9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

[mod]Da, bitte, nach eigener Aussage hat sie es selbst so nie verwendet:
Our critics have accused us of insisting that beam weapons did their damage from outer space, yet we make no claim about whether the directed energy weapon operated from a space-, air-, or ground-based platform.
Steht irgendwo auf dieser hässlichen und unübersichtlichen Seite: Star Wars Energy Weapons 7

Jetzt kehrt wieder zum Thema zurück. Bei den nächsten persönlichen Animositäten ziehe ich entsprechende Konsequenzen.


Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Danke für das aufschlussreiche Zitat^
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

also sollten in den untersuchungsberichten irgendwo stehen, dass sich stahl pulversisiert oder zerbröselte. denn dass ringsums wtc, hunderte von meter, massen von stahl zu finden war ist mir so nicht bekannt. hab da keine fotos gesehen. habt ihr?

Da die Türme einfach nur von oben nach unten eingestürzt sind, sind auch keine nennenswerte Stahlteile außerhalb der WTC-Plaza zu finden. Größtenteils handelt es sich bei den außerhalb der WTC-Plaza gefundenen Stahlteilen um Teile der Außenwände, wie hier am Gebäude des "Bankers Trust" zu sehen:

http://www.debunking911.com/Bankers.jpg

nachdem wir nun einer meinung sind, dass sich stahlteile nicht in luft auflösen, und auch nicht massenhaft (jedoch vereinzelt) die umgebung getroffen hatten, bleibt trotzdem die frage, wo es bilder gibt, die einen grossen haufen voll übereinander gestapelten stahl zeigen. denn auch wenn meine physikalischen kenntisse nicht die welt sind, aber wie so schwere träger sich im fall verhalten und wo sie liegen müssten (vor allem da diese ja nicht in der umgebung verstreut waren)
ist wohl logisch....

Dann spiel doch bitte den Erklärbären!
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

da hier immer wieder von space waffen und laser strahlen geschrieben wird, möchte ich mal klarstellen, um was es wirklich geht. anscheinend verwechseln hier ein paar leute um was es wirklich geht und um welche technologie es sich handelt, welche von wood angesprochen wurde. sie hat diese technologie übrigens nicht einfach aus der luft gegriffen, im zusammenhang mit 9/11. vielmehr zeigt sie auf, welche pararellen es gibt, beziehungsweise, was am 9-11 so an anomalien zu beobachten war und was hutchison, beweisbar, selber zustande brachte. zum anfang mal die "leichte" kost über die technologie die hutchison entdeckte......und ich sehe dort weit und breit keine spacewaffen.

hutchison effect - YouTube
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Und wo sagt sie auf ihrer wirren Seite was von Hutchison?
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Und wo sagt sie auf ihrer wirren Seite was von Hutchison?
ehrlich gesagt, mit deiner einstellung, dass ihre seiten wirr sind, erübrigt sich jede weitere unterstützung meinerseits, dir das thema seriös näher zu bringen. nichts für ungut, hoffe du verstehst das.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Entschuldigung, aber er hat recht, diese judywood-Seite ist unübersichtlich, hässlich und wirkt wie von der HTML-Selbsthilfegruppe Gütersloh zusammengeschustert. Es ist also nicht zuviel verlangt, zumindest auf den Teil ihrer Seite zu verlinken, in dem sie sich auf diesen Hutchison bezieht. Danke ...
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ich muss sagen die Seite ist wirklich etwas desorganisiert.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

[....]erübrigt sich jede weitere unterstützung meinerseits, dir das thema seriös näher zu bringen. nichts für ungut, hoffe du verstehst das.

Wie darf ich nun deinen Videofilm mit dem Geschehen in einen Zusammenhang bringen?

Standen dort ein paar Antigravitations-Geräte rum und die haben dann das Bauwerk verschmelzen lassen?

Ich habe mal die Suchmaschine angeworfen und die meinte mich mit der folgenden Site beglücken zu können.

Guckst du...


 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Wie darf ich nun deinen Videofilm mit dem Geschehen in einen Zusammenhang bringen?

Standen dort ein paar Antigravitations-Geräte rum und die haben dann das Bauwerk verschmelzen lassen?

Ich habe mal die Suchmaschine angeworfen und die meinte mich mit der folgenden Site beglücken zu können.

Guckst du...



klar, und alle versuche die er machte waren fake. ich kann nur eines dazu sagen, es ist mir absolut klar, dass solche experimente, starke diskrepanzen hervorrufen. geistiger natur, da viele menschen es einfach nicht glauben (vorstellen) könne, und andere die es sehr wohl verstehen, aber darin ein riesiges gefahrenpotential sehen. was allerdings gar nicht abwägig ist, wenn man mitlitärisches gedankengut miteinbezieht.


ach und ich hab auch gegoogled.....und warum war ich nicht überrascht dass der autor deines links auf seiner HP auch ein brennender verfechter der 19 teppichmesser ist, die 3 gebaüde zum einsturz brachten? :-)
na klaro, dass so einer nur schlechtes über hutchison schreibt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

klar, und alle versuche die er machte waren fake. [....]

Das lesen der Site hast du aber recht fix hinbekommen... Ich bin noch am lesen und vergleichen und wundere mich mal wieder, dass solche Erkenntnisse auch nach über 30 Jahren keinen Markt erobern konnten.

Also nochmals die Frage nach der von dir angenommenen Technik. Wurden dort deiner Erkenntnis nach ein paar Tessla-Spulen eingesetzt und wenn ja, mit welchen Generatoren wurden diese betrieben?

[OTOP]Du musst nicht den ganzen Kram als Zitat nehmen...
Das kostet Platz und hemmt den Lesefluss.[/OTOP]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.307
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Jetzt habe ich den Faden verloren... Welche Versuche, die wer machte? Viell. können wir ein bißchen zusammenhängend argumentieren.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ob da tesla instrumente eingesetzt wurden weiss ich nicht. aber soweit ich es verstanden habe, und ich denke mein english ist nicht grad grundschule, handelt es sich um ultra-hoch-frequenzen. im zusammenhang mit statischen feldern.
das hutchison nicht jedermann/frau bekannt ist, liegt wohl auch auf der hand. solche technologie weckt aufmerksamkeit, und das ist sicher nicht jedermanns gusto.
was mich betrifft, ich finde dies höchst interessant und vor allem bahnbrechend. nicht die tatsache, das alles um uns herum, jeder körper, jede masse, jede form und jedes material in schwingung ist, ...sondern dass man tatsächlich diese schwingungen stören kann und somit effecte erzeihlt, die über unseren verstand hinaus gehen. okay, jetzt gibt welche die sagen das ist alles schwindel was der typ macht, aber wenn ich mir seine geschichte so ansehe, ein tüfftler, der nicht von der maschenerie der wissenschaft gelernt hat, der nicht vom system die theorien gelernt hat, ein unabhängiger mensch, der weit vor 9/11 schon solche experimente machte und somit auch nichts mit 9/11 am hut h hat, ....so ein mensch ist sicherlich freier von voruteilen und grenzen als so manch anderer.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.307
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ja, sehr schön... Hat der ein Paper geschrieben, auf das man verlinken könnte?
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Jetzt habe ich den Faden verloren... Welche Versuche, die wer machte? Viell. können wir ein bißchen zusammenhängend argumentieren.
seine versuche waren alle mit statischen feldern und ultra-high-frequency. damit lässt er stahl weich werden ohne hitze zu verwenden, lässt feuer aufflammen, dass nicht heiss ist (scheint auf jeden fall wie flammen), er lässt metall einfach zerbröseln, biegt es (so wie so manche seltsame träger aussehen vom wtc), lässt 30 kilo kugel auf einen holztisch schweben....etc...etc...diese technologie ist einfach unfassbar.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, sehr schön... Hat der ein Paper geschrieben, auf das man verlinken könnte?

leider scheint es so, dass dieser mann (leider) ein prototyp eines exzentrikers ist. gibt nicht sehr viel von ihm, was die öffentlichkeit erfahren kann,...anscheinend.

aber 2007 waren ein paar wissenschaftler bei ihm auf besuch, wie es scheint ...das ist das ergebnis

http://www.youtube.com/watch?v=FUCd-DVLoRY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.307
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Ja, zweifellos. Allerdings fragte ich nicht von ungefähr nach einem Paper.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Eine Anlage die so eine Wirkung auf ein Gebäude hat müsste recht gross sein und auch einen recht hohen Energieverbrauch haben.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

Eine Anlage die so eine Wirkung auf ein Gebäude hat müsste recht gross sein und auch einen recht hohen Energieverbrauch haben.
das ist deine vermutung. ich würde mal anders denken,.....es könnte auch sein, das weit weniger nötig wäre um so eine "anlage" zu erstellen, die genug power hat. ich denke grösse hat nichts damit zu tun was geht oder nicht.
sonst dürften ameisen längst nicht das vielfache ihres körpergewichts tragen können.....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

@vienna

Du heftest eine Info nach meinem Postdingens an deins dran und ich darf nun wieder auf meine Fragen zurückkommen...

Siehe bitte #150 und #152...

[OTOP]Wessen Homepage ist nun gemeint?[/OTOP]
 
Oben Unten