf einer Gliederung in Einleitung, Überleitung und Pointe, vermittelt durch leitmotivische Wörter, die oft in doppelter Bedeutung benutzt werden. Während Ironie, Spott und Zynismus eine konkrete Einzelperson oder soziale Gruppe als Gegenüber oder Opfer erfordern, sind Dritte für einen Witz zwar möglich, aber nicht notwendig: „Frage: Was gibt’s für einen guten Witz? Antwort: Ein Jahr Gefängnis.“ Der Erfolg ist abhängig von der Klarheit der Form, der Kürze der Exposition und der Konfrontation der Bedeutungen oder der Figuren in direkter Rede.

Nach Sigmund Freuds großer Untersuchung Der Witz und seine Beziehung zum Unbewussten entsteht Witz durch Verschiebung des Sinns auf eine andere Ebene über den nicht gemeinten Nebensinn oder durch Verdichtung mit Ersatz (Durchdringung, z.B. zweier Redensarten) bzw. ohne Ersatz (Verwendung des Doppelsinns - was aber auch eine Art Verschiebung ist).
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten