Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Alle Witze hier herein!

Es wird erzählt, im Finanzamt sei ein Kind geboren worden.

Dies wird heftig dementiert, denn

  1. Im Finanzamt wurde noch nie etwas mit Liebe begonnen!
  2. Im Finanzamt ist noch nie etwas in 3 Monaten fertig geworden!
  3. Im Finanzamt ist noch nie etwas gemacht worden, das Hand und Fuß hat!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Verwandter vom Chef! Der protestantische Pfarrer kommt in den Himmel. Gleich am Tor übergibt ihm Petrus einen Volkswagen: "Weil du so brav und treu warst."
Aber es geht nicht lang, da begegnet er seinem katholischen Kollegen. Der fährt in einem chromglitzernden Ford! "Warum kann der das?" will der Pastor wissen, "ist der mehr als ich?"
"Nun ja, du weißt ja, das Zölibat, die großen Opfer, das muß auch belohnt werden."
Nach einer halben Stunde trifft er den Rabbi. In einem Rolls-Royce! "Also der, der hat kein Zölibat und nichts, und ich wünsche jetzt eine Erklärung, warum...?"
Sankt Petrus legt den Finger auf den Mund: "Pscht! Ein Verwandter vom Chef!"

:dancingnormas:
 

abuyunus

Gesperrter Benutzer
20. Januar 2008
13
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis? "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."
Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?
"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt."
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"
Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Einsteinsche Relativitätstheorie
Einstein sagte: "Werde ich mit meiner Theorie recht behalten, dann werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Werde ich unrecht behalten, dann werden die Franzosen behaupten, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude."

LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Vergessen!


An einem Sabbat ertappt Reb Jine seinen Schwiegersohn beim Zigarettenrauchen und fällt über ihn her: "Du Goj! Du Schabbes-Schänder! Du Verräter!"
"Ich soll so leben, ich hab dran vergessen."
"Was heißt - vergessen? Wie kann ein Jude vergessen, daß Schabbes ist?"
"Gott behüte! Wie kann ein Jude das vergessen!"
"Was denn? Hast du vielleicht vergessen, daß ein Jude am Schabbes nicht rauchen darf?"
"Gott behüte! Was fällt der ein, daß ein Jude so was vergißt!"
"Was denn hast du vergessen?"
"Ich hab ganz einfach vergessen, daß ein Jude bin."

:derweise: LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Hmmm Novemberwitze!!!!

Geht der gute alte Hausarzt über den Friedhof. Leider fällt sein Blick immer wieder auf bekannte Namen. Plötzlich hört er eine Stimme flüstern: "Du, Doktor." Ihn packt das schlechte Gewissen. Wieder: "Du, Doktor, Du kennst mich, ich weiß es." Lähmende Angst macht sich breit. "Du Doktor, Du kennst mich doch. Hast Du was gegen Würmer?"


:extremlol:

LG.Sche
 

Webbo

Lehrling
6. November 2008
0
AW: Alle Witze hier herein!

Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken, aber dennoch sehr Lustig ich konnte kaum aufhören zu Lachen :D

Erschrecker Compilation
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Drei Freidenker wetten, wer von ihnen am besten lügen kann.

Der erste: "Ich! Hört zu: Der Messias wird kommen."

"Nein, ich", sagt der zweite, "die Toten werden auferstehen."

"Pst", warnt der dritte, "Gott hört euch beide!"

Die ersten beiden: "Er hat gewonnen!"

:rofl: LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

:dkr:Ein guter Freund, schickte mir die Erklärung für die Bankenkrise!

Eines Tages kam ein amerikanischer Investor in Begleitung seines Assistenten in ein Bergdorf. Er klopfte an die erste Tür und sprach:
"Ich sammle Frösche. Sollten Sie mir einen Frosch bringen, zahle ich dafür 10 EUR." Der Bauer ging hinters Haus fand einen Frosch und gab ihn dem Investor für 10 EUR und erzählte seinen Nachbarn über das tolle Geschäft. Am nächsten Tag, kam jeder Bauer zum Investor mit einem Frosch, den er für 10 EUR verkaufte. Ein paar Tage später, sagte der Investor den Bauern: "Ich sehe, das Geschäft läuft. Ab heute zahle ich für jeden Frosch 20 EUR."
Die Bauern machten sich sofort auf die Suche nach weiteren Fröschen und verkauften diese dem Investor für 20 EUR pro Stück. Kurz danach, kehrte der amerikanische Investor zurück in die USA um sich seinen dringenden dortigen Geschäften zu widmen. Er ließ jedoch seinen Assistenten im Dorf, damit dieser die Frösche spätestens eine Woche später nachbringen sollte. Vor seiner Abreise, sagte er noch zu den Dorfbewohnern: "Liebe Leute, leider muss ich jetzt in die Staaten zurück, um mich dort um dringende Geschäfte zu kümmern. Bei meiner Rückkehr, verspreche ich euch, die Frösche für 60 EUR pro Stück zu kaufen."
Sprach und entschwand unter den Jubelrufen der Dorfbewohner, die ihr Glück kaum fassen konnten. Am nächsten Tag, versammelte der Assistent die Dorfbewohner und sprach: "Also Leute, ich habe mir für Euch ein Geschäft überlegt: Mein Chef kommt in zwei Wochen zurück und wird euch je 60 EUR pro Frosch bezahlen. Wenn ihr wollt, verkaufe ich Euch die Frösche die ich jetzt habe, für 35 EUR pro Stück zurück und ihr verkauft die dann für 60 EUR pro Frosch weiter. Da könnt ihr ja einen ganz schönen Profit einsacken. Was meint ihr?"
Die Dorfbewohner setzten sich zusammen, berieten und kamen zum Schluss, so eine günstige Gelegenheit könnten sie sich nicht entgehen lassen. Sie kratzten ihr ganzes Geld zusammen, liehen sich Geld von Bekannten, Banken, wo immer sie es bekommen konnten und kauften die Frösche für 35 EUR pro Stück. Der Assistent nahm das Geld, kehrte in die USA zurück und ward genau so wie der Investor nie wieder im Dorf gesehen. Die Bauern hatten kein Geld mehr, dafür aber hohe Schulden und keinen Vermögenswert mehr als vor dem Geschäft.
Das ist die einfache Geschichte der Subprime-Krise, auch für all diejenigen erklärt, die die große Kunst der Bankgeschäfte nicht bis in alle Einzelheiten nachvollziehen mögen.


LG.Sche
 

The Iron Maiden

Geselle
5. November 2008
12
AW: Alle Witze hier herein!

Frauen aus aller Welt treffen sich zum Emanzipationskongress.

Vittoria aus Italien sagt:
"Ich habe beschlossen, für meinen Mann nicht mehr zu kochen. Am ersten Tag seh ich nix. Am zweiten Tag seh ich nix. Dritter Tag - Siehe da, er kocht!"

Marie aus Frankreich sagt:
"Ich hab beschlossen für meinen Mann nicht mehr das Klo zu putzen. Am ersten Tag sehh ich nix, am zweiten Tag seh ich nix. Dritter Tag - Siehe da, er putzt das Klo!"

Fatima aus der Türkei sagt:
"Ich habe beschlossen, für meinen mann nicht mehr einkaufen zu gehen. Am ersten Tag seh ich nix, am zweiten Tag seh ich nix. Dritter Tag - Siehe da, ich seh wieder was....ein bisschen....auf dem linken Auge
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Kategorie, schwarzer Humor!


Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"

LG.Sche:shock:
 

peter b.

Geheimer Meister
24. August 2008
179
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Cowboy heiratet. Er setzt seine frisch Angetraute neben sich auf den Kutschbock und ab geht die Post richtung Ranch.

Das Pferd stolpert - der Cowboy sagt: "Das war das erste mal."
Die Fahrt geht weiter.
Das Pferd stolpert wieder - der Cowboy sagt: "Das war das zweite mal."
Nach einer Weile stolpert das Pferd noch einmal - der Cowboy sagt: "Das war des dritte mal, zieht seinen Revolver und erschießt das Pferd.

Die Frau ist entsetzt und fängt an zu zetern. Der Cowboy bleibt ruhig und sagt nur: "Das war das erste mal!"
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Alle Witze hier herein!

weiss net ob das schonmal war aber tzrotzdem:

kommt n cowboy zum friseur.. komm er wieder raus.. is pony weg
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Alle Witze hier herein!

Vor der Hochzeit:

Sie: Ciao, Süßer!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange
gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die
Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und
Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu
habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie
ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben
lesen...!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Auf einer Autobahn fährt ein Auto mit zwei Fahrrädern auf dem Dach Schlangenlinien. Die Polizei wird auf das Auto aufmerksam und fährt hinterher und beobachtet die kurvenreiche Fahrt. Schließlich wird es ihnen zu bunt und sie halten das Auto an.
Im Auto sitzt ein Vampir. Da fragt der eine Polizist: "Haben Sie was getrunken?". Darauf der Vampir: "Nur zwei Radler!" :sabber:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
:gruebel:

Ein frohes Fest und viel Humor, wünscht Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Was ist ein Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?" Und was ist ein Ober-Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"


:dandy: LG.Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Alle Witze hier herein!

Nun, sie sind kurz, sie haben einen langen Bart, und niemand lacht über sie.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten