Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Abgetrennt: manden über Glaube und Logik

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Unendlichkeit

Wie immer, manden, ausser Dir merkt niemand etwas.

Willst Du nicht mal in einem anderen Forum missionieren gehen?

Keine Angst , bei euch lass ich nur bei passenden Themen - soundso sehr selten - ab und zu mal was einfliessen . Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben und ähnlich katastrophal schaut es auch in
anderen Foren und bei der Menschheit generell aus . Aber "Blinde" sehen nichts !
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Unendlichkeit

Keine Angst , bei euch lass ich nur bei passenden Themen - soundso sehr selten - ab und zu mal was einfliessen . Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben und ähnlich katastrophal schaut es auch in
anderen Foren und bei der Menschheit generell aus . Aber "Blinde" sehen nichts !


Woran liegt es nur das Du (als erleuchteter) die Menschen nicht erreichen kannst? Jesus mal als Beispiel hat ziemlich viele erreicht!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Unendlichkeit

Woran liegt es nur das Du (als erleuchteter) die Menschen nicht erreichen kannst? Jesus mal als Beispiel hat ziemlich viele erreicht!

Hi , dass man heute kaum jemand erreichen kann , liegt an den wahnsinnig egoistischen Menschen .

Jesus würde heute ( ohne Wunder ) keine Katze hinterm Ofen vorlocken . Dabei hätten die Menschen Perspektiven bitter nötig !!!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Abgetrennt: manden über Glaube und Logik

Suchst Du immer nur die Schuld bei anderen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Abgetrennt: manden über Glaube und Logik

So lange manden Ansprechpartner findet, wird er/sie/es weiterpredigen.
ZJ bekommt man ja auch nicht mit guten Argumenten vom Sofa runter.

Hi , Du hast recht mit den Ansprechpartnern . Wenn niemand interessiert ist und was wissen oder dazulernen will , brauche ich auch nichts sagen . Dann müsst ihr halt "dumm" bleiben !

- - - Aktualisiert - - -

Suchst Du immer nur die Schuld bei anderen?

Ich suche die Schuld so ehrlich wie möglich da wo sie ist ! Und ich bin mir sehr sehr sicher , sie ist bei den wahnsinnig egoistischen und grössenwahnsinnigen Menschen ! Und soweit ich das sehe , gibt es nur ganz , ganz wenige Ausnahmen - einigermassen .
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Abgetrennt: manden über Glaube und Logik

Wie gut, dass Du von Größenwahn verschont geblieben bist.;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Unendlichkeit

Oh, manden, hör' nicht auf diese Kleingeister, die sind dumm, blind + egoistisch.
Du hast erkannt, dass es einen Schöpfer geben muss, weil es eine Schöpfung gibt + indem wir sie bewahren + alle mMenschen lieben, verehren wir den unvorstellbaren Schöpfer.
Auch wenn manche behaupten, dass du größenwahnsinng + durchgeknallt seist + 'den Schuss nicht gehört hast', lass' dich nicht beirren + verkünde uns Unwissenden weiterhin deine Logik.
Aber könntest du auch mal was Neues einfließen lassen, denn das mit dem Schöpfer + seinen Qualitäten wird langsam langweilig!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Abgetrennt: manden über Glaube und Logik

Mann, oh Mann! A-roy, es geht nicht um Schöpfer oder nicht, sondern um Mandens Drogenkonsum, sein wirres Geschreibsel bzw. seinen Größenwahn. Irgendetwas nimmt er und das ist nicht gesund: Seine Posts lassen jedenfalls kaum einen anderen Schluss zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Unendlichkeit

Freestone, manden ist erleuchtet, nur wir sind zu dumm, das zu verstehen + unterstellen ihm deshalb, dass er Drogen nimmt!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Abgetrennt: manden über Glaube und Logik

;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Unendlichkeit

Siehst du, Freestone, jetzt hast du es auch begriffen, das seh' ich an deinem Smiley.
So lasst uns ihm folgen! :sissi:
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Abgetrennt: manden über Glaube und Logik

Ok. Am besten blind. ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Unendlichkeit

Wir sind ja 'blind', aber manden ist der Sehende, der wird uns schon den richtigen Weg weisen, wie wir die Natur bewahren, alle Menschen lieben + dadurch den Schöpfer ehren.

Meister, sag' uns, wie wir das machen sollen, wir lechzen nach deinen Worten!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Unendlichkeit

Vielleicht hilfts was ( in x Jahren ) : Für die "Blinden" : was wir hier tun sollen : Liebe deine Mitmenschen und bewahre die Schöpfung - so gut wie irgend möglich - damit liebst Du den Schöpfer .
(durch den das "wahre" Leben möglich ist )
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Unendlichkeit

Ja, mein Meister, aber wie können wir die Schöpfung bewahren, mich dürstet nach Taten!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Unendlichkeit

Ja, mein Meister, aber wie können wir die Schöpfung bewahren, mich dürstet nach Taten!

lehn Dich zurück, er sagte "sogut wie irgend möglich".
Nimm Dir ein Beispiel an manden, er erzählte ja mal wie er das so macht, lebe Dein Kleinbürgerliches leben, Spar ein wenig an dem Geld das Du eh nicht hast, missgönne den anderen was sie haben, erhebe Dich über alle Menschen und Tada Du bist auch ein Prophet
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Unendlichkeit

Oh, Malakim, lästere nicht den erleuchteten manden, der wird uns schon sagen, was wir konkret machen sollen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Unendlichkeit

Hi,

Oh, Malakim, lästere nicht den erleuchteten manden, der wird uns schon sagen, was wir konkret machen sollen!
Ich glaube nicht dass das funktioniert. Denn auch der Dienstmann Aloisius Hingerl konnte seine göttlichen Ratschläge nicht der bayerischen Regierung übermitteln. Sie wartet doch noch heute darauf.

LEAM
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Abgetrennt: manden über Glaube und Logik

Is scho recht, LEAM, aber manden lebt hier auf der Erde, der wird uns schon sagen, was wir konkret tun müssen, um die Natur zu bewahren!
 
Oben Unten